Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


///
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Edöl + Maid & Helfersdingens o__O

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 08, 2009 10:32 pm

"Nein, danke.", sagte er nur ohne aufzusehen und las weiter.
Ririn ging nicht.
Er sah mit todernstem Gesichtsausdruck zu ihr hoch. "Du kannst gehen.", sagte er kalt.

Akira klappte der Unterkiefer runter. Obwohl... eigentlich war Aro ja immer so.
Der Braunhaarige seufzte. "Ich muss noch Scherben im Garten zusammenkehren...", erklärte er geknickt und ließ den Kopf hängen. Ja super...
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 08, 2009 10:38 pm

Schnell nickte sie und verließ fluchtartig das Zimmer. Das hatte sie jetzt merkwürdig getroffen.
Eine Sekunde lehnte sie noch mit traurigem Blick an der Türe, dann holte sie tief Luft und trippelte hinunter in die Küche.
Sie stand unschlüssig darin herum und war dann im Esszimmer.
Nichts zutun.
Merkwürdig.
Sie beschloss, sich auf die Couch zu setzen, biss wieder irgendjemand nach ihr keifte. Nein, nicht nach ihr rief, sondern nach ihr keifte.

(xDD süß^^)
"Aha. Na dann." Er zwinkerte ihr durch die Brille zu und so ein komischer verschnörkelter Rosenrand war um seinen Gesicht, wie manchmal bei Ouran High School Host Club.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 08, 2009 10:42 pm

Etwa drei Stunden später...

"AKIRAAA, BRING DEM JUNGEN HERREN ARO-SAMA SEIN ABENDBROT AUFS ZIMMER!!! Sofoooort! RIRIIIN!!! DU BRINGST MOTOMI-SAMAAAAS!!!", brüllte der komische Küchenchef und Akira schlurfte langam los. Er klopfte zweimal an und betrat Aros Zimmer. "Abendbrooot.", flötete der Braunhaarige und deckte den kleinen Tisch in Aros Zimmer. War er jetzt Aros neue Maid oder was?! Sonst war doch alles immer aufgeteilt...
Akira stellte den Teller und alles andere ordentlich nebeneinander und drehte sich zu Aro um.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 09, 2009 4:27 pm

Aro nickte ihm zu, verspeiste alles und schmiss das Besteck und die Teller aus dem Fenster.
"Hast du eigentlich schon etwas gegessen?", fragte er ruhig, als wenn nichts gewesen wäre.
Er grinste ihn freundlich an.

Ririn erhob sich von der Cpuch, lief in die Küche und schnappte sch das für sie bestimmte Tablett. Damit marscheirte sie schnell nach oben. Sie wollte ja nicht, dass Matomi-samas Essen kalt wurde. Als sie an seinem Zimmer angekommen war, klopfte sie an die Türe und öffnete sie dann grade so, dass sie mit dem Tablett hindurchpasste. Mit einer Verbeugung begrüßte sie ihn und deckte das kleine Tischchen liebevoll mit sorgfältig angeordnetem Besteck und einem kleinen Röschen in einer noch kleineren Vase.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 09, 2009 6:45 pm

"Nein, habe ich nicht.", antwortete Akira knapp und räumte das, was Aro auf dem Tisch hatte stehen lassen auf das Wägelchen, dass so aussah wie das von Huberta-Margareta, nur weniger zerdötscht.

Motomi setzte sich stumm an den Tisch und aß. Ririn stand neben ihn und nervte ihn mit ihren Blicken. "Setz dich.", befahl er so quasi. Im Sitzen störte sie vielleicht etwas weniger...
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 09, 2009 8:12 pm

Aro stand auf, trat den Wagen in eine Ecke des Zimmers und packte den Jungen am Arm. Wortlos riss er die Türe auf und zerrte ihn hinunter in die Küche.
Er latschte auf den Chefkoch zu, baute sich vor ihm auf un knurrte leise.
"Ab jetzt bekommen die Angestellten vor uns etwas zu Essen.", kündigte er an.
"Die haben doch Hunger. Mach ihm was zu Essen. Etwas leckeres."

Ririn lächelte erfreut, nickte und ließ sich auf den Stuhl ihm gegenüber fallen.
Still starrte sie eine Weile vor sich hinlächelnd auf ihre Knie, dann auf das Röschen und schließlich auf Motomis Hände, die das Essen in seine Fresse beförderten.
Hoffentlich war es nicht kalt geworden! Ach verdammt! Sie hätte so gerne etwas gesagt oder gefragt, aber stattdessen starrte sie nur schweigend in der Gegend rum!
Sie seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 09, 2009 8:20 pm

Akira stand stumm und starr da. Er starrte zu dem Koch hoch, der mit nem riesigen Schweißtropfen am Schädel und mächtig Schiss in der Hose nickte und kurz darauf zum riesengroßen Kühlschrank raste.
Akira schluckte und sah hilflos zu Aro hoch. "Eto... so schlimm ist es nun wirklich nicht...", erklärte er und grinste leicht verzweifelt. Oha...
Der komische Koch kam mit einer Sushiplatte wieder, fiel auf die Knie und hielt sie Aro ehrfürchtig hin.

(motomi und ririn geben kein gutes paar ab... so gibt das nix.... =_____=")
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 09, 2009 8:47 pm

"Pf." Mit beleidigtem Gesichtsausdruck nahm er die Platte entgegen und überreichte sie unglaublich theatralisch an Akira.(Der ist manchmal doof v.v' xD)
"Lass es dir schmecken, Süße~♪", zwinkerte er ihr zu und verließ dann die Küche, indem er den Armen Koch einfach auf dem Boden knien ließ.
Er war jetzt im Esszimmer und hatte auf der Couch die Beine übereinander geschlagen.


okay: charakteränderung
rika, 15, etwas aufgedreht aber liebenswürdig, tollpatschig und n plappermaul
Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 0975b3c343a3bf535f7db72dcf6b8b8f1227712330_full
(also weiter am tisch, ne?)
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 09, 2009 8:53 pm

https://www.youtube.com/watch?v=VmSjrr0XQNw ab 2:38 find ich das so ... haaaaaah!! kP voll toll ♥️♥️♥️ hör mal Smile

"Äh- äää- eto...", machte Akira nur und schaute ziemlich dämlich aus der Wäsche. Was war denn mit dem?! Er sah auf das Sushi herab und schluckte. Das hatte er noch nie gegessen. Seine Familie war arm und konnte sich nichts außergewöhnliches leisten. Er aß eine Sushirolle und war absolut begeistert.
"Aah!", schrie er plötzlich nach dem Essen, weil ihn einfiel, dass er sich noch nicht bedankt hatte.
Eine Staubwolke hinter sich herziehend raste der Braunhaarige zum Gemach Aros und klopfe.
"Aro-sama?!" Er stürmte heein. "Eto... ich hab vergessen mich zu bedanken! Arigatou gozaimasu!" Schnell verbeugte er sich.

(is dasn weib odern typ?! o__O" das' voll männlich xD
ja, weiter am tisch.. lass den ma was machen...)
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 09, 2009 9:19 pm

(das ist voll süß *__* und i-wiie cool...)

Aro schaute von seinem Buch auf.
"Kein Problem...", grinste er und nahm die Brille ab.
Er klippte den SCHINKEN! zusammen und legte beides zur Seite.
Mit einem Seufzer stand er auf und ging zu der Kleineren hinüber.
"Wie wärs, wenn du mal eine Pause machst?", säuselte er und griff ihr an den Hintern.
Leider war seine Hand ausversehen zu weit vorne gelandet und da, wo eigentlich nichts sein sollte.... War was! Man sollte jetzt mal sein Gesicht sehen. Er sah ziemlich.... BAFF aus.
Probeweise tastete er noch ein bisschen am Sack herum, dann stieß er Akira von sich.
"Verdammt, du bist n Typ?"

(ist n typ^^ mädel hab ich kein gutes gefunden xDD)
"Arigatou...♪", grinste er und ließ sich auf den Platz fallen.
"Schmeckts?", fragte er freundlich. "Ich hoffe, es ist nicht kalt geworden..."
Er gähnte ungeniert und streckte sich herzhaft.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 09, 2009 9:29 pm

(ja.. ey, weißt du was ich grad rausgefunden hab... kp ob dus weißt aber egal... nikolairouge oder was weiß ich was ist aizen ausm bleach forum... ich dachte sie hätte keine zeit fürn pc und wollte gelöscht werden?! ist mir an dem namen und der e-mail aufgefallen.. ò___ó )


Akira lief erstmal knallrot an, legte schnell die Hände vor seine Genetalien und knallte dann durch den Schubser gegen die Tür.
"Äh... n-nein! So ein Quatsch!", verteidigte er sich schnell und schluckte. So n Shit!
Schnell öffnete er die Tür und wollte herausstolpern.

"Ja. Die Temperatur ist in Ordnung...", murmelte Motomi nur und aß weiter vor sich hin.#

(am besten der himmelt motomi an oder so... ^_^ das wär voll cute)
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 09, 2009 9:46 pm

(nicolairouge? wen meinst du?? o__O)

Aro packte Akira an der Schulter und zog ihn wieder ins Innere.
"Du bleibst schön hier! Klar bist du n Typ!", rief er entrüstet.
"Warum rennst du in Mädelkleidern rum und erzählst jedem du wärst ein Mädchen?", fragte er und zog eine Augenbraue hoch.

Rika beobachtete den schweigsamen Schwarzhaarigen mit leicht roten Wangen.
Wow, er war echt verdammt cool.
So ruhig und zurückhaltend.
Er bemerkte garnicht, wie lange er ihn angestarrt hatte.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 09, 2009 9:53 pm

(in deinem forum du ochsenhaufen...)

"Ah... eto...", murmelte Akira und überlegte, was er antworten sollte.
Er musste lügen! Er konnte seinen Job nicht riskieren. Er lächelte nervös und sah Aro an.
"Tut mir leid. Ich weiß nicht wovon sie sprechen...", stotterte er. "W-würden sie mich bitte loslassen?"

Motomi hatte aufgegessen und stand auf.
"Du kannst gehen."
Schweigend stand er auf und setzte sich wieder auf die Couch.
(der wird später gemein zu rika... sei am besten leicht aufdringlich xD ich stell mir das so n bisschen so vor die in itazura no kiss!! das würde voll gut passen ^_^) ...
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 09, 2009 10:16 pm

"Verarsch mich nicht." Blitzschnell hatte er das Kleid hoch und das Unterhöschen heruntergezogen. Ein kleiner Penis war zu sehen.
"Da.", rief er mit vorwurfsvoller Stimme.
"Ein Penis = ein Junge."

Rikas Lächeln wurde von seinem Gesicht gewischt.
"Ähm.... Ja.", murmelte er mit leiser Stimme und stellte das leere Geschirr aufs Tablett.
"Eto.... Kann ich ihnen noch was bringen?", fragte er wie vor den Kopf gestoßen.
Er grinste mit dem Tablett in der Hand.
"Sind sie nicht einsam, immer so alleine hier oben und immer nur am Lesen!"
Er lachte und grinste ein bisschen Narutomäßig, nur süßer.
"Vielleicht spielen wir mal Karten, oder so?", fragte er mit all seinem Mut.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 09, 2009 10:21 pm

"Kyaah!", schrie Akira entsetzt und wurde rot.
Schnell riss er das Kleid wieder nach unten und fiel vor Aro auf die Knie.
"Bitte feuert mich nicht! Ich brauche das Geld!", wimmerte er und Tränen stiegen dem Braunhaarigen in die Augen.

"Nein, danke.", antwortete er zum Thema Kartenspielen und blätterte auf die nächste Seite.
Er schaute nicht mal zu Rika rüber, als er dies entschied.
"Ich sagte, du kannst gehen!", wiederholte der Schwarzhaarige kalt und funkelte Rika an.
(gib nicht auf klein-rika *knuff*)
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 09, 2009 10:25 pm

"Feuern? Wieso sollte ich?" Er grinste breit.
"Jetzt wirds doch erst lustig..."
Er wuschelte ihm durch die langen Haare.

Rika wurde grade volle Kanne eine Faust in den Bauch gerammt.
Etwas kraftlos brachte er ein schiefes Lächeln zustande.
"M-Mögen sie keine Kartenspiele?", fragte er und ignorierte das Letzte.
"W-Wir könnten auch einfach reden, wenn Sie wollen?", fragte er tapfer(♥️).
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 09, 2009 10:29 pm

"Hö?", murmelte Akira mit feuchten Augen und blickte zu dem Schwarzhaarigen rauf.
"W-wieso?", fagte er ängstlich, weil er die Antwort wahrscheinlich schon so in etwa wusste...

"Nein, danke!", wiederholte Motomi jetzt energischer und klappte sein Buch zu.
Er stand genervt auf und ging rüber zum Badezimmer.
"Bring mir lieber ein handtuch..."
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 09, 2009 10:36 pm

"Hehehe...", grinste er und drängte ihn in Richtung Bett.
"Mach doch mal ne Pause...", wiederholte er als Antwort und beförderte Akira mit einem Schubs auf das Bett.

Rika ließ den Kopf hängen.
"Okay.", murmelte er und verließ schnell das Zimmer. Er rannte in den Wäscheraum und schnappte einen frischen Stapel Handtücher, die fruchtig dufteten. Er schnappte immer die am besten riechenden Handtücher für Motomi.
Schnell rannte er wieder nach oben, mit merkwürdigen Bauchschmerzen.
Ohne anzuklopfen stürmte er in Innere und hielt dem Schwarzhaarigen außer Atem die Handtücher hin.
"Bitte.... sehr...", keuchte er in einer Verbeugung.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 09, 2009 10:44 pm

"I-ich? A haha... G-geht schon...", murmelte er nervös und richtete sich wieder im bett auf.
"B-bin topfit!", versicherte er, obwohl er wusste, worauf Aro eigentlich hinaus war.

"Danke.", entgegnete Motomi nur und verschloss sich im badezimmer.
Zehn Minuten später kam er mit nacktem Oberkörper und nassen Haaren aus dem Bad und trocknete sich die schwarze Mähne (xD) ab.
Rika war immernoch da. Motomi seufzte genervt und setzte sich auf sein Bett.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 10, 2009 4:33 pm

"Bist du sicher?", fragte Aro mit verführerischer Stimme.
"Nagut... Heute lass ich ich noch mal in Ruhe, aber denk dran, dass ich dein Geheimnis kenne....♪" Er lächelte. "Du schuldest mir also was...."

Woooow.... O mein Gott, sieht der toll aus....
Etwas beklemmt starrte Rika an seiner (fast)Kleinjungenbrust herunter und zupfte an en roten Haaren.
"Eeto... Sie haben wirklich tolle Muskeln...", schwärmte er fast wie ein Mädchen un könnte sich fast Ohrfeigen.
"Äh! Ich meine natürlich nicht...."
Rika wurde knallrot.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 10, 2009 8:20 pm

Akira nickte leicht benommen und sah auf den Boden.
Oh oh...
"Hai...", piepste er und ging rüber zur Tür.
"K-kann ich ihnen noch etwas bringen?", murmelte er schüchtern.
Er musste jetzt vorsichtig gegenüber Aro sein...

Motomi warf Rika das Handtuch entgegen und seufzte.
"Danke für das Handtuch. Du kannst jetzt gehen!"
Der letzte Satz war mehr wie ein befehl ausgedrückt...
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 10, 2009 8:43 pm

"Nöö...", lächelte Aro und fläzte sich aufs Bett, wo er sein Buch aufschlug, die Brille aufsetzte und zu Lesen begann.
Urplötzlich ignorierte er den Jungen.

Rika wurde das Handtuch ins Gesicht geklatscht, da er keine Hand frei hatte, und es landete auf seinem Tablett.
Er starrte traurig zu Boden.
"J-Ja...", murmelte er und drehte sich schnell um, um den Raum zu verlassen.
Allerdings hatte er nicht mit eingerechnet, dass direkt hinter ihm der Türrahmen war, gegen den er jetzt mit voller Wucht knallte und zu Boden fiel.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 10, 2009 8:48 pm

"O-okay...", entgegnete Akira nur.
Er verbeugte sich kurz und öffnete dann die Tür.
"Ich geh dann jetzt.", kündigte er an und schloss die Tür hinter sich.
Besorgt ging er die Treppe runter und setzte sich dort im Flur auf eine Bank.
Er zog seine Beine an seinen Körper und dachte nach.
Lief ja alles (perfekt!) nicht so gut...

Motomi sah unbeeindruckt zu ihm rüber und ein Schweißtropfen entstand über seinem Schädel.
Er ging rüber zu Rika und kratzte ihn vom Türrahmen ab.
"Alles okay?", fragte er mit seiner tiefen (geilen) Stimme und betrachtete die fette, rote Beule an Rikas Kopf.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 10, 2009 9:00 pm

Aro gähnte und klappte sein Buch zu. Ausgelesen.
"Mist...", knurrte er und beschloss, sich ein neues aus der Bibliothek zu holen.
Streckend machte er sich auf den Weg.

Rika hielt sich den Kopf.
"Itai....",murmelte er und starrte erschrocken auf das Tablett zu seinen Füßen.
"Gomen....", flüsterte er und wurde blass.
Eine Hand am Kopf stellte er alles wieder ein.
Er war natürlich knallrot, so nah, wie Motomi neben ihm stand.
Trotzdem wich er etwas ungeschickt seinen Blicken aus.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 10, 2009 9:04 pm

Akira sah, wie Aro in den Flur bog. Schnell sprang er auf und versteckte sich hinter der nächsten Ecke. Er sollte seine Tränen nicht sehen. Das wär ja noch schöner. Vorsichtig flüchtete Der Junge Richtung Haustür, weil er davon ausging, dass Aro ins Wohnzimmer gehen wollte.
So spät ging man eigentlich nicht mehr raus...

"Schon okay.", sagte Motomi und half Rika beim Aufsammeln des Tabletts und dem ganzen Besteck, welches er nicht, so wie sein Bruder es immer tat, aus dem Fenster geschmissen hatte.
Motomi legte kurz eine Hand auf Rikas Stirn. Der hat jetzt einfach mal auch Fieber oder sowas.
"Du solltest lieber zur Krankenstation gehen."
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Gesponserte Inhalte





Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edöl + Maid & Helfersdingens o__O   Edöl + Maid & Helfersdingens o__O - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Edöl + Maid & Helfersdingens o__O
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Mini RPG!-
Gehe zu: