Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


///
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fantasy mit 2 charas!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! Empty
BeitragThema: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! Icon_minitime1Do Nov 05, 2009 10:23 pm

blubb
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 4:53 pm

Fantasy mit 2 charas! Ac34543

Name: Mariko
Alter: 83
Charakter: ruhig/ so lang wie möglich freundlich/ normal-stark/ bisserl naiv
Kräfte: Kontrolliert das Element Wind, kann fliegen und Windstöße abfeuern.

Fantasy mit 2 charas! 8a0d610
Name: Zuko
Alter: 487
Charakter: dreist/ eingebildet / stark/ frech /mies(außer zu seiner 'schwester')
Kräfte: Konrolliert das Elemant Feuer, kann auf seinem durch feuer entfachten Feuervogel fliegen und riesige Feuerstöße abschießen etc...

Er hat zusammen mit einem Magier Mariko erschaffen, sieht sie aber als seine Schwester an, sie unterstützt ihn mit allen Mitteln etc ^^
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 7:10 pm

nochma neu, hab besseres idee *___*

Fantasy mit 2 charas! 9387217

Name: Kenpachi (...)
Alter: seeehr alt!!!!!!!
Kräfte: Dunkelheit, Schatten, Dämonen beschwören...
Charakter: verfickt böse & dreist, brutal, liebt blutige Kämpfe und generell Blut, quält gerne seinen Sklaven Toya!!

Fantasy mit 2 charas! E19d182

Name: Toya
Alter: 67
Kräfte: ein bisschen Eis, hauptsächlich mit Händen & Füßen
Charakter: ruhig, gehorcht seit seiner 'Geburt' Kenpachi, wird eigentlich immer für ein Mädchen gehalten, ist n richtig armes Schwein
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 7:14 pm

Kenpachi trampelte gelangweilt den Gebirgspfad entlang. Toya folgte ihm nur schweigend.
"Wie lange dauert das noch?!", fragte der Schwarzhaarige genervt und funkelte Toya wütend an.
"Ich glaube wir haben uns verirrt.", flüsterte der Sklave und blieb stehen.
"WIR?!", keifte Kenpachi und boxte Toya heftig in den Bauch.
"I-ich, mein Meister. Verzeiht mir.", hustete der Kleine und sah sich um. Direkt neben ihnen war ein ziemlich tiefer Abgrund.
"Geht doch. Wir gehen den Weg entlang." Kenpachi zog Toya unsanft wieder auf seine Beine und schliff ihn so quasi hinter sich her.
Sie waren an einer Plattform angekommen. Hier oben befanden sich sogar einige Häuser, Läden und Bäume...
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 8:39 pm

Zuko und Mariko spazierten Hand in Hand neben einander her.
Mariko schaute zu ihrem 'Bruder' hinüber, der sich grinsend wie immer umschaute.
Er war mal wieder auf der Suche nach einem Bisschen Action.
Aber danach sah es hier nicht aus. Es war tote Hose. Nur Bäume und ein bisschen Gras.
Mariko war kein besonders großer Fan vom Kämpfen, aber wenn ihr Bruder es gerne mochte,
wollte sie ihn so gut wie möglich unterstützen. Meistens sah sie ihm nur zu und bei richtig schwierigen Kämpfen wurde sie hinzugezogen. Das Merkwürdige an ihrer Beziehung mit Zuko war, dass er im Kampf keinerlei Rücksicht auf sie nahm und sie sogar manches Mal als Schutzschild für schwerwiegende Angriffe genutzt hatte. Allerdings war ihr Schöpfer im normalem Umgang sehr liebevoll und wie ein Bruder.
Mariko streckte die Flügel von sich, um sie sofort wieder anzulegen.
Plötzlich tauchten einige Häuser und Läden auf einer Plattform auf. Gemeinsam und immernoch Hand in Hand steuerten sie darauf zu. Urplötzlich vernahm das Mädchen eine unglaubliche Kraft in ihrer Nähe und sie spürte, dass Zukos Grinsen noch breiter wurde...
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 8:48 pm

"Mh?" Kenpachi hatte Schritte gehört und drehte sich nun um. Toya. "Geh da weg.", befahl er und trat den Jungen zur Seite. Er betrachtete die beiden Ankömmlinge und zog eine Augenbraue hoch.
Wieso grinste der Typ so dämlich? Toya drehte sich jetzt auch um und betrachtete die beiden Händchen haltenden. Er trat wieder hinter seinen Meister, damit er ihm nicht im Weg stand.
"Was soll dieses Grinsen?", fragte Kenpachi genervt und schob sich eine der 30000 Strähnen aus dem mit Malen versehenem (??) Gesicht.
(denk dran: toya wird immer erst fürn mädel gehalten ^_^)
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 9:04 pm

Zuko hob den Blick, grinste ihn herausfordernd an und Mariko schaute besorgt zwischen den beiden hin und her. Sollte sich ein Kampf entwickeln, würde sie wohl mitkämpfen müssen.
Der schwarzhaarige Mann sah verdammt sexy... äh stark aus, außerdem hatte er noch dieses Mädchen bei sich.
"Ich werd wohl noch grinsen dürfen, wann es mir passt, oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 9:09 pm

"Natürlich. Ich habs dir ja nicht verboten..." Auch in Kenpachis Gesicht bildete sich jetzt ein Grinsen. "Ich frag nur, was das soll. Verstehst du keine einfachen Fragen, Junge?!" Er lachte wie Kenpachi aus Bleach auf und betrachtete das Mädchen neben der Grinsebacke. "Und ihr seid?", fragte er kichernd und stemmte die Hände in die Hüften. Toya stand nur regungslos daneben. Kenpachi hatte ihm ja nichts befohlen, also musste er auch nichts tun! So einfach war das.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 9:27 pm

"Nicht schlecht.", grinste Zuko und lachte kurz auf.
"Mein Name ist Zuko und das ist meine.... Schwester Mariko."
Klar war, dass man es sofort spüren konnte, dass sie kein normales Wesen war. Also brauchte er das wohl nicht zu erläutern. Er hielt das Mädchen immernoch an der Hand und das schien ihm kein bisschen unangenehm oder peinlich zu sein.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 9:32 pm

"Aha. Schwester, ja?" Kenpachi zog wieder eine Augenbraue hoch.
"Ich bin Kenpachi.", grinste der Schwarzhaarige und verbeugte sich sarkastisch gemeint.
Er sah aus den Augenwinkeln nach hinten zu Toya. Dieser regte sich noch immer nicht. "Stell dich vor!", schrie Kenpachi den Jungen an und rammte ihm den Ellebogen gegen die Brust.
Toya sackte auf die Knie, richtete sich dann wieder hustend auf und schluckte. "Toya.", sagte er knapp und schaute auf seine Füße.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 9:40 pm

Mariko starrte das Mädchen erschrocken an.
"Hey!", rief sie wütend, in einem Anfall des Enthusiasmus'.
"Wieso hast du das gemacht?", fragte sie jetzt leiser. Zuko legte ihr warnend die Hand auf die Schulter, als Zeichen, dass sie schweigen sollte.
Zuko grinste noch viel breiter und lachte auf.
"Kenpachi... soso..."
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 9:47 pm

"Weil er nicht geantwortet hat.", erklärte Kenpachi mit toternstem Gesicht.
Toyas Brust verkrampfte sich, aber er tat nichts dagegen. Nur still dastehen, dann würde ihm auch nichts passieren. Plötzlich musste er husten und er sackte erneut auf die Knie. "Mist...", murmelte er und richtete sich mit wabbeligen Beinen wieder auf.
"Halt's MAUL!" Bei dem Wort "Halts" holte er aus und bei "MAUL" schlug er Toya schließlich gegen die nächstbeste Wand. Dieser blieb dort erstmal liegen und würde erst im nächsten Post wieder zu sich kommen.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 9:54 pm

Mariko schnappte nach Luft und schloss die Augen. Sie schwieg und machte einen Schritt zurück.
Zuko seufzte. "Armes Ding."
Sofort grinste er wieder.
Beruhigend nahm er wieder ihre Hand und streichelte sie sanft.
"Nicht sehr nett.... Wie heißt es noch... Man schlägt keine Mädchen?"
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 10:05 pm

Kenpachi lachte herzhaft auf und grinste die beiden blöd an.
"Mädchen?! Toya ist ein Junge!"
Toya, dem Blut übers Auge und die Wange lief hatte es währenddessen geschafft sich aufzurichten und zu den dreien zurückzukehren. Er sah wie immer, ziemlich mitgenommen aus. Aber das war er schon gewohnt. Deshalb war der Schlag auch nichts besonderes für ihn.
"Guckt doch genau hin!", schrie Kenpachi und kniff Toya kackdreist in den Schritt! Der Junge riss die Augen auf und keuchte auf vor Schmerz. "Passiert das etwa bei nem Mädel?"
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 10:11 pm

(dreeeeist *___*)

"Ein Junge?" Zuko lachte. "Na dann."
Mariko schwieg nur und schaute den armen Jungen mitleidig an.
Das war doch nicht okay! Sie biss sich auf die Lippe und starrte zu Boden.
Wütend hatte sie die Hände zu Fäusten geballt.
So etwas Respektloses!
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 10:19 pm

Kenpachi entfernte seine große Hand (sry..) von Toyas Unterleib und grinste das Mädchen vor sich an.
"Stimmt was nicht?", fragte er mit sarkastischem Unterton. "Fehlt ihr irgendetwas?" Er wnd sich schließlich Zuko zu. Er ging ein paar Schritte näher auf die beiden zu. Dieses feindselige, falsche Grinsen gefiel ihm. Ja, es gefiel ihm. Denn aus so einem Grinsen entwickelte sich meist ein hervorragender Kampf!
Kenpachi seufzte und zog seine Ärmel etwas hoch. Damit bedeutete er Zuko, dass er bereit war und wusste worauf dieser hinauswollte.
"Ich denke nicht, dass du Kämpfe mit Störungen magst. Sehe ich das richtig?" Kenpachi wartete nicht auf die Antwort Zukos. "Toya, kümmer dich um das Mädel.", befahl er dem Jungen.
Toya hatte sich schnell wieder von dem Schmerz erholt und näherte sich jetzt Mariko.
"Ja, Meister.", murmelte er.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 10:38 pm

Zuko lachte.
"Normalerweise kämpfen wir zusammen, aber ich denke wir können auch mal 'ne Ausnahme machen, stimmts Mariko?"
"Ja.", sagte sie leise und starrte den Jungen, der ein ähnliches 'Oberteil' wie sie trug, an. "Okay."
Eigentlich wollte sie nicht, aber wenn ihr Bruder es sagte. Klar.
Zuko grinste sie zufrieden an. Richtige Antwort. Er ließ einen Knöchel knacken.
"Fangen wir an." Ihm war klar, dass er da einen verdammt starken Fisch an der Angel hatte. Konnte lustig werden.
Er verkrampfte die Hände zu Klauen und formte eine Feuerkugel.
Durch die Kraft wehten seine Haare nach Oben, sodass seine ganzen Narben zu erkennen waren er grinste noch breiter und feuerte sie probeweise auf Kenpachi ab.

Mariko senkte den Blick und versuchte zu erkennen, wie stark der Junge vor ihr war.
Er schien so ungefähr ihre Stärke zu haben(?). Schweigend breitete sie die dunkelbblauen Flügel aus und öffnete und schloss sie mehrmals, sodass sich eine verdammt große Luftkugel bildete. Sie hob sie über den Kopf und steckte noch mehr Kraft hinein. Dann stieß sie sich von der erde ab und donnerte sie auf den Jungen hinunter.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 10:50 pm

"Tzeehee!!!" Kenpachi lachte laut und amüsiert auf, als die riesige Feuerkugel auf ihn zu raste. Er grinste verrückt und streckte seine Hand danach aus. Die gewaltige Kraft der Kugel drückzte ihn ein Stück zurück. Seine Hand war leicht verkokelt. Das wars. Er schüttelte Ruß von seiner Hand. Das Grinsen war nicht verschwunden. "Nicht schlecht...", flüsterte er. "Aber auch nichts Außergewöhnliches!" Er streckte schlagartig den Arm in die Höhe und der Himmel verfinsterte sich. Dunkle Wolken zogen herauf und dunkler Donner ertönte. Lauter schwarzer Blitze zischten und knallten aus dem Wolkenzelt hinab in Kenpachis ausgestreckte Hand. Er richtete seinen Arm auf Zuko, visierte ihn an und ein dutzend schwarzer Blitze zischte über den Boden entlang, mit voller Geschwindigkeit auf Zuko.

(ders nicht besonders stark xD)
Toya sprang zur Seite und konnte ausweichen. Er ließ seine Arme gefrieren, damit er weitere Angriffe blocken und selber welche abfeuern konnte.
Er starrte Mariko nur mit seinen trüben Augen an und wartete auf den nächsten Angriff. Das tat er immer in Kämpfen. Er war es gewohnt nichts von sich aus zutun!
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 11:01 pm

"Interessante Technik...."
Zuka grinste noch breiter, formte einen riesigen Feuerphoenix, der sich schützend und mit ausgebreiteten Flügeln vor ihm aufbaute, die Blitze auffing.
Er packte den Vogel im Genick und schwang sich auf seinen Rücken.
Mit einem irren Grinsen zog er seine Kreise über Kenpachi, dann sauster er mit einem Schrei blitzschnell an ihm vorbei und ein paar mal um den Mann herum, während er ihn mit weiteren Feuerkugeln attackierte.


Mariko bekam Mitleid mit ihm und flog in kreisen über ihm hin und her. Armer Kerl.
Sie beschloss, dass sie nicht gegen ihn kämpfen würde un flog einfach weiter ihre Kreise, während sie wartete, dass ihr Schöpfer fertig war.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 11:12 pm

Kenpachi, der wirklich so ist wie zaraki Kenpachi =__=", sprang nur unbegeistert zwischen den Bällen hin und her und schickte immer wieder mit seiner verrückten Lache im Hintergrund, Blitze auf den Typen und seinen Phönix.
"Lang nicht so amüsiert!!!", brüllte er Zuko entgegen.

(die können sich ja unterhalten.. frag den was oder so (: )
Toya schaute in den Himmel hinauf. Dort, unter dem grauen Wolkenzelt, erschaffen von seinem meister, kreiste Mariko umher und es sah nicht so aus, als hätte sie vor Toya anzugreifen. Dieser sah zu dem Schwarzhaarigen rüber. Er war mehr als beschäftigt... und er vergnügte sich. Ein kliiitzekleines Lächeln entstand in Toyas Gesicht und er sah wieder zu Mariko hoch. Solange sie seinen Meister nicht störte, war alles okay.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 11:20 pm

Auch Zuko lachte.
"Jap... Stimmt schon!" Seine Kreise zog er jetzt schneller und ein Feuerwirbel entstand, der schnell kreiselnd urplötzlich auf Kenpachi hinunterkrachte.
"Könnte wohl schwierig werden...", grinste er leise und schaute, ob er ihn getroffen hatte.


Mariko starrte auf den typen hinunter und senkte seine Kreise. Schließlich landete sie neben ihn.
Sie musste es jetzt wissen.
"Wieso?", fragte sie leise und faltete die Flügel wieder zusammen.
"Warum wehrst du dich nicht oder rennst weg?" Sie legte ihm eine Hand auf die Schulter.
Er war keine Bedrohung.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 11:25 pm

Kenpachi sah dem Feuerwirbel grinsend entgegen. Als er dann mit voller Wucht auf ihn niederprasselte entstand eine Art Kraftfeld über ihm. Feuer und ewige Dunkelheit mischten sich und es entstand ein seltsamer, lavaartiger Kreis, der wie eine Art Säule auf Kenpachi und auch auf Zuko krachte! Kenpachi hielt schützend seine Arme über sein Gesicht und kniff die Augen zusammen. "IST VERDAMMT HEISS!", brüllte er und schaute, ob er eine Antwort bekam.

Toya legte den Kopf schief. Er starrte verwirrt auf die Hand, die sich auf seine Schulter gelegt hatte und schob sie vorsichtig weg. "Nur mein Meister darf mich berühren...", murmelte er, schloss die Augen und senkte den Blick zu Boden. "Ich habe ihm zu gehorchen. Das ist meine Pflicht." Das war die einzige Antwort, die er darauf geben konnte...
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 11:36 pm

Zuko lachte und auch er schaffte es halbwegs sich mit dem Rumpf des Vogels zu schützen.
"JA! SCHEIßE!" Er lachte laut und bescheuert und i-wie Hichigolike ohne den komischen Echoton und drängte den Phoenix von der Säule weg.
"Aber verdammt sßig...", kicherte er und rupfte dem Tier eine Feder auf, um sich für den nächsten Angriff vorzubereiten.

Mariko senkte ebenfalls den Blick.
"So."
Irgendwie konnte sie ihn verstehen.
Ihr ging es ähnlich mit ihrem 'Bruder', nur natürlich nicht so extrem!
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 11:47 pm

Kenpachi ließ mit einem lauten "ööööääääääääääh!" (you know?!) eine menge Energie frei und schaffte es, den komischen Strahl zu entfernen. Er war verkokelt, aus der Puste, verschwitzt und total amüsiert. "Heh!", lachte er und bretterte mit voller Geschwindigkeit auf Zuko los. "LOS! LOS! LOS!", brüllte er und schlug mit seiner Faust in Lichtgeschwindigkeit auf Zuko ein!
Dieser schaffte es irgendwie, trotzdem immer auszuweichen und sank schließlich erschöpft zu Boden. (isch hab plan, sry xD) Kenpachi atmete laut ein und aus. Er war völlig aus der Puste, trotzdem sehr amüsiert. Er schaute nach hinten zu Toya und stellte verärgert fest, das dieser nicht kämpfte.
Er stapfte wütend auf den Kleineren zu und schaute ihn von oben aus bedrohlich an.
"Du solltest dich doch um sie kümmern, oder nicht?"
"J-ja, das habt ihr mir befohlen."
"Und wieso tust du nicht was ich dir befohlen habe?"
"T-tut mir leid, Meister... ich werde sie jetzt-" "DU HAST MIR DIE LAUNE VERDORBEN!" Mit einem heftigen Schlag krachte Toya gegen Zuko.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Fantasy mit 2 charas! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! Icon_minitime1Sa Nov 07, 2009 11:53 pm

Nach Luft schnappend und grinsend setzte sich der schwarz-weiß-Haarige auf, als etwas gegen ihn krachte.
"Hey-hey-hey!", rief Zuko überrascht, stand auf und zog den Kleinen auf die Füße.
"Hmm...", murmelte er, als überlegte er, was er mit ihm machen sollte. Dann schubste er ihn von sich und starrte den Schwarzhaarigen eine Weile einfach nur an.
"Das mit den Beiden scheint nicht wirklich zu klappen..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy mit 2 charas! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy mit 2 charas!   Fantasy mit 2 charas! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fantasy mit 2 charas!
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Mini RPG!-
Gehe zu: