Avatar:Name: Leah (nicht Leeeeeeah, sondern Leaaaaaaah, Betonung also auf dem 'A')
Körperliches Alter: 15
Richtiges Alter: 350
Größe: 1,64 m
Gewicht: 45 kg
Art: Dunkelelfe
Aussehen: Leahs Haut ist blau-grau, ihre Augen blutrot und ihre Haare pechschwarz. Sie ist eher klein und zierlich, aber dennoch ungeheuer gefährlich. Als Dunkelelfe eilt ihr immer ein schlechter Ruf vorrau, dem sie allerdings alle Ehre macht. Sie trägt ein dunkelrotes Oberteil, das vielleicht etwas zu niedlich für eine Dunkelelfe ist. Aber das macht ihre Hose wieder wett. Diese ist schwarz und eng, an ihren Knien befinden sich Totenköpfe, die ihr ein wildes Aussehen verleihen. Auf ihrem Rücken trägt sie eine Sense und Flügel, die aber nur erscheinen, wenn ihr Babydrache Yoru dafür sorgt. Die Flügel haben ein metallisches Aussehen, sind messerscharf und können somit auch im Kampf eingesetzt werden.
Ihr Babydrache Yoru geht ihr bis zu den Knien und ist erst ein paar Wochen alt. Seine Augen sind golden und sein Kopf ist rund, was ihn ein wenig süß erscheinen lässt. Noch ist er nicht wirklich gefährlich, aber das nimmt schnell zu.
Kurai, der schwarze Wolf, ist fast so groß wie Leah und auch seine Augen sind golden. Er hat langes, weiches Fell, eine elegante Rute und einen muskolösen Körberbau. So ist er stark genug, dass Leah auf ihm reiten kann. Kurai ist noch nicht vollständig ausgewachsen, aber er ist schon mit ganzem Herzen ein Wolf.
Familie/Freunde: Leah hat weder Freunde noch Familie.
Fähigkeiten: Wie jede/r Dunkelelf/e ist auch Leah aufs Kämpfen geprägt worden. Ihre Lieblingswaffe ist ihre Sense, die sie immer und überall auf ihrem Rücken dabeihat und notfalls auch benutzt. Außerdem kann sie auch in der Nacht wunderbar sehen.
Element (falls vorhanden): Dunkelheit
Stärken: Leahs Stärken liegen in der Dunkelheit, im Kämpfen und in ihren Begleitern, dem schwarzen Babydrachen Yoru (='Nacht'), mit dessen Hilfe sie fliegen kann, und dem schwarzen Wolf Kurai (='dunkel'), auf dem sie die meiste Zeit unterwegs ist.
Schwächen: Ihre Schwächen sind neben Licht Gefühle. Nichts macht Leah so schwach wie ihre Gefühle, die sie dann und wann ereilen.
Charakter: Leahs Charakter ist dunkel wie ihre Haut. Sie verabscheut alles, was auch nur im Entferntesten Fröhlichkeit austrahlt. Sie ist Einzelgängerin, wie es alle Dunkelelfen sind. Nähe oder Geborgenheit interessieren sie nicht und es ist ihr auch egal, was aus ihrer Zukunft wird. Meistens ist sie in der Nacht unterwegs, am Tag schläft sie in Höhlen, es sei denn, sie findet keine, dann ist sie auch einmal am Tag unterwegs. Da sie nicht oft angesprochen wird, was ihr auch ganz Recht ist, ist sie auch nicht gerade die Gesprächigste und hält sich im Falle des Falles auch mehr aus einer Unterhaltung zurück. Außerdem hat sie eine kämpferische Natur, sodass es auch meistens gar nicht erst zu Unterhaltungen kommt.
Geschichte: Leahs Geschichte ist so kurz wie ihr Name. Als junge Elfe wuchs sie in einem Dorf auf, in dem sie zur Kriegerin ausgebildet wurde. Die Natur der Dunkelelfen hat sie schließlich in die Einsamkeit geführt. Um sich zu messen hatte sie eines Tages einen Drachen angegriffen und erfolgreich erlegt. Im Nest des Drachen fand sie ein Ei und sie beschloss, den Babydrachen großzuziehen und ihn auf sich zu beziehen. Das Ei ist nach einigen Wochen geschlüpft und nun folgt ihr Yoru wie ein Schatten. Bei Kurai war es ähnlich. Sie hatte einen riesigen Wolf erlegt, der sie eines Nachts angegriffen hatte. Sie hatte seine Spur zurückverfolgt und war zu einer Höhle gelangt, in der drei Jungwölfe lagen. Den kleinsten von ihnen hatte Leah mitgenommen und auch er folgt ihr nun auf Schritt und Tritt.