Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


///
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Äääh kp & so.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Äääh kp & so. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Äääh kp & so.   Äääh kp & so. - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 6:55 pm

Vincent lächelte ihm zu. "Das ist richtig.", antwortete er Sam und strich ihm flüchtig über die Wange. "Und bald wirst du auch sehen, dass du dabei gar nicht so traurig zu gucken brauchst." Er stand an und knöpfte sich sein Hemd zu. "Mach was du willst, aber bleib im Zimmer. Ich komm gleich wieder." Und mit diesen Worten schloss er die Tür hinter sich und Sam hatte den riesigen, gemütlich eingerichteten Salon für sich. Vincent bestellte das Abendessen. Er wollte es schnell serviert haben! Was für ein Glück, dass die Köche bereits begonnen hatten und der Braten schon vor sich hin schmorte. Vincent erklärte den Köchen, er würde heute in seinen Gemächern speisen, mit seinem Haustierchen. Die Köche waren das ja schon gewohnt und nickten nur. Vincents Speisen benötigten immer viele Hilfskräfte, weil da einfach unglaublich viele komplizierte Sößchen und mühsam gefülltes Gemüse zugehörten. Vince ging zurück in seinen Raum und flezte sich schonmal auf einen Esstischstuhl. Er bedeutete Sam mit einer Kopfbewegung, er solle zu ihm kommen und wenig später trafen auch schon die Hausmädchen mit den Speisen auf. Sie deckten den Tisch, schmückten ihn und zum Schluss kamen alle aufwendigen Speisen dazu. Dabei waren viele Sorten Fleisch, Fisch, Gemüse und Kännchen mit Soßen. Vincent begann direkt seinen teller vollzupacken.


Ivan sah ihn jetzt nicht mehr überrascht mit großen Augen an. Nein. Er starrte ihn panisch mit weit aufgerissenen Augen an! Er konnte sich nicht von der Stelle rühren oder etwas gegen Luke machen. Wie gesagt, der Respekt war zu gewaltig. Und dazu kam noch etwas ganz Entscheidendes. Ivan hatte früher oft die alten Säcke der Armee gesehen, wie sie junge Mädchen, aber auch Knaben (xDDD) genauso behandelten, wie Luke es jetzt bei ihm tat. Nun ja, so hatte es zumindest immer angefangen. Der Part war noch schön, hatten ihm seine Freunde, die Opfer dieser Schweine wurden, immer erzählt. Aber dann wurde es schmerzhaft. Das schlimmste daran war, dass Ivan schon früher seine Eltern dabei sehen musste! Deshalb war er jetzt einfach nicht in der Lage sich zu rühren. Alle, die das erleiden mussten, waren danach völlig erschöpft zusammen gebrochen. Sie hatten ewig nicht schlafen können und unter dem Druck den sie erlitten, weil sie jeden Abend für die Perverslinge da sein mussten, waren einige sogar dazu in der Lage gewesen, sich selbst zu ermorden. Aber... diese Soldaten waren doch alles dreckige Schweine und Luke... eben nicht. Ivan mochte ihn doch gerne und jetzt sowas. Luke konnte das natürlich nicht wissen, nur etwas ähnliches ahnen. Ivan verlor das Gleichgewicht und krachte nach hinten gegen die Wand. Verängstigt sah er Luke an, sein Brustkorb hob und senkte sich schnell und er hielt eine Hand vor seine entblößte Stelle. Die andere krallte sich in die kalte Steinwand und wurde tatsächlich blutig davon. "Wieso... wieso das?!", keuchte Ivan tonlos und presste sich immer fester gegen die Wand. Er war es ja selbst Schuld...
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Äääh kp & so. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Äääh kp & so.   Äääh kp & so. - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 02, 2010 9:02 pm

Sam setzte sich schweigend auf, als Vincent das Zimmer verlassen hatte und angelte nach seinen Anziehsachen.
Als er sich angezogen hatte blieb er einen Moment unschlüssig auf dem Bett sitzen und strich sich mehrmals gedankenversunken über die verwuschelten Haare. Er schluckte und starrte auf seine Füße. In Gedanken ging er das nochmal durch, was da eben passiert war. Er wurde kurz rosa und knurrte ärgerlich. Mit einem Satz sprang er auf die Füße und spürte ein Ziehen im Hintern. Einer Kirschtomate ähnelnd ging er zum Fenster und starrte eine Weile heraus. So verharrte er, bis Vince zurückkam und setzte sich ihm gehorsam gegenüber.
...
Sam klappte der Kiefer runter. So viel Essen auf einmal hatte er noch nie gesehen!! Zögerlich schaute er zu Vincey hinüber und beobachtete ihn dabei, wie er sich schon das Essen aufschaufelte und nahm sich zögerlich auch ein paar Löffelchen von den verschiedenen Sachen. "Wow."

(BOAR, ICH BIN I-WIE SO UNMOTIVIERT xDDD)

Lukes Augenbrauen wanderten nach oben. Mit so einer Reaktion hätte er wirklich nicht gerechnet.
"Frag mich sowas nicht, ich habe selber keine Ahnung...", gestand er ernst und wich ein Stückchen von Ivan zurück.
Er wusste nicht, was ihn da gelenkt hatte, wahrscheinlich war es der Teufel höchstpersönlich, aber SO würde er das nie machen. Er konnte zwar streng und ein Arschloch sein, aber er würde niemanden... vergewaltigen!
"Aber sag mir... Was macht dir solche Angst?" Er hatte den Blick fest auf dem Popel geheftet und wartete auf eine Antwort.

Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Äääh kp & so. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Äääh kp & so.   Äääh kp & so. - Seite 3 Icon_minitime1Fr Sep 03, 2010 8:14 pm

"Greif ruhig zu. Das ist nicht vergiftet oder so..", grinste Vincent und schnibbelte an einem Stück Hähnchen herum. Ihm ging es prächtig. Er war befriedigt, also konnte ihm nun nichts mehr den Abend ruinieren, außer vielleicht der Tod seines Haustierchens, den Helena ja eigentlich einleiten wollte und woran Carolin sie nur schnell erinnerte. Nach dem Hauptgang brachten die Diener das Dessert herein. Nein - die Desserts. Es waren viele Schüsseln voll mit Cremes, Torten und Früchten. "Lasst uns alleine.", befahl Vince seinen Angestellten und nahm ein Schüsselchen Vanillecreme. Er stand auf und ging zu Sam herüber. "Sei kreativ damit." Er hielt ihm das Schüsselchen hin und knöpfte erneut sein Hemd auf, welches er dieses Mal aber komplett auszog, wobei er seinen gut gebauten Körper regelrecht entblößte. Fies grinste er zu dem Kleinen runter und setzte sich mit überschlagenen Beinen auf einen Sessel. Seinen Kopf stützte er dabei auf seine Faust, Ellebogen auf Sesellehne, bla. Sexy halt. Er hatte schon sehr viele perverse Fantasien, die mit dieser Creme zutun hatten. Hoffentlich würde Sam sie umsetzen. "Dein Dessert gibt es nur von meinem Körper."


Ivan schlug die Augen nieder und schluckte. "Ich... hab wohl vieles erlebt in meiner Vergangenheit. Beim... Militär." Ein Kloß im Hals verschlug ihm für einen Moment die Sprache. "Und... auch in meinem Elternhaus." Ivan dachte an all das Schreckliche, was sein Vater seiner Mutter angetan hatte. Und er fragte sich, ob sie wohl noch leben würde. Bei seiner Abreise hatte er sie so heftig verprügelt, dass sie am Ende nur noch wimmernd am Boden lag. Das war nur wegen Ivan passiert. Und seinem Bruder. Der war bestimmt auch schon tot! Ivan fiel auf die Knie und fing an, leise Tränen zu vergießen. "Tun Sie mir das bitte nicht an... ich will nicht sterben! Alle meine Freunde... und meine Mutter... sie mussten so leiden..." Er wollte einfach, dass aus ihm was Vernünftiges wurde und er seine Familie stolz machen konnte. Wer weiß, vielleicht könnte er seine Mutter, sofern sie noch lebte, ja irgendwann von seinem Vater befreien und sie zu sich, in eine schöne Londoner Wohnung ziehen lassen?
(fick den. mir egal wie - ob richtig mies wegen drang oder lieb. kp. fick den einfach.)
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Äääh kp & so. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Äääh kp & so.   Äääh kp & so. - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 08, 2010 9:06 pm

Zögerlich und ohne einen Kommentar begann er erst langsam und dann immer schneller zu essen. Er liebte das Essen hier. Von Tag zu Tag war es in seiner Zeller besser geworden und jetzt hatte er ein richtiges Festmahl vor sich! Gerade, als der Blauhaarige begann, das Essen richtig zu geniesen, hatte Vincey wieder einmal ein fixe Idee. Den Mund voller Hühnchen schoss ihm erneut die Hitze in den Kopf. Was sollte das denn jetzt schon wieder heißen?! War nicht mal unsexuelles Essen möglich(Nein.)?! Er würgte den Bissen herunter, stand etwas wackelig auf und wankte zu dem Älteren herüber, nichts ahnend, dass er ziemlich bald sterben würde, aber darum geht es ja jetzt nicht. Es geht darum, dass Sam eine sehr gute Ahnung hatte, wie das Ganze hier verlaufen würde und aus diesem Grund wurde er mit jedem Schritt roter. Zittrig nahm er das Schälchen entgegen, nicht einmal im Traum dachte er daran zu streiken. Er schluckte, wich Vincents Blicken gezielt aus und tauchte Zeige- und Mittelfinger in die Creme, bevor er diese mit fest aufeinandergepressten Lippen auf der warmen Haut Vincents verteilte. Jetzt, meine Damen und Herren, kam erst der schwierige Teil. Sam stützte sich mit den Händen ebenfalls auf den Lehnen des Stuhls ab, beugte sich nach vorne, sodass seine Lippen nur einen cm von der muskulösen Brust Vincents entfernt schwebten. Er konnte sogar seineWärme spüren... Egal! Sam schloss die Augen und aus irgendeinem Grund begann er zu zittern, als er die Vanillecreme mit der Zungenspitze an der unglaublich sexy Stelle wegleckte.

Luke schwieg eine Weile, betrachtete den weinenden Ivan wie ein Tier im Zoo, immernoch regte sich keine Emotion in seinem Gesicht, womit man jetzt echt nicht mehr rechnen muss, aber egal. Jedenfalls rückte er noch ein Stück auf Ivan zu und bedeutete ihm, indem er mit den Fingerspitzen das verweinte Gesichtchen anhob, ihn anzusehen.
"Ich glaube, durch deine Erfahrungen hast du eine vollkommen falsche Vorstellung von dieser Sache bekommen.", entgegnete er ernst und schaute dem Kleinen in die Augen. "Dir ist schon klar, dass dieser Akt (xD) eigentlich etwas sehr gefühlvolles und schönes ist, oder?" Was war denn mit dem los? Kp. Drang. Er legte die Hand von eben (faul) jetzt auf Ivans Wange und starrte ihn todernst an.
"Das ist etwas vollkommen anderes..."
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Äääh kp & so. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Äääh kp & so.   Äääh kp & so. - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 08, 2010 9:31 pm

Vinceldipoomausespatzerlischätzchen (*schnief*) begutachtete zufrieden den Jungen, der an seinem Oberkörper rumsabberte. Er legte seine Hand auf Sams Kopf und presste ihn etwas näher heran und gleichzeitig auch ein Stück runter. Dabei entstand ein diabolisches Grinsen in seinem Gesicht. Er tauchte ebenfalls mit dem Finger in die Creme, mit der anderen Hand hob er Sams Kinn an und führte schließlich seinen Finger in den Mund des Blauhaarigen ein. Zu diesem zeitpunkt ahnte unser Vincibincitinibinihonolulustrandbikini (*schnief*) noch nicht, dass draußen vor dem Fenster zwei hässliche, dicke Mädchen namens Carolin und Helena standen und Sam killen wollten.

Ivan sah ihn mit zittrigen Augen- scheiße. Ivan sah ihn mit geröteten Augen an und schüttelte langsam den Kopf. "Das- das kann nicht sein. Ich meine... die- haben sich danach-" Er schluckte und krallte seine Hände fester in die Steinwand (oO) "selbst umgebracht!" Joa, da musste das ja eigentlich ziemlich schlimm gewesen sein. Hatte Ivan ja auch theoretisch Recht. Aber praktisch nicht. Er wimmerte leise als Craigs- CRAIG?! - Lukes Hand sein glühendes Gesicht berührte. Er drehte sich zur Seite und schlug die Augen nieder.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Äääh kp & so. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Äääh kp & so.   Äääh kp & so. - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 09, 2010 7:00 pm

(Ist Beilight schon draußen? xDD Ich will da rein xD)

Sam keuchte einen Moment etwas verwundrt auf, als er plötzlich die schlanken Finger Vinceys im Mund hatte, leckte und lutschte dann aber gehorsam daran, um den Pudding zu entfernen. Das altbekannte Kribbeln durchfuhr ihn und ließ ihn ein Sekundchen fast schon taumeln. Er hielt kurz inne und schloss ungläubig die Augen. Er war schonwieder erregt.
Dass er durch ein bisschen Pudding und ein Finger so durcheinander gebracht werden konnte... Er wurde rosa, vollkommen auf andere Dinge konzentriert als den bald eintretenden Tod...

Lukes Blick verfinsterte sich. "Zweifelst du etwa an dem, was ich sage?", knurrte er. "Meinst du, ich lüge dich an?"
Erneut näherte er sich ihm und nahm jetzt die andere Hand mit dazu, legte sie auf die andere Wange und hob so Ivans Kopf ein wenig an. Sein Gesicht war jetzt direkt vor dem des Kleinen.
"Glaub mir, hiernach wirst du dich mit Sicherheit nicht umbringen wollen..." Er streichelte jetzt mit dem Daumen über Ivans Wange.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Äääh kp & so. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Äääh kp & so.   Äääh kp & so. - Seite 3 Icon_minitime1Do Sep 09, 2010 7:18 pm

https://www.youtube.com/watch?v=fwh7Ic_uKCs ey, das' geil. xDD ich hab es im kopf. ich mag das echt! xDDDD ach du kannst übrigens was normales anziehen morgen. nix praktisches xD weil mein papi spielt den drachen. er ist größer xDD


Vincidabadoo zog seinen abgelullten Finger aus Sams Mund und seine Hand glitt den schmalen Körper entlang. Er öffnete die Hose des Blauhaarigen und die Hand verschwand darin, um unglaubliche Gefühle in Sam auszulösen, die selbst Vinceldibinceldibubbeldiblubb breiter grinsen ließen als zuvor. Er schob Sam auf seinen Schoß und rubbelte weiter. Weil Carolin keine wirklich gute Idee mehr hatte stand sie jetzt einfach wieder neben Hellie vor dem Fenster und grinste blöd. Die beiden Speckis speckten- äh- streckten ihre Streckfing- ÄH Speckfinger (-.-) nach dem Fenster aus und öffneten es mit gemeinsamer Speckenergie. Vincerincekinceminzelincefince sah sich verwundert zum Fenster um und schaute in die Gesichter zweier Milkakühe.


"Uhh..." Ivan kniff die Augen zusammen und ballte die blutigen Hände zu Fäusten, was irgendwie dezent wehtat. Doch er ignorierte den Schmerz und konzentrierte sich voll und ganz auf Lukes stinkenden heißen Atem, der ihm förmlich durchs Gesicht streichelte und eine Gänsehaut an Ivans gesamten Körper verursachte. Die Worte, die Luke ihm da so erotisch zuhauchte und seine Hand ließen den Kleinen dann schließlich schwach werden und er gab auf. "Nein... ich zweifle nicht an ihren Worten, Sir...", flüsterte er und schluckte. Sein Körper bebte, besonders seine Körpermitte fühlte sich seltsam an.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Äääh kp & so. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Äääh kp & so.   Äääh kp & so. - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 12, 2010 8:09 pm

*tief und zitternd und mit riesigen Nasenflügeln Luft durch die Nase einzieh*

Sam drehte sich ebenfalls keuchend und mit vor Erregung glühenden Wangen nach hinten und fiel dabei fast von Vincents Schoß. Er starrte die beiden Männer ungläubig an und erkannte nach einer halben Stunde, dass es sich wohl um Mädchen handelte. Plötzlich schnappte sich die Brünette einen riesigen Felsbrocken und knallte ihn ihm gegen den Kopf.
Er starb mit einem Ständer.

Luke lächelte seltsam und nickte dem Zwerg zu.
"Dann ist gut."
Er zog ihn zu sich und begann damit, an dem kleinen Ständer herumzutatschen.
Dabei ließ er ihn nicht mehr aus den Augen.
(ich hab i-wie kb mehr xD)
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Äääh kp & so. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Äääh kp & so.   Äääh kp & so. - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 12, 2010 8:16 pm

Das andere fette Mädel grinste blöd, riesig und mit Dreifachkinn. Danach schnappte sie sich einen von Vincents (wow. kein 'spitz'name.) Dildos und erschlug den Schwarzhaarigen damit. Er sank neben Sam zu Boden. Ebenfalls mit einem Ständer. Tot. Die beiden Kühe grinsten sich dämlich an, klatschten ihre Titten gegeneinander und sprangen zufrieden aus dem Fenster.

Ivan stöhnte laut auf. Er sabberte und seufzte und presste sich Luke entgegen. Er merkte, dass das doch geil war und kam. Und weil ihm das so peinlich war starb er. Ende..
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Gesponserte Inhalte





Äääh kp & so. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Äääh kp & so.   Äääh kp & so. - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Äääh kp & so.
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Mini RPG!-
Gehe zu: