Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


///
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Farm-Mini-RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 10:13 pm

"Okay." Hoffentlich hielt der Holzboden hier oben sie aus. Obwohl, wieso eigentlich nicht?
Shiba kletterte vorsichtig hoch, doch wen er nicht erwartet hatte: Rex! Und genau dieser stand nun an der Leiter und zerrte an Shibas Bein. "Rex! Lass das! Aus!", zischte Shiba und schüttelte den Hund weg, doch dannw ar es geschehen; Sein Vater hatte den tall betreten und sah Shiba finster an. "Du!", knurrte er wütend und packte seinen Sohn am Kragen. ("You son of a bitch! Fuck you!") "Was hast du hier zu suchen?! Hab ich dir nicht verboten zurückzukommen?!", keifte er mit seiner dunklen, rauen Stimme und schmiss seinen Sohn in eine Ecke. Wieso hatte Shiba es heute nur mit solchen Kraftprotzen zutun?!

Farm-Mini-RPG - Seite 5 8d97611
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 10:17 pm

Hiroki riss die Augen auf und hielt die Hand vor den Mund.
"Oh Gott..." Der Mann sah ziemlich furchteinflößend aus...
Sie schluckt und lugte über die Kante des Heubodens hinunter.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 10:23 pm

Der riesige Mann drehte sich mit gefletschten Zähnen (...>_<") zu Hiroki und schmiss sie ebenfalls vom Heuboden herunter, direkt auf Shiba drauf. "Und wer bist du?!", meckerte er und ließ seine Handknöchel knacken. Oh-oh!
"Vater, sie hat nichts damit zutun!" Shiba stellte sich schützend vor Hiroki und bekam eine riesige Faust in den Magen. Mit einem "Uff!" plumpste Shiba wieder neben Hiroki.
"Ich will wissen wer du bist!!!", schrie er das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 10:26 pm

"Hiroki!", fiepte sie erschrocken auf und drückte sich wie einfeiges Huhn in die Ecke. "H-Hiroki Fujiyoka!" Ängstlich legte sie eine Hand auf Shibas Wange.
"Sh-Shiba.... A-Alles okay?"
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 10:33 pm

"Kann dir scheißegal sein, Hiroki!", brüllte der Mann und packte Shiba am Nacken.
Der Braunhaarige würgte und strampelte hilflos mit den Beinen umher.
"Tut mir leid, Vater! Wir wollten die Nacht hier verbringen! Wir stören ja keinen!"
"Ach?! Und du willst alleine erwachsen werden, ja?! Schleichst dich hier einfach so heimlich rein! Freundchen, so geht das nicht!" Wieder knallte Shiba mit dem Kopf gegen den Boden, doch als Krönung wurde er auch noch von seinem Vater getreten. Dieser schnaubte und bückte sich zu Hiroki runter. "Was willst du hier, hä?! Was hat mein missratener Sohn dir alles versprochen, was er eh nicht hält?!"
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 10:40 pm

Hiroki schnappte erschrocken nach Luft.
"Shiba..."
Sie starrte den Mann panisch an.
"E-Er hat mir gar nichts versprochen!" Sie fasste Mut.
"S-Shiba hat mir geholfen! Er hat mich gerettet, obwohl er mich kaum kannte!"
Sie ballte die Hände zu Fäusten und funkelte die männliche Furie wütend an.
"Hören sie auf, ihm weh zu tun! Sie sind ja schlimmer als mein Bruder!"
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 10:44 pm

Shibas Vater lachte tiiief auf. "Das will ich mal hoffen, dass ich schlimmer bin, als irgend so ein Junge!" Er widmete sich wieder Shou. "So, geholfen hast du ihr? Und dann schleppst du sie hier hin?!" Zum Glück hatte sein vater ein Herz für Frauen und Mädchen. "Naja, schlaft meinetwegen hier, aber wenn ich einen Mucks höre bist du DRAN!" Wütend funkelte er seinen Sohn an und fügte noch hinzu: "Und wehe ich werde Großvater..." Mit diesen Worten verließ er den Stall und knallte die Tür zu.
"Eeeh..." Shiba rappelte sich wankend auf und suchte an einer Kiste Halt.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 10:48 pm

(xDDDDDDD der typ ist cool xDD)


Hiroki torkelte zu ihm hinüber und legte besorgt eine Hand auf die Schulter des Größeren.
"Bist du verletzt?", fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 5 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 10:51 pm

"Eh, geht schon...", murmelte Shiba und wischte sich Blut aus dem Gesicht.
"War schon schlimmer!", lachte er hustend und setzte sich auf die Kiste.
Heute war echt nicht sein Tag. Irgendwie wurde er nur verprügelt!
Plötzlich fiel Shiba einfach auf den Boden und pennte ein!
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 5 Icon_minitime1So Okt 25, 2009 8:01 pm

Erschrocken starrte Hiro auf den ratzenden Jungen zu ihren Füßen. Er musste ziemlich k.o. sein. Das war schließlich das dritte Mal, dass er verprügelt wurde...
"Hnnnggnnnngnnn...." Hiroki hiefte sich den schlanken, aber trotzdem ziemlich schweren Typen über die Schulter und schaffte es sogar einigermaßen, ihn die Leiter hoch zu schleppen( Wie auch immer -___- xD).
Nachdem sie ihn im Heu gebettet und zu gedeckt hatte, schlief auch sie auf der Stelle ein, eingerollt wie ein Kätzchen und Candy-chan an ihre Brust gedrückt.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 5 Icon_minitime1So Okt 25, 2009 8:26 pm

Shiba wachte auf und wunderte sich, dass ihm eigentlich gar nichts wirklich wehtat.
Sein Körper war sehr robust und erholte sich schnell von so heftigen Verletzungen.
Hiroki lag noch schlafen neben ihm und kuschelte mit der Henne. Sie murmelte irgendetwas vor sich hin und Shiba musste grinsen. Er strich ihr durch die Haare. Anscheinend hatte sie dafür gesorgt, dass er hier oben lag. Wie auch immer!
Die nächsten fünf Tage oder so verbrachten sie relativ simpel. Sie liefen durch die Gegend und schlichen sich abends wieder in den Stall...
Die beiden waren sich etwas näher gekommen, allerdings hatte Shiba seine Macho_Art immernoch!
"Wann willst du eigentlich mit deinem Bruder reden? Es sind jetzt schon einige Tage vergangen..."
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 5 Icon_minitime1So Okt 25, 2009 9:10 pm

Hiroki schaute zu ihm hinauf.
"Ich habe gestern Abend viel nach gedacht. Vielleicht sollte ich heute nach Hause gehn."
Sie seufzte. Sie hatte ja so gar keine Lust darauf, aber es musste sein.
Sie wollte kein feiges Huhn mehr sein. Sie streichelte Candy. Nichts für ungut.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 5 Icon_minitime1So Okt 25, 2009 9:13 pm

"Nagut. Ist deine Entscheidung."
Er würde ihr helfen so gut es ging!
Aber fürs erste würde er die Klappe halten und Hiroki einfach reden lassen. Das war wohl besser. Nur im Notfall würde er VERSUCHEN einzugreifen.
Die beiden machten sich auf den Weg. Nach außen hin sah Shiba ganz normal aus, doch in ihm drin war er gerade ziemlich wütend und irgendwie aufgeregt.

"Da ist es." Sie kamen am Grundstück an. Joja war nirgends zu sehen. Er war wohl im Haus.
Shiba sah Hiroki aufmunternd an und beide gingen rüber zum Haus.
Shiba versteckte sich allerdings unter dem Fenster und beobachtete Joja.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 5 Icon_minitime1So Okt 25, 2009 9:32 pm

Hirokis Herz klopfte bis zum Hals und ihre Hände zitterten, als sie vor der Tür ihres Hauses stand und etwas zaghaft an die Tür klopfte. Fast währe sie schon wieder ängstlich weg gelaufen.
Die Klinke wurde herunter gedrückt und Hiroki biss sich auf die Lippe, während sie einen Schritt zurück machte. Vor ihr stand Joja und eine Narbe zog sich senkrecht über sein linkes Auge.
Regungslos starrte er sie an. Hiroki schwieg eine Sekunde.
"Onii-sama... Ich.... Also.... "
"Wo warst du?"
Hiroki biss sich auf die Lippe und holte tief Luft.
"D-Das ist doch egal! Ich bin nicht zurück gekommen, um mich bei dir zu entschuldigen. Ich bin wieder hier, weil ich dir sagen will, dass ich mich nicht mehr von dir unterdrücken lassen werde. Egal.... Egal wie sehr du mich auch schlägst." Sie schaffte es nicht, ihm in die Augen zu gucken und holte noch einmal tief Luft.
"Ich werde jetzt selber Entscheidungen trefffen und wenn ich etwas nicht will, werde ich es nicht machen. Egal was du sagst." Leicht zittrig wartete sie auf Jojas Reaktion.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 5 Icon_minitime1So Okt 25, 2009 9:37 pm

Shiba hockte einfach nur da und belauschte die beiden.
Hoffentlich würde alles gut gehen.
Bis jetzt sah es gut aus. Joja war nicht ausgerastet. Naja, das tat er eh nie.
Plötzlich wanderte Jojas Blick zu ihm herüber. Langsam und gruselig sah er Shiba an, sowie in einem Horrorfilm. Shiba stockte er Atem, als Jojas Blick nicht mehr neutral, sondern richtig wütend wurde. (augenbrauen und so..)
Shiba stand auf und schaute mehr oder weniger entschlossen zurück.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 5 Icon_minitime1So Okt 25, 2009 10:03 pm

Hiroki starrte zwischen den Beiden hin und her. Joja drehte sich zu Shiba um und steuerte auf ihn zu.
"Nein!" Bittend packte sie ihren Bruder am Handgelenk.
Im nächsten Moment saß sie auf den Boden und hielt sich die blutende Lippe.
Joja baute sich vor Shiba auf und starrte ihn wüten an.

(tu du ruisch xDD)
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 5 Icon_minitime1So Okt 25, 2009 10:07 pm

"Was?", fragte Shiba selbstbewusst. Innerlich schlotterte er vor Angst. Peinlich...
"Du hast Hiroki dazu angestiftet.", knurrte Joja mit relativ ruhiger Stimme.
"J-ja, und? Ich find dich schrecklich! Deshalb wollte ich Hiroki helf-" Plötzlich drückte Joja ihn an die Hauswand und fing an ihn zu würgen.
Dann griff er nach seinem Handgelenk und schliff ihn hinte sich her.
"H-hee?! W-was machst du?!", beschwerte Shiba sich und fuchtelte umher. Im nächsten Moment war die Tür zugeknallt und Shiba mitten im Flur. Joja sah ihn bedrohlich finster an!
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 5 Icon_minitime1So Okt 25, 2009 10:25 pm

Hiroki schnappte nach Luft. "Nein!"
Sie versuchte die Tür zu öffnen.
Verschlossen.
"Nein! Lass ihn in Ruhe! Nii-chan(!)!!!!"
Ängstlich pochte sie mit beiden Fäusten gegen das Holz.
Was ging da drinnen vor??
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 5 Icon_minitime1Mo Okt 26, 2009 4:17 pm

Shiba hockte da auf dem Boden in einer Ecke und sah Joja entgeistert an.
"W-was hast du vor?!", fragte der Braunhaarige und versuchte selbstbewusst zu klingen.
Gelang ihm allerdings nicht wirklich.
Joja funkelte ihn bedrohlich an. In seinem Gesicht war wieder einmal keine Regung zu erkennen.
Er ging langsam auf Shiba zu und packte ihn am Kragen.
"Ich hab dir gesagt du sollst dich von meiner Schwester fernhalten!, hauchte er Shiba bedrohlich ins Gesicht.
"Na und? Sie darf doch tun und lassen was immer sie- nyarg!?" Joja drückte fester.
(mach du ma... verprügeln und gegen wände schleudern und voll K.O. machen,... und dabei i-wie sexy sein... und lass dir zeit x'D)
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 5 Icon_minitime1Mo Okt 26, 2009 9:58 pm

(okay xD)


"Nein, darf sie nicht." Er packte den kleineren grob am Hals.
"Sie hat das zu tun, was ich ihr sage."
Shiba knallte gegen die nächste Wand und wurde im nächsten Momment wieder am Kragen gepackt und hochgehoben.
"Und ich hab dir oft genug gesagt, dass du dich von Hiroki fern halten sollst. Und du bist anscheinend nicht in der Lage, es auf die Zuckerbrotmethode zu kapieren!"
Mit voller Kraft rammte er ihm die Faust in den Bauch und schmiss ihn zu Boden.
"Also ist jetzt die Peitschmetode dran."
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 5 Icon_minitime1Mo Okt 26, 2009 10:07 pm

"Uff!" Shiba knallte unsanft zu Boden und kniff vor Schmerz die Augen zusammen.
"Aah!!!" Er keuchte auf, als er plötzlich Jojas Faust im Bauch hatte und sackte wieder in sich zusammen. Doch er wurde wieder gepackt. Joas Gesicht = wie immer. Ohne eine winzige Regung schlug er Shiba gegen die Wand und boxte wieder in seinen Bauch. etzt kam sogar schon eine Ladung Blut aus Shibas Mund und er verlor so langsam aber sicher das Bewusstsein.
Joja beendete seine Sache mit einem harten Schlag auf den Hinterkopf, packte Shiba am Nacken, öffnete die Tür und schmiss ihn wie irgendeinen Müllsack aus dem Haus. Shiba fiel schlaff wie ein Sack auf die Erde und hustete noch kurz vor sich hin.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 5 Icon_minitime1Mo Okt 26, 2009 10:28 pm

(geil *___*)

"Tze." Joja ging die Treppe zu seinem Zimmer hinauf. Leise wie immer schloss er die Tüür.





Hiroki starrte panisch auf den ziemlich am arschen Shiba hinab. Er war blutüberströmt und hustete sich die Kehle aus dem Hals.
Alles ihre Schuld! Sie fing an zu weinen und versuchte Shiba irgendwie zu stützen.
"Tut mir Leid......", schniefte sie und wischte sich mit dem Handrücken die Tränen von den Wangen. "Warte... Ich... Ich hol dir etwas zu trinken...." Schnell stolperte sie schniefend in Richtung Brunnen und ließ einen Blecheimer hinunter. Voll schleppte sie ihn zu Shiba hinüber.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 5 Icon_minitime1Di Okt 27, 2009 8:36 pm

(lass den doch niicht so schnelle verschwinden... ist doch grade sexy!! also ders noch da, ja?? x'D)

Mit trüben Augen blickte Shiba Hiroki nach.
Er hustete noch eine Ladung Blut aus, dann hörte es endlich auf.
Zitternd versuchte er sich aufzurichten und richtete langsam seinen Blick auf die Türe, aus der er eben geschmissen wurde. Dort stand wohl immernoch Joja. Sein Gesicht neutral. Wie immer. Keine Regung! Shiba riss die Augen auf und stolperte panisch in Richtung Tor.
Bloß weg hier! Der Typ war ein Monster! Doch diese unmenschliche Gestalt von Hirokis Bruder stapfte Shiba einfach nach, wie in einem geilen Horrorfilm. Er schmiss ihn ein letztes Mal zu Boden und presste seinen Fuß auf Shibas Brust.
"Nächstes Mal bist du tot.", flüsterte er in dieser grausam ruhigen Stimme und entfernte seinen Treter von Shiba. Er ging rüber zu Hiroki. Die gerade den Eimer zu Shiba bringen wollte.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 5 Icon_minitime1Di Okt 27, 2009 9:45 pm

Hiroki ließ den Eimer fallen und wischte sich über die Augen.
Ihr Bruder legte ihr eine Hand auf die Schulter und sah sie ernst an.
Hiroki schaute müde zu Shiba rüber und schwieg hilflos. Dann drehte sie sich langsam zum Haus um-... und schlug Jojas Hand von ihrer Schulter.
"Fass mich nie wieder an. Und Shiba erst recht nicht. Behalt deine Gewalt bei dir und lass mich mein Leben leben! Ich bin noch fast ein Kind und ich hatte nie die Chance das auch zu merken. Also: Lass. mich. In. Ruhe."
Sie drehte sich um, hob Candy auf und versuchte, in die entgegengesetzte Richtung zu gehen.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 5 Icon_minitime1Di Okt 27, 2009 9:58 pm

Shiba keuchte vor sich hin und drehte sich auf den Bauch.
Etwas mühsam stand er auf und stützte sich am Zaunpfahl. So blutig sah er schon irgendwie scheisse aus. Aber auch irgendwie gut. Keine Ahnung. Egal. Vergiss es!
Er sah rüber zu Hiroki. Sie kam jetzt in seine Richtung und hatte ihrem Bruder anscheinend die Meinung gesagt. Sah zumindest so aus. Doch Joja schaute gar nicht freundlich drein!
Shiba schluckte und stolperte schnell ein Stück des Weges entlang.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Gesponserte Inhalte





Farm-Mini-RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Farm-Mini-RPG
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Mini RPG!-
Gehe zu: