///
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fantasy mit 2 charas!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   So Nov 08, 2009 9:48 pm

Auch Zuko wurde jetzt dreister.
Er strich weiter über Toyas Haut, erst über seine Brustwarzen, dann den Bauch hinunter, bis zu seinen Oberschenkelinnenseiten.
Er grinste so richtig dreist und packte dem Jungen an die Säcke, die er leiht massierte.
Zuko hatte ja seinen Spaß...
Währenddessen starrte Mariko zu Boden und ihr stiegen tränen in die augen.
"Mensch, jetzt lasst den armen Jungen doch endlich in Ruhe! Das ist doch gemein..."
Sie wusste, dass es ihr Bruder nicht mochte, wenn sie sich einmischte, und sie selbst wusste auch, dass es nicht okay war, schließlich würde es sie ohne ihn garnicht geben.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   So Nov 08, 2009 9:54 pm

Toya seufzte leise vor sich hin. Sein Gesicht war zu Boden gerichtet, Trönen tropften auf die Erde. Kenpachi hielt ihn fest und Zuko berührte ihn. "M-meister... bitte... hört auf... b-bitte...", flehte er, während Zuko weiter sein Teil massierte und streichelte. Der Braunhaarige keuchte auf. Seine Haare hingen ihm ins Gesicht und waren nass von seinen Tränen.
Er war es ja gewohnt, so etwas mitmachen zu müssen, aber mit zwei Leuten? Nein, das war selbst für ihn zu viel des Geil- Guten. Kenpachi spürte wie unwohl sich der Kleine fühlte. Aber das war für ihn kein Grund um aufzuhören! Und genau das, sagte er jetzt auch Mariko. Toya hob zitternd seinen Blick. Flehend sah er Richtung Mariko...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   So Nov 08, 2009 10:02 pm

Mariko fing jetzt auch an zu weinen, wieso auch immer. Wahrscheinlich, weil er ihr so leid tat und Caros Post i-wie verdammt traurig und geil gleichzeitig war.
"Aufhören!", schrie sie und schloss die Augen.
"Sofort aufhören!!" In ihrer Wut feuerte sie einen Luftball direkt auf Kenpachi ab und krallte sich in die Schultern ihres Bruders.(ziemlich dumm >___>)

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   So Nov 08, 2009 10:08 pm

(ja, wirklich dumm xD)
Kenpachi reagierte wie immer scheisse dreist. Er packte Toya am Handgelenk und nahm ihn so quasi als Schutzschild. Als Toya vom Luftball getroffen und halb bewusstlos gefickt und gepügelt war, ließ Kenpachi ihn, dieses Mal nicht ganz so grob, auf den Boden sinken.
Der Kleine war zwar grade unglaublich K.O., aber trotzdem war er Mariko dankbar.
"Was ist dein Problem, he?!", brüllte er Mariko an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   So Nov 08, 2009 10:16 pm

"Was mein Problem ist? Das ihr ihn so behandelt, als wär er der allerletzte Scheißdreck! Das ist mein Problem!" Sie starrte ihn wütend an. "Er hat Gefühle, er leidet und er wird immerso respektlos behandelt. Du bist so ein Arschloch, Kenpachi!"
Sie starrte Zuko an. "Und du bist nicht besser..."
Mariko starrte zu Boden. Elemenier mich doch, du Blödmann...
Zuko starrte sie an. Starrte sie eine halbe Ewigkeit an. Dann grinste er.
"Du nimmst den Mund ja ganz schön voll... Sei froh, dass ICH nicht solche Sachen mit DIR mache... Aber wenn du deine Klappe nicht hältst, lässt sich das ändern.
Sie schluckte.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   So Nov 08, 2009 10:22 pm

Kenpachi lachte nur tief und laut auf. Ihn amüsierten die beiden schon...
Aber er sah ein, dass Toya jetzt grade echt out of order war. Also ließ er ihn sich ausruhen. Obwohl... er war noch erregt. (=__=") Kenpachi beugte sich zu ihm runter und drehte ihn vorsichtig auf den Rücken. Seine Augen waren trüb und nur leicht geöffnet. Kenpachi fuhr langsam mit seiner hand an Toyas Glied auf und ab, bis dieser schließlich erlöst war und sich erneut ergoss... "mmh..." Toya fiel letztendlich doch in Ohnmacht und schloss die Augen. Kenpachi seufzte und richtete sich auf.
"Er tut dir also leid, ja?", fragte er ernst. "Dann nimm ihn doch... bei dir ist er ganz bestimmt besser aufgehoben..." Kenpachi grinste. Bei dir... und Zuko...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   So Nov 08, 2009 10:29 pm

Mariko starrte den Kleinen traurig an.
Sie schwieg. Denn ihr Bruder würde ihn warscheinlich nicht anders behandeln.
Vielleicht konnte sie Toya ja auch helfen.... Aber dann... Sie schluckte.
Keine Ahnung, was sie machen sollte.
"Mit Sicherheit.", sagte sie schließlich fest.
Zuko lachte bescheuert auf.
"Ich hätte auch nichts dagegen... Aber dann hast du ja niemanden zum Spaß haben mehr..."

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   So Nov 08, 2009 10:32 pm

"Gibt genügend Leute, mit denen ich mich vergnügen kann!", entgegnete Kenpachi grinsend und trat einen Schritt zurück.
"Man sieht sich.", sagte er trocken und verschwand tatsächlich ohne ein weiteres Wort im Wald.
Toya lag stumm und bewusstlos da. In seinem Unterbewusstsein hatte er mitbekommen, dass sein Meister ihn weggegeben hatte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   So Nov 08, 2009 10:39 pm

Mariko zog ihm mit traurigem Gesicht die Hose an und strich ihm die Strähnen aus dem Gesicht.
"Mariko... Dass u so mit mir redest, will ich nicht noch einmal erleben, klar?" Seine Hand lag schwer auf ihrer Schulter und er sah sie ernst(!) an.
"Nicht noch einmal..."
Mariko schwieg eine Weile.
"Entschulige..."

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   So Nov 08, 2009 10:40 pm

Toya... war ohnmächtig!!??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Mo Nov 09, 2009 5:38 pm

"Na dann." Zuko grinste rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig eingebildet, packte sich den ohnmächtigen(!) Toya, warf ihn sich über die Schulter und nahm Mariko grob am Handgelenk, sodass ihre Knochen knackten. Er zog sie hinter sich her, zu ihrem Nachtlager wo Lawliet(...) der Detective... äh Magier schon auf sie wartete.


_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Mo Nov 09, 2009 6:28 pm

Toya wachte langsam aber sicher wieder auf. Er blinzelte verwirrt und sah sich um. Zukos Schulter. Erschrocken keuchte er auf und riss die Augen auf als er Zukos Rücken sah und die Hand des größeren halb auf seinem Arsch spürte. Schnell tat er wieder so als wäre er ohnmächtig, als sie ein ziemlich großes Tor enterten und Toya auf die nächstbeste Sitzgelegenheit geschmissen wurde. Mit grpßen Augen sah er sich um, als ein 'weißer' Typ auf ihn zukam.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Mo Nov 09, 2009 7:01 pm

Mariko schaute den Pilz auf der Couch an und lächelte.
"Geht es dir besser?" Sie setzte sich neben ihn.
"Tut mir Leid, dass ich dich erwischt habe..." Sie starrte Lawliet an, der jetzt vor dem Kleinen stand.
"Sieht mitgenommen aus." Der weiße(...) ließ einen hellblauen Strahl aus seiner Hand über Toyas Körper wandern. "Leichte innere Blutungen und.... Naja. Abschürfungen."
Er räusperte sich und lächelte freundlich.
"Du hast anscheinend in letzter Zeit ganz schön viel mitgemacht..."
Zuko grinste Gin-Artig.
"Ähä."

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Mo Nov 09, 2009 7:06 pm

Toya sah verwirrt in die Runde.
"W-wo... ist Kenpachi-sama?", fragte er und riss die Augen auf.
"Ich muss zu ihm! D-das geht doch so nicht..." Erschrocken stand er auf und ließ den Blick hektisch durch den riiiesigen, metallartigen Raum schweifen.
"Nein!" Er war noch nie von ihm getrennt gewesen! Hatten sie Toya etwa entführt?! Oh nein, der Junge konnte schon ahnen, was Kenpachi sagen würde, wenn er ihn fand. "Du Memme! Kannst dich nichtmal befreien! Wozu bist du eigentlich gut, hä?!" Und dann die Schläge. Toya keuchte ängstlich auf und trippelte unkoordiniert umher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Mo Nov 09, 2009 7:16 pm

Zuko lachte gemein.
"Er hat dich weggegeben. Einfach so!", knurrte er mit einem fiesen Grinsen.
"Und jetzt haben wir dich am Hals."
Mariko funkelte ihn sauer an. Arschloch.
Das hab ich gehört...
Sie schluckte. Er grinste sie mit leicht geschlossenen Augen an und Lawliet hielt Toya die Hand hin.
"Toryyn Lawliet." Er grinste keck.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Mo Nov 09, 2009 7:21 pm

"Mich weggegeben? Wieso?", fiepte Toya und faltete die Hände.
Er sah mit großen Augen zu Boden und als Lawliet sich ihm näherte hob er leicht ängstlich den Blick.
"O-oh, hallo... Toya." Er nahm die Hand des Mannes und schüttelte sie.
Toya ließ sich wieder aufs Sofa fallen und starrte immernoch etwas ungläubig auf seine Knie. Weggegeben... Verstoßen...
"Hmmh..." Toya griff feste in seine Knie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Mo Nov 09, 2009 7:30 pm

"Hier wirst du es besser haben, Toya....", entgegnete Lawliet mit einem merkwürdigen Lächeln.
Mariko legte den Kopf schief.
"Du siehst mitgenommen aus... Möchtest du ein Bad nehmen?"
Zuko schwieg.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Mo Nov 09, 2009 8:06 pm

"Mh, ja...", murmelte Toya. Er war immernoch völlig perplex und starrte Mariko nur doof an.
Er stand auf und folgte Mariko ins 'Badezimmer'. Ein riesiger, weißer Saal! In der Mitte ein großes, rundes Becken. Toya klappte der Unterkiefer runter und er bestaunte die 'Wanne'.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Mo Nov 09, 2009 9:04 pm

"Na dann." Mariko lächelte ihn freundlich an.
"Da hinten sind Handtücher und den Rest schaffst du bestimmt alleine. Viel Spaß."
Sie zwinkerte mit Katzenmündchen und verschwand aus dem Bad.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Mo Nov 09, 2009 9:18 pm

"Äh.. okay..." Toya sah noch eine Weile in die riesige Wanne und betätigte dann den Wasserhahn. Er entledogte sich seiner schmutzigen Klamotten, legte sie ordentlich neben die Wanne und stieg dann in das angenehm warme Wasser. Er seufzte entspannt auf und versenkte seien Körper bis zur Nase in der Wanne. Heute war alles so merwürdig gewesen. Toya lehnte den Kopf zurück und nickte tatsächlich vor Erschöpfung ein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Mo Nov 09, 2009 9:48 pm

Zuko knurrte vor sich hin. Er langweilte sich und wollte Toya 'ärgern'.
"Was dauert da drin denn so lange??"
Er knallte die Faust gegen die Türe und öfnete sie schließlich einen Spalt, als keine Reaktion kam.
Ein fieses Grinsen stahl sich auf sein Gesicht und er sah sich um.
Mariko war auf der Couch eingeschlafen. Süß. Sie musste er auch irgendwann mal ausprobieren. Aber sie war ihm zu wild und ungefügig. Mal sehen.
Er schlüpfte lautos ins Badezimmer, schloss die Tür ab und lief zur Badewanne hinüber.
Er beugte sich über den schlafenden Jungen und leckte ihm über die Lippen.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Mo Nov 09, 2009 9:55 pm

Toya, welcher immernoch schlief bemerkte irgendetwas an seiner Lippe und er bewegte sein Gesicht hin und her. Es verschwand nicht. Langsam öffnete er die Augen. Sie waren noch halb zu und er war noch überhaupt nicht richtig wach, als er sich instinktiv (?) instinktiv über die Lippe leckte und dort etwas warmes spürte. Er öffnete nun ganz die Augen und drückte sich vor Schreck gegen die Wand der Badewanne.
"Z-zuko-sama?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Mo Nov 09, 2009 10:03 pm

Zuko grinste ihn fiiies an.
"Gut geschlafen?", fragte er frech und streichelte mit seiner Hand eine ganz bestimmte Stelle an Toyas Körper.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Mo Nov 09, 2009 10:07 pm

Toya sah mit roten Wangen an sich herab. Auf Zukos Hand, die ihn dort unten schon wieder streichelte.
"J-ja...", flüsterte er und schloss erregt die Augen. Es fühlte sich falsch und zugleich unheimlich gut an.
Toya wurde hart und seufzte auf. "O-oh! Mh..."
Er konnte sich gar nicht wehren oder weigern. Er wusste nicht wie das ging. Hatte er noch nie gemacht! (o___O)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Mo Nov 09, 2009 10:18 pm

Zuko legte seine Hand unter Toyas Kopf und hob ihn leicht an. Dann stieg er einfach zu ihm in die riesengroße Wanne und massierte das Glied des Jungen mit der anderen Hand.
Mit jetzt nassen Klamotten und Haaren wurden seine Bewegungen schneller und eindringlicher.
Er grinste leicht.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   

Nach oben Nach unten
 
Fantasy mit 2 charas!
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos
» Alle meine Charas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Mini RPG!-
Gehe zu: