Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


///
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fantasy mit 2 charas!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 15, 2009 10:18 pm

Mariko wandte sich endlich mal vom Fenster ab, immernoch Kenpachi ignorierend.
Sie sah Akiko an.
"Hi.", sagte sie. Akiko war in Ordnung. Sie war nicht so hintenrum wie gewisse andere Leute. Sie ließ ihren Blick zu Lawliet schweifen, der grinsend den Kopf schüttelte.
"Du kannst auch ein eigenes Glas haben.", sagte er freundlich.
Zuko grinste.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 15, 2009 10:24 pm

"Nö. Mach dir wegen mir keine Umstände.", grinste sie und süffelte jetzt auch Zukos Glas leer. Sie lachte ihn kurz hämisch an und sah dann wieder zu Kenpachi und Toya.
"Was machst du mit dem?", fragte sie und hob eine Augenbraue. Sah schon seltsam aus.
Kenpachi antwortete nicht. Er strich Toya durchs Haar und hatte tatsächlich den Drang, ihn einfach zu schnappen und wieder zu verschwinden. Er seufzte leise und musste zugeben, dass er doch tatsächlich irgendwie irgendwo gaaaaaaaanz tief in ihm drin verborgen zwischen all der Liebe zu Blutgemetzeln etwas winzig kleines fast nicht sichtbares für Toya empfand...
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Icon_minitime1Mo Nov 16, 2009 8:29 pm

Zuko starrte Kenpachi mit hochgezogener Augenbraue an.
Wahnsinn. Er war nett zu ihm.
"Wahnsinn... er ist nett zu ihm...", flüsterte Mariko wie verzaubert und ein riesiger Scheinwerfer zeigte auf Toya und Kenpachi.
Lawliet klappte der Kiefer runter, geblendet von dem gleißend hellem Licht...
(sry)
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Icon_minitime1Mo Nov 16, 2009 8:38 pm

Kenpachi riss wütend die AUgen auf. Er starrte nach oben und knurrte den Lichtstrahl verärgert an. Dieser verschwand mit einem leisen Fiepen sofort und Kenpachi seufzte erleichtert.
"Die Bude ist echt schräg...", murmelte er und sah aus den Augenwinkeln zu Toya runter.
"Wie lange hast du noch vor mich so anzuglotzen?!", maulte Kenpachi, packte Toya und warf ihn rüber zu Zuko. "Da. Deins.", fügte er hinzu und verschränkte die Arme.
Akiko legte den Kopf schief und stopfte sich ein Stück Fleisch in den Mund.
"Dasch isch aber nisch freundlisch.", nuschelte sie. "Wer scheid ihr beide überhaupt? Hab eusch noch nie in dieschem Wald geschehen!"
"Wie gesagt; Kenpachi. Das ist Toya. Früher hing er mir am Arsch. Jetzt Zuko." Er verdrehte die Augen und ließ seine Haarpracht ins ein Gesicht fallen.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Icon_minitime1Mo Nov 16, 2009 9:03 pm

Zuko grinste zufrieden und nahm den Jungen mehr oder weniger *hust* kumpelhaft in den Schwitzkasten.
"Er ist niedlich. Meiner.", grinste er breit und drückte ihn näher an sich ran, was ganz bestimmt relativ schmerzhaft war.
Lawliet lächelte entschuldigend und die kleine Lichtfee kam zu ihm geflogen.
"Er strich ihr mit dem Zeigefinger über den Kopf(die ist seeeeeeeeeeeehr klein♥️) und sie schnurrte in einer verdammt hohen Piepsstimme vor sich hin.
Mariko wandte sich wieder dem Fenster zu, weil die mich nervt, wenn sie nicht grade durchgefickt wird!
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Icon_minitime1Mo Nov 16, 2009 9:09 pm

Toya öffnete mal wieder so voll entsetzt den Mund... Er sah mit großen Augen zu Kenpachi und streckte leicht einen Arm nach ihm aus. (voll süß i-wie ♥️)
Seid er da war, funkelte wieder ein bisschen Hofnung in Toyas kleinem Herzen (♥️).
"Kenpachi...", wiederholte er zum dreißigtausendsten mal leise. Er wollte zu ihm zurück. (NÄÄ?!)
Akiko hob eine Augenbraue, zuckte mit den Schultern und wand sich von dem ganzen Szenario ab.
"Uuh, du hast neue Elfchen?!", fragte sie mit funkelnden Augen. "Die vermehren sich hier ja wie die Ratten!", fügte sie hinzu, schnappte sich das Elfchen und aß es eiskalt auf. (sry xD)
Mit einem lauten Rülpser stand sie auf und wank/wunk/kp.. in die Runde. "Bin pennen...", murmelte sie und war auch schon verschwunden.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Icon_minitime1Mo Nov 16, 2009 9:31 pm

Lawliet starrte ernst auf seine Händ, auf dem das winzige Elfchen eben noch fröhlich vor sich hin geschnurrt hatte.
"Hmm." Er zuckte leicht mit den Schultern, schnippste mit den Fingern und ein neues mit einem verdammt winzigen Gänseblümchen im Haar setzte sich auf seinen Finger.
Pff. Das ließ er nicht mit sich machen.
Mariko wurde es zu bunt.
"Bruder, darf ich zu Bett gehen?", fragte sie und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Nö."
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Icon_minitime1Mo Nov 16, 2009 9:40 pm

Kenpachi seufzte. Er hatte hier im Grunde nichts verloren.
Draußen gefiel es ihm besser. Er stand auf. Toya wand sich in Zukos Griff hin und her. Er riss panisch die Augen auf.
"Kenpachi-sama... MEEEISTER!!!", schrie er verzweifelt und streckte nun beide Hände nach dem Schwarzhaarigen aus. Dieser schloss die Augen und verließ ohne ein weiteres Wort das Haus.
"Nein..." Toya fing an zu weinen. Tränen kullerten seine Wangen hinunter. Mit viel Mühe entriss er sich aus Zukos Griff und stürmte die Treppe herunter.
"Meister! Meister!" Er rannte um die Ecke und musste leider sehen, dass der Flur leer war.
Kenpachi war weg...
Er sackte auf seine Knie und ließ den Kopf hängen.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Icon_minitime1Di Nov 17, 2009 9:24 pm

Zuko folgte ihm und hockte sich hinter ihn.
Er legte ihm die mit Narben durchzogenene Hand auf die Schulter.
"Langsam solltest du dich damit abfinden. Ich bin dein Meister.", sagte er ernst(!).
"Er hat dich mir übergeben. Verschenkt. Wie kannst du trotzdem so an ihm hängen?"
Immernoch ernst(wow, der kann 2 minuten ohne zu grinsen verbringen!) zog er Toya am Arm auf die Füße.
"Du solltest du Bett gehen."
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Icon_minitime1Di Nov 17, 2009 9:35 pm

(toya: "oooh man, ich will noch nicht ich bett gehen..." xxxDDD les deinen letzten satz...)

Toya nickte betrübt und stand auf.
"Tut mir leid.", murmelte er in Zukos Richtung und ließ den Kopf hängen.
Er hatte ja Recht... Toya musste sich von ihm trennen.
Toya hatte aber keine Ahnung wo er schlafen sollte. *hust*
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Icon_minitime1Di Nov 17, 2009 9:52 pm

(...EH. -_____-'')

"Passt.", lachte er mit fiesem Unterton.
Zuko grinste schief.
"Du schläfst in meinem Zimmer..."
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Icon_minitime1Di Nov 17, 2009 9:53 pm

Toya seufzte innerlich.
Er nickte zustimmend und trottete Zuko einfach hinterher.
Super. Würde bestimmt eine sehr entspannende und erholsame Nacht werden.
Toya schluckte und beide gingen die Treppen hoch.
Sie betraten den Raum und Toya sah sich um.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Icon_minitime1Di Nov 17, 2009 10:05 pm

Zuko ging einfach schweigend zu dem großen Bett hinüber und knöpfte seine Hose auf.
Er zog sie herunter und zum Vorschein kamen.... Boxershorts.
Schwarze Boxershorts die schlabbrig an seinem dünnen Körper wabbelten.
Er grinste Toya einladend an.
"Keine Sorge, heute darfst du schlafen."
(die schlafen beide in einem bett xD)
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Icon_minitime1Di Nov 17, 2009 10:11 pm

Toya machte süße Sachen mit seinen Lippen (>__<) und ging unsicher zu Zuko rüber.
Er zog sich ebenfalls bis auf die Unterhose aus und stand erst nur doof guckend vor Zuko.
Schließlich setzte er sich neben ihn aufs Bett und faltete seine Hände im Schoß.
Er gähnte leise und bemerkte, dass er wirklich unheimlich müde war. Plötzlich lehnte er an Zuko und war eingeratzt.
(mach schon morgen und so... zieht sich sonst voll..)
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Icon_minitime1Di Nov 17, 2009 10:21 pm

Zuko grinste breit, bettete den Jungen fast schon sanft und legte sich neben ihn.
In Löffelchenstellung schlief auch er irgendwann ein.

Am nächsten Morgen:
Der schwarzweißhaarige starrte auf einen braunen Hinterkopf.
Er hatte wieder kaum geschlafen.
Grinsend strich er über den Bauch, um den er die Arme geschlungen hatte.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Icon_minitime1Di Nov 17, 2009 10:26 pm

(omfg *es mir sehr geil vorstell*)

Toya hatte sein Däumchen nah neben seinem Mündchen platziert.
Als er etwas an seinem Bauch spürte, seufzte er leise im Schlaf.
Er rollte sich zusammen und öffnete laangsam die Augen.
Noch hatte er nicht realisiert, dass Zuko hinter ihm lag, also gähnte er und drehte sich um.
Als er plötzlich in fügen sie hier Zukos Augenfarbe ein Augen sah, erschreckte er sich zwar, plumpste aber ausnahmsweise mal nicht nach hinten. Er lag ja.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 18, 2009 8:36 pm

Zuko grinste.
"Gut geschlafen?"
Seine Hände lagen jetzt auf Toyas Rücken, doch anstatt in einen Fick zu versinken stand er auf und verschwand im Badezimmer. Kackdreist ließ er die Türe offen und kippte sich nen Eimer Wasser über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 18, 2009 8:39 pm

Toya richtete sich auf und kniete sich hin.
Er streckte sich ordentlich und sah zu Zuko rüber.
Dann fiel ihm auf, dass er nur mit einer Unterhose geschlafen hatte.
Er sah an sich herab und erschak.
Wo war die Unterhose?! (ich provozier 'das' nicht i-wie, ne? xD nene, noch nicht.. toya is einfach unheimlich blöd ^_^)
Mit rotem Kopf suchte er im großen Bett nach dem Höschen.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 18, 2009 9:05 pm

Das einzige, was man von Zuko sah, war sein vernarbter Arm, der mit einem Unterhöschen wedelte.
"Suchst du das?", ertönte seine fiese Stimme und jetzt zeigte sich auch sein Kopf.
"Komm es dir holen, wenn du's willst!"
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 18, 2009 9:10 pm

"Aah!" Toya schreckte hoch und sah zur Tür vom Badezimmer rüber.
Och nööö...
DOOOCH!
Vorsichtig stand er auf und tapste zur Tür rüber.
Schnell schnappte er sich seine Hose und zog sie an.
"Arigatou.", murmelte er und ging zu seinen Sachen rüber. Die waren wirklich schmutzig...
"Hm..."
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 18, 2009 9:25 pm

"Kein Ding." Komplett nackt latschte Zuko durchs Zimmer und riss eine Schranktür auf.
"Hmm. Er schlüpfte in blutrote Boxershorts, zog sich eine mit Nieten durchzogene schwarze Hose. Oberteil ließ er mal wieder ausfallen.
"So." Er grinste.
"Und jetzt... zieh ich dich hübsch an."
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 18, 2009 9:28 pm

Toya drehte sich bei diesem Anblick schnell wieder um.
Mit hochrotem Kopf und süßen Lippen (♥️) kniff er die Augen zu.
Als der Schwarz-weiß-haarige fertig war sah Toya wieder hin und ging zu ihm rüber.
"Ich hab nichts.", gab er beschämt zu, was ja eigentlich klar war, weil er nix bei sich trug.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 18, 2009 9:39 pm

Zuko wuschelte durch seine Haare, kam seinem Gesicht verdammt nahe und lächelte ihn Gin-Mäßig an.
"Ich aber."
Er kramte in der untersten Schublade nach Klamotten.
Mit einem Stapel kam er zurück und zog ihn langsam und ziemlich erotisch an.
Zufrieden betrachtete er sein Werk.
Toya stand in einem dunkelroten Gothic-Lolita-ähnlichem Kleid vor ihm.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 18, 2009 9:42 pm

Toya guckte entsetzt an sich runter.
"A-aber... das ist doch..."
Er schluckte.
"Für Mädchen!", beendete er den Satz.
Er wuschelte durch die Rüschen und wurde rot.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 18, 2009 9:51 pm

Zuko lachte amüsiert.
"Jap. Aber du siehst echt süß aus."
Mit seinem Finger strich er über Toyas Lippen.
"Zum Anbeißen...", knurrte er und strich über Toyas Wange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fantasy mit 2 charas!
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Mini RPG!-
Gehe zu: