///
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Edöl + Maid & Helfersdingens o__O

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Do Dez 10, 2009 9:25 pm

(ich liebe ja den 6. vorspann von bleach♥️)

Aro beobachtete den Jungen, der sich vor ihm versteckte leicht grinsend.
Plötzlich stand er hinter ihm.
"Wo willst du denn so spät noch hin?", fragte er grinsend.

Rika schaute schließlich doch in seine Augen und wurde noch roter.
Seine Hand hatte sich einfach unglaublich toll auf seiner Stirn angefühlt.
"E-e-to..... Es geht schon..." Er lachte nervös und immernoch knallrot auf und stand schnell auf, doch durch das Schwindelgefühl taumelte er erstmal ein paar Schritte.
Er hielt sich an der Wand fest.
"Uoh..."

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Do Dez 10, 2009 9:32 pm

(joooaar... aber das 20. hat viel mehr beat ♪)

"Uaah!", krächzte Akira erschrocken und wischte sich blitzschnell die Tränen weg.
"N-nirgendwo!", platzte es aus ihm heraus und er sah sich Hilfe suchend um.
"Etoo... ich muss... d-den Eingangsbereich fegen! Jaa! Genaaau...", stammelte er blöd grinsend und schnappte sich einen Besen aus der Ecke.

Motomi seufzte genervt, packte Rika am Oberarm und marschierte mit ihm aus dem Zimmer.
"Das Tablett holt jemand anders!", erklärte er leicht sauer, als er merkte, dass Rika der silbernen Platte noch hinterherstarrte.
In der Krankenstation angekommen benachrichtigte Motomi einen Arzt und ließ Rika schließlich los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Do Dez 10, 2009 10:12 pm

Aro lächelte.
"Aha."
Er hob skeptisch eine Augenbraue.
Mit vor der Brust verschrämkten Armen stand er einfach da und starrte ihn grinsend an.
"Hast du jetzt Schiss vor mir?"

Sofort wurde Rika ins Bett befördert.
Augenblicklich fing dieser an zu glühen.
"Arigatou, Motomi-sama.", murmelte er unter der Decke, die bis zur Nasenspitze nach oben gezogen wurde.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Do Dez 10, 2009 10:20 pm

Akira sah einen Moment nur fragend in sein Gesicht.
Dann nickte er kurz und guckte zu Boden. "Ein bisschen...", murmelte er und stellte den Besen wieder weg.
"Ich dachte nie, dass es jemand herausfinden würde..."

Motomi sah dem Arzt noch beim Behandeln des Jungen zu, dann verschwand er ohne ein weiteres Wort aus dem Krankenzimmer... scheiße... das kann ja noch ewig dauern >___<
Motomi ist unlustig xD

(wegen morgen: meine mum weiß noch nicht.. ic ruf dich morgen nach der schule an und sag bescheid ^_^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Do Dez 10, 2009 10:31 pm

Aro grinste und wuschelte durch Akiras Haare.
"Ich hab doch nur Spaß gemacht. Keine Sorge, ich tu dir nichts."
Er lachte.
"Ich werd dir schon nicht weh tun.", sagte er jetzt sanfter.

Rika schaute ihm noch traurig hinterher, dann seufzte er leise und schloss die Augen.
Den Tag verbrachte er mit ein bisschen schlafen und er musste sich ein paar Mal übergeben.
(ich liebe es i-wie voll Q__Q https://www.youtube.com/watch?v=jCSe66pWNmc)

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Do Dez 10, 2009 10:34 pm

Akira sah mit fuchten Augen zu ihm hinauf und fing auf einmal an zu lächeln.
"I-ich weiß!", antwortete er schnell und wischte sich eine Träne weg.
Hoffentlich hatte Aro Recht. Sonst wäre Akira verloren.
Und hoffentlich würde Aro nicht fragen, wieso er so dringend das Geld brauchte. Das wäre noch schlimmer... (*grins*)

(ich nich.. is twilight xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Sa Dez 12, 2009 8:27 pm

(*griiins*)
Aro hob eine Augenbraue.
"Warum wär es für dich so schlimm, den Job zu verlieren?"
Er fragte sich das wirklich, keine Ahnung wieso, es interessierte ihn einfach.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Sa Dez 12, 2009 8:37 pm

Akira seufzte innerlich. War ja jetzt klar...
Er sah Aro nicht an, sondern dachte erst einmal nach.
"...Ich hab Schulden...", antwortete er leise und wollte das wirklich nicht näher erläutern (ja und?! xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Sa Dez 12, 2009 8:39 pm

Aro lachte.
"Warum hast du das nicht gesagt? Ich regel das schon."
Er griff in seine Tasche.
"Wie viel ungefähr?", fragte er mit freundlicher Stimme.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Sa Dez 12, 2009 8:45 pm

Akira sah ihn mit großen Augen an.
"Ach, n-nein!", sagte er uns lächelte nervös. "Das kann ich nicht annehmen! D-das geht nicht...", stotterte er und rieb sich den Hinterkopf.
"I-ich arbeite dafür... ich habs nicht besser verdient...", fügte er noch leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   So Dez 13, 2009 6:48 pm

Aro sah ihn kurz verdutzt an, dann steckte er seinen Dildo-äh seine Brieftasche wieder zurück in die Tasche.
"Wie du meinst. Aber du bist mir schon ne Erklärung schuldig, findest du nicht?", lächelte er i-wie fies und wuschelte durch Akiras Haare.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   So Dez 13, 2009 7:42 pm

Akira machte süße Sachen mit seinem Mund, also genauso wie Toya ausm anderen Rpg, was ich dir mal gezeigt habe, als du mich in der Schzle gefragt hast und ich sag das jetzt nur so ausführlich, weil ich davon ausgehe, dass du keinen Plan hast was ich meine.
Er wippte mit den Füßen hin und her und seufzte leise.
"J-ja, schon...", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   So Dez 13, 2009 8:14 pm

(-.-')

"Dann schieß los.", knurrte er leicht genervt.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   So Dez 13, 2009 8:21 pm

(ich grad so: shit.. was hatte ich mir nochmal ausgedacht?! fuck..... AAACHJA! =__=)


"I-ich hab früher öfters Sachen geklaut...", murmelte er beschämt und vermied Blickkontakt mit Aro.
"Weil ich kein Geld hatte und meinen Eltern völlig egal war.", fügte er schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   So Dez 13, 2009 8:33 pm

Aro schaute ihn mit gemischten Gefühlen an.
"Geklaut.", sagte er, als hätte er das grade aufgedeckt und so und dann lächelte er.
"Aber es tut dir doch Leid, oder? Es kommt mir so vor, als wenn du dich sehr für deine Vergangenheit schämen würdest(NÄÄÄÄÄH!!!! BOAR DU BIST JA VOLL DER BUDDHA, ALLWISSENDER!!)."

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   So Dez 13, 2009 8:37 pm

(wo wir grad beim thema buddha sind.. mirs n geiler witz eingefallen: du hast so eine göttliche figur! wie so n buddhaaa xD)

"Ja, schon...", murmelte Akira. "Deshalb muss ich dem Verkäufer alles zurückzahlen, sonst muss ich in so ein Jugendgefängnis. Mein Vater würde mich umbringen..."
Tjaja, Akira hatte schon ne Scheißfamilie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   So Dez 13, 2009 8:50 pm

Aro seufzte.
"Das tut mir Leid.", murmelte er.
"Bist du dir wirklich sicher, dass du das Geld nicht willst?"
Plötzlich fiel ihm etwas ein.
"Überhaupt... Wieso verkleidest du dich als Mädchen? Wir nehmen auch Zimmerjungs auf..."

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   So Dez 13, 2009 8:54 pm

"Die Mädchen bekommen aber einen höheren Gehalt und andere Aufgaben...", murmelte Akira und sah währenddessen immernoch zu Boden.
"Ich dachte, es wäre einfacher als Mädchen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   So Dez 13, 2009 9:01 pm

Aro lächelte.
"Stimmt. Die Aufgaben der Mädchen sind leichter und nicht so anstrengend."
(Boar da sagt ein Typ mit Lights Stimme: "Aaaah, der Kirschstand.... Die musst du kaufen." >____<)
Die Jungs mussten am Wochenende im Garten arbeiten und andere Schwierigere Aufgaben erledigen.
Er nahm ihm den Besen aus der Hand(ka... hält der den noch?) und stellte ihn wieder zur Seite.
"Du hast jetzt Feierabend.", beschloss er und grinste frech.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   So Dez 13, 2009 9:05 pm

Akira war schon immer irgendwie zerbrechlich und schwach gewesen und er hasste sich dafür.
Er war überhaupt nicht männlich *das in Winfrieds-Deo-Stimme sag*
Jetzt schaute er zu Aro hoch und nickte leicht verwirrt.
"Okay. D-danke."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   So Dez 13, 2009 9:18 pm

Aro lächelte und näherte sich dem Jungen.
"Da du immer so gute Arbeit gemacht hast, bekommst du von mir eine Gehaltserhöhung."
Er lächelte noch breiter.
"Und ne Belohnung.... Wenn du willst..."

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   So Dez 13, 2009 9:25 pm

Akiras Gesicht hellte sich auf.
Er lächelte glücklich und beachtete einfach nicht die Tatsache, dass er fauler als ein Stück Brot war.
"Was für eine Belohnung?", fragte er neugierig und leicht verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   So Dez 13, 2009 9:33 pm

(hehehe >< nene xD)

"Ich lad dich zum Essen ein. Und du darfst dir irgendetwas, egal was, aussuchen."
Jaja, seine Belohnungen waren schon toll.
Später würden sie aber noch toller werden.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   So Dez 13, 2009 9:39 pm

"Aber wieso denn?", fragte Akira jetzt total verwirrt. Er hatte doch überhaupt nichts gemacht, wofür er belohnt werden könnte.
"Seid ihr denn nicht wütend?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   So Dez 13, 2009 9:51 pm

Aro lachte laut auf.
"Wütend? Auf dich? Ne, keine Sorge."
Er gähnte erneut und streckte sich.
"Wo willst du was Essen gehen?"

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   

Nach oben Nach unten
 
Edöl + Maid & Helfersdingens o__O
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lucyana(Butler/Maid)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Mini RPG!-
Gehe zu: