Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


///
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Farm-Mini-RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 6 Icon_minitime1Di Okt 27, 2009 10:05 pm

Hiroki sah ihn traurig an.
"Es tut mir Leid."
Sie steckte die Hände in die Hosentaschen und schaute sich zum nicht grade begeisterten Joja hinüber.
"I-Ich glaube, ich halte mich lieber in Zukunft von dir fern." Sie schluckte.
"Sonst bist du irgendwann tot..." Fast hätte sie wieder zu heulen angefangen.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 6 Icon_minitime1Di Okt 27, 2009 10:13 pm

Shiba schluckte und nickte nur kurz.
Er sah sie matt an und torkelte dann, eine Blutspur hinterlassend in den Wald.
Er drehte sich noch einmal kurz um. Dort stand Joja und funkelte ihn böse an.
"Tzz..." Shiba blickte nicht gerade freundlich zurück und ließ sich dann auf einen Baumstamm fallen. Ächzend setzte er sich hin und ruhte sich fürs erste aus.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 6 Icon_minitime1Di Okt 27, 2009 10:29 pm

Hiroki wischte sich eine doch aufkommende Träne von der Wange und schluckte noch einmal.
Joja stand jetzt hinter ihr.
"Wieso machst du das? Du weißt doch genau, wie ich darauf reagiere. Stehst du darauf Schmerzen zu haben? Macht dich das an?"
Sie drehte sich zu ihm um und sie ballte die Hand zu einer Faust. Sein Gesicht= Regungslos.
"Ich sollte dich wohl besser fragen: Wieso schlägst du mich immer? Du weißt doch genau, dass ich mich wehren werde. Stehst du darauf, mir Schmerzen zu zu fügen? Macht dich das an?" Sie schaute ihm ernst in die Augen, schaute zu ihm hoch und versuchte standfest zu sein. In wirklichkeit rutschte Hiroki schon wieder das Herz in die Hose.
"Ich tu das alles nur für deine Zunkunft. Und das ist dein Dank?" Joja deutete ruhig auf sein Auge.
Hiroki seufzte kraftlos. Sie hatte damit doch nichts zu tun! Aber wenn sie nicht auf Shiba getroffen.... usw...(kb xD)
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 6 Icon_minitime1Mi Okt 28, 2009 8:03 pm

3 Tage später...

Shibas Wunden waren verheilt. Zumindest soweit, dass er wieder aufrecht gehen und ohne Schmerzen laufen konnte. Er lugte hinter einem Baum hervor, auf das Grundstück der Fujiokas.
Er wusste nicht wieso, aber er konnte Hiroki einfach nicht vergessen und weiter sein stinknormales Leben führen. Joja war nirgends zu sehen. Und auch sonst niemand. Seufzend streifte Shiba durch das kleine Dörfchen und kam an einem Lebensmittelladen vorbei. Sein Magen knurrte. Er beschloss sich etwas zu.. nehmen. Geld hatte er schließlich nicht. Bisher war er immer ohne ausgekommen. Irgendwie!
Er betrat das Lädchen und starrte rüber zur Kasse. Die Frau war mit einräumen beschäftigt. Shiba packte sich eine Menge Zeug. Brot, Äpfel, Wurst und Käse. Dann verließ er mucksmäuschenstill den Laden und verstaute alles in seiner Tasche, die er jetzt einfach mal anhatte.

(komm vorbei oder so.. mit joja oder vater.. oder ohne.. mir egal xD)
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 6 Icon_minitime1Mi Okt 28, 2009 10:01 pm

Hiroki trottete neben ihrem Bruder her. Eine neues Kleid für die Kirche sollte sie bekommen. Toll.
Sie betraten das kleine Städtchen. Ein paar herumstreunende Jungen kamen vorbei und grinsten sie anzüglich an. Sofort spürte sie eine große besitzeinnehmende Hand auf der Schulter und die Typen machten, dass sie weg kamen.
Hiroki seufzte. Sie hatte ein paar mal versucht, sich zu wehren, doch es war kaum möglich. Es machte keinen Unterschied.
Plötzlich fiel Hiroki ein altbekannter braunschopf ins Auge. Die Hand auf ihrer Schulter verkrampfte sich.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 6 Icon_minitime1Mi Okt 28, 2009 10:09 pm

Shiba lief lässig ein kleines Stückchen die Straße entlang und sah sich pfeifend um.
Gab nicht besonders viele Läden in diesem winzigen Furzdorf.
Aber allerlei Typen die hier herumrannten.
Und auf einmal fiel sein Blick auf ein Mädchen, welches ihm sehr bekannt vorkam. Ja, das war Hiroki. Shiba wollte gerade winken, als sein Blick auf die Person neben ihr fiel. Joja. Shiba seufzte und wechselte mit genervtem Gesichtsausdruck die Straßenseite. Doch Joja und Hiroki blieben stehen. Was sollte das?! Er lief doch nur hier lang.
"Darf ich jetzt nicht mal mehr im Dorf rumlaufen?!", fragte er patzig und verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 6 Icon_minitime1Mi Okt 28, 2009 10:25 pm

Hiroki schaute ihren Bruder bittend an.
"Bitte lass ihn jetzt in Ruhe... Er hat Recht."
Flehend zupfte sie an seinem Ärmel und sah zu ihrem Bruder hinauf, der sie nur ungerührt anblickte.
Er schwieg und starrte feindseelig zu Shiba hinüber.
"Nein."
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 6 Icon_minitime1Mi Okt 28, 2009 10:31 pm

Shiba drehte sich zu ihm um und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Nein?", fragte er nochmal nach und zog eine Augenbraue nach oben.
"Pingelig sind wir auch noch, he?" Respektvoller war Shiba nach dem Erlebnis ganz bestimmt nicht geworden. Auch wenn er immernoch "gebrandmarkt" war von den ganzen Wunden, die absolut nicht zu übersehen waren, konnte er sich diesen Ton einfach nicht verkneifen. Joja gefiel das anscheinend ganz und gar nicht.
"Ich hab kein Wort mit Hiroki geredet. Ich war nur hier im Dorf zum... einkaufen. Ich darf mich hier aufhalten! Öffentlicher Ort!" Joja sah das mit Sicherheit anders, damals war generell alles anders aber egal...
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 6 Icon_minitime1Do Okt 29, 2009 9:37 pm

Jojaäääääähh....... Jojaääääääääh.... Jojaaaaahhhhhhhäää....
JOJA! äääääähhh.

*mir eine reinhau*

Joja schaute ihn ernst an.
"So? Naja dumm bist du schonmal nicht, denn du weißt, dass ich dich hier nicht verprügeln kann. Ich habe einen Ruf zu verlieren."
Hiroki starrte auf ihre Schuhe. Sie wollte keinen Ärger.
"Komm. Wir gehen dein Kleid kaufen." Er packte sie am Arm und zog sie ein Stück hinter sich her.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 6 Icon_minitime1Do Okt 29, 2009 9:40 pm

"Oh mann..." SHiba verdrehte genervt die Augen.
"Wer ist hier dumm?!", fügte er noch blöd grinsend hinzu ud trottete dann langsam auf die andere Straßenseite. Er hatte nix zutun. Also setzte er sich einfach auf eine Bank und beobachtete Joja und Hiroki noch etwas.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 6 Icon_minitime1So Nov 01, 2009 9:05 pm

Jojas Hand auf Hirokis Schulter verkrampfte sich noch mehr, auch wenn sich Jojas Gesichtsausdruck wie immer nicht veränderte. Schmerzhaft zuckte diese zusammen.
"Du tust mir weh.", sagte sie leise und zog ihren Bruder in das Kleidergeschäft hinein.
Sie wollte nicht das Shiba ihretwegen schonwieder leiden musste.
Nach einer Weile kam sie in einem hübschen rosa Kleid hinaus, das ihr etwas über die Knie ging. Unten war es gerüscht hatte Puffärmel und einen ebenfalls verzierten Kragen. Ein wenig kitschig aber trotzdem schön. Hiro sah an sich herunter und faltete die Hände in ihrem Schoß. Jojas Hand war nicht von ihrer Schulter gewichen.
die brünette schaute zu Shiba hinüber. Er war immernoch da.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 6 Icon_minitime1So Nov 01, 2009 9:36 pm

Shiba mampfte seine Äpfel und schaute durch die Gegend. Und da kamen Joja und Hiroki auch schon wieder. Wieder wurde Shiba böse angeguckt. Er schluckte das Stück herunter und drehte sich weg- Hiroki sah wirklich bezeubernd aus in dem Kleid!
"SHIBAA!!!" Oh nein, diese Stimme kannte er nur zu gut. Genervt drehte er sich um und sah dem Grauen ins Gesicht.
"Oh, Shizuka, du hier?"
Das blonde Mädchen kam breit grinsend auf ihn zu.
"Ja, mein Vater hat gesagt, ich darf, weißt du? Sonst darf ich ja nie raus, ne? Aber heute hat der mir das voll komischerweise erlaubt. Weißt du, ich versteh das seber nicht, heute ist voll nichts besonderes und der lässt mich raus! Ich hab auch nicht damit gerechnet, dass ich dich treffe! Echt ein Zufall. Freut mich voll. Was machst du hier? Wie läufts so? Was hast du die letzten Wochen gemacht? Haaach, ich hab so viele Fragen und so. Verstehst du? Ich hab dich so lange nicht gesehen. Seit ich Schluss machen musste wegen meinem vater ist alles so langweilig geworden. Das ist so schade. Dabei warst du immer so nett und so. Find ich voll blöd und so. Vater ist so streng. Naja, und, wie gehts dir denn jetzt? Sag schon!"
"Gut, dir?"
"Ja, mir ja auch, nur mein Vater erlaubt mir ja so wenig und das ist schon echt doof, verstehst du? ich darf voll nichts und muss ständig lernen. Der sperrt mich manchmal sogar ein, bis ich meinen Stapel an Aufgaben erledigt hab! Das ist voll hart, ja? Manchmal versteh ich das voll nicht und sitz da Nächte lang ohne was zu essen! Das ist so mies von ihm, aber was soll ich denn machen? Der ist nunmal so! Er will, das ich mal ganzs chlau werde und so, dabei bin ich doch nicht doof, weißt du? ich schreib in der Schule imme voll die guten Noten, wegen meinen irrelangen Aufsätzen! Das ist echt cool, ich versteh zwar nicht wieso, aber irgendwie schreib ich immer sehr viel. Mir fällt einfach total viel an. WO STARRST DU EIGENTLICH DIE GANZE ZEIT HIN?!"
Shiba hatte kein Wort verstanden. Er sah nur träumerisch und in gedanken versunken rüber zu Hiroki. Sie sah bezaubernd aus...

Farm-Mini-RPG - Seite 6 Bcb8643
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 6 Icon_minitime1So Nov 01, 2009 9:55 pm

(jetzt so im hintergrund: "was hat sie gsagt??" xDD)
Hiroki und Joja starrten die blonde Labertas(hina)che (so: -__-') an und Joja schaute dann wütend(leicht gesenkte Augenbrauen) zu Shiba hinüber. "Was gibt es da zu glotzen?", knurrte er und zog Hiroki näher zu sich.
"Hey, Joja-kun... hier steckst du."
Schließlich wandte er sich ab und schaute den rothaarigen Mann(!) an, der einen Arm um ihn legte.
Joja grinste(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!).
"Tag, Ruka."
Ruka grinste und deutete auf Hiroki.
"Ist sie das."
Joja schob bestimmt Rukas Arm von seiner Schulter.
"Das ist sie. Hiroki."
Hiroki sah dem ganzen Schauspiel nur mit leicht geöffnetem Mund zu und schluckte dann.
"Ähm.... Guten Tag, Ruka-senpai..." Sie warf Joja einen fragenden Blick zu.
"Das ist ein alter Freund von mir und der Mann, den du heiraten wirst. Ruka Tsukushi. Er ist Botschafter des Königs"

Farm-Mini-RPG - Seite 6 F4c2791
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 6 Icon_minitime1So Nov 01, 2009 10:02 pm

SHiba sah schnell weg.
"Nix, ich kenn das Mädchen...", murmelte er nur und beobachtete Hiroki aus den Augenwinkeln. Wer war das denn?
"Achso, die kennst du also, ja? Kennst du eigentlich alle Mädchen hier? Was bist du denn für einer? So ein Macho oder was?"
"Ich kenne sie nur!"
"jaja, das würde jeder behaupten. Ich glaub ja eher, dass du ne Affäre mit dem Mädche hast! Aber sag mal, wer ist denn der gutaussehende Typ neben ihr? Der sieht gut aus!"
"Ihr Bruder. Joja."
"UUUUH! JOOOJAAAAAA!!!!", wiederholte sie unnormal laut und tanzte zu ihm herüber.
"Du bist Joja, richtig? Der da hinten, Shiba, du kennst ihn vielleicht, hat gesagt, dass du so heißt! Hat der da Recht? Ich weiß ja, dass Typen oft lügen, deshalb bin ich nicht sicher od du wirklich Joja heißt! Wär jedenfalls cool. Der Name ist unglaublich cool! Klingt so kalt und unnahbar! Bist du so? Und woher kennst du Shiba eigentlich? Also, wenn du ihn überhaupt kennst. Und ist die da wirklich deine Schwester? Läuft ja ziemlich auffällig rum. Ist ja auch egal. Geschmacksache! Heißt du denn jetzt Joja oder nicht? Na, sag schon!"
Shiba vergrub sein Gesicht in seiner Hand und seufzte genervt.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 6 Icon_minitime1So Nov 01, 2009 10:12 pm

Hiroki starrte mit weit aufgerissenen Augen ins Leere.
"W-Was...?", fragte sie mit leiser Stimme und rührte sich nicht.
"H-Heiraten...?"
Ruka schaute sie überrascht an.
"Wusstest du das nicht?" Als keine Regung kam, wedelte er mit der Hand vor Hirokis Gesicht herum. Sie starrte immernoch ins Leere.
"Hmm."

*erzählerstimme aufsetz* Währenddessen bei Shizuka und Joja: *unsere fickgeräusche* sry...

Joja dreht langsam den kopf zu dem blonden Mädchen, das ihn fett angrinste.
"Ja. Joja.", antwortete er nur kühl.
"Und meine Schwester läuft nicht auffällig rum. sie sieht hübsch aus. Wie eine Puppe."
Er starrte sie kalt an.
"Und du bist...?" Eigentlich interessierte es ihn nicht.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 6 Icon_minitime1So Nov 01, 2009 10:18 pm

Shizuka wedelte mit der Hand vor ihrem Gesicht rum.
"Whoah, du bist ja echt kalt. Findest du nicht, dass ich Personen echt gut einschätzen kann? ist voll die Spezialität von mir. Das hab ich schon als Kind gemacht, ich hab immer Leute angesprochen und sie gefragt ob sie eher so kalt oder voll freundlich sind! Ich steh ja mehr auf so böse und unfreundliche, so wie DU! Ach, du wolltest wissen wie ich heiße! Mein name ist Shizuka. Aber du kannst mich Shizu nennen. Oder Zuka. Oder halt Zuzu. Das spricht man Susu aus! Aber wenn du willst kannst du auch Shika sagen! Aber häng ein chan hinten dran! Shika-chan! Genau! Nenn mich am besten Shika-chan!" Mit großen Augen lächelte sie ihn an.

Shiba hörte halbwegs zu, was Ruka gerade gesagt hatte. Mit aufgerissenen Augen sah er dorthin und starrte in Hiros verschrecktes Gesicht. Oh nein! Eine arrangierte Hochzeit. Jetzt auch noch das. Shiba schluckte und wand den Blick von ihnen ab.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 6 Icon_minitime1Mo Nov 02, 2009 8:35 pm

Hiroki schüttelte den Kopf und kam langsam wieder zu sich.
"Ich bin 14... Ich will noch nicht heiraten..."; flüsterte sie. "Außerdem kenn ich Sie gar nicht... Und Sie sind viel älter als ich!"
Ruka zuckte mit den Schultern und lächelte. "Ich bin so alt wie Joja-kun. Und wir werden uns schon genauer kennen lernen. Immerhin ziehst du ja morgen bei mir ein. Die Hochzeit wird aber erst in ein paar Monaten stattfinden."
Hirokis Unterkiefer klappte runter. "Was? Aber... Mama und Papa... Sind sie damit einverstanden??" Verzweiflungstränen stiegen ihr in die Auegn und sie drehte den Kopf weg. Ruka schien beleidigt. "Ist die Vorstelung, mich zu heiraten so schlimm? Gar nicht nett..."
Er seufzte theatralisch. "Aber dir bleibt nichts anderes übrig♪", säuselte er und zerwuschelte Hirokis Haare.

*räusper* //Währenddessen bei Shizuka und Joja...// *unsere Fickgeräusche* sry =_____='
"Ja sicher. Verschwinde (wie der Furz im Winde. [sry =___= das hat der jetzt nicht gesagt....])." Joja drehte sich von der blonden Nervensäge weg. Er musste sich beherrschen ihr nicht hier vor allen Leuten eine rein zu hauen.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 6 Icon_minitime1Mo Nov 02, 2009 9:15 pm

Shiba verspürte ein weiteres Mal den Drang, sich in Hirokis Angelegenheiten zu mischen. Hier konnte ihm doch nicht viel passieren...
Er stand auf und schlurfte zu ihr rüber. "Was soll das?", fragte er nur und verbarg seine AUgen unter seinen Haaren. "Wieso tust du Hiroki das an?" Er stellte sich direkt vor Joja, ohne diesen anzugucken. Er sprach mit ruhigem Ton...
Shizuka zuckte mit den Schultern und verpisste sich!
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 6 Icon_minitime1Mo Nov 02, 2009 10:04 pm

(alter! *shizuka hinterherglotz* die soll nochmal kommen! >___>)


Ruka lachte. "Uuuh... Da wird wohl jemand eifersüchtig..." Er lächelte mit leicht geschlossenen Augen und schief gelegtem Kopf(wie Grell). "Wie spannend..."
Joja schaute zu dem Kleineren hinunter. "Weil ich ihr bestes will. Sie wird den Botschafter des Königs heiraten. Etwas Besseres kann sie sich ja nicht wünschen." Seine Stimme wurde hämisch. "Oder soll sie etwa jemanden wie dich heiraten?"
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 6 Icon_minitime1Mo Nov 02, 2009 10:11 pm

(nee, dies so ätzend xD später..)

Shiba lugte Joja 'böse' durch seine Haare an.
"Ich bin nicht eifersüchtig." Wow, das entsprach der Wahrheit. Er wollte nämlich nur, dass Hiroki nicht jemanden heiraten musste, den sie nicht liebte. Das war schreclich! Er musste mit ansehen, wie seine Schwester mit 12 Jahren einen fremden Typen heiraten musste! (armes schwein halt...)
"Ich dachte du willst, dass sie glücklich wird? Anscheinend hast du echt keine Ahnung von Glückseligkeit! Als ob Hiroki mit einem fremden Mann glücklich wird." Er sah zu dem Botschafter rüber, der jetzt nicht mehr so freundlich aussah. "Ich wünschte, sie könnte sich leichter von dir lösen...", flüsterte er und sprach etwas, was er eigentlich nicht laut aussprechen wollte: "Ich kann ihr zwar nicht viel bieten, aber glücklicher wär Hiroki auf jeden Fall!"
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 6 Icon_minitime1Di Nov 03, 2009 5:57 pm

Hiroki starrte ihn mit roten Wangen traurig an und senkte den Blick. Es hatte keinen Sinn, sich zu wehren.
Ruka hob eine Augenbraue. "Langsam geht der Knirps mir auf die Nerven, Joja. Ich würde sagen, wir reden woanders weiter..."
Er legte Hiroki eine Hand auf die Schulter.
"Stimmt's Hiroki-chan?" Sie schwie und starrte zu Boden. Sie wollte nicht heiraten!
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 6 Icon_minitime1Di Nov 03, 2009 8:05 pm

So, Joja wollte also jemanden, der ihr etwas bieten konnte. Das war verständlich... übertrieben aber irgendwie auch logisch!
"Ich geh schon...", flüsterte Shiba, griff betrübt nach seiner Tüte und verschwand um die nächste Ecke.
Dann musste er sich eben anstrengen und stärker werden!
(nächster post ist nach nem halben jahr, ok?? O__O caro hat eine idee :3 )
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 6 Icon_minitime1Di Nov 03, 2009 8:22 pm

(okay ^w^)
6 Monate später...

"Junge Lady? Junge Lady, Sie müssen jetzt aufstehen. Es wird Zeit..."
Hiroki schlug die Augen auf.
"Guten Morgen, Mariko.", gähnte sie das Zimmermädchen an.
Mit fahlem Blick stieg sie aus dem Himmelbett und ließ sich von dem Mädchen wie jeden Morgen ins Badezimmer führen. Auch wenn sie sich mittlerweile sehr gut in der Botschaftervilla zurecht fand.
Schweigend machte sie sich fertig und ihr wurden mal wieder die Haare gemacht und ein hübsches Kleid angezogen.
Sie vermisste ihre Familie, Candy und ihr Häschen, Und naja. Ihrgendwie auch Shiba, denn er hatte so viel für sie getan. Und das alles umsonst. In zwei Tagen war die Hochzeit.
Sie stieg die verzierte Treppe hinunter und ging in den gemütlichen Speisesaal.
"Guten Morgen!", grinste Ruka sie an, stand auf und gab ihr einen Kuss.
Hiroki lächelte schwach.
"Guten Morgen."
Schweigend setzte sie sich an ihren platz und starrte auf ihren Teller.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 6 Icon_minitime1Di Nov 03, 2009 8:41 pm

Die nächsten sechs Monate ging Shiba durch die Hölle. Er kämpfte verzweifelt um einen Posten im Königshaus. Er war jung, konnte (mehr oder weniger) kämpfen und war eigentlich sehr freundlich. Trotzdem fiel es ihm unglaublich schwer, den König von sich zu überzeugen. Er wusch sich gründlich, schnitt seine Haare und kleidete sch so gut es irgendwie möglich war. Der könig, ein sehr sturer Mann, nahm ihn schließlich doch bei sich auf und stellte ihn auf die Probe. Zwei Monate lang trainierte er hart. Härter ging es fast nicht! Er kam bis an seine Grenzen und trainierte trotzdem weiter! Er wollte es Joja unbedingt zeigen! Er wollte ihn beweisen, dass er etwas konnte und kein Schwächling war. Er war doch viel besser als dieser Botschafterschnösel.
Und tatsächlich; er bekam einen Posten. Der König war von seinem Eifer begeistert und stellte ihn als einen seiner persönlichen Wächter ein! Er bekam sogar eine Uniform...
Hoffentlich hatte Hiroki noch nicht geheiratet! Dann war alles zu spätund völlig umsonst.
Shiba wohnte vorerst in einem relativ simplen aber gemütlichen Häuschen ganz in der Nähe des Schlosses. Ja, es war sogar auf dem gleichen Grundstück!

Er griff sich sein Schwert und befestigte es an seinem Gürtel. Heute war der große Tag.
Er würde tatsächlich um Hirokis Hand anhalten. Oder erstmal dafpr sorgen, dass Joja seine verschissene Fresse hielt und ihn verdammt nochmal akzeptierte.
(hiro ist jetzt mal eben bei joja, ja? o_____O)
Er klopfte an die sehr bekannte Haustür und wartete gespannt, bis Joja aufmachte.

Farm-Mini-RPG - Seite 6 3dd2547
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 6 Icon_minitime1Di Nov 03, 2009 8:55 pm

Hiroki und ihre Familie saßen an einem Tisch und unterhielten sich über die Hochzeit. Oder besser gesagt... Hirokis Familie unterhielt sich über die Hochzeit, als es plötzlich klopfte.
"Ich mach auf...", flüsterte sie leise mit trübem Blick, so wie sie es seit ihrem Umzug machte.
Mit gesenktem kopf öffnete sie die Türe. "Ja?", murmelte sie, bevor sie auf schaute. (Dies jetzt so voll so aufgepimpt mit so voll so schöner kleid XD und so haare so voll so schön, altah xD)
Sie riss die Augen auf. Fast hätte sie ihn nicht erkannt.
"Sh-Shiba?!" Sie starrte ihn mit offenem Mund an und einen Moment flackerte Hoffnung in ihr auf. Er sah unglaublich aus. Er trug eine Uniform des Königs, seine Haare waren kürzer un er wirkte erwachsener. "W-Wow...", hauchte sie wie gelähmt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Farm-Mini-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Farm-Mini-RPG
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Mini RPG!-
Gehe zu: