///
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zauberschule RPG :3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Mi Dez 09, 2009 10:00 pm

Enya stand starr wie eine Salssäule.
"N-nein..." Sie schüttelte hektisch den Kopf und schluckte.
"I-ich steh!", fügte sie noch hinzu und sah hilflos zu Haruto rüber.
Das hatte ihr jetzt gerae noch gefehlt. HIER war kein AlterSack-sama der sie beschützen konnte. Sie war ihm hilflos ausgesetzt, wenn es zu einer BLÖDEN (geilen) Situation kommen sollte. (lass haruto ma gehn oder so xD kp was...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Mi Dez 09, 2009 10:21 pm

Ichimokun grinste noch breiter.
Setz dich..., knurrte er eindringlich.
Das Telefon klingelte und der verwirrte Haruto nahm ab.
"Moshi Moshi? Ja, am Aparat. WAS?" Er riss die Augen auf. "Oh Gott! Ja... Ja, ich komme sofort!"
Er schluckte und Tränen stiegen dem Jungen in die Augen.
"Meine Mutter! Sie hatte einen Unfall und liegt im Koma! Ich muss los! Tut mir Leid Enya, in 1-2 Stunden bin ich wieder da! Du kannst ja so lange hier bleiden!"
Er rannte in den Flur, schnappte sich seine Schuhe und Jacke und war verschwunden.
Ichimokus Grinsen verschwand nicht mal ein bisschen.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Mi Dez 09, 2009 10:23 pm

"NAAANIIII?!", brüllte Enya entsetzt und dann knallte die Tür zu und Haruto war weg...
Enya stiegen Tränen in die Augen, als sie wieder zu Ichimoku rübersah.
Dieses 'Setz dich' war eindeutig gewesen. Enya tapste laaaahmarschig zu ihm rüber, schluckte zum dreißigtausendsten Mal und setzte sich schließlich auf einen gegenüberliegenden Sessel.
Sie sah zu Boden und fürchtete sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Mi Dez 09, 2009 10:28 pm

Ichimoku lächelte fies.
"Wovor hast du Angst?", fragte er in sich hinein kichernd.
"Dass ich dich vergewaltige?"
Der Dunkelbrünette(^^') nahm einen Schluck aus dem Wasserglas vor ihm.
"Wegen dir hab ich keinen Job mehr.", sagte er mit merkwüriger Stimme.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Mi Dez 09, 2009 10:31 pm

Enya fing an zu zittern und wurde noch nervöser und ängstlicher.
"J-ja... a-aber... äh... ich....", murmelte sie und stupste nervös ihre Finger gegeneinander.
"Gomen... eto.... i-ich musste doch... a-a-also..." Sie gab einen seltsamen Queitschelaut von sich und kniff die Augen zusammen, aus denen nu Tränchen kamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Mi Dez 09, 2009 10:38 pm

Ichimoku grinste und stand auf. Er stand jetzt vor dem Sessel, sodass ein bedrohlicher Schatten über Enya war.
Grinsend nahm er ihr Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger und hob ihr Gesichtchen an.
"Dann machs einfach wieder gut....", grinste er fies und strich über ihre Wange.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Mi Dez 09, 2009 10:42 pm

Mit schreckgeweiteten Augen starrte sie Ichimoku an.
Sie öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch kein einziger Ton kam heraus.
Sie zitterte vor Angst und Panik und all die Schmerzen die sie hatte erleiden müssen fuhren ihr plötzlich durch den Körper.
"Jamete...", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Do Dez 10, 2009 7:52 pm

Ichimoku packte sie breeeit grinsend an den Schultern und schmiss sie auf die Couch.
Er starrte auf das zitternde Mädchen hinunter und beschloss, dieses Mal sanft zu sein.
Er war ja (definitiv nicht) nett.
Er hockte jetzt auf ihr und entleigte sie ihrer Kleidung.
Sanft küsste er ihren Nacken hinauf und biss leicht in ihr Ohrläppchen.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Do Dez 10, 2009 8:17 pm

Enya ließ das ganze, starr vor Schreck, und mit flehendem Blick über sich ergehen.
"Onegai... jamete...", flüsterte sie und wand sich leicht unter seinem TONNENSCHWEREN Gewicht.
Tränen liefen ihr die Wangen hinunter auf das Sofa und sie lief rosa an, als Ichimoku sich mit ihrem Hals befasste...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Do Dez 10, 2009 8:32 pm

Ichimoku strich mit seinen Lippen weiter hinunter und kam bei den Brustwarzen ihrer kleinen Brüste an. Eine Weile bearbeitete er sie mit der Zunge und strich währenddessen immerwieder ihren Körper entlang.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Do Dez 10, 2009 8:37 pm

Enya gab ein jämmerliches "Mmhmhmmm!" von sich und biss die Zähne aufeinander.
Hilflos versuchte sie den Größeren wegzudrücken... zwecklos...
"Hören sie auf!!!", schrie sie schließlich und zappelte hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Do Dez 10, 2009 8:49 pm

Ichimoku küsste jetzt immer ihre empfindlichsten Stellen entlang, bis er zwischen ihren Beinen angekommen war an deren Innenseiten.
Mit seiner Hand betastete er sie unten rum und begann leicht sich(also nicht in der drin) daran zu bewegen, ach scheiße. Du weißt schon! xD

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Do Dez 10, 2009 8:53 pm

(jopjop xD)

Enyas Rosa verwandelte sich in ein knalliges Rot und sie schluchzte auf.
"...jamete...", flüsterte sie halbherzig und warf den Kopf in den Nacken.
"...onegai..." Enya weinte und schluchzte noch mehr, während sie so irgendwie hoch zur Decke guckte um bloß nicht Ichimoku bei seinen Tätigkeiten sehen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Do Dez 10, 2009 9:28 pm

Ichimoku ignorierte sie auch weiterhin und drang schließlich vorsichtig8!) mit einem Finger in sie ein.
Da war noch immer alles total empfindlich...
Er grinste fies, besann sich dann aber wieder.
Dieses Mal nicht!!

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Do Dez 10, 2009 9:35 pm

"Hyaah-", schrie Enya kurz, nahm dann aber die Hände vors Gesicht.
(mach jetzt mal ne kleine wendung ^_^)
Plötzlich besann Enya sich, drückte Ichimoku so gut es nur ging weg und sprang splitternackt auf. Sie plumpste am anderen Ende des Zimmers wieder auf ihre Knie und sah ichimoku wütend, mit Tränen in den Augen, an. "Ich will das nicht!", sagte sie entschlossen, aber mit zittriger Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Do Dez 10, 2009 10:18 pm

(AH! ><)
Ichimoku starrte erst überrascht in Enyas Richtung, dann lachte er rau und amüsiert auf.
"Meinst du echt, dass mich das nur in geringster Weise interessiert?!", fragte er mit ungläubiger Stimme und war in der nächsten Sekunde direkt hinter dem nackten Mädchen.
Er hockte diiirekt hinter ihr und grinste Alucardgeräuschemäßig, also so heeeee... weiste? xDD

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Do Dez 10, 2009 10:27 pm

"Hyaah!", schrie die Blonde erneut und kippte nach vorne.
"D-das sollte sie aber interessieren!", sagte sie aufgebracht, wusste aber nicht wie sie das weiter erläutern sollte.
Enya stand auf und zog sich schnell eine Decke vor den nackten Leib.


das' die xD


das' kariya.... nuya.. etwas jung... egal xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Sa Dez 12, 2009 8:15 pm

(süß ^w^)

"Und wieso?"
Ichimoku nahm ihr die Decke weg und schmiss sie über die Schulter nach hinten.
Er näherte sich ihr.
"Wieso sträubst du dich so... ist es dir lieber, wenn ichs auf die harte Tour mache?"

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Sa Dez 12, 2009 8:22 pm

Enya ging vorsichtig weiter nach hinten.
"N-nein...", murmelte sie hastig und schüttelte den Kopf.
So wollte sie es erst recht nicht.
"I-ich... möchte gar nicht!", versuchte sie es erneut, merkte aber, dass die ganze Sache keinesfalls gut ausgehen konnte. Mit ängstlichem Gesichtsausdruck blieb sie schließlich stehen und sah zu Boden.
Den konnte man eh nicht umstimmen.
"B-bitte... nicht wehtun...", wimmerte sie. (dumm... o__O)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Sa Dez 12, 2009 8:38 pm

Ichimoku grinste und legte ihr eine Hand auf den Kopf.
"Sei einfach brav und ich tu dir nicht weh...", murmelte er erotisch und beförderte sie wieder sanft auf die Couch.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Sa Dez 12, 2009 8:47 pm

Enya nickte leicht und schluckte.
Sie hatte doch eh keine Wahl... und ne Chance eh nicht.
Jetzt ließ sie Ichimoku einfach machen und schaute ihn mit traurigem Blick an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Sa Dez 12, 2009 9:05 pm

Ichimoku fuhr mit seiner Zunge fort und drang wieder mit dem Finger in sie ein.
Schließlich küsste er sie ausgiebig mit Zunge und nahm noch einen Finger hinzu.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Sa Dez 12, 2009 9:08 pm

Enya sabberte ihn mal so nebenbei beim Küssen an.
Sie kniff die Augen zusammen und Tränen kullerten weiter auf das Sofa.
Ihr ganzer Körper verkrampfte sich irgendwie, weil sie sich insgeheim doch dagegen wehrte.
Während des innigen Kusses gab sie leise Schluchzer und Stöhngeräusche von sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   So Dez 13, 2009 6:44 pm

Ichimoku zog die Finger heraus und holte sein Teil heraus.
Er unterbrach den Kuss und grinste sie kurz an.
Dann drang er vorsichtig in sie ein, während er ihr sanft über den Kopf strich. Jaja. Er war schon ein janz Lieber.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   So Dez 13, 2009 7:43 pm

(du immer mit "sein teil" eeh xD)

"Hngh!" Enya biss die Zähne aufeinander und seufzte. (und das beides gleichzeitig.)
Alles in ihr fühlte sich jetzt wieder heiß und wund an.
Mit zugekniffenen Augen ließ sie es über sich ergehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   

Nach oben Nach unten
 
Zauberschule RPG :3
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Mini RPG!-
Gehe zu: