Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


///
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Farm-Mini-RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG Empty
BeitragThema: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG Icon_minitime1So Sep 27, 2009 8:41 pm

Man lebt auf einer Farm und findet vielleicht die Liebe seines Lebens?
Nach oben Nach unten
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG Icon_minitime1So Sep 27, 2009 9:04 pm

Farm-Mini-RPG 93bd532

Name: Hiroki
Nachname: Fujiyoka
Alter: 14
Charakter: Sie ist ziiiemlich frech und oft miesepetrig. Kann aber leicht eingeschüchtert werden.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG Icon_minitime1Mo Sep 28, 2009 8:34 pm

so n bissel altertümlich?? kuhl :3

Farm-Mini-RPG 6cc5852

Name: Shiba Kaien (Drang! x'D)
Alter: 17
Charakter: Frauenheld, der sich nicht entscheiden kann. Er ist stark, selbstbewusst und wird von vielen Frauen umschwärmt.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG Icon_minitime1Mo Sep 28, 2009 8:52 pm

Hiro spazierte durch das Farmland ihres Vaters und drückte ihren Stoffhasen an ihre Brust.
Genüsslich atmete sie die frische Luft ein und ließ sich ins kniehohe weiche Gras fallen. Eine Weile schaute sie den Wolken beim Vorrüberziehen zu, doch dann döste sie langsam ein.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG Icon_minitime1Di Sep 29, 2009 8:54 pm

Shiba schlenderte ohne irgendein bestimmtes Ziel durch die gegend und kam an allen möglichen Grundstücken vorbei. Manche waren groß, manche klein. Aber alle waren von Kühen und Pferden umstellte Bauernhäuser.
Er lehnte sich an irgendeinen Zaun und starrte in den blauen Himmel. Erst nach ein paar Minuten bemerkte er, dass ganz in der Nähe ein Mädchen lag, in ihren Armen ein komisches Stoffhäschen. Wie süß. "Hey, du!", rief er grinsend rüber. War sie nicht viel zu alt für so n komisches Stofftier?
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG Icon_minitime1Di Sep 29, 2009 9:10 pm

Hiroki öffnete erst etwas zögerlich die Augen, rieb sie sich dann und gähnte. Sie bemerkte den Jungen, der in ihrer Nähe stand und hob eine Augenbraue.
"Tag. Darf ich fragen, was du hier auf dem Land meines Vaters machst?"
Sie pflückte einen kleinen Grashüpfer aus ihren Haaren und drückte ihren Hasen noch fester an ihre Brust. Sie musterte ihn.
Er trug seine Haare sehr lang. Merkwürdig für einen Jungen seinen Alters. Die meisten, die sie kannte trugen ihre Haare eher kurz.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG Icon_minitime1Mi Sep 30, 2009 4:50 pm

Shiba sah an sich herab. Er stand ganz klar hinter dem Zaun.
"Tu ich nicht.", antwortete er nur und verschränkte die Arme auf dem Holzzaun.
"Jetzt bin ich dran. Wie heißt du?" Shiba legte den Kopf schief und grinste das Mädchen an. Angewohnheit! Immer wenn er ein Mädchen sah, das irgendwie hübsch war musste er dieses angrinsen.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG Icon_minitime1Mi Sep 30, 2009 8:22 pm

Hiroki schaute ihn finster an.
"Hiroki Fujiyoka.", antwortete sie widerwillig und verschränkte die Arme trotzig vor der Brust. Dann grinste sie.
"Aber das ist der Zaun meines Vaters.
Sie deutete auf die Ellenbogen, die auf dem Gatter lagen.(XD)
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG Icon_minitime1Mi Sep 30, 2009 8:37 pm

Seufzend richtete Shiba sich auf und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Mit der Einstellung kommst du nicht weit, Hiroki-chan", sagte er mit ernster Miene.
"Ich würde die raten deine Einstellung zu ändern." Das Grinsen in seinem Gesicht war wieder da. Lässig sprang er über den Zaun, stand nun direkt vor Hiroki und sah sie herausfordernd an. "Und jetzt?" Fies grinsend baute er sich vor ihr auf.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG Icon_minitime1Do Okt 01, 2009 7:15 pm

Mit roten Wangen schaute sie ihn trotzig an.
"Bevor ich dir überhaupt erlaube mich an zu sprechen, nennst du mir bitte deinen Namen.", murmelte sie mit Maulstimme und verschränkte erneut die Arme vor der Brust. Sie hielt immernoch ihr Häschen in der Hand. Sie wusste nicht wieso, aber sie liebte ihren Haru-chan.
"Außerdem denke ich nicht, dass du eine Ahnung davon hast, ob ich es weit bringe."
Die roten Wangen bekräftigten ihre Aussage zwar nicht, aber sie versuchte möglichst selbstbewusst zu wirken.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG Icon_minitime1Do Okt 01, 2009 8:57 pm

"Mein Name ist Shiba.", antwortete der Brünette (?) und stützte eine Hand an der Hüfte ab.
"Ich denke schon, dass ich das kann. Niemand der einem anderen mit so einer Einstellung gegenübertritt bringt es weit. Zumindest im sozialen Bereich. Aber wenn du nur Bäuerin werden willst und auf dem supertollen Grundstück mit dem ach so wertvollen Zaun von Papi arbeiten willst ist das okay." Er grinste sie erneut herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG Icon_minitime1Fr Okt 02, 2009 8:42 pm

Jetzt wurde Hiroki sauer.
"Du kennst mich doch gar nicht, also hör auf mich zu analysieren. Kümmer dich um deinen eigenen Mist und verschwinde!"
Mit verletztem Blick drehte sie sich um, um zum Farmhaus zurück zu gehen, doch sie rutschte auf dem taufrischen Gras aus.
Sie war so ein Tollpatsch! Wie peinlich! Mit knallroten Wangen richtete sie sich auf und rannte, Haru-chan fest an sich gepresst, weiter.
Sie verschwand knallrot im Hühnerstall. Hierhin würde ihr der Typ bestimmt nicht folgen.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG Icon_minitime1So Okt 04, 2009 2:01 pm

"Hmm..." Shiba zuckte mit den Schultern und latschte dem Mädchen einfach mal hinterher.
"Ich finds lustig wenn du dich aufregst." Er grinste sie frech an und setzte sich kackdreist auf einen Melkschemel der jetzt einfach mal im Hühnerstall stand.
"Hast du dir wehgetan?", fragte er gelangweilt. Die Antwort interessierte ihn eigentlich nicht aber naja.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG Icon_minitime1So Okt 04, 2009 5:01 pm

"Schön, dass wenigstens einer von uns diese Unterhaltung amüsant findet!", patzte sie und schaute auf das Häschen in ihrer Hand. "Frechheit."
Wieso folgte dieser Typ ihr überhaupt? Sie würde gleich ihren Bruder holen, damit dieser ihm mal gehörig die Meinung geigte.
Sie schnappte sich mit finsterem Blick ihre Lieblingshenne und strich ihr über die Federn. Schade, dass sie schon so alt war und wahrscheinlich bald geschlachtet werden musst. Traurig kraulte sie das Federvieh, das ein leises Gackern und Gurren von sich gab.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG Icon_minitime1Fr Okt 09, 2009 7:40 pm

"Gibt lustigere Dinge als dich.", grinste Shiba und verkreuzte die Arme hinter seinem Kopf um sich gemütlich an die Holzwand zu lehnen.
"Aber du bist in Ordnung... so zu meinem Vergnügen." Shiba lachte über die Zweideutigkeit in diesem Satz und starrte die Henne an. Danach in Hirokis Gesicht.
Wieso sah sie so traurig aus?
"Was ist mit dir?", fragte er, obwohl es ihn wiedermal nicht unbedingt interessierte. Er wollte einfach die Unterhaltung fortführen.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG Icon_minitime1Sa Okt 10, 2009 2:26 pm

Hiroki ignorierte den frechen Kommentar, indem sie den Kopf wegdrehte.
"Nichts.", antwortete sie trocken.
Zu seinem Vergnügen..... Na schönen Dank auch.
Die braune Henne strampelte und Hiro ließ sie wegflattern.
Ihn immernoch nicht ansehend zupfte sie sich etwas Stroh vom Kleid.
Irgendwie ging ihr der Typ auf den Senkel, aber das hieß nicht, dass sie ihn nich leiden konnte. Er hatte so etwas keckes an sich. Sie wurde rot und schaute starr zur Stalltür hinaus.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG Icon_minitime1Sa Okt 10, 2009 2:33 pm

"An was denkst du?", fragte Shiba breeeit grinsend und lehnte seine Ellebogen auf die Knie. Dabei beugte er sich nach vorne und starrte Hiroki durchdringlich an. Süß. Er wollte zu gerne wissen woran sie dachte. Wow! Dieses Mal interessierte es ihn sogar.
"Ehrlich!" Das war sie eh nicht. Aber man konnte es ja mal versuchen.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG Icon_minitime1Sa Okt 10, 2009 2:45 pm

Das war das erste Mal, dass Hiroki nicht wusste, was sie sagen sollte.
"Äh...", stotterte sie und wurde noch roter. "Ich..."
Mist.
"A-Also...." Das ging so noch eine ganze Zeit weiter, bis sie schliesslich etwas hilflos und mit trotzig vorgeschobener Oberlippe aus dem kleinen Stallfenster starrte.
"I-Ist doch egal.", murrte sie störrisch und ihr war das alles furchtbar peinlich. Sie war doch sonst nie so leicht aus der Fassung zu bringen!
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG Icon_minitime1Sa Okt 10, 2009 3:02 pm

"So?", fragte Shiba mit hochgezogener Augenbraue. Sein Grinsen verschwand natürlich nicht! Die Betonung liegt auf 'nicht'! (xD)
"Sonst hätte ich doch nicht gefragt, wenns mir egal wär." Er fragte sogar nochmal nach! Echt interessiert.
"Naja, wenn du nicht willst." Shiba lehnte sich wieder zurück und starrte aus dem recht dreckigen Stallfenster. Das Wetter war echt toll. Am liebsten würde er sich draußen weiter zanken, oder wie auch immer man das nannte, was die beiden da grade taten.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG Icon_minitime1Sa Okt 10, 2009 3:15 pm

Hiroki stand auf und ging nach draussen. Frechheit. Dieser Kerl....
Plötzlich ertönte die Stimme ihrer Mutter. Sie sollte die Wäsche aufhängen.
Hiro seufzte und nahm der blonden Frau den Korb aus der Hand.
Vielleicht wurde diesem Shiba das Ganze ja langweilig und er haute ab... Man wusste ja nie.
Hiroki wagte es zu bezweifeln, aber sie ging trotzdem zu der Wäscheleine und hängte ein paar Kleidungsstücke, sowie Unterwäsche auf die Leine.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG Icon_minitime1Sa Okt 10, 2009 3:21 pm

Shiba schlenderte ihr hinterher und plumpste in das weiche Gras. Er beobachtete Hiroki interessiert dabei wie sie die Wäsche aufhing und besah sich die Kleidungsstücke. Er pfiff entzückt auf, als sein Blick die Unterwäsche überflog.
"Sehr schön.", gackerte er amüsiert und starrte wieder zu Hiroki rüber. Machte echt Spaß sie zu ärgern.
"Nerve ich?", fragte er mit einem ziemlich dreisten Tonfall.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG Icon_minitime1Sa Okt 10, 2009 4:08 pm

Ganz langsam drehte sich Hiroki zu ihm um und schaute ihn verkniffen lächelnd an.
"Ach nein, wie kommst du dadrauf?", fragte sie sarkastisch und fuhr mit der Arbeit fort.
"Außerdem ist der Großteil davon" Sie deutete auf die Unterwäsche "von meiner Mutter. Also spar dir deine blöden Kommentare."
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG Icon_minitime1Sa Okt 10, 2009 4:28 pm

Shiba legte leicht beleidigt den Kopf schief.
"Hast du nen Stock im Arsch, oder wieso bist du so spießig und langweilig?", fragte er und sprang auf.
"Hast du nie Spaß?", fragte er frech und legte einen Arm um ihre Schulter. Er beugte sich vor bis zu ihrem Ohr und hauchte: "Vielleicht sollten wir mal zusammen Spaß haben. Na?"
Hehe, das würde sie bestimmt so richtig auf die Palme bringen!
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG Icon_minitime1Sa Okt 10, 2009 4:41 pm

Hiroki verkrmpfte sich und sie zerknüllte unbeabsichtigt den Rock in ihrer Hand.
Etwa zwanzig Stromschläge durchfuhren sie(sieht so aus wie Chihiro, wenn sie sich ekelt xD) und sie riss die Augen auf, während sie knallrot wurde.
Wütend und peinlich berührt zugleich schob sie ihn von sich weg und warf die restliche Wäsche fluchtartig und unordentlich über die Leine.
Dann drehte sie sich um und rannte los.
Was war denn das grade?
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG Icon_minitime1Sa Okt 10, 2009 4:51 pm

Shiba sah ihr grinsend und mit leicht geschlossenen Augen [♥️] nach, während er seine Hände in den Hosentaschen vergrub und wieder herüber zum Zaun begab. Von dort aus konnte er gut das Grundstück überblicken. Unter anderem also auch Hiroki.
Plötzlich kam ein schnauzbärtiger Mann angetrampelt. Mit breiten Schultern und großen Muskeln baute er sich vor Shiba auf. "Was machst du an meinem Zaun?!", knurrte er und ballte die Hände zu Fäusten. Er sah rüber zu Hiroki, die nicht sehr glücklich aussah. "Was hast du gemacht?!" Er packte Shiba am Kragen und hob ihn hoch.
"Äääh! *würg*!" Shiba strampelte mit den Beinen. Shit! Das kam jetzt nicht besonders gut...
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Gesponserte Inhalte





Farm-Mini-RPG Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Farm-Mini-RPG
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Mini RPG!-
Gehe zu: