Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


///
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chihiros Reise ins Zauberland-Like

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 23, 2009 10:09 pm

"H-hee!", schrie Natsu mit erstickter Stimme und humpelte voller Schmerz hinter seinem komisch zuckendem Bruder her.
"Hauste mal wieder ab?!", motzte er und schubste ihn nach hinten, sodass Natsu voranlief und jetzt direkt vor den Mädels stand.
"DU!", knurrte er Kiki an.
"WAS ZUR HÖLLE SOLLTE DAS?!", brüllte er ihr DIREKT ins Gesicht.
Kiki zuckte knuffig zusammen und hielt sich die Fäuste vor den Mund.
"Gomen...", murmelte sie fast unhörbar und fiel auf die Knie. Sie zitterte.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 23, 2009 10:20 pm

Miu schrie Natsu mit so:Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Naruto-episode174_1213666233 ins Gesicht und trommelte in der nächsten Sekunde in Chibiform mit den Fäustchen auf ihn ein.
"Niemand macht meiner Nee-chan Angst oder schimpft mit ihr!", quiekte sie übernatürlich hell und hockte im nächsten Moment neben ihr.
Sie tätschelte mit besorgtem Gesicht ihre Schulter.
"Nee-chan..", murmelte sie.
Grinsend humpelte Ren zu seinem Bruder hinüber und nahm ihn in den Schwitzkasten.
Er gab ihm eine Brutale Kopfnuss und lachte dreckig.
"Tjaha... Du musstest ja unbedingt vorlaufen!"
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 23, 2009 10:26 pm

"Fresse halten angesagt!", bestimmte Natsu und fluppte aus dem Schwitzkasten raus. Er tippte Ren nicht besonders feste auf den Rücken, aber das war glaub ich schon feste genug für ihn!
"Ihr seid schon komisch...", sagte er zu den beiden Ischen und krazte sich am schmerzenden Hals.
Kiki ah zu ihm rauf. "Musst du gerade sagen! Was seid ihr eigentlich?!"
Natsus Gesicht verfinsterte sich.
"Männer!", sagte er toternst. Er holte tief Luft.
"Männer wie wir, sind einfach unschlagbar! Männer wie wir, stellen sich der Gefahr..." Und so weiter... (spongebob)
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 23, 2009 10:33 pm

http://www.freewebs.com/hitsugaya005/BLEACH___Not_a_carpet_by_Suikka.jpg das is voll süß♥️ xD


Ren sackte erotisch auf die Knie und kippte nach vorne.
Ein Todesgonggeräusch ertönte und an Mius Kopf bildete sich erneut ein Schweißtropfen.
Bei Natsus Liedvortrag wurde der Schweißtropfen noch größer.
"Eeeeeto... Nee-chan... Wollten wir nicht eigentlich ein Picknick machen?", fragte sie vorsichtig.
"Ich esse mit." Plötzlich saß der Weißhaarige direkt neben ihr.
Verwundert hob sie eine Augenbraue und starrte ihn an.
"Du warst doch grade... Egal =___=" Sie seufzte und schüttelte den Kopf.
"Außerdem... WER HAT DICH EINGELADEN???"
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 23, 2009 10:40 pm

(ja, kenn ich xD hab ne riesige bleach bildersammlung, verstehst'? ^_^ https://www.youtube.com/watch?v=vTqIsB98a1E&feature=response_watch das' voll cool xD )

Natsu schüttelte den Kopf.
"Unhöflich wie immer, nicht war Nii-chan?", sagte er plötzlich, denn er wusste, dass Ren das hasste.
Kiki schüttelte den Kopf und lächelte. "Ihr könnt mitessen. Bin euch ja was schuldig." Freundlich wie immer!
Natsu warf die Fäuste in die Luft und leckte sich über die Lippen. "Geil!", sagte er und legte einen Arm um Mius Schulter.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 23, 2009 10:56 pm

(ja, ich kenn das xD voll cool XDD am anfang, wie der sich mit den zähenen am stamm festhält XDDD)


Ren ließ sich neben seinen Bruder plumpsen.
"Baggerst mal wieder schön rum, was?!", fragte er mit wütendem Gesichtsausdruck.
Aprubt(ka xD) legte er seinen arm um Kikis Schulter und streckte seinem Bruder die Zunge raus.
Miu allerdings machte sich immerKlaiener und kleiner und starrte im ersten Moment mit roten Wangen auf ihre Knie.
Mit trotzigem Gesichtsausdruck versuchte sie den Arm von ihrer Schulter zu entfernen, aber das klappte irgendwie nicht so ganz.(jetzt son eeeeeeeeeeeeeeeeeeh-geräusch, wie bei kathrin wenn etwas nicht klappt xD)
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 23, 2009 11:00 pm

(hab mich voll schrottgelacht xD)

Natsu blieb hartnäckig und grinste komischerweise so erotisch wie Aizen in dem einen Video da von gestern.
Kiki starrte mit großen Augen nach vorne und wurde rosa (nicht rot.)
Sie rückte wie ein Stein ein Stück zur Seite, doch Rens Arm blieb da!
Schnell riss sie sich los und lächelte aufgesetzt (?!)
"Tjaha, dann wollen wir mal, neee?", sagte sie und sah Richtung Schlossding.
"I-ich geh eben den Korb holen..", murmelte sie. (und ren kommt mit! dann ficken die! sry.. mir wird sonst langweilig xD)
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 23, 2009 11:08 pm

(so viel zum thema "Zauberland" und "hindurchführen" xD naja, war eigentlich klar x'D)

Da Ren von Natur aus ziemlich hartnäckig war rannte er ihr hinterher.
"Ich trag das schon für die Lady...", grinste er frech und legte, während er neben ihr lief, erneut den Arm um sie.
Miu starrte ihrer Schwester hilflos hinterher und fühlte sich ziemlich verloren.
"Eeeto...", piepste sie und sah schüchtern in Natsus Richtung(*anfall wegen aizens gesichtsausdruck bekamm* *gesichtsausdruck ausschneid und natsu einfüg* rrr *___*).
"K-Könntest du...?", fragte sie mit leiser Stimme und deutete auf ihre Schulter. Ohne ihre Schwester war sie nicht halb so mutig.
Mit roten Wangen nahm sie sich ein Onigiri und biss mit verstörtem Gesichtsausdruck hinein.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 23, 2009 11:15 pm

Kiki ging total steif (höhö) den dunlen Gang entlang.
Auf einmal kam Dirk Bach von der Decke runtergeplatscht und rollte durch den Gang.
"Aaah, hilfe!", piepste Kiki und schmiss sich unbewusst an Rens Brust.

"Heey, ich beiß nicht!", sagte Natsu und grinste sie an. Er zwinkerte ihr zu und ließ seinen Arm schön da, wo er war.
"Obwohl..." Demonstrativ näherte er sich Mius Hals und hauchte einmal.
Mit einem miesen Grinsen verharrte er in dieser Position.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 23, 2009 11:21 pm

Ren drückte sie an sich und schmiss sich dramatisch mit ihr nach rechts um der gigantischen Kugel zu entkommen.
"Uow....", staunte er, nicht wegen Dirk Bach, sondern, weil sich die Brünette an seine Brust geschmissen hatte.
Ein breites Perverses Grinsen entstand in seinem Gesicht und er ließ sich mit ihr zu Boden sinken.
Er dachte gar nicht daran, sie los zu lassen.
"Alles okay?", fragte er mit erotischer Stmme und hielt sie weiterhin fest.

Miu wurde noch roter undkeuchte erschrocken auf.
Sie drehte den Kopf weg und versuchte ihr rasendes Herz zu beruhigen.
Was sollte denn das jetzt??
Sie schluckte und starrte ihn an. "Eeh... Nani?", fragte sie und hoffte(nicht) ihn falsch verstanden zu haben.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 23, 2009 11:24 pm

"J-ja...", piepste Kiki und als sie bemerkte, wo sie gerade Rettung gesucht hatte, wurde sie erneut rosa (nicht rot.)
"Eto...", sie versuchte schwächlich sich wegzudrücken, doch es ging nicht.
"Ren-kun... bitte...", knatschte sie leise und drückte weiter.

"Ich meinte: Ich beiße...", sagte Natsu und drückte Miu zu Boden, sodass beide nebeneinander saßen.
"Verstanden?", grinste er und ging etwas weiter. Er leckte über Mius Hals/Nacken-Bereich und ließ sie erneut seinen heißen Atem spüren.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 23, 2009 11:31 pm

Ren lächelte sie merkwürdig an.
Warum nicht etwas weiter gehen? Sie sah aus, als würde sie relativ leicht rumzukriegen sein.
Und seinen Bruder würde es bestimmt auch ankotzen...
Er hatte die mit den größeren Titten!
Er lächelte und ließ sie los.
"Gomen...", murmelte er und drückte sie gegen die Wand.

Miu riss die Augen auf und kniff sie gleich wieder zusammen.
Oh Gott...
Sie keuchte erneut auf und wurde knallrot.
"Hngh... Natsu-kun...", flehte sie und kniff ein Auge zu.
Alles kribbelte wie verrückt.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 23, 2009 11:38 pm

"Ha- aah! Was-?", protestierte Kiki und sah ihn fragend und irgendwie auch entsetzt an.
"Hee, lass los!", piepste sie nicht sehr überzeugend und wackelte hin und her.

"Aha. Verstehe...", murmelte Natsu und sah an Mius Körper herab.
Sie hatte tatsächlich Gänsehaut bekommen und war anscheinend auch... ne?
Er grinste breiter und grabschte ihr dreist an die Brust(unters oberteil). Mit sanften Bewegungen massierte er ihre Nibbel.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 25, 2009 7:01 pm

Ren grinste sie an.
Er könnte sich in den Arsch beißen, dass er in solchen Dingen nicht so überzeugend war, wie sein Bruder, aber er gan sein Bestes.
Er setzte einen erotischen Gesichtsausdruck auf und nahm ihre Hände in seine.
So drückte er die Hände auch leicht gegen die Wand und beugte sich über sie.
Er näherte sich langsam ihrem Gesicht und küsste sie sanft auf die Lippen.

"Natsu-kun!", rief sie und versuchte wütend zu klingen, was ihr aber nicht so ganz gelang.
Sie schluckte, wurde noch roter und zog die Schultern nach oben.
"Nimm... deine Hand... da weg...", murmelte sie und foffte insgeheim, dass er es nicht tat.
"Hnng..."
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 25, 2009 7:20 pm

(hast du vielleicht IIIIIIIIIIIIIIIIIRGENDWAS mal wieder vergessen?! ò__ó
fällt dir da viiiieeelllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeicht was ein??????)

Kiki riss mit jetzt knallroten (nicht rosa.) Wangen die Augen auf und strampelte etwas hilflos umher.
Sie versuchte die Lippen aufeinander zu pressen, gab sich aber dann doch dem Kuss hin und quetschte ein Tränchen hervor.

Glück gehabt. Er tat es nämlich auch nicht.
Stattdessen wurde sein Grinsen breiter und sein Verhalten dreister.
Er griff mit der Hand nach oben und entledigte Miu kackdreist ihres Oberteils.
Er streckte irgendwie, warum auch immer, die Zunge raus und schaute sie hämisch an.
"Schön, schön...", stellte er fest, als auch der BH auf dem Boden lag.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 25, 2009 7:37 pm

((j-ja.... >< tut mir leid.... u-u)

//Ach fuck!//
Ren unterbrach den Kuss und starrte sie und das Tränchen eine Sekunde verdattert an.
Dann senkte er betrübt den Blick.
"Gomen, dass ich dich zum Weinen gebracht hab...", murmelte er und setzte sich grade hin.
//Mist. Schon wieder versaut!//


Miu biss sich auf die Lippen.
Beschämt verschränkte sie leicht die Arme vor der Brust.
Was hatte dieser Kerl vor?
Wollte er sie hier auf der Picknickdecke entjungfern??
Das durfte sie nicht zulassen!
Mit viel Elan und dem Willen, das alles zu verhindern, drehte sie sich einen Millimeter nach rechts.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 25, 2009 8:31 pm

"Huh?", murmelte Kiki fragend und hielt ihre Hände vor den Körper.
"W-wie-?", fragte sie mit seltsamem Gesichtsausdruck und schniefte.
Ein weiteres Tränchen kullerte ihr Gesicht runter.
"E-es tut dir leid?", stotterte sie und hatte plötzlich große AUgen. Sie war zu doof für diese Situation.

Natsu hob, immernoch breit grinsend, eine Augenbraue und begutachtete diesen jugendlichen Elan und ihr Strotzen vor Selbstbewusstsein und von ihrer Art ihren Willen umsetzen zu wollen war er schier begeistert!
Er lachte kurz fies auf und hockte sich dann so auf allen vieren näher an sie heran.
"Na, was ist los? Was passt dir nicht?", flüsterte er erotisch und sarkastisch zugleich.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 25, 2009 8:42 pm

(kannst du mir mal sagen, warum ich grad voll das dauergrinsen in der fresse hab? ich kann nicht aufhören x'D ne, das ist echt nicht normal!! aua....)
Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Grinsekatze[img][/img]


Ren vergrub die Hände in den Hosentaschen und stand auf.
"So will ich kein Mädchen rumkriegen.", murmelte er mit mürrischem Gesichtsausdruck.
Er hatte so was nicht nötig und sie hatte sowas nicht verdient(NA UND?? orsch -.-').
"Tut mir Leid.", murrte er nochmal und lehnte sich gegen die Wand.
//Shit...//

Miu schaute ihn sogar kurz trotzig an.
"Ich weiß nicht...", murmelte sie mit leicht sarkastichem Unterton.
"Vielleicht, dass ich dich vor knapp 1-2 Stunden kennen gelernt ahbe, oder dass wir hier draußen auf einer Picknickdecke sind und dass meine Schwester und dein Bruder jede Sekunde auftauchen können?" Sie seufzte und versuchte, ihre trotzdem vorhandende Erregung zu überspielen.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 25, 2009 8:47 pm

(nee, das' nicht normal.. aber jetzt weißt du wie gin sich immer fühlt ^_^)

"Schon okay...", piepste Kiki immernoch verdattert und blinzelte ihn ungläubig an.
"Danke...", fügte sie noch hinzu und lächelte sogar. Wieso auch immer. Die's halt dumm und so...
Doch sie hatte sich schnell wieder gefasst und ging nun weiter den Tunnel entlang.
Er war irgendwie noch lang...

"Na und?", sagte Natsu beleidigt und wurde mehr oder weniger ernst.
"So schnell kommen die nicht wieder. Das weiß ich.", grinste der Schwarzhaarige und warf Miu jetzt irgendwie auf den Boden, sodass er über ihr hing.
"Ich bin auch ganz vorsichtig.", sagte er, als würde er mit nem kleinen Kind reden.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 25, 2009 8:56 pm

(ey, ich grins immernoch xDD oder besser gesagt ''wieder'' XD sobald ich dieses RPG öffne -.-' ... GIN @w@)



Ren schlenderte mit Händen in den Taschen hinter ihr her und starrte an die Decke.
"Komisch, dass der Tunnel so lang ist... Der ist irgendwie auch dunkler als sonst...", murmelte er in Gedanken versunken und trat einen Stein weg, der plötzlich komplett in der Dunkelheit verschwand. Komischerweise kam er an ihm nicht mehr vorbei.


Miu starrte ihn ein paar Sekunden mit leicht geöffnetem Mund an, dann klappte sie ihn zu und ihre Augen wurden, aus welchem verkacktem Grund auch immer, traurig.
Sie nickte und ihre Hände begannen zu zittern.
Sollte er doch machen.
Wenigstens einer, der an ihr interessiert war. Sie schluckte und schloss mit roten Wangen die Augen.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 25, 2009 9:03 pm

( super =___= grins dir n eis...)

Kiki sah sich ängstlich um. Das war echt länger als zuvor... Seltsam.
Auf einmal erschien eine komische schwebende Tafel mit der Inschrift:
Körper... bilden sie eins wird der Zutritt gewährt und die ewige Dunkelheit aufgehoben.
Kiki schluckte.
"W-was hat das denn zu bedeuten?" (KEEEEEEEEEINE AHNUUUUNG!!!)

"Süß.", stellte Natsu fest und strich dem Mädchen eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Er schob ihre Hose runter und begaffte lüstern ihr rosa (nicht rot.) Unterhöschen.
"hehehe...", machte er und schob auch dieses runter.
Nun war Miu vollkommen entblößt und Natsu machte sich nochmal ein Gesamtbild.
"Süß!", wiederholte er und strich mit einem Finger über Mius Oberkörper.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 25, 2009 9:09 pm

Ren starrte dfie Tafel an wie eine göttliche Erscheinung.
In seinem Kopf machte er Party, doch äußerlich war er (un)cool wie immer.
"Hm. Ich glaube, wir sollen ficken.", stellte er mit dem Mund viel zu weit unten fest.
Er hob skeptisch, allerdings nur äußerlich, eine Augenbraue.


Miu wurde erneut rot und kniff die Augen fester zu.
Unbewuust schloss sie die Beine fester und drückte die Knie gegeneinander.
War sie schon so wei- Ach scheiß drauf! War sie! -.-'
Sie spürte, wie sie unter seinen Fingern eine Gänsehaut bekam.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 25, 2009 9:14 pm

"Uh?!", machte Kiki dümmlich und jumpte ein Stück back.
"A-aber, wieso das denn?!", quiekte sie die Tafel entsetzt an, doch diese flog nur kichernd weg.
"Ääh..." Kiki kratzte sich am Hinterkopf und sah den Gang entlang.
Sie schluckte. Anscheinend musste es sein...
"A-also gut!", stotterte sie und versuchte entschlossen zu klingen.

Natsu schob ihre Beine eiskalt wieder auseinander und fummelte an ihrem Schambereich herum.
"Jungfrau...", konnte er jetzt einfach mal feststellen und er grinste wie so n Honigkuchenpferd.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 26, 2009 8:10 pm

Ren zögerte eine Sekunde, dann ging er zu ihr hinüber und drückte sie leicht gegen die Wand.
Er würde es ihr so schön wie möglich machen♥️.
Er könnte natürlich auch einfach reinrammen und dann hätte sich das ganze... Aber warum, wenn man auch Spaß haben könnte ??
Er beugte sich über sie und schob ihr Oberteil ein wenig nach oben.

Jop.
Ich bin so ne verfickte Jungfrau un so... aber das sieht man mir auch so voll so auch an... un so....
Sie nickte schüchtern und öffnete ein Auge.
Seine Berührungen machten sie so voll so.... uÛ... machten sie fast verrückt.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 26, 2009 8:16 pm

Kiki schluckte und bekam ein ^-Mündchen.
"Bitte nicht wehtun!", fiepte sie leicht ängstlich und drehte ihr Gesicht mit zugekniffenen Augen zur Seite.


Natsu grinste zufrieden und packte seine Pocahontas aus. (hehe, namen aussuchen is lustig xD)
Er schob sie langsam in Mius Sahnetorte (ich nehm essen für fotze!) und begann mit sanften Bewegungen.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Gesponserte Inhalte





Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Chihiros Reise ins Zauberland-Like
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Mini RPG!-
Gehe zu: