Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


///
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Farm-Mini-RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 10, 2009 5:51 pm

Hiroki starrte wütend zu Boden und ihre Schultern zitterten. Sie hörte einen erstickten Schrei. Unauffällig schaute sie sich um.
Der Apfelbaum, die Wäscheleine, eine grasende Kuh, ihr Vater, der Shiba am Kragen packte, alles war in bester Ordnung. Moment mal!
Schnell lief sie zu ihrem Vater hinüber und legte beide Hände auf seine Schultern.
"Daddy, was machst du da?!", rief sie und schaute ihn erschrocken an.
Sie schaute zu der Nervensäge hinüber. Er sah ziemlich verkrampft aus.
Innerlich grinsend schaute sie ihren Vater mit Kleinmädchenaugen an.
Sie musste eingreifen, damit der mann nicht dachte, Shiba wäre gemein zu ihr gewesen. Auch wenn er das in gewisser Weise auch war. Obwohl... eigentlich ja nicht. Ihr Daddy liebte Hiro über alles und würde nie zulassen, das dieser ein Haar gekrümmt wurde.
"Was machst du denn da mit meinem Freund?", fragte sie mit aufgesetzter Piepsstimme.
Ihr Vater schaute misstrauisch von den beiden hin und her, dann zauberte er in sein rustikales Gesicht ein warmes Lächeln, setzte Shiba ab und nahm seine Tochter in den Arm. "Wie schön, du hast einen Freund gefunden." Er wuschelte ihr durch die Haare und sah dann todernst zu Shiba hinüber. "Tu ihr weh und du bist tot." Damit verschwand er mit stampfenden Schritten im Farmhaus.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 10, 2009 5:57 pm

Shiba sackte auf die Knie und röchelte Richtung Boden.
Wieso hatte Hiroki ihm eigentlich geholfen?
Mit zittrigen Beinen stand er auf und hielt eine Hand an seinen Hals.
"Uff..." Er sprang über den Zaun und lehnte sich von außen daran.
"Dein Alter ist echt gruselig.", murrte er und starrte Hiroki, wieso auch immer, vorwurfsvoll an.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 11, 2009 5:46 pm

Hiroki lachte kurz auf.
"Wenn du denkst, dass mein Vater gruselig ist, willst du nicht meinen Bruder kennen lernen."
Sie schaute ihn ernst an.
"Wieso bist du eigentlich immernoch hier?", fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 11, 2009 6:19 pm

"Pff...", antwortete Shiba nur und rollte die Augen.
"Wieso? Mir ist langweilig. Und du bist Unterhaltung pur.", sagte er kackdreist und starrte sie dabei mit todernstem Gesichtsausdruck an.
"Naja. Ich muss mir anscheinend wo anders Unterhaltung suchen..." Shiba seufzte und verschränkte erneut die Arme hinter seinem Kopf.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 11, 2009 7:30 pm

Hiroki kniff die Augen zusammen.
"Anscheinend.", entgegnete sie kühl und fühlte sich irgendwie komisch. Undefinierbar komisch.
Sie starrte eine Sekunde zu Boden, dann drehte sie sich mit ernstem Gesicht um, um die Wäsche zu richten. Plötzlich fiel ihr Blick auf ihren Bruder, der vom Jagen nach Hause gekommen war. Über beide Wangen strahlend rannte sie zu ihm hinüber. Sie hatte Joja schon seit Wochen nicht mehr gesehen.
"Herzlich willkommen, Nii-sama. Wie geht es dir?", rief sie mit einer Verbeugung, denn ihr Bruder gehörte leider nicht zu denjenigen, die ihre Schwester freudenstrahlend in die Arme schlossen. Trotzdem war er immer sehr besorgt um Hiro gewesen.
"Hallo.", antwortete er nur und ging einfach und kackdreist weiter. Sein Blick blieb an Shiba hängen.
"Wer ist das?", fragte er kühl.

Farm-Mini-RPG - Seite 2 084a137♥️
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 11, 2009 7:40 pm

"Hm?" Shiba sah mit genervtem Gesichtsausdruck zu dem Kerl rüber, der wohl Hirokis Bruder sein musste.
"Ich bin kein Gegenstand, ok?!", seufzte er und funkelte Joja kurz wütend an.
Was fiel dem denn ein? Was meinte Hiroki noch gleich? Ihr Bruder war schlimmer als der Vater? Na, das konnte ja lustig werden. "Wollte eh grade gehen. Hier wirds langweilig." Wie immer: Fresse aufreißen (xD). Shiba schlenderte langsam weiter am Zaun entlang, wobei Joja seine Augen an ihm geheftet ließ. (oder so)
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 11, 2009 8:00 pm

Jetzt wurde Hiro sauer.
"Dann geh auch endlich und laber nicht die ganze Zeit darüber!"
Joja wurde hellhörig.
"Hat der Typ dich belästigt?", fragte er nach wie vor mit unglaublich ruhiger und tiefer Stimme, die ich so geil finde und und kniff die Augen zusammen, während er den brünetten nicht aus den Augen ließ.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 11, 2009 8:18 pm

"Bin schon weg! Soll ich rennen oder was?!", knurrte Shiba in Hirokis Richtung.
"Nein hab ich nicht. Also... hab sie nicht angefasst oder so." Mit genervtem Gesichtsausdruck drehte Shiba sich um. Verdammt langer Zaun (xD)
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 11, 2009 8:20 pm

Was soll ich denn jetzt schreiben? /'____'\
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 11, 2009 8:28 pm

Ja, das der Bruder auf Siba losgeht oder so!!! Sei mal n bisschen kreativ! Oder die sehen sich morgen durch Zufall wieder... meeensch =___=
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 11, 2009 8:51 pm

Joja packt Hiroki am Arm und zog sie zum Farmhaus.
"Ich trau dem Typen nicht...", knurrte er.
"Mach das Essen.", befahl er kühl und Hiro gehorchte schweigend.
Sie hatte bei ihrem Bruder nie etwas zu sagen.
"Nimm die alte Henne, die gibt eh bald den Löffel ab."
Damit verschwand der 26-jährige aus dem Farmhaus und Hiro schlurfte traurig hinter ihm her und wieder nach draußen. Sie schnappte sich ihre Lieblingshenne und schniefte, als sie sie auf die Schlachtbank setzte.
Ihr liefen die Tränen die Wangen hinunter.
"Mach schon." Joja verschränkte die Arme vor der Brust und sah sie ernst an, als Hiroki das Messer in die Hand nahm.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 11, 2009 9:01 pm

Shiba ging weiter, während er irgendetwas vor sich hin murmelte.
Er drehte sich nochmal flüchtig um und was er sah, war nicht gerade schön.
Der Typ zwang Hiroki doch tatsächlich die arme Henne zu schlachten. Das ging doch nicht!
Shiba bereute jetzt schon das, was er als nächstes tun würde.
"Hey! Was soll das?!", brüllte er und sprang schnell über den Zaun zu den beiden zurück.
"Wieso zwingst du sie das zu machen? Sie ist deine Schwester! Was bist du denn für ein Bruder, verdammt?!" Wow, sein weicher Kern kam zum Vorschein.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 11, 2009 9:06 pm

Hiro riss die Augen auf und starrte zu Boden. Das war nicht gut, was Shiba da grade gesagt hatte, denn Jojas Mine veränderte sich nicht. Kein Bisschen. Auch nicht, als er Shiba am Kragen packte und gegen die Hühnerstalltüre drückte.
"Halt dich daraus.", sagte er nur kühl.
"Bitte hör auf, Onii-sama...", flüsterte sie leise, ohne ihn an zusehen.
Sie hatte immer eine große Klappe, aber nicht, wenn es um ihren Bruder ging.
Sie liebte ihn und hatte gleichzeitig Angst vor ihm.
"Du widersprichst mir?", fragte er und bewegte seine Augen langsam in ihre Richtung. Sie schluckte.
"B-Bitte..."
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 11, 2009 9:12 pm

"Hyaaarg!" Shiba wurde nun schon zum zweiten mal an diesem tag ziemlich heftig gewürgt. War auf Dauer bestimmt ungesund...
Er röchelte vor sich hin und holte schließlich mit der Faust aus um dem Typen richtig eine in die Fresse zu hauen. Das schaffte er auch. War nur leider nicht so feste wie er es sich erhofft hatte. Und Joja hatte ihn auch nicht losgelassen. Mist!
"Lass los!"
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 11, 2009 9:29 pm

(die andern rpgs funken nicht >___<)

Jojas Gesicht näherte sich dem von Shiba.
"Mach... sowas... nicht... nochmal.", sagte er bedrohlich ruhig und versetzte Shiba einen brutalen Boxhieb in den Bauch, schmiss ihn zu Boden und trat noch einmal hinterher. Ohne mit der Winper zu zucken. Hiro zuckte zusammen und kniff die Augen zusammen. Dann fasste sie Mut und lief zu Shiba hinüber.
"A-Alles okay...?", fragte sie blöd und schaute ängstlich zu ihrem Bruder, der herablassend auf sie hinab schaute.
"Steh auf und erledige deine Arbeit.", befahl er.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 11, 2009 9:43 pm

(bleach? bei mir schon... das forum hier spinnt manchmal >__<)

Shiba richtete sich ächzend auf. Er spuckte, hustete und rang nach Luft.
"Du Idiot!", zischte er wütend. "So darf man nicht mit einem Mädchen umgehen! Und erst recht nicht mit seiner eigenen Schwester!" Shiba quälte sich zu Joja herüber und verpasste ihm mit viel Mühe eine mehr oder weniger feste Kopfnuss.
"Was für ein Arschloch bist du, dass du so mit deiner kleinen Schwester redest?! Siehst du nicht, dass sie die henne mag und niemals umbringen könnte? Ist dir das völlig egal, oder wie? Bist du echt so egoistisch?" Ein gequältes Grinsen war in Shibas Gesicht zu erkennen. "Lächerlich!"
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 11, 2009 9:58 pm

In Jojas Gesicht entstand keine Regung. Überhaupt hatte Hiro ihren Bruder noch nie lächelnd gesehen.
Er streckte den Finger aus, setzte ihn auf Shibas Stirn und... schubste ihn einfach um. Mit einem Finger.
"Ich weiß, was für meine Schwester am besten ist. Sie muss lernen, sich von geliebten Gegenständen zu trennen, sonst wird sie es nie zu etwas bringen."
Er schloss die Augen ein bisschen.
"Ich will nicht, dass sie irgendwann für Geld mit Leuten wie dir im Bett landet. "
Hiro fing an zu weinen.
Sie drückte die Henne an ihre Brust und diese gurrte leise, wie um sie zu beruhigen.
"Ich werde Candy-chan nicht umbringen, onii-sama.", flüsterte sie am ganzen Körperv zitternd.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 11, 2009 10:04 pm

Shiba knallte zu Boden und hustete erneut.
Was bildete der sich überhaupt ein?!
Shiba war erstmal einfach nur sprachlos. Der Typ war so egoistisch.
"Du bist echt das Letzte!", flüsterte Shiba und richtete sich mit viiiel Mühe noch einmal auf.
"So behandelt man kein Mädchen." Er packte sich Hirokis Handgelenk und zog sie schnell hinter sich her. Mit der Henne in den Armen war sie so quasi gezwungen Shiba hinterher zulaufen. Am Zaun angekommen schnappte Shiba sich die Henne und sprang über den Zaun. Erstmal Jojas Reaktion abwarten, dann weglaufen... vielleicht...
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 12, 2009 1:55 pm

Joja hob eine Augenbraue.
"So... Du widersetzt dich mir wegen einer Henne?"
Er folgte Hiroki bis zum Zaun, packte ihr Handgelenk und schaute sie ernst an.
"Du wartest im Haus auf mich. Dann werden wir ja sehen, ob du immernoch den Mut hast mir zu widersprechen. Dummes Huhn."
Hiro gehorchte mit hängenden Schultern und Joja wandte sich Shiba zu.
"Nimm die alte Henne, wenn du sie unbedingt willst. Aber halte dich von meiner Schwester fern. Du hast keinen guten Einfluss auf sie.
Das war keine Bitte..."
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 12, 2009 3:41 pm

Shiba grinste ihn abfällig an. Als ob er sich daran hielt.
Er hatte die Henne doch nur geklaut um sie Hiroki später wiederzugeben!?
"Jaja!", schnaufte er und verdrehte die Augen. Er entfernte sich mit schnellen Schritten von der Farm und schlich den Weg entlang. Was sollte er jetzt mit dem Tier machen? Er sah es gelangweilt an. Die Henne gackerte und flatterte mit den Flügeln.
"Ich lass dich ja gleich runter.", meckerte Shiba und hielt sie noch fester. Er war in einem kleinen wald angekommen und dort war ein schöner Platz wo er die henne aufbewahren konnte. Hier kam niemand hin und sie konnte zwischen den ganzen Steinen auch nicht fliehen!
"Bleib hier. Morgen holt Hiroki dich ab!" Er ging einfach nach Hause. Morgen würde er Hiroki hierhin bringen. Wieso tat er das eigentlich für Hiroki? Er interessierte sich nicht für dieses Mädchen...
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 12, 2009 4:04 pm

Nächster Tag:

Hiroki öffnete die Augen. Ihr Rücken und Gesäß schmerzte wie verrückt. Sie hatte schon ihre Gründe Angst vor ihrem Bruder zu haben. Er sorgte sich zwar um sie und ihre Zukunft, aber wenn sie nicht gehorchte zückte er auch schnell mal den Rohrstock.
Sie taumelte mit schmerzverzerrtem Gesicht in das kleine Waschzimmer und bemerkte, dass sie angefangen hatte zu bluten, denn ihr weißes Nachthemd war am Rücken rot gestreift.
Schweigend wusch sie sich und ließ die nassen Haare offen. Sie schaffte es sogar einigermassen, sich den Rücken zumindest halbwegs einzucremen und zog ihr langes braunes Kleid an. Sie putzte sich die Zähne(Zahnbürsten gibts jetzt einfach schon X'D) und ging hinunter zu ihrer Mutter, die eine Gans rupfte.
"Du musst deinem Bruder gehorchen, Liebling. Du weißt wie er ist.", begrüßte die blonde Frau ihre Tochter und sie nickte nur.
"Geh die Äpfel ernten, die sind reif. Und danach füttere die Hühner. Es fehlt übrigens eins."
Schnell verschwand Hiroki nach draußen, auch wenn sie ein bisschen gebückt lief und nicht in der Lage war, so zu rennen. Dafür tat ihr ihr Körper zu sehr weh. Am Apfelbaum angelangt begann se zu pflücken, während sie zwischendurch immer fühlte, ob sie wieder zu bluten angefangen hatte...
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 12, 2009 6:03 pm

Shiba ging wieder an dem Zaun vorbei und erblickte wieder Hiroki. Allerdings sah diese gar nicht gut aus... "Morgen!" Er schlich sich an sie heran und grinste verführerisch.
Als ob er sich an die Drohung Jojas hielt!
"Wieso bist du verletzt?", fragte er und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 12, 2009 6:21 pm

Hiro schaute ihn erschrocken an.
"I-Ich bin nicht verletzt!", log sie. Sie wollte nicht unbedingt sagen, dass sie von ihrem Bruder verprügelt wurde. Das tat man nicht.
"U-Und grins nicht so... Wenn Joja-nii-sama dich sieht, bist du erledigt.."
Sie starrte auf einen schönen roten Apfel in ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 12, 2009 7:06 pm

"So? Sieht aber anders aus...", stellte Shiba fest und legte den Kopf schief. Das letzte ignorierte er. Joja konnte ihn jetzt echt mal.
"Komm mit.", befahl er und deutete mit dem Zeigefinger auf den Wald.
Beide gingen den Pfad entlang, bis sie im ziemlich finsteren Wald angekommen waren. Mitten auf einer Lichtung waren unzählige Steine und Felsbrocken. Shiba kletterte geschickt darüber und hüpfte in ein kleines Loch. Hiroki kam ewas schwerfällig hinterher. Vor ihnen stand eine kleine, dicke Henne...
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 12, 2009 7:15 pm

"Candy!" Strahlend hob sie die kleine, dicke Henne(♥️) hoch und kraulte ihr den Kopf.
Candy gackerte glücklich und kuschelte sich an das Mädchen.
Hiro drehte sich zu Shiba um und lächelte ihn das erste mal an.
Es war ein strahlendes Lächeln, kein Grinsen, sondern einfach nur dankbar.
"V-Vielen Dank..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Farm-Mini-RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Farm-Mini-RPG
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Mini RPG!-
Gehe zu: