Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


///
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chihiros Reise ins Zauberland-Like

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like Empty
BeitragThema: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like Icon_minitime1Mo Dez 21, 2009 9:06 pm

also... sowas wie chihiros reise ins zauberlan, nur.... ANDERS.
also nicht ANDERS, sondern ANDERS. Also einfach..... ANDERS. Interpretiere es, wie du willst -.-
Also... jeder(-__-) hat einen charakter, der/die ins ''Zauberland'' kommt und einen Charakter, der schon dort ist und die/den jeweils halt aufgabelt und so durchfickt. ääh durchfingert. äh durchdringt. äääh durchführt!! Shocked





Chihiros Reise ins Zauberland-Like Soul_eater_evans_vector_by_jSundt(is nicht i-wie soul...)
Ren
24
arschloch, dreist,pervers, mies, fies, aber im grunde nett ^° achja, hab doof vergessen♥️
dasis der in der zauberarschkupf.


Chihiros Reise ins Zauberland-Like L_50476c607a1077ff54306eab47c9dcf9
Miu
14
ruhig und wird oft unterschätzt. ist mutiger, als man denkt.
dasis die von außen un soo...
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like Icon_minitime1Mo Dez 21, 2009 9:21 pm

coole idee *patpat*


kennst du das, wenn du alleine im zimmer bist und voll den lachkrampf kriegst // abgefuckt dämliche geräusche von dir gibst ?! hab ich grade *sirene nachmach*

Chihiros Reise ins Zauberland-Like Gray_Fullbuster_by_Gray_Fullbuster(is nich i-wie gray fullbuster...)
Natsu
17
arschig, manchmal ziemlich dümmlich, hält sich meistens für total super und toll und loost dann erst ab, wird später aber cool und unerwartet (verstehst'?)



Chihiros Reise ins Zauberland-Like 1418991060_l
Kiki (drang.)
15
erst so total quietschig nervtötend süß, aber wenn sie was aufregt wird sie zu godzilla!
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like Icon_minitime1Mo Dez 21, 2009 9:27 pm

sollen die vielleicht geschwister sein? die sehen sich ja nicht grade unähnlich ^-^
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like Icon_minitime1Mo Dez 21, 2009 9:28 pm

wer?! die sehen sich alle ähnlich?! xD
ja genaaauuuu, ren&natsu und kiki&miu :3

gut, fang an xD
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like Icon_minitime1Mo Dez 21, 2009 9:42 pm

"Kiki-onee-chan!!", keuchte Miu und strampelte mit dem Fahrad hinter ihrer Schwester her.
"Nicht so schnell!!"
Sie strampelte und strampelte und plötzlich waren da, wo vorher Füße und Pedalen waren nur noch Kreise.
"Hyah, hyah, hyah!", schnappte sie nach Luft.
"Ich kann echt nicht mehr!"
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like Icon_minitime1Mo Dez 21, 2009 9:46 pm

"Oh, gomen nasai, Miu-nee-chan!", sagte Kiki, die keineswegs aus der Puste war und stieg vom Fahrrad ab.
"Wir machen unser Picknick hier, okay?", fragte sie und nahm schon einmal den Picknickkorb.
Miu nickte jetzt einfach mal und ging ihr nach.
"Nee-chan? Diese Wieso ist doch gemütlich od- was ist denn das?" Plötzlich entdeckte sie hinter einigen Büschen und Bäumen ein altes, bewachsenes, ziemlich großes Gebäude.
"Whooa, ein Schloss!", staunte Kikis kleiner Lieferservice(!)
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like Icon_minitime1Mo Dez 21, 2009 9:54 pm

Miu bekam große Augen und ihr Mund öffnete sich leicht.
Das Tor sah wirklich unglaublich schön aus. Ein bisschen heruntergekommen aber wunderhübsch.
"Woooow...", staunte sie und lächelte.
Sie legte eine Hand auf das Holz.
Es wurde eiskalt.
"Kaalt! ", rief sie und zog die Hand schnell zurück.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like Icon_minitime1Mo Dez 21, 2009 9:58 pm

"Uuooh...", machte Kikis kleiner Lieferservice (ach scheiße?!) erneut und berührte ebenfalls die tür.
"Aaahahaaaa, itai itai itai!", kreischte sie vor Schmerz, denn es war wirklich kalt.
Sie bekam flammende Augen und so n komischer Flammen Hintergrund wie in manchen ANimes entstand.
"KIKIS KANONEN-KIIIIIIIIIIIICK!", brüllte sie und trat mit voller Wucht kunstvoll die Tür ein.
Diese stand jetzt auch tatsächlich offen.
Kiki räsuperte sich und quiekte vergnügt auf.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like Icon_minitime1Mo Dez 21, 2009 10:03 pm

(xD süß ^w^ dies cool xD)

Kiki-onee-chan♥️ Du bist so staaark!", schwärmte Miu mit glänzenden Augen und packte sie am Arm.
Sie starrte in den dunklen Gang hinein.
"S-Sollen wir hinein gehen?", fragte sie mit ängstlicher Stimme.
"Moment mal! Gehen hier hinein! ", rief sie plötzlich mit fester Stimme.
"I-Ich bin kein Angsthase, wie Chihiro!"
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like Icon_minitime1Mo Dez 21, 2009 10:08 pm

(ja xD)

Kiki hob eine Augenbraue.A ber sie kannte ja ihre Schwester. Die laberte immer leicht beschränktes Zeugs vor sich hin xD
Kiki nickte fest entschlossen und ging mit Puddingbeinen den Gang entlang, sich fest an ihre kleine Schwester drückend.
Nach einer Weile wurde es hell und sie standen in einem komischen Wald (is jetz einfach ma n wald xD ren kann ja schonma kommen oder so xD)
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like Icon_minitime1Mo Dez 21, 2009 10:15 pm

Miu betrachtete erneut mit geöffnetem Mund den Wald.
"Woow!", rief sie ebenfalls erneut und schaute auf das weiche Moos zu ihren Füßen und ließ sich schließlich darauf sinken.
"Woow... Ich hätte nicht gedacht, dass sich so etwas großes hinter dem Schloss befindet...", murmelte sie erstaunt.
"Den Wald hätten wir doch sehen müssen!", rief sie.
"Eeey!", rief plötzlich jemand und ein weißhaariger junger Mann(xD) präsentierte sich auf einem Felsen.
"Wer seid ihr?", fragte er mit finsterem Gesichtsausdrück.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like Icon_minitime1Mo Dez 21, 2009 10:21 pm

Kiki erschrak im ersten Moment und sah ihn dann verwundert an.
"A-also... ich bin Kiki und das ist meine Schwester Miu.", stellte Kiki sie beide vor und trat einen Schritt zurück.
Der sah ja nicht grade freundlich aus.
Und wieso hatte er weiße Haare?! So alt war der doch gar nicht... (schlau!)
"TEEEMEEEEEEEEEE!!!!", kam es auf einmal von hinten und der weißhaarige wurde mit voller Wucht dann vorne geschleudert. Auf ihm drauf saß ein schwarzhaariger Typ, der ebenfalls sehr grimmig drein schaute.
"Was fällt dir Arschloch eigentlich ein, einfach abzuhauen?! DU HAST DOCH DIE SCHEISSE GEBAUT!!!" (ist jetzt einfach mal so.) Der Junge erblickte die beiden schüchternen Mädchen und sah sie komisch an. Er stellte sich direkt vor Miu und musterte sie.
"Wer seidn ihr?"
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like Icon_minitime1Mo Dez 21, 2009 10:36 pm

("Guido Westerwelle." ".... .... ...... ..... kenn ich nicht." "Wäre der was für dich?" ".... .... Nein." "Wieso?" ...... *finsterer Blick* "Deutscher." xDDD)

"Aaa! Dedededededededededääääh!", schrie der Weißhaarige unter dem Schwarzhaarigen.
"Geh runter von mir! !!!!!", brüllte er wütend und strampelte.
Als der andere schließlich nach vorne zu Miu ging richtete er sich mit einem zusammengekniffendem Auge und krachendem Rücken auf.
"Ah... Itai....", murmelte er und stand plötzlich direkt neben seinem Bruder.
"Teeeemeeeee...", knurrte er mit unheilvoller Stimme und widmete sich den beiden Mädchen.
"Genau. WER seid ihr!?!"
Miu starrte die Beiden überrascht an.
"Wie meine Schwesetr bereits gesagt hat: Das ist Kiki und ich bin Miu....", murmelte sie leise.
" Und ihr?"
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like Icon_minitime1Mo Dez 21, 2009 10:41 pm

"Ahja, noch nie gehört...", grummelte Natsu und schubste seinen Bruder zur Seite.
"Ihr seid ja echt schnuckelig!", grinste er plötzlich und beugte sich zu Kiki vor, weil sie eeeetwas größere Titten hatte.
"MMhmm... schön schön...", stellte er grinsend fest und guckte blöd.
Kiki wurde rot und drehte sich zur Seite. "Nee-chan...", murmelte sie und bekam Angst.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like Icon_minitime1Mi Dez 23, 2009 7:49 pm

Miu starrte den Schwarzhaarigen ''böse'' an.
"Lass bloß meine Nee-chan in Ruhe...!", knurrte sie und stellte sich vor sie.
"Außerdem habe ich grade gefragt, wer ihr seid!"
Der Weißhaarige grinste.
"Ihr habt ja Feuer im Hintern...", grinste er und stellte sich grade hin, sodass sein Rücken noch einmal schmerzhaft krachte.
"Hnnng....Ich bin Ren und dieser Schwachkopf von einem Bruder ist Natsu."
Er warf ihm einen unfreundlichen Blick zu und schlug ihm mit der flachen Hand auf den Hinterkopf.
"So'n Trottel... Gebt euch lieber nicht mit dem ab..."
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like Icon_minitime1Mi Dez 23, 2009 7:54 pm

"Waaas?! Wer ist denn hier weggerannt?!", brüllte Natsu und schmiss sich mit voller Wucht auf seinen Bruder. "Du Arschloch!"
Kiki zuckte von dem lauten Geräusch zusammen und stellte sich wieder neben ihre Schwester.
"Die sind komisch...", murmelte sie in Mius Richtung und beobachtete die beiden Streithähne mit großen Augen.
Als plötzlich ein komisches weißes Licht aus Natsus Faust kam und er sich in Lichtgeschwindigkeit bewegte und somit auch auf Ren einschlug klappte ihr schließlich der Unterkiefer runter.
Das war definitiv nicht normal...
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like Icon_minitime1Mi Dez 23, 2009 8:20 pm

Ren ließ eine Eisenschicht um seine Hand entstehen und fuhr Stachel aus den knöcheln aus.
"Wer ist hier das Arschloch?? Ich bin älter als du, also hab gefälligst Respekt vor mir!!"
Er rammte den Schwarzhaarigen die Faust brutal in die Fresse, stemmte die Hände in die Hüften und begann albern zu lachen.
Miu schluckte und beobachtete das Gerangel ebenfalls ziemlich ...verwundert.
"A-Also mit denen sollten wir uns nicht anlegen....", murmelte sie mit ^-Mund.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like Icon_minitime1Mi Dez 23, 2009 8:53 pm

"Als ob! Fick dich, Arschgesicht!!!" Natsu richtete sich knurrend auf und rannte kreischend auf seinen Bruder zu.
"Du drückst dich ja sogar vorm Arbeiten, du hirnloses Schwein!" (die sollten irgendwas reparieren was die kaputt gemacht haben als die sich mal wieder gezankt haben, ok?? xD)
"Überlässt mir die ganze ARbeit... WER HAT DENN DAMALS DEN STEIN GEGEN DIE KIRCHE GESCHMETTERT, HÄ?! Ich ganz sicher nicht!"
Kiki zuckte mit einer Augenbraue und ihre Wütendanzeige stieg bedrohlich in die Höhe...
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like Icon_minitime1Mi Dez 23, 2009 9:14 pm

Ren raste brüllend auf ihn zu.
"Es war schließlich deine Schuld!!" Er donnerte mit den Fäusten auf ihn ein.
Dann setzte er ein unschuldiges Gesicht auf und faltete die Hände vor der Brust.
Langsam ließ er den Blick zum Himmel gleiten.
"Als du mich wiedereinmal grundlos verprügelt und geärgert hast!2, säuselte er theatralisch.
"Und ich fühlte mich so hilflos, dass ich mit einem Stein nach dir geworfen habe um mich zu verteidigen! Was standest du auch direkt vor dem Kirchenfenster und bist zu allem Übel auch noch ausgewichen?" Ein Scheinwerfer war jetzt auf ihn gerichtet und eine Träne lief ihm wie bei Ishida die Wange hinunter.
Mius Unterlippe begann zu beben und sie war völlig erfasst von der total erstunken und erlogenen Geschichte. Plötzlich bemerkte sie, dass ihre Schwester kurz davor zu explodieren. Und das war nicht gut.
Schnell ging sie hinter einem Brocken in Deckung.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like Icon_minitime1Mi Dez 23, 2009 9:21 pm

"Spinnst du?! Hätte ich mich etwa treffen lassen sollen?!", beschwerte sich Natsu und trat den Weißhaarigen aus dem Scheinwerferlicht.
"Ich hab dich verprügelt um dir ne Lektion zu erteilen! Du hast mir wieder Geld ausm Beutel genommen, du Drecksack!"
Um Kiki entstand eine finstere Aura.
"Hö?" Natsu sah zu ihr rüber und näherte sich ihr it hochgezogener AUgenbraue. "Wasn mit dir? Gehts dir nicht gu-" BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM!!! In die Fresse.
"AAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaahhhh...", schrie Natsu wie ein vorbeifliegender Brüllschneeball und verschwand irgendwo hinterm Horizont.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like Icon_minitime1Mi Dez 23, 2009 9:30 pm

"Hahahahahahahahaaaa!", lachte Ren schadenfroh und ging auf Kiki zu.
Hinter ihrem Rücken machte Miu abweisende Zeichen und tat so, als würde sie sich mit dem Finger die Kehle durchschneiden.
Der Blodkopp checkte die Warnung nicht und stellte sich grinsend vor sie.
"Das war echt mal genial!!", rief er gut gelaunt und stemmte die Hände in die Hüften.
"Du bist cool..."
Miu seufzte un wandte den Blick ab um folgendes nicht sehen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like Icon_minitime1Mi Dez 23, 2009 9:33 pm

Kiki knurrte wie ein Bulle und tatsächlich kam Rauch aus ihren Nasenlöchern. Sie holte mit der Faust aus und knallte besagtes, steinhartes Körperteil mit voller Wucht in Rens arrogante Fresse.
"UUUAAAAAAAAAAAAH!!!", brüllte sie dabei mit GANZ KLAR männlicher STimme und drückte Ren dabei richtung Norden. Dabei nietete er ca. 50 Bäume um und landete schließlich bei seinem ohnmächtigen Bruderherz.
Kiki atmete knurrend aus und war ganz plötzlich wieder süß.
"U-oh... upsi...", piepste sie erschrocken.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like Icon_minitime1Mi Dez 23, 2009 9:47 pm

Miu kam am Nacken kratzend und mit Orihimes Gesichtsausdruck, wenn sie verlegen ist, hinter dem Stein hervor.
"Eeeto... Nee-chan....", stammelte sie und räusperte sich.
"Das eben war eine Steigerung deiner sonstigen Ausbrüche...", fing sie stammelnd an und grinste halbherzig.
Ihre Schwester machte ihr schon manchmal Angst...
*Erzählerstimme aufsetz*Währenddessen bei Ren und Natsu... *unsere Fickgeräusche mach*
"Eeehng....", murmelte Ren benommen, der ziemlich unbequem mit dem Rücken auf einem Felsen gelandet war(also mit Kopf und Füßen auf dem Boden xD).
"Itaii.....", würgte er heraus und richtete sich auf.
"Krrrrghrrrghkrrrrgh.", murmelte sein Rücken und der Weißhaarige sackte ziemnlich fertig und mit Heulgeräusch zu Boden.
Immer auf den Rücken...
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like Icon_minitime1Mi Dez 23, 2009 9:57 pm

"Ooh... neein.... die Armen...", murmelte Kiki erschrocken und sah sich die Spur an, die Ren im Boden hinterlassen hatte.
Am Himmel war so n weißer Flugzeugstreifen zu sehen. Das muss wohl Natsu gewesen sein...

"Uoooh... aahaahii..", jammerte Natsu und richtete sich krachend auf.
"D-die Kleine hats in sich...", murmelte er atemlos und sah zu seinem Bruder rüber, der ziemlich dämlich auf nem Stein lag. Sofort fand er sein dummes Grinsen wieder und stapfte voller Schmerz zu ihm rüber.
"Naa? Tuts weh?", fragte er sarkastisch, stellte sich neben ihn und schlug ihm auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Chihiros Reise ins Zauberland-Like Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like Icon_minitime1Mi Dez 23, 2009 10:03 pm

Rens Körper durchzogen zwanzigtausend Blitze und er sah so aus, wie wenn Chihiro sich ekelt(sry, die Vergleiche müssen sein xD).
"Argh...", murmelte er wie betäubt und drehte sich zeitlupenartig und verkrampft grinsend zu ihm um.
"N-Nicht wirklich....", sagte er ohne den Gesichtsausdruck zu verändern.
Seine Augenbraue zuckte und im nächsten Moment klebte Natsu an einem Baum.
"Stück Scheiße." Damit marschierte der Weißhaarige wütend und mit zwischenzeitlichen Stromschlägen zu den beiden Mädchen zurück.

Miu nickte mit einem fetten blauen Tropen auf dem Kopf und nahm einen Schritt Abstand von ihrer Schwester. Plötzlich tauchte der Weißhaarige bei ihnen auf.
"Was sollte das denn??", blaffte er und knackte erneut gefährlich mit seinem Rücken.
"Unngh... Ich sollte damit zum Arzt gehen...", murmelte er leise zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chihiros Reise ins Zauberland-Like Empty
BeitragThema: Re: Chihiros Reise ins Zauberland-Like   Chihiros Reise ins Zauberland-Like Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Chihiros Reise ins Zauberland-Like
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Mini RPG!-
Gehe zu: