///
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fantasy mit 2 charas!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Do Nov 12, 2009 9:28 pm

Mariko schluckte. Sie urfte bloß nichts freches von sich geben, sonst war sie echt aufgeschmissen!
"S-So?", fragte sie ängstlich mit einem schiefen Lächeln. "A-Aha..."
Sie schluckte. "I-Ihm geht es gut b-bei uns... F-Falls Sie das interessiert...", versuchte sie schnell auf ein anderes Thema zu kommen.
Hoffentlich kam er nicht auf falsche Gedanken!
~*~♥️~*~
Lawliet legte die Hände an seine Schläfen.
"Ich muss doch irgendwie rauskriegen, wie und von wem du erschaffen wurdest..." er starrte einen fetten staubigen Frau Schloss- äh Wälzer in einem der vielen Regale an.
"Da müsste es drin stehen... Aber bis ich den habe... Das dauert...", knurrte er.
Er starrte den immernoch nackten Toya an. "Du... kannst dich übrigens wieder anziehen...", lächelte der weißhaarige freundlich in seine Richtung und schlug das Buch auf.
Zuko kam auf den Kleinen zu.
"Soll...ich dir helfen?", fragte er mit verführerischer Stimme.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Do Nov 12, 2009 9:32 pm

"Ihm geht es gut bei dir und...Zuko?" Er grinste und beugte sich leicht nach vorne. "Wie schön.", hauchte er dem Mädchen ins Gesicht,
"Wie kann ich mich bei dir bedanken?", flüsterte er und strich leicht über Marikos Wangen.

"Iek!" Toya plumpste splitternackt aufs Sofa und zog den Kopf ein.
"G-geht schon. Ich k-kann das alleine....", fiepte er und stand wieder auf, er drehte Zuko den Rücken zu um seine Klamotten vom Boden aufzuheben. (wieso nur scheibe ich das?! xD 'er drehte ihm den rücken zu' xDD kooomisch...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Do Nov 12, 2009 9:43 pm

Mariko wurde wieder rot und schluckte. Ihre Hände zitterten und sie schloss einfach die Augen.
Oh Gott, hatte sie Schiss! Und trotzdem war da ein merkwürdiges Kribbeln. Wie peinlich! Sie wr doch nicht so versaut!
"Eeetooou...", stammelte sie mit immernoch geschlossenen Augen. "Ääh..."
(sry, gab nicht so viele möglichkeiten, die sie in so einer verdammten[♥️] situation sagen kann^^')

Zukos Grinsen wurde noch breiter und er stellte sich herausfordernd direkt hinter ihn, sodass der Schritt des schwarz-weiß-Haarigen direkt an Toyas Anus(sry) war. Er strich mit seinen Händen über Toyas Bauch.
"Ich kann ja mal genauer nachgucken... Vielleicht finde ich ja doch so ein Mal an deinem Körper..."
Er strich mit seinen Händen weiter hinunter.
"Zuko, lass den Jungen in Ruhe.", kam es ernst aus der Ecke, wo Lawliet immernoch las, der drohend den Zeigefinger hob, ohne von dem Schinken aufzuschauen.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Do Nov 12, 2009 9:49 pm

Kenpachi beugte sich wieder hoch. Er kannte eine ganz bestimmte Methode jemanden so richtig zu ärgern!
Seine Fingerspitzen streiften Marikos Oberkörper. Sein Bein stellte sich zwischen die von Mariko und er grinste sie schiefer denn je an.
"Gefällt dir das?", fragte er und griff vorsichtig zwischen ihre Beine.

"H-haaah, Meister... nicht...", quengelte Toya. Er legte seine Hand auf die große von Zuko, die noch immer schwer auf seinem kleinen Bauch ruhte und versuchte irgendwie, sie vorsichtig wegzuschieben.
"Bitte... nicht schon wieder!", murmelte Toya und Verzweiflung breitete sich ins einem Gesicht aus. Lawliet-sama, tun sie doch etwas! Bitte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Do Nov 12, 2009 9:57 pm

Mariko keuchte auf und kniff die Augen noch fester zusammen.
"K-Kenpachi-sama...", murmelte sie flehend und krallte sich noch fester in die Rinde. "B-Bitte..."
Ihr stiegen die Tränchen in die Augen. Jetzt hatte sie richtig Angst. Und doch....
Sie presste die Lippen fest aufeinander und schloss ihre Beine unbewusst.

Lawliet lachte.
"Komm schon, Zuko. Einmal am Tag reicht doch..."
Zuko grinste ihn schief an.
"Na, wir waren wohl doch nicht ganz unbeobachtet..."
Lawliet schüttelte lächelnd den Kopf, immernoch, ohne aufzublicken.
"Es würde deiner Schwester nicht gefallen, wenn sie wüsste, was du mit dem armen Jungen machst. Armer junge... So hat sie ihn doch genannt. dabei ist er doch mindestens so groß wie sie. Komisches Mädchen. Hör auf Zuko." er blickte jetzt soch auf. "Es reicht."
Zuko ließ den Jungen los und zuckte mit den Schultern.
"Na gut. Morgen ist ja auch noch ein Tag."

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Do Nov 12, 2009 10:03 pm

Kenpachis Grinsen wurde breiter.
Bitte? Bitte mehr oder bitte hör auf? So wie sie aufkeuchte und rot wurde konnte es ja nur bitte mehr bedeuten. Kenpachis Finger glitt in das Mädchen hinein. Er bewegte den Finger hin und her.
Der Schwarzhaarige beugte seinen Kopf nach vorne und hauchte verführerisch in Marikos Ohr.

Toya zuckte zusammen. Er hatte sie beobachtet?! Oh nein!
Der Braunhaarige fiel auf die Knie, als Zuko ihn losließ. Dabei wurde er einfach immer total schwach.
Dieser "Akt" raubte ihm sämtliche Energie. Auch wenn sie erst am Anfang waren...
Toya stand mit zittrigen Beinen auf und kleidete sich wieder an.
Er seufzte erleichtert und plumpste auf das Sofa. "Danke."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Do Nov 12, 2009 10:14 pm

Mariko riss die Augen auf und starrte zum Himmel hinauf. Schnell legte sie sich die zitterden Hände auf den Mund und drückte sich fester gegen den Baumstamm.
Oh Gott!! Ihr kullerten die Tränen die Wangen hinunter und sie musste sich zusammenreißen, nicht loszukeuchen. Sie nahm die Hände von ihrem Mond und legte sie auf Kenpachis Arm. Geschwächt versuchte sie halbherzig ihn wegzunehmen, doch als er in ihr Ohr hauchteließ sie sie einfach herunterhängen.
"Hng..."

Zuko verschränkte die vernarbten Arme vor der vernarbten Brust und ein weiteres vernarbtes Grinsen huschte auf sein vernarbtes Gesicht. Dann schlenderte er mit seinen vernarbten Beinen und Füßen hinaus und schloss mit seinen vernarbten Händen die Türe.
Lawliet zwinkerte ihm freundlich zu.
"Kein Problem." Dann vertiefte er sich wieder in sein Buch.
"Wenn du möchtest, kannst du immer vorbei kommen, oderwenn du irgendetwas brauchst... Wende dich an mich..."

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Do Nov 12, 2009 10:20 pm

Kenpachi drang tiefer in das Mädchen ein.
Er nahm einen Finger dazu.
Und noch einen.
Ihm selber war gerade nicht danach.
Und jetzt, wo Mariko so schön erregt war, stoppte er in der Bewegung und zog alle drei Finger heraus. Seine Spezialität. Er grinste sie erwartungsvoll an. Mies.

Toya zog sich schnell ganz an und sah seinem Meister hinterher. Doch da war die Tür auch schon zu. Er setzte sich wieder und sah Lawliet beim Lesen zu.
"L-Lawliet-sama?", piepste er schüchtern. "Weret ihr herausfinden wer... was ich bin?"
Diese Frage lag ihm wirklich auf dem kleinen Herzchen (♥️), denn er hatte keine Ahnung davon... er war so anders als andere... außerdem war er nie wirklich klein gewesen. Also, ein Kind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fr Nov 13, 2009 10:03 pm

"Hhh..." Mariko kippte kraftlos zur seite vom Ast hinunter und schlug hart auf dem Waldboden auf.
"I...tai..", murmelte sie und drückte sich die Hände vor den Unterleib. Wie gemein! Sie zitterte noch am ganzen Körper von seiner Aktion, kurz vor dem Höhepunkt und jetzt? Er grinste sie auch noch erwartungsvoll an. Auf was für eine Reaktion wartete er jetzt? Sie schämte sich so sehr.... Wieso hatte sie sich nicht gewehrt? Wieso hatte sie es schön gefunden? Beschaft starrte sie ins Leere und versuchte, sich aufzurichten. Ihre Arme waren vor Erregung ganz kraftlos.

Lawliet sah etwas überrascht über diese Frage von seinem Buch auf. Er lächelte den Jungen an.
"Klar." Er ging zu ihm hinüber und strich dem kleinen durch die Haare.
"Versprochen."
Er setzte sich mitsamt des Buches diiiirekt neben ihn aufs Bett und studierte mit ernstem Gesicht die Seiten, während er eine Hand vertrauenswürdig auf Toyas legte.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fr Nov 13, 2009 11:14 pm

Kenpachi verschränkte die Arme und tippte mit dem Finger auf seinem Ellebogen herum.
"Soll ich es beenden?", fragte er gehässig und starrte auf Mariko herab, als wär sie irgendein unwichtiges Tier. Auch wenn Tiere nicht unwichtig sind. Tiere sind toll. Ich wollte nur einen Vergleich bringen. Dämlicher Vergleich. Nochmal:
"Soll ich es beenden?", fragte er gehässig und starrte auf Mariko herab, als wär sie irgendein unwichtiger Hopper. (besser.)

"Arigatou.", murmelte Toya erleichtert und lächelte sogar dabei.
Er sah verwirrt auf sein Patschehändchen herab und blinzelte Lawliet mit großen Kulleraugen an.
Ööh...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Sa Nov 14, 2009 6:54 pm

Mariko nickte mit trüben Augen und sah ihn flehend an.
"Ja..."
Sie wollte, dass es aufhörte!!
ich schreib jetzt i-ne scheiße, damit das mehr aussieht............
blablablabla...


"Kein Problem...."
Lawliet blätterte um und seufzte auf.
"Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben..."
Er packte Toyas Hand noch fester.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Sa Nov 14, 2009 6:59 pm

Kenpachi streckte voll dumm seine lange, geile Schlabberzunge raus und verengte die Augen zu Schlitzen.
"Mach ich aber nicht."
Er lachte mies auf und stellte sich dicht vor Mariko.
"Mach es selber!", grinste er.


Toya riss die Augen auf (..........................................................................................)
und stand schnell auf.
"I-ich sollte zu meinem Meister gehen!", beschloss er und drehte sich ruckartig um.
Dabei flog er natürlich aufs Näschen und lag flach auf dem Boden. "Itaiii!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Sa Nov 14, 2009 7:22 pm

Mariko schossen die Tränen in die Augen und sie starrte auf den Boden.
"A-Aber..."
Sie wurde rot vor Scham.
"I-Ich kann das nicht...", piepste sie.
Sie zitterte am ganzen Körper und schaute ängstlich zu Kenpachi hinauf.
Sie hätte bei Großvater in den Bergen bleiben sollen und mit Peter auf die Ziegen aufpassen sollen! Dann wäre Heidi das alles nicht passiert!

Lawliet war eine Sekunde später bei ihm.
Er konnte sich nicht mehr zurückhalten.
Er legte sich auf ihn drauf und nahm sein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger.
Mit seiner Hand glitt er immer weiter den Bauch den Jungen hinunter, bis er seinen Pümml erreicht hatte. Sanft stubste er ihn mit dem Finger an, und schloss dann seine grooooooooooooße Hand um das Glied.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Sa Nov 14, 2009 7:31 pm

Kenpachi beugte sich ganz nah an Marikos Gesicht und leckte ihr über die Lippen.
"Doch... kannst du.", hauchte er in ihr Ohr und strich ihr sanft mit der riesigen hand über den Hinterkopf.

"Nein! Lawliet-samaaa..." Toya riss die Augen die Augen auf und Tränen stiegen ihm in die Augen. Er keuchte verzweifelt auf und wand sich in dem Griff des Weißen.
"D-das geht doch nicht...", murmelte er und sah bedacht nicht in Lawliets Richtung.
"I-ich dachte ihr wolltet mich dafür beschütz- aah!" Toya drehte fast durch wegen der ganzen Verwirrung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Sa Nov 14, 2009 8:35 pm

Mariko starrte ihn flehend an, doch als sie merkte, dass es nichtes brachte senkte sie wie in Zeitlupe ihre zitternde Hand in Richtung Unterleib. Je näher sie der Stelle zwischen ihren Beinen kam, um soo roter wurde sie.
Sie konnte das nicht!
Sie hatte das noch nie gemacht!
Schon merkwürdig, da ihr Körper in der Entwicklung war, beziehungsweise, schon IMMER in der Entwicklung war. Aber es war noch nie vorgekommen...
Mariko verbarg ihre Augen unter dem Pony und Tränen tropften auf dem Waldboden. (Also die kniet jetzt so, nur, dass die Beine zur Seite abgelegt wurden und hat beide Hände so zwischen den Knien abgestellt x'D)
"Ich kann das wirklich nicht!", flüsterte sie fast tonlos, immernoch den Blick starr auf den Boden gerichtet.

Lawliet grinste mit einem Alucard-heeee-Geräusch.
"Falsch gedacht."
Er hob das Kinn des Jungen an und leckte mit hungrigem bevor-Alucard-in-Rip-Van-Winkles-Hals-beißt-Blick über seinen Hals. Der kleine PENIS!!!!!! verschwand ganz in seiner Hand und er bewegte sie leicht auf und ab, während er mit dem Daumen derselben Hand sanft die Spitze massierte.
"Ich denke, dein Meister wird nichts dagegen haben..."

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Sa Nov 14, 2009 8:46 pm

Kenpachi zuckte mit den Schultern.
Er beugte sich zu ihr runter und nahm ihre schmale Hand in seine Große. Er führte sie zwischen ihre Beine und fing an, mit ihrem Finger Sachen zu machen.
"Siehst du.", sagte er zufriden. Sein Grinsen war verschwunden. Dafür hatte er einen unglaiblich erotischen alucard-wenn-er-ernst-guckt-Ausdruck im Gesicht.

(ders jetz nich mehr ganz so SHY! is grad sonst i-wie langweilig xD)
"Ooh..." Toya biss die Zähne aufeinander und stützte sich mit einer Hand auf dem kalten Boden ab.
"I-ich kann das nicht! Z-zuko ist doch... m-mein Meister.. d-das geht nicht.. aah!" Toya sah mit trüben, tränengefüllten Augen zur Decke hinauf und seufzte. "Lawliet-samaa...bitte...", flehte er und ließ sich jetzt einfach schlaff 'hängen' und wand sich nicht mehr in Lawliets großen, tollen, starken....*sabber*..... Händen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Sa Nov 14, 2009 9:05 pm

Mariko wurde wieder heiß und kalt und sie starrte stumm auf ihr Händchen. Eines ihrer Zöpfchen hatte sich gelöst und hing schlaff hinunter.
Seine riesige Hand fühlte sich toll auf ihrem kleinen Händchen an und er traf die richtigen Stellen wie im Schlaf.
Sie ließ das Köpfchen nach vorne fallen, als sie mit einem leisen Seufzer kam.

"Wieso sollte es denn nicht gehen?"
Lawliet bewegte seine Hand um Toyas Glied schneller und schneller und ließ es schließlich los.
Mit der Hand strich er immer weiter über den Körper des Jungen , bis er schließlich an seinem HINTERN angekommen war. Mit einem Grinsen drang er mit einem, dann zwei und schließlich drei Fingern in ihn ein.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Sa Nov 14, 2009 9:11 pm

(süß *___*)
Kenpachi ließ ihr Händchen los. Er strich ihr über Die Wange und grinste jetzt wieder zufrieden.
"Geht doch(, setz diesch.)" Kenpachi richtete sich auf und guckte nur auf Mariko runter. Wie lange würde sie wohl brauchen um aufzustehen? Würde sie es üerhaupt machen, wenn er noch da stand? Egal. Er wartete. Schließlich wollte er sie mit allen Mitteln ärgern. (xD)

"H-ha" Toya kniff die Augen zusammen und Tränen kullerten auf den steinigen, oder was auch immer, Boden.
Wieso zum Teufel musste ihm dieses Spielchen immer gefallen? Er konnte sich nicht dagegen wehren. So kam es auch dieses Mal wieder so, dass er instinktiv sein Becken Richtung Lawliet schob, am ganzen Körper zitterte und ihm unheimlich heiß war.
"I-ich.. darf... doch... n-nicht....", fing er verzweifelt an und starrte an die Decke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Sa Nov 14, 2009 9:44 pm

(hatte den drang xDD)
Mariko schaute zu ihm auf. Worauf wartete er? Wollte er sie nicht alleine und halbnackt im Wald zurücklassen? Oder wollte er sie jetzt umbringen? Nein, das würde er wahrscheinlich nicht machen, denn sie war genaugenommen Zukos Eigentum und sie konnte sich vorstellen, dass Kenpachi das respektierte. Worüber machte sie sich in so einer Situation eigentlich Gedanken? Hallo? Sie war hier so voll so am zittern und so und starrte ihn ne halbe Stunde lang an, während sie sich vorstellte, wie Zuko und Kenpachi kichernd und Hand in Hand wie zwei Schulfreundinnen durch die Gegend liefen? Ich mein... HALLO?
Egal, jetzt war sie vom Thema abgeschweift: Aufstehen!
Sie krallte sich mit der rechten Hand in die Stammrinde und schaffte es sogar, den linken Fuß aufzusetzen, doch beim rechten wurde es schwieriger. "Hnnng..."
Jetzt hing sie fast schon waagerecht am Baumstamm, ein Bein zur Seite durchgestreckt, das andere angewinkelt.
"Ah!" Sofort kanllte sie unter einem weitern Schwächeanfall zu Boden.
...
Nach etwa zehn Minuten hatte sie es endlich geschafft.
Sie starrte Kenpachi an.
"Sie werden meinem Bruder doch nichts von dem erzählen, was passiert ist, oder?", fragte sie ängstlich. Er würde noch auf falsche Gedanken kommen.... Außerdem wäre es ihr unglaublich peinlich.


"Wieso darfst du nicht?", fragte Lawliet grinsend und seine Augen loderten merkwürdig auf.
Er kannte Zuko. Er würde definitiv nichts dagegen haben. Er würde das Ganze wahrscheinlich auch noch amüsant finden!
Er drehte Toya um und strich ihm durch die Haare.
"Du hast wirklich einen einmalig schönen Körper..."

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Sa Nov 14, 2009 10:12 pm

(sry.. war essen!!)
"Nö. Ich komm doch eh nicht zu ihm.", sagte Kenpachi nur schulternzuckend.
"Man sieht sich."
Dann verschwand er einfach im Wald und war nicht mehr zusehen...

Toya keuchte auf und presste danach die Lippen aufeinander.
Das alles verwirrte ihn so sehr.
Wieso machte das heute jeder mit ihm?!
Fast seine gesamte Kraft war ihm schon entwichen und jetzt noch das.
Sein letztes Bisschen Kraft entfleuchte seinem Körper, in Form einer weißlichen Flüssigkeit.
Toya seufzte nocheinmal lange auf und sackte dann in Lawliets Armen in sich zusammen. Mit trüben Augen sah er zu ihm hoch.
"Bitte... nicht mehr....", flehte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Sa Nov 14, 2009 10:23 pm

Mariko lehnte sich noch eine halbe Stunde an den Baumstamm. Es war dunkel.
Sie würde zu spät kommen.
"Oh nein...", flüsterte sie und starrte zum dunklen Himmel hinauf. Ein paar Sterne funkelten und sie dachte darüber nach, einfach verzulaufen.
Aber sie trug sein Zeichen und es war für ihn ein leichtes sie zu verfolgen.
Langsam ging es wieder und sie konnte zurück zu ihrem Bruder gehen.
Mit leerem Blick trat sie durch den Torbogen und öffnete die Türe zum Eingangsbereich.
Todmüde ließ sie sich aufs Sofa fallen.



Lawliet lächelte wieder sein verständnisvolles Lächeln.
"Natürlich nicht."
Er wickelte eine Strähne Toyas Haare um den Finger und hielt ihn fest, bis der Junge sich wieder etwas beruhigt hatte.
"Wenn es dir besser geht, solltest du schlafen gehen.", sagte er mit seiner wieder ruhigen und freundlichen Stimme.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Sa Nov 14, 2009 10:38 pm

Mit letzter Kraft kniete Toya sich vor Lawliet. Mit zitternden Armen stützte er sich ab und seine Tränen befeuchteten den kühlen Boden. Seine Haare, die sonst etwas wuschelig waren, zeigten alle gen Boden und Toyas Atem war fast nicht zu hören...
"Wieso?", fragte er mit zittriger Stimme.
"Wieso tut ihr mir das immer wieder an? Alle Personen, denen ich vertraut habe... alle haben mich missbraucht... jeder nimmt nach der Zeit seine Maske ab und zeigt sein wahres Ich. Wieso habe ich immer darunter zu leiden?" Das längste, was Toya je in seinem Leben gesagt hatte. Bisher hatte er eigentlich nur zwei Meister. Beide hatten es mit ihm getan, ohne seine Gefühle zu berücksichtigen. Und jetzt Lawliet, der so freundlich wirkte.
"Alle spielen immer nur mit mir und meinen Gefühlen... ich bin vielleicht kein normaler Mensch, aber ich habe auch eine Seele und Gefühle." Toya weinte immer mehr Tränen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Sa Nov 14, 2009 10:52 pm

Lawliet lächelte ihn freundlich an.
"So sind wir halt alle. Jeder Mensch, beziehungsweise jedes Wesen hat eine dunkle, böse und widerwärtige Seite. Manche, besser gesagt wenige zeigen nur eine Seite, die meisten aber nur der Situation entsprechen. Sehr wenige können so etwas kontrollieren. Leute wie ich."
Sein Lächeln wurde arrogant.
"Früher einmal, bevor die Menschen anfingen, sich gegenseitig umzubringen gab es etwas wie Schamgefühl. Aber jetzt kämpft jeder für sich und die Gefühle eines Anderen interessieren einen nicht.
Der Wichtigste bist dann du selbst.... Nur dein Wohl ist interessant, auch wenn andere dafür hinhalten müssen."
Er strich weiter zärtlich durch Toyas Haare.
"Du bist anscheinend nur da um ausgenutzt zu werden. Find dich damit ab."

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Sa Nov 14, 2009 10:59 pm

(mieses stück scheisse x'D)

Toyas Augen wurden noch trüber als zuvor.
Diese 'aufbrausende' Seite von eben verschwand völlig. Sie starb.
Seine Tränen liefen nicht mehr über seine Wangen und er ließ die Schultern noch mehr hängen...
"Ja.", murmelte er nur als Antwort.
Zu schwach um aufzustehen. Zu schwach um noch mehr zu sagen und vorallem zu schwach um sich gegen all das zu wehren.
Er war eine der wenigen armen Seelen, die dazu verdammt waren, so lange zu leben, bis sie aus Mitleid getötet wurden. Mitleid oder aus einer Laune heraus...
Toya atmete laut aus und sah Lawliet mit seinen irgendwie halbtoten Augen an.
(hm... o___O)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Sa Nov 14, 2009 11:15 pm

(ja, ne? /___\)
(
"So ist's brav." Lawliet lächelte ihn zufrieden an.
"So gefällst du mir noch besser. Und jetzt zieh dir etwas an... Sonst erkältest du dich noch."
Gehässig zog er den Jungen auf die Füße und trug ihn zu seinem Bett.
Er setzte Tora dort hinauf und legte seine Sachen dorthin, damit er sich anziehen konnte.
"Mach schnell, bald gibt es Abendessen.", sagte er, als sei nichts gewesen.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   

Nach oben Nach unten
 
Fantasy mit 2 charas!
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos
» Alle meine Charas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Mini RPG!-
Gehe zu: