Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


///
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Edöl + Maid & Helfersdingens o__O

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Icon_minitime1Di Dez 15, 2009 10:09 pm

Der merkwürdige Kellner kam vorbeigetrippelt udn Aro lächelte.
Noch ein Glas Wein für die junge Dame, bitte.", beschloss er einfach mal und dachte sich nichts böses dabei. Er konnte halt einfach nicht einschätzen, wie viel Akira vertrug.... *scheinheilig grins*

Rika krümmte sich zu einer Kugel zusammen und gab ein leises Seufzen von sich.
"Mtmsmn...", murmelte er, was mit einem Hauch Magie und einem bisschen Fantasie nach Motomi-sama klingen konnte. Natürlich nur, wenn man sich darauf konzentrierte.
Nach einer halben Stunde oder so keine ahnung schlug er die Augen auf und hatte ausblick auf einen Rücken.
Knallrot kniff er wieder die Augen zusammen und traute sich erst nach einigen Sekunden ein Lebenszeichen vonn sich zu geben.
"Oh nein...", flüsterte er geknickt.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Icon_minitime1Di Dez 15, 2009 10:14 pm

Akira wusste ebenfalls nicht wie viel er vertrug...
Er süffelte weiter vor sich hin. "Der schmeckt gut.", lobte er den Wein und bekam schon rote Wangen.
Nach dem nächsten, halben Glas hickste er schließlich schon. "Oooh, mein Kopf....", jammerte er und bekam einen glasigen Blick.

Motomi drehte sich nach hinten.
"Du bist aufgewacht?" NÄÄ!!!
Er fühlte ein weiteres Mal die kleine STirn.
"Dein Fieber ist gesunken.", stellte er erleichtert fest und strich dem Kleinen kurz durch die Haare.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 6:05 pm

Aro starrte den Jungen an.
"Okay.... Du bist wirklich alkoholempfindlich...."
Er strich ihm über die Wange.
"Du siehst pfertig(xD) aus. Wir sollten besser zurück fahren."
Aro half Akira beim aufstehen und führte ihn sanft zum Ausgang, wo sie direkt von der Limousine abgeholt wurden.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 8:22 pm

Akira sah aus dem Fenster und nuschelte irgendetwas vor sich hin.
Er war schon ziemlich beduselt, aber nicht so sehr wie Caros Mama die gestern völlig unpassend zu High von And One im Zimmer getanzt hat und sich dabei einen abgelacht hat...
Er legte eine Hand auf die Scheibe. "Wie lang noch?", keuchte er und schniefte.
Ihm war total komisch. Er sah mit trübem Blick zu Aro rüber und rutschte näher an ihn ran. "M-mir ist komisch...", keuchte er.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 8:42 pm

Aro legte einen Arm um ihn und scghaute ihn besorgt an.
"Das war wohl doch zu viel für dich, oder?", fragte er.
"Tut mir Leid."
Er drückte den Jungen schützend an sich und strich ihm durch die Haare.
"Sollen wir kurz anhalten?"

Rika riss die Augen auf und wurde rot.
Er nickte mit Soundeffekten süß japanisch.
"T-Tut mir Leid, dass ich so ein Trottel bin...", murmelte er und starrte geknickt auf seine Knie.
In seinem Bauch flatterten tausend kleine Schmetterlinge umher.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 8:51 pm

"N-nein, bitte nicht!", flehte Akira.
"Ich will zurück...", murmelte er und klammerte sich an Aro fest um Halt zufinden.
Alles drehte sich und schließlich knallte er mit dem Kopf auf Aros Schoß und fing an zu schnarchen.

"Passt schon.", entgegnete Motomi nur kühl und bestritt keinesfalls, dass Rika ein Trottel sei.
Er blätterte die Seite um und nahm schließlich seine Hand von Rikas Kopp.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 9:02 pm

Aro starrte auf den schnarchenden Jungen ziemlich nah an seinen Genitalien und lächelte schließlich.
"Armer, kleiner Kerl."
Der Fahrer vorne drehte sich ruckartig um.
"Kerl?", fragte er mit hochgezogener Augenbraue.
"Perl. Sie heißt Perl. Nicht Pörl, sondern Perl. Kapiert?"
Endlich waren sie angekommen.
Problem:
Akiras Transport.
Aro seufzte und hob den Kleineren auf die Arme.
"Süüß....", murmelte der Fahrer mit glänzenden Augen und einemBlick auf Akira.
"Eh." Aro hob ihn sanft die Treppen nach oben und bettete ihn auf seinem Bett.

Rika schluckte und starrte weiter auf seine Knie.
Der Moment war zu schön um wahr zu sein und dementsprechend schnell vorbei gegangen.
Er seufzte und richtete sich auf. Mit einem schiefen Lächeln, das etwas gezwungen aussah erhob er sich vom Bett.
"N-Nadann... I-Ich mach mich dann wieder an die Arbeit...", murmelte er mit zittriger Stimme und aus irgendeinem Grund stiegen ihm Tränen in die Augen.
"Brauchen Sie noch irgendetwas?", fragte er schnell und tat so, als gäbe es in der anderen Ecke des Zimmers irgendetwas besonders interessantes zu betrachten.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 9:12 pm

Akira breitete seine Arme so knuffig neben seinem Kopf aus und öffnete langsam die Augen.
Er sah Aro shotaconmäßig an und drehte sich hin und her.
"Uuh..." Er rieb sich kurz die Augen und richtete sich dann DIREKT vor Aro auf. "M-mein Körper... m...mh....." Ja, Alkohol hat bei him ne komische Wirkung.


"Nein, nicht wirklich.", erklärte Motomi und sah zu ihm nach hinten.
"Bleib lieber noch was liegen. Du kippst sonst wieder um...", seufzte der Schwarzhaarige und legte sein Buch beiseite.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 9:37 pm

(die folgenden posts könnten etwas merkwürdig werden, da ich grade kiss the rain höre.)

Aro schaute den Jungen merkwürdig lächelnd an. Unglaublich süß.
Er strich ihm über die Wange.
"Gehts dir besser?", fragte er leise und musste sich zurückhalten, ihn nicht sofort zu vernaschen.

Rika wischte sich schnell verstohlen über die Augen un starrte immernoch in die andere Richtung.
"N-Nicht nötig. Mir gehts wieder gut."
Er tippte den Boden mit der Fußspitze an.
"A-also wenn Sie etwas benötigen sollten, lassen Sie es mich wissen."
Er drehte sich vorsichtig(!) zur Türe um.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 9:42 pm

(ich hör redeemer =_____=)

"I-ich weiß nicht...", nuschelte er und hielt sich an Aros Hosenbein fest. Er saß ja noch aufm Bett und Aro stand halt so vor ihm.
"Fühlt sich... merkwürdig an... m-mir ist so heiß.." Akira kippte leicht nach vorne, direkt vor Aros Säcke.

Motomi verzog wütend das Gesicht.
"Idiot.", sagte er knapp, schnappte sich Rika und warf ihn zurück aufs Bett.
"Du erholst dich jetzt! Nerv nicht rum.", beschloss Motomi und ging kurz ins Badezimmer, ließ die Tür aber offen. Mit viel Mühe hätte Rika reinschauen und sehen können, dass Motomi sich gerade seines Oberteils entledigte und sich wusch.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 9:49 pm

Aro starrte ihn nachdenklich an und legte dann eine Hand auf seinen Kopf.
Er hockte sich zu ihm hinunter und zog Akira eiskalt das Kleid aus, sodass dieser nur noch in Unterwäsche vor ihm saß.
"Besser?", fragte er lächelnd.

Rika machte sich die Mühe. Allerdings nur kurz. Er rollte sich sofort zu einer knallroten Kugel zusammen, die nachdenklich ins Leere starrte und einen Daumen auf die Unterlippe gelegt hatte.
Motomi-sama...
Ein kleines Lächeln stahl sich auf sein Gesicht und sein Herz schlug plötzlich ganz schnell.
Er wartete, dass er zurück kam.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 9:57 pm

Akira lächelte Aro dankbar an.
"J-ja...", seufzte er.
Man konnte ihm jetzt, so in Unterwäsche ansehen, dass er ziemlich schwer atmete und *hust* schon... *räusper* leicht geil *huuust* war.
Er sah an sich runter und erschrak. Schnell hielt er sich seine Hände vor die Stelle und wurde noch roter.
"U-uuh... w-wieso-?!"

Motomi hatte nicht mehr das weiße Hemd, sondern ein schlabbriges, blaues Shirt an. Außerdem eine andere Hose. Wann er das gemacht hatte, ist fragwürdig. Aber egal!
Er schlich sich so quasi an und sah zu Rika runter, der sich zusammengerollt hatte.
Ein Lächeln verirrte sich in Motomis sonst so ernstes Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 10:07 pm

Aro lächelte noch breiter.
Dann verschwand seine Hand urplötzlich in Akiras Unterhose wo er einfach mal alles abtastete.
"Aha...", lächelte er und begann das Glied zu massieren.
"Ich helf dir mal...", murmelte er mit sanfter Stimme.


(♥️)
Rika schaute zu ihm hinauf und lächelte leicht.
Jetzt ging es ihm direkt besser, auch wenn sein Herz noch höher schlug und ein leichter Rotschimmer sich auf seine Wangen schlich. Schnell nahm er den Daumen von der Lippe.
Er war doch kein Baby!
"Eeto.... Danke für Ihre Hilfe...", murmelte er verlegen.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 10:13 pm

Akira schaute mit glasigem Blick an sich herab.
Er nahm seine Hand da weg, damit Aro 'freie Bahn' hatte.
Mit glühenden Wängchen beobachtete er die Bewegungen von Aros Hand.
"Mmh...", seufzte der Braunhaarige und legte sich bereitwillig auf das Bett.
Leicht lächelnd und mit trübem Blick sah er zu Aro rüber.

Motomi nickte nur und setzte sich dann wieder neben den Kleinen.
"Wohnst du weit von hier weg?"
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 10:19 pm

Aro beugte sich über den Jungen und umso mehr er Akira verwöhnte umso erregter wurde auh er.
Er schloss jetzt seine Hand um das kleine Glied und begann in gleichmäßige Bewegungen zu versinken.
"Ist das okay so?", fragte er. Ja, er war im Grunde nett. NÄÄÄÄÄH ECHT?? -___-'

Rika überlegte kurz.
"Es ist etwa eineinhalb Stunden mit em Bus.", klärte er den schwarzhaarigen auf.
"Also nicht so weit.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 10:25 pm

"J-ja...", murmelte Akira völlig versunken und nahm den Zeigefinger in den Mund.
"Mehr...", seufzte er und bewegte sich mit Aro. *schnief*

"Zu weit.", beschloss Motomi und knipste ein Nachtlicht an. War schon ziemlich dunkel.
"Du wirst morgen gefahren." Wieso war er so nett? Das wusste er selber nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 10:31 pm

Aro bewegte seine Hand jetzt ausgiebiger und ein bisschen schneller.
Er zog Akiras Höschen jetzt ganz runter um besser 'handeln' zu können.
Die andere Hand hatte er auf dem Bett neben Akiras Kopf abgestützt.

Rika wollte erst protestieren, aber dann nickte er un lächelte.
"Arigatou...", rief er freudig und lächelte ihn dankbar an.
Er rollte sich auf den Rücken und starrte nachdenklich an die Decke.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 10:35 pm

Akiras Hände lagen rechts und links neben seinem Kopf.
Er drehte den Kopf zur Seite und seufzte weiter leise vor sich hin.
Er realisierte gar nicht richtig, was gerade passierte.
Er "Uuh... m...mn...."-te vor sich hin.

Motomi sah auf den Wecker.
Schon ziemlich spät.
Naja, das Bett war groß.
So schlimm war es nicht, wenn sie beide darin schlafen würden.
Er holte kurz noch eine Decke und warf sie Rika entgegen.
"Schlaf gut.", sagte er und legte sich ebenfalls hin, drehte dem Jungen aber den Rücken zu.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 10:40 pm

Aro beförderte Akira jetzt in eine sitzende Pose, indem er ihm sanft die Hände auf den nackten Rücken legte und zu sich zog.
Er holte sein Teil heraus.
"Darf ich?", fragte er mit erotischem Blick.


Rika machte sih ganz klein.
"J-Ja.", kam es ziemlich piepsig und verloren vom hinteren Teil des Bettes.
Er konnte Motomi-samas Geruch wahrnehmen(xD) und sofort bekam der Kleine rote Wängchen.
Er holte tief Luft und schloss die Augen.
Zusammengekugelt drückte er den Zipfel der Bettdecke fest an sich.
Sie roch auch nach Motomi-sama. Sofort war Rika hellwach. Konnte ne lange Nacht werden.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Icon_minitime1Do Dez 17, 2009 7:52 pm

Akira nickte mit offenem Mund und lehnte sich an Aros warmen Körper.
Schließlich übernahm er es sogar selber, hob irgendwie seinen Hintern hoch und setzte sich auf Aros Teil (verstehse? xD)
"Uuuuh!" Er keuchte auf und arf den Kopf in den Nacken.

Motomi war nach kurzer Zeit eingepennt, ganz im Gegensatz zu Rika.
Er drehte sich auf die andere Seite, sodass der Junge ihn ansehen konnte.
Und dann das Highlight: Motomi gab irgendein Geräusch von sich und zog Rika im Schlaf näher an sich heran. Er legte seinen Arm um ihn. ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Icon_minitime1Do Dez 17, 2009 8:14 pm

Aro lächelte, legte seine Hände um Akiras Hüften und verwöhnte gleichzeitig seine Brustwarzen mit der Zunge.
Alkohol hatte wirklich eine verdammt merkwürdige, aber nicht ganz schlechte Wirkung auf ihn...
Langsam wurden seine Bewegungen etwas(!) schneller. (Also nicht, wie in so Hentais x'D)

Rika riss wie noch nie in seinem Leben die Augen auf und keuchte kurz erschrocken auf.
Mit roten Wangen legte er seine Hände an seine (eigene xD) Brust und schluckte.
Langsam beruhigte sich sein Herzschlag und er wagte etwas: Leicht kuschelte er sich an den Schwarzhaarigen und schloss die Augen.
Wow... ♥️
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Icon_minitime1Do Dez 17, 2009 8:27 pm

(in hentais ist das son drrrrrrrrrr *R roll* )

"Mmhn..", stöhnte Akira und schloss die Augen.
"Mehr...", flüsterte er fast unhörbar und bewegte sich mit Aro.

Motomi schob ihn noch weiter an sich heran und gab wieder ein Geräusch von sich.
Schließlich wachte er durch irgendetwas auf und sah neben sich. Wieso hatte er Rika im Arm?!
Er sah dem Jungen ins Gesicht. Er schlief seelenruhig, lächelte und hatte rote Wängchen.
Motomi lächelte und schüttelte leicht den Kopf. Er nahm seinen Arm nicht weg und schlief weiter.
Nächstes Morgen:
Motomi setzte sich hin und wuschelte sich kurz durch die Haare. Gähnend stand er auf und stellte sich erstmal unter die Dusche. (da ist jetz einfach ma ne andere zeit xD ist ja egal....)
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Icon_minitime1Do Dez 17, 2009 8:36 pm

Aro wurde immer geiler und geiler(XD) und strich jetzt mit seinen Händen Akiras Körper entlang, bis zu seinen Pobacken.
Er merkte, dass er kurz davor war zu kommen, doch wollte er dem Kleineren den Vortritt lassen.
Das gehörte sich schließlich so Wink.

Rika hatte sich in die Decke eingekuschelt und diese an sich gepresst.
So schön weich und angenehm...
Er öffnete die Augen und sah, wie das Tageslicht durchs Fenster fiel.
Gähnend rieb er sich über die Augen und lauschte den Duschgeräuschen aus dem Badezimmer.
Er musste an letzte Nacht denken und automatisch freudig grinsen.
So nah war er seinem Idol/Schwarm/ka noch nie gewesen!♥️
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Icon_minitime1Do Dez 17, 2009 8:39 pm

Und schließlich kam Akira und ergoss sich auf seinem und Aros Bauch, weil er ja so unglaublich viel zu spritzen hatte =__= Egal, ist jetzt einfach mal so, wie in so Yaois, weil dat sexy ist!
Er atmete schwerer und war total fertig, machte aber noch weiter, wegen Aro...

Motomi kam aus dem Badezimmer und entdeckte Rika immernoch im Bett.
"Für ne Haushilfebist du ziemlich faul.", stellte er fest und wieder lächelte er.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Icon_minitime1Do Dez 17, 2009 8:54 pm

Jetzt kam auch Aro und so, zog sich aber netterweise aus ihm zurück, weil er voll der gute Typ war und so.
Er lächelte wieder.
"Weißt du, betrunken gefällst du mir richtig gut...", scherzte er und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen.

Rika sprang sofort auf und lachte verlegen.
"Gomen...", murmelte er und verbeugte sich.
Er sah an sich herunter und wurde rot.
Seine Arbeitsklamotten waren vollkommen zerknittert und seine Haare total verwuschelt, was er jetzt auch sehen konnte, wenn er nur an sich herunter guckte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Edöl + Maid & Helfersdingens o__O
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Mini RPG!-
Gehe zu: