Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


///
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zauberschule RPG :3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Icon_minitime1Mo Dez 07, 2009 9:28 pm

Haruto wurde hellhörig.
"Ähm, Kariya-sensei...", murmelte er mit einem Blick auf Enyas Blatt. "Sie haben einen Fehler gemacht. Enya hat andere Aufgaben, als der Rest der Klasse bekommen."
Auch Raito starrte verzweifelt auf sein Blatt.
"Verdammt...", formte er lautlos mit den Lippen, stellte die Ellenbogen auf und vergrub die Hände in den Haaren.
Er spähte rüber auf Zukos Blatt.
"Was?!", fragte er laut und mit entrüsterter Stimme.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Icon_minitime1Mo Dez 07, 2009 9:34 pm

"Habe ich nicht.", antwortete Kariya kalt und ging wieder nach vorne. "Die Tests sind fair gestaltet."
Enya seufzte und kritzelte hilflos irgendeinen Schwachsinn auf ihr Blatt.

Ende der Stunde. Kariya hat schon alles korrigiert. Multi Tasking und so...

"Raito, Enya... ihr seid die einzigen beiden mit einer 6! Ihr könnt heute abend nachsitzen..."
Er verteilte die rstlichen Tests und verschwand aus der Klasse.
Enya schluckte und verkniff sich die Tränchen.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Icon_minitime1Mo Dez 07, 2009 10:20 pm

Raito schluckte.
"Heute Abend ist lang. Er hat nicht gesagt, wann wir da sein sollen.", sagte er und schaute zu Enya hinüber, die kurz vorm Weinen war.
Er hatte sie jetzt oft genug zum Weinen gebracht! Das sollte aufhören! Aber heute Abend würde es bestimmt wieder irgendeinen Grund geben.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Icon_minitime1Mo Dez 07, 2009 10:30 pm

'Heute Abend'

Enya klammerte sich an Raitos Arm und sie betraten das Klassenzimmer.
"Da seit ihr ja.", sagte Kariya und schloss die Tür.
"Setzt euch.", befahl er und ging zum Pult.
"Ich denke ihr wisst warum ihr hier seit.", knurrte Kariya und verengte die Augen zu Schlitzen.
Enya schluckte. Jetzt...
"Eure Leistungen waren absolut inakzeptabel. Ihr werdet heute Abend eine Menge Stoff nachholen." Kariya knallte zwei Bücher auf die Tische der beiden und setzte sich amüsiert ans Pult.
Im Buch standen ziemlich unerfreuliche Zaubersprüche. Wie man jemandem zu etwas zwingen kann oder jemanden dazu bringt zu 'schweigen'.
Enya schluckte.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Icon_minitime1Di Dez 08, 2009 8:53 pm

Raito schaute in die kalten Augen des Lehrers und dann auf den Stapel Zauberbücher auf dem Pult.
Wut staute sich in ihm auf. Wieso tat er ihnen das alles an? Warum hatten sie so ein Pech mit Lehrern?! Nicht nur Arschlöcher, sondern auch Vergewaltiger!!
Mit hasserfülltem Blick starrte er auf seine Füße und kniff die Lippen aufeinander.
Hoffentlich passierte das noch ganz oft! Äh, ich meine nie wieder!
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Icon_minitime1Di Dez 08, 2009 8:59 pm

Ein leises Stimmchen ertönte. "Eto, K-kariya-sensei?", piepste Enya. Der Lehrer drehte sich zu ihr um. "D-das kam n-noch gar nicht vor..."
"Gut, dann zeig ich dir, wie man ihn anwendet.", grinste er bösartig, packte Raito am Schopf und schmiss ihn nach vorne.
"Erst sprichst du die Formel; Mirus fällitius nichtsibus einius! (xD)" Rote Blitze zischten auf und zogen sich feste um Raitos Handgelenke, sodass er hinterm Rücken gefesselt war.
"Und? Wozu soll ich ihn zwingen?", grinste der Lehrer.
Enya erstarrte. "Zu gar nichts! Hören sie sofort auf!"
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Icon_minitime1Di Dez 08, 2009 9:15 pm

Raito riss erschrocken die Augen auf.
Er konnte sich kaum bewegen, geschweigedenn seinen Kopf bewegen, das Kariya ihn mit Gewalt nach vorne gerissen hatte.
"Hören Sie(NICHT!!) auf!", flehte er und kniff die Augen zusammen.
Schmerz breitete sich in seinem Nacken aus, der verkrampfte.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Icon_minitime1Di Dez 08, 2009 9:25 pm

"Weichei!", schnauzte Kariya vergnügt und machte die Fesseln noch fester.
"Als nächstes muss man sich überlegen, was das Opfer tun soll.", erklärte Kariya fies lachend und machte eine kurze Bewegung mit dem Zauberstab. Raito kroch auf Knien auf ihn zu und sah ihn an wie eine Art Hund. Enya riss die Augen auf und fing an zu weinen. "HÖREN SIE (blooooß nicht!) AUF!", brüllte sie und stürzte auf den Weißhaarigen zu. Doch statt aufzuhören hatte dieser jetzt auch Enya fest im Griff und bewegte kurz den Zauberstab.
"Ich muss schließlich dafür sorgen, dass ihr ja niemandem was erzählt...", murmelte Kariya und bewegte den Zauberstab hin und her.
Die Fesseln lösten sich auf, doch ihre Kontrolle hatten die beiden nicht wiedererlangt.
Im Gegenteil: Raito ging willenlos zu Enya rüber und presste sie an die nächstbeste Wand.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Icon_minitime1Di Dez 08, 2009 9:36 pm

Was war denn jetzt los?
Raito versuchte verzweifelt die Hände zu lösen, doch keine einzige Bewegung konnte er alleine machen! Nochnichtmal sein Gesichtsausdruck oder sogar seine Augen ließen sich bewegen!
Er starrte Enya einfach mit leeren Augen an, während er sie gegen sie Wand drückte.
"Hör auf Kariya, du Schwein!!", brüllte er innerlich.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Icon_minitime1Di Dez 08, 2009 9:40 pm

Enya ließ ihre Hände einfach an der Wand, obwohl Raitos pressen an ihrem Hals wirklich unangenehm war. (NEEE?! xD)
Kariya grinste dämonisch. Erst als Enya fast am Ende und Raito am Rande der Verzweiflung war, hörte er mit seinem Spielchen auf und beide sackten außer Atem zu Bode.
Enya röchelte und hielt eine Hand an ihren Hals...
Kariya verschwand mit den Worten: "Ein Wort und dieses Spektabel wird wiederholt..."
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Icon_minitime1Di Dez 08, 2009 9:48 pm

Raito starrte fassungslos auf sene Hände und dann auf Enya.
"Oh Gott... Oh Gooott...", murmelte er und musste die Tränen zurückhalten.
Er hatte Enya wehgetan!
"E-Es tut mir so Leid, Enya....", flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Icon_minitime1Di Dez 08, 2009 9:51 pm

(ey, hab isch disch so voll was gewidmet in buschfick-äh funk! xD)

Enya röchelte vor sich hin und hörte währenddessen den Themesong zu Cloud Strife, weil der voll gut alös Hintergrundmusik passen würde- äh, egal. ( https://www.youtube.com/watch?v=sie4RwLmHDQ&feature=related )
Sie richtete sich langsam auf und ging zu ihren Büchern. "Ich hasse ihn...", murmelte sie mit tränenerstickter Stimme und sammelte alles zusammen.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Icon_minitime1Di Dez 08, 2009 10:05 pm

(uuuh♥️ dankeschön ^-^♥️ ich daisuki dich voll♥️)

"Ich nicht. Ich find der ist voll der gute Typ. Immer so freundlich. Fickt kleine Jungs in den Arsch bisses blutet, bringt diese kleinen Jungs, dazu ihre beste Freunin fast umzubringen... Ist doch klaaasse. Toller Kerl. Kann den richtig gut leiden!", knurrte Raito mit seltsam abgehackten Sätzen und lief mit den Händen in der Luft rumfuchtelnd durch die Gegend.
"Er bringt meine Freundin zum Weinen, und das etwa zehn mal am Tag. Er erweckt in mir Schuldgefühle, die mich in den Wahnsinn treiben und gleichzeitig Hass, der das Gleiche bewirkt. Ich dreh durch!"
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Icon_minitime1Di Dez 08, 2009 10:10 pm

Enya beklam OHSHC Augen und sah Raito hinterher. "Jjjja...", murmelte sie und schwang sich die Tasche über ihre Schultern.
"Hach, was sollen wir jetzt nur machen?", knatschte die Blonde und seufzte verzweifelt.
Übrigens, die ist echt so blöd und checkt nicht, dass Raito in die verknallt ist. Egal was der macht! xD
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Icon_minitime1Di Dez 08, 2009 10:16 pm

("Enya.... ich liebe dich.....'' .... *chani stimme* ''verstehsch nisch.")

"Von der nächsten Klippe springen? Nein besser: Wir schmeißen IHN von der nächsten Klippe."
Raito seufzte und legte den Kopf verzweifelt gegen die Wand.
"Verdammt."
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Icon_minitime1Di Dez 08, 2009 10:20 pm

(xxxDDDD)

Enya verzweifelte ebenfalls. Sie hockte sich auf den Boden neben Raito und grübelte.
"Lass uns erstmal schlafen gehen. Es ist spät..." , murmelte sie und zog Raito hinter sich her.
An den Räumen angekommen:
"Na dann, gute Nacht. Mach dir nicht zu viele Sorgen, Raito. Wir kriegen das irgendwie hin...", versuchte sie ihm Mut zu machen.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Icon_minitime1Di Dez 08, 2009 10:30 pm

"Ja.", murmelte er halbherzig lächelnd.
"Wenn irgendetwas ist: Komm sofort zu mir, okay?", fragte er und wuschelte ihr durch die Haare. Schon süß, wie sie versuchte, ihn zu ermutigen. Aber die Wahrheit war, und das wusste er, dass sie chancenlos untergehen würden.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Icon_minitime1Di Dez 08, 2009 10:34 pm

Enya sah ihn verärgert wegen ihren Haaren an und ging dann in ihr Zimmer.
(vorspulen mit ichimoku... hab sonst voll keinen bock xD)
"Hey Haruto!", begrüßte sie ihren Klassenkamerad, als sie morgends in die Klasse kam. In letzter zeit hatten sie öfters was zuammen gemacht. Gegessen, gemeinsam gelernt etc...
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Icon_minitime1Mi Dez 09, 2009 8:18 pm

Haruto hob überrascht den Blick, dann grinste er freundlich.
"Hey. Wie gehts dir?", fragte er lieb und stand von seinem Platz auf.
Da war doch was, was er sie fragen wollte...
"Achja! Hast du Lust heute zum Lernen zu mir zu kommen?", fragte er verlegen und bekam leicht rote Wangen.
"Eetoo... Mein Cousin würde dann zwar vielleicht da sein, aber..."
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Icon_minitime1Mi Dez 09, 2009 8:21 pm

Enya sah ihn begeistert an.
"Ja, gerne ♪", herzte sie und legte den Kopf schief.
Mit seinem Cousin würde sie schon klarkommen. So schlimm konnte er ja nicht sein. (tztzz...)

Nach der schule:

"Eto... wo wohnst du eigentlich?", fragte sie neugierig und lief rückwärts vor ihm her, während sie sich auf dem Weg zum Ausgang machten.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Icon_minitime1Mi Dez 09, 2009 9:00 pm

"Ist 'ne Viertelstunde in die Richtung.", lächelte er und zeigte nach links.
Schweigend marschierten sie in die Richtung.
"Du musst wissen, dass mein Cousin ziemlich merkwürdig ist.", murmelte er nach einer weile.
"Er kann ziemlich agressiv werden, wenn etwas nicht nach seinem Plan läuft."
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Icon_minitime1Mi Dez 09, 2009 9:04 pm

"Oh... ach, passt schon.", murmelte Enya freudig und schließlich hatten sie das Haus erreicht.
Es sah sehr schön und gemütlich aus. Haruto schloss auf und Enya trat ein. Sie sah sich im Flur um und staunte nicht schlecht. "Schön habt ihr es!", stellte sie fest und legte ihre Schultasche ab.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Icon_minitime1Mi Dez 09, 2009 9:28 pm

"Findest du?", fragte Haruto und lächelte nervös. Man konnte merken, dass er nicht oft Freunde mit nach Hause brachte.
"Bist du wieder da?", kam es rau aus dem Wohnzimmer.
"Japp, Ren... Wieder da.", rief er und stieg aus seinen Schuhen.
"Ich stell dir mal meinen Cousin vor.", murmelte er und deutete an, ihm zu folgen.
Gemeinsam betraten sie das Wohnzimmer.
Ichimoku saß grinsend auf der Couch, den linken Fuß lässig auf das rechte Knie gelegt.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Icon_minitime1Mi Dez 09, 2009 9:31 pm

(ich grins grad wie so n nilpferd)

Enya riss panisch die Augen auf und starrte Ichimoku entsetzt an.
"I-ichimoku-sensei... i-ist... dein Cousin?!", stotterte sie und all der Schmerz kam wieder in ihr hoch. Sie ging einen Schritt zurück und schüttelte ängstlich den Kopf. "O-oh..."
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Icon_minitime1Mi Dez 09, 2009 9:53 pm

Haruto hob eine Augenbraue.
"Was ist denn los?", fragte er verwundert, als er sah, wie ängstlich Enya aussah.
"Sensei? Er war Lehrer auf unserer Schule?!" Haruto verstand jetzt garnichts mehr.
Er drehte sich zu seinem Cousin um, der breit grinste.
"Jap, ich war bis vor ein paar Wochen Lehrer an der Schule, an der du jetzt bist.", lächelte er und grinste Enya an. "Hey, Enya. Lange nicht gesehen.... Setz dich..."
Eindringlich grinsend klopfte er auf den freien Platz neben sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Zauberschule RPG :3 - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zauberschule RPG :3
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Mini RPG!-
Gehe zu: