Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


///
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Inner Burck.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Inner Burck. Empty
BeitragThema: Inner Burck.   Inner Burck. Icon_minitime1Fr Jan 01, 2010 5:46 pm

Idee kam schneller als erwartet... Klein-Caro hat ja abends immer perverse Gedanken und diesen hier könnte man ganz gut als RPG verwenden!!!
Also, isch bin dies' ma der Seme, weil du wars ja letztes Ma un so nö?
Äh, es spielt auf Burck (dt.: Burg) un isch bin junges Prins...
Soll so bissl altmodisch sein, aber auf den Bildern könn' die ruisch normal aussehn...
Etooo.. Prins-san sucht perfekte Braut fürs Leben un so.. er hat so bestimmte Vorstellungen, aber i-wie is keiner so wie ers halt möchte, nö?
Deshalb is der schon sauer un alles un das Volk hat drunder zu leidn un so.... Joar, der Vadder von deinm Typn bemerkt also, dass sein Herr Sohnemann, der nen leeeischt weiblichen Tatsch hat, genauso aussieht wie Prins-san's Traumbraut!
Un damit der ganze Spuk etc n Ende hat, schickta sein Söhnschen in den schicksten Kleidern seiner Schwesta zum Schloss.. gegen seinen Willen versteht sich... Nuja, der Vadder denkt sich nich großartig was dabei wegen Secks (dt.: Sex) un so...
Naja... den Rest kannse dir vllt denken nö? *grins*

Jut... diesmal hat jeder leider nur einen Chara aber wat solls...

Mein WiXxKopp:

Inner Burck. Gin(*grins* schpinn ja ma nett)

Das' Hizumi... im Gegensatz zu MANCHEN ANDEREN Personen macht er auch mal die Augen auf... die sind dunkelgrün! =___="
Ers 24 (moooooaaaaaaaaaaaah *aufreg*)
er ist ziemlich egoistisch, eingebildet und arrogant! Wenn er leidet soll das jeder zu spüren kriegen und auch leiden.
Kleiner Ausschnitt seiner Gedanken: "...ich ich ich ich ich ich..." und so weiter...
Sein Vadder ist vor kurzem gestorben also soll er so schnell wie möglich den Thron besteigen und sein nachfolger werden. Seine Mudder ist sonst so voll so überfordert un so...
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Inner Burck. Empty
BeitragThema: Re: Inner Burck.   Inner Burck. Icon_minitime1So Jan 03, 2010 7:32 pm

♥️♥️♥️♥️♥️(dt. Caro, ich liebe dich.)




ich hab sehr lange gesucht und mich schließlich für dieses Bild entschieden:
https://media.photobucket.com/image/bleach%20yammy/svial/Anime%20render/Yammy1-Render-SV.png?o=37




...
















...























...
















nagut. dieses hier:

Inner Burck. Blackandwhitehairedboy
Hika
15
Ist ziemlich still und bein ziemlicher Angszhase.
Wenn man ihn allerdings braucht(*grins*) ist er stets zur Stelle(*grins*).
Er würde alles(*grins*) dafür tun, dass seinem Dorf kein Schaden(*grins*) zugefügt wird...
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Inner Burck. Empty
BeitragThema: Re: Inner Burck.   Inner Burck. Icon_minitime1So Jan 03, 2010 8:07 pm

(sry, hatte grade ein Caros-PC-hasst-Caro-und-will-deshalb-nicht-funktioniren-Problem =__=" ehm.. du muss noch anderes rpg postn, nÖ?)

"Aber Hizumi-sama, wie wollt ihr später regieren, wenn euch das ganze Dorf hasst?", fragte der hochnäsige Butler des Prinzen, der, wie jeden Morgen, im Zimmer des Prinzen stand um ihm beim morgendlichen Krimskrams zu helfen.
"Pff... wieso geben die mir nicht einfach was ich will?!", murrte Hizumi und warf sich seine Robe über... *kotz*
Er seufzte und marschierte aus seinem Gemach .
Dort erwarteten ihn schon zig tausend Hausmädchen die wissen wollten, was er denn zu speisen wünschte.
Hizumi seufzte erneut und dieses mal ziemlich genervt.
Der Butler kam hinterhergetrippelt.
"Nunja, eure Vorstellungen von einer perfekten Braut sind sehr... speziell.", antwortete er vorsichtig.
"Hmm...", grummelte der Silberhaarige nur und schob sich durch die Menge.
Später am Tisch durfte er das alles nochmal von seiner Mutter zu hören kriegen.
"Es ist mir echt völlig egal was die Leute sagen und denken oder was auch immer! Ich schicke solange Soldaten durch die Stadt und die Häuser, bis sie das Mädchen gefunden haben! Von seber kommt die bestimmt nicht mehr..."
"Du redest, als hättest du sie bereits getroffen. Wieso gehst du nicht zu ihr? Oder nennst uns den Na-"
"Ich kenn sie NICHT! Das sind nur meine Vorstellungen und wenn ich nicht kriege was ich will, besorg ich mir nen Henker und stell den Galgen auf." Hizumu starrte seine entsetzte Mutter mit finsterer Aura an. Er fühlte sich verarscht und dachte, die Väter wollten ihre Töchter einfach nur nicht zu ihm schicken.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Inner Burck. Empty
BeitragThema: Re: Inner Burck.   Inner Burck. Icon_minitime1So Jan 03, 2010 8:58 pm

Hika drückte sich mit seiner besten Freundin an einer Häuserwand vorbei.
Ein paar Meter entfernt standen Soldaten die ein Mädchen, das vor Angst zitterte, am Arm packten und begutachteten.
"Die passt nicht.", knurrte einer genervt und schubste sie zu Boden.
"Ihre Augen passen nicht."
Ein anderer versetzte ihr einen Tritt.
"Miststück.", murrte er und das Mädchen rappelte sich hastig auf und rannte weinend fort.
Schnell waren Hika und ... äh.... Misa um die nächste Ecke verschwunden.
Die Soldaten hatten schlechte Laune und waren deshalb sehr agressiv.
Manche nervten es, die ganze Gegend nach diesem einen Mädchen zu durchkämmen, das es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht einmal gab, andere Soldaten machten sich einen Spaß daraus und zerstörten die Häuser. Manche kamen sogar auf gewisse Ideen.
Die beiden waren jetzt am Haus von Hikas Vater angekommen.
Hika drückte sich schnell ins Innere und Misa verschwand im Haus nebenan.
"Hallo Vater...", begrüßte er den glatzköpfigen Mann, der ein bisschen aussah wie Gannon, nur freundlicher.
Sorgenvoll betrachtete er ihn.
"Die Wachen werden immer brutaler.", seufzte der Mann und stand aus seinem Sessel auf.
Eben sind sie bei Misa zuhause einfgedrungen und haben alles auf den Kopf gestellt, weil sie das Mädchen gesucht haben."
Er kratzte sich am Kopf.
"Wie gut, dass du mit ihr unterwegs warst, wer weiß, was die sonst mit ihr angestellt hätten. Misas Mutter ist fertig mit der Welt."
Hika nickte und starrte betrübt zu Boden.
"Wieso muss er so wählerisch sein? Es gibt so viele nette, hübsxche und intelligente Mädchen in diesem Dorf. Warum diese Eine, die er noch nie gesehen hat?", murmelte er und schlüpfte aus seinen Schuhen.
Gannon(...) starrte seinen Sohn eine Weile an.
"Ein komischer Zufall, dass du genau auf die Beschreibung passt.", lächelte er halb im Scherz, doch dann wurde sein Gesichtsausdruck betrübt und nachdenklich.
Eine Weile herrschte Stille zwischen den Beiden, die allerdings durch einen entsetzten Schrei durchbrochen wurde.
Die beiden stürzten zum Fenster.
"Der junge Prinz will den Galgen aufstellen, wenn er das Mädchen nicht bekommt!", schrei eine Dicke blonde Frau panisch und alle blieben auf der Straße stehen.
Aus allen Ecken wurde sie entsetzt angestarrt.
"Was?? Das kann doch nicht sein!!"
"Der Typ ist verrückt!!"
Gannon starrte entsetzt ins Leere, dann fasste er einen Entschluss.
Mit traurigem Gesicht packte er seinen entsetzten Sohn am Arm und zog ihn ins Schlafzimmer seiner Frau, die vor etwa zwei Wochen an einer unbekannten Krankheit gestorben war. Zum Glück war sie immer eine sehr kleine Frau gewesen.
Er holte ein schlichte und trotzdem sehr hübsches Kleid aus dem Schrank und starrte seinen Sohn ernst an.
"Es muss sein. Vielleicht wird der Prinz dann besänftigt."
Panisch starrte Hika ihn an und machte einen Schritt zurück.
"Vater...", murmelte er ängstlich.
"I-Ich bin doch ein Junge.... Du kannst doch nicht-" "Es ist für das Wohl des Dorfes.", wurde er unterbrochen und er verstummte.
Dann nickte er nur.
"Du hast recht.", flüsterte er.
Wenig später saß er in der Kutsche seines Vaters und schaute an sich herab.
Er in einem Kleid. Unterwegs um die Frau eines Prinzen zu werden??
Man würde ihn bestimmt umbringen!
Denn dass er kein Mädchen war, würde doch sofort auffallen!... oder?
Die Kutsche hielt an und der Junge stieg ängstlich aus der Kutsche.


So Audienz beantragen usw.... steht jetzt vor dem Tor zum Thronsaal -.-
(*keuch* keuch*)
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Inner Burck. Empty
BeitragThema: Re: Inner Burck.   Inner Burck. Icon_minitime1So Jan 03, 2010 9:09 pm

(oooha xD reife leistung xD)

Hizumi saß auf seinem zukünftigen Thron und trippelte mit den Fingern an der Armlehne (gell? xD).
Er verdrehte die Augen und seine Mutter ging nervös vor ihm auf und ab.
Sie seufzte immer wieder und atmete laut vor sich hin.
Die ganzen Hausmädchen standen tuschelnd an den Seiten des Raumes und starrten gespannt zum Tor rüber.
Eine Kutsche hielt vor dem Tor an und Hizumi stand erwartungsvoll auf.
Mit einem Grinsen ging er die Treppen herunter und seine Mutter trat schnell aus dem Weg.
Zwei Wachen hievten das schwere Tor auf und da stand sie.
Ein Mädchen, welches genau seinen Wünschen entsprach!
Sein Grinsen wurde breiter. (der sieht den prinzen jetzt am besten auch zum ersten mal..)
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Inner Burck. Empty
BeitragThema: Re: Inner Burck.   Inner Burck. Icon_minitime1So Jan 03, 2010 9:26 pm

(danke x'D)

Hika hatte die Hände im Schoß gefaltet und starrte zu Boden. Als das Tor sich öffnete hob er langsam den Blick.
Er stutzte.
Er hätte nicht erwartet, dass der Prinz höchstpersönlich am Tor sein würde.
Naja, beeindruckend war er schon(♥️♥️ definitiv!) mit seinen silbernen Haaren.
Auch wenn sein Grinsen irgendwie unheimlich war.
Er zwang sich ein leichtes Lächeln auf und machte einen Knicks.
Sein Vater hatte ihm gesagt, dass er nur reden dürfe, wenn man ihn fragte, also tat er das auch.
Oh mann. Das war sein Weg in einen grausamen Tod! Der Prinz würde sofort die Wahrheit rausfinden und vor Wut das Dorf in Schutt und Asche legen lassen!
Das war eine dämliche Idee gewesen.
Immernoch leicht lächelnd, versuchte er ruhig zu bleiben.
Vorsichtig meldete sich Gannon zu Wort.
"Darf ich Euch mein... e Tochter Hika vorstellen, weure Hoheit?", verbeugte er sich.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Inner Burck. Empty
BeitragThema: Re: Inner Burck.   Inner Burck. Icon_minitime1So Jan 03, 2010 9:32 pm

"Hika...", wiederholte Gi- äh Hizumi leise und ging einige Schritte auf die beiden zu.
"Freut mich.", hauchte er dem Mädchen entgegen und gab ihr einen Kuss auf die Hand.
"Du kannst gehen. Deine Tochter bleibt.", sagte er zu gannon ohne ihn anzusehen.
Seine Augen blieben an denen von Hika kleben. iieh...
Hizumi drehte sich zu seiner Mutter um und winkte sie zu sich.
"Die Wachen und Soldaten sollen sich aus dem Dorf zurückziehen."
Seine Mutter lächelte überglücklich, sah Hika voller Dankbarkeit an und verschwand dann eilig aus dem Saal.
"Wie alt bist du, Hika?" (ich hasse diesen namen xD)
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Inner Burck. Empty
BeitragThema: Re: Inner Burck.   Inner Burck. Icon_minitime1So Jan 03, 2010 9:41 pm

(ich auch xD ich wollte i-was anderes nemen, aber mir ist nix eingefallen... nehmen wir einfach Rin, verdammt xD)


Rin wurde rot.
"15.", antwortete er leise.
Mann, der ging aber ran.
Er lächelte, obwohl er am liebsten weggerannt wäre.
Er konnte hören, dass sein Vater sich zögerlich entfernte, traute sich aber nicht recht, sich umzudrehen.
Schweren Herzens wandte er sich wieder dem Silberhaarigen zu.
"Vielen Dank, dass Ihr die Wachen aus dem Dorf zurückzieht.", entgegnete er aufrichtig.
Er versuchte, das ferundliche Lächeln beizuhalten.
Oh Gott... Gleich würde er merken, dass er ein Junge war!
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Inner Burck. Empty
BeitragThema: Re: Inner Burck.   Inner Burck. Icon_minitime1So Jan 03, 2010 9:46 pm

Aber Hizumi war zu blöd um an der STimme zu erkennen, dass er ein Junge war.
Naja, egal...
Die Wachen schlossen das Tor hinter Gannon und stellten sich wieder davor.
"15, hmm? Bist noch ziemlich jung." Sein Grinsen wurde wieder ein biiisschen breiter, bis es dann ganz verschwand und zu einem Lächeln wurde.
"Was wünschst du zum Mittag zu essen?", fragte er Rin(schon was besser xD hizumi ist der sänger von d'espairsray xD) und sah dabei auf die große Uhr die über seinem Thron hing. Es war Halb 1.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Inner Burck. Empty
BeitragThema: Re: Inner Burck.   Inner Burck. Icon_minitime1So Jan 03, 2010 9:57 pm

(hat halt keine männerstimme außerdem verstellt der die ein biiischen...xD klingt jetzt aber nicht wie meine tante ellen.)

Rin nickte nur.
Er überlegte.
Bestimmt würde es blöd kommen, wenn er von seiner Lieblingsspeise Milchreis(einfach mal xD) sprechen würde, also versuchte er sich eine sehr luxoriöse Speise vorzustellen.
"Nudeln?", fragte er vorsichtig und hatte keine Ahnung, wie blöd das kam.
Ein paar Mägde fing an zu lachen.
Sofort wurde er rot und starrte auf seine Schuhe.
Peinlich.
Bei ihm gab es Nudeln nur selten. Kamen schließlich aus Italien.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Inner Burck. Empty
BeitragThema: Re: Inner Burck.   Inner Burck. Icon_minitime1So Jan 03, 2010 10:07 pm

Hizumi lachte kurz auf.
Aber nicht wegen seinem Wunsch, sondern wegen der Schüchternheit.
"Das muss dir nicht peinlich sein. Ist okay, wenn du Nudeln möchtest. Am besten, die faulen Stücke dahinten" Er sah wütend zu den kichernden Mägden rüber "rühren gleich mehrere Soßen an und bereiten viele Beilagen zu!" Die jungen Frauen verstummten, verbeugten sich kurz und verschwanden dann in der Küche.
Ein paar waren geblieben.
"Ihr richtet Rin's Zimmer ein.", befahl er und scheuchte auch die letzten Mägde ode wie das heißt davon.
"Schließlich will ich nicht gleich am ersten Tag schon unangenehm aufdringlich sein." Er zwinkerte Rin zu und führte sie durch das Schloss in Richtung Schlafsäle.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Inner Burck. Empty
BeitragThema: Re: Inner Burck.   Inner Burck. Icon_minitime1So Jan 03, 2010 10:14 pm

(ist okay, wenn du nudeln möchtest.... *_* i-wie voll süß♥️)

"Dankeschön."
Rin lächelte erleichtert und folgte ihm.
Das ganze Schloss war sehr prächtig und wunderschön.
Vielleicht schaffte er es ja doch, hier ein paar Tage zu überleben.
Er musste sich immer vor Augen halten, für wen er das tat! Für seinen Vater und das Dorf!
Außerdem schien der Prinz sehr nett zu sein.
Vielleicht hatte er ja sogar Verständnis für das Alles...
Sie waren bei den Schlafsälen angekommen.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Inner Burck. Empty
BeitragThema: Re: Inner Burck.   Inner Burck. Icon_minitime1So Jan 03, 2010 10:37 pm

(ja, ne? xD so wie zeeeeeeeeehn..)

"Hier wirst du diese Nacht schlafen. Sag mal, wo ist dein Gepäck?", fragte Hizumi und schob eine Augenbraue hoch. Soweit er wusste, hatte Rin von Anfang an keins dabei gehabt.
Oder hat der Vater es wieder mitgenommen?
Aber das wäre auch kein Problem.
"Egal, wir haben hier genug Kleider für dich.", lächelte Hizumi und scheuchte die Frauen raus, als sie mit dem Zimmer fertig waren.
"Ach, bringt noch ein paar Kleider in den Schrank.", rief er ihnen hinterher und die drei verschwanden im nächsten Zimmer.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Inner Burck. Empty
BeitragThema: Re: Inner Burck.   Inner Burck. Icon_minitime1So Jan 03, 2010 10:45 pm

What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face

Rin wurde wieder rot.
"Naja, meine alten Klamott.... Kleider waren nicht Palasttauglich.", lächelte er und ging ins innere des Zimmers.
"Wow...", entfuhr es ihm und er biss sich strafend auf die Zunge.
"Wie schön.", murmelte er.
Das war zwar definitiv ein Mädchenzimmer, aber es sah toll aus.
"Dankeschön."
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Inner Burck. Empty
BeitragThema: Re: Inner Burck.   Inner Burck. Icon_minitime1So Jan 03, 2010 10:49 pm

baah o__o"


"Musst dich nicht bedanken.", lachte Hizumi und legte einen Arm um seine Schulter.
"Ich hab zu danken.", flüsterte er ihm ins Ohr und grinste sich einen ab.
Ein leises Räuspern ertönte und eine junge, braunhaarige Magd, die offensichtlich in Hizumi verknallt war, weil sie knallrote (nicht rosa.) Wängchen hatte, stand schüchtern in der Tür und verkündete, dass das Essen soweit wär.
Hizumi nickte, schob sie unsanft aus dem Weg und führte Rin in den Speisesaal.
Sie saßen sich gegenüber und der gesamte Tisch war voll mit Nudelgerichten!
"Bedien dich." Hizumi lächelte Rin herzlich an.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Inner Burck. Empty
BeitragThema: Re: Inner Burck.   Inner Burck. Icon_minitime1So Jan 03, 2010 10:58 pm

(... kann einem Leid tun...-OO-... also die magt... obwohl hizumi auch... keine ahnung wieso xD)

Rin lächelte ihn ausnahmsweise mal ehrlich gemeint an.
Er fing wirklich an, ihn zu mögen, auch wenn er nicht sehr freundlich zu seinen Mägden war.
Aber die waren auch nicht grade freundlich.
Er dachte daran, wie sie ihn ausgelacht hatten.
Rin starrte die riesigen Platten an, die mit allen Möglichen Nudelgerichten gefüllt waren!
Wahnsinn...
Schüchtern häufte er sich ein bisschen Pesto auf den Teller.
Er hatte Nudeln bis jetzt immer nur Pur mit allerhöchstens etwas Tomatenmark gegessen, aber diese Gerichte sahen echt goil aus.
Er nahm einen kleinen Bissen in den Mund und bekam rote Wängchen.
"Das ist .... lecker....", murmelte Rin fasziniert und starrte die görrliche Erscheinung auf seinem Teller an.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Inner Burck. Empty
BeitragThema: Re: Inner Burck.   Inner Burck. Icon_minitime1So Jan 03, 2010 11:08 pm

(denk ma über das wort tomatenmark nach!! XXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDD allerhöchstens etwas Tomatenmark XXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD)

Ich hab jetzt Bock auf Spätzle. Meinetwegen pur. SPÄÄÄTZLE!!!
Hizumi nahm sich ebenfalls etwas auf seinen Teller.
Zum Essen kam er allerdings nicht.
Er beobachtete fasziniert seine neue Braut.
"Schön, dass es dir schmeckt."
Schließlich nahm auch er etwas in den Mund.
...
Jaaaaaaaa, langweilig und sooo.... der führt Rin durch Garten etc...
die unterhalten sisch n bischl.... blaaaaa...... am nächsten Tag auch so Mainstream Tagesablauf xD
Nachmittags beim spazieren im mega fetten Garten:
"Wie gefällt es dir hier?", fragte Hizumi und sah zu Rin hinunter.
Noch trug er eine imaginäre Maske >)
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Inner Burck. Empty
BeitragThema: Re: Inner Burck.   Inner Burck. Icon_minitime1Mo Jan 04, 2010 9:50 pm

Rin, der bisher auf den Boden geschaut hatte, hob den Blick und schaute zu dem extern...-.-' extrem sexy Typen hinauf, der so dermaßen geil war, dass Leuten der Penis abfällt, wenn sie ihn nur sehen. Das waren allerdings Helenas Ansichten, Rin fand ihn einfach nur nett und charismatisch *-*.
"Es ist sehr hübsch(er hatte sich das Wort hübsch angewohnt, damit er mädchenhafter klang) hier.... und groß..."
Er lächelte.
"Außerdem sind die Leute hier unglaublich nett."
Damit sprach er Hizumi direkt an.
Natürlich war es dem Jungen die meiste Zeit flau im Magen, weil er verdammt Schiss hatte aufgedeckt zu werden. Doch diesen Gedanken versuchte er zu verdrängen.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Inner Burck. Empty
BeitragThema: Re: Inner Burck.   Inner Burck. Icon_minitime1Mo Jan 04, 2010 10:07 pm

(eine nacht hat rin schonmal geschafft xD aber die nächste.... die näääächste *fies grins und hände reib*)

"Findest du?", fragte Hizumi, während er gedankenversunken in den Pimmel schaute... ach scheiße! >__<
Ein verdächtiges Grinsen schlich sich in sein Gesicht und er dachte über kommende Nacht nach.
Er hatte nämlich keine Lust mehr zu warten. Und Caro auch nicht.
Eine pummelige Magd kam angetrippelt und verkündete, dass es nun Abendessen gab.
Die beiden machten sich auf den Weg zurück ins Schloss und setzten sich an den reich gedeckten Tisch.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Inner Burck. Empty
BeitragThema: Re: Inner Burck.   Inner Burck. Icon_minitime1Mo Jan 04, 2010 10:28 pm

(*hände auch reib* *schwarze krümel an hose wegreib* uÛ)

Rin nahm sich eine kleine Portion Hühnchen auf den Teller und begann zu essen.
Nachdem er aufgegessen hatte.
Zupfte er gedankenversunken an seinem Kleid herum.
Merkwürdig war, dass er zeitweise sogar vergaß, dass er ein Junge war(xD).
Er schaute vorsichtig zum Prinzen hinüber.
Er hätte gerne ein Gespräch angefangen, aber er traute sich nicht recht, außerdem wusste er nicht wirklich, was er sagen sollte.
Er starrte auf seinen leeren Teller.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Inner Burck. Empty
BeitragThema: Re: Inner Burck.   Inner Burck. Icon_minitime1Mo Jan 04, 2010 10:34 pm

Hizumi beendete das Abendessen und ging mit Rin zu den Schlafsälen.
Plötzlich hatte er so n Paket in der Hand.
Er überreichte es grinsend an Rin.
"Ein Geschenk für dich. Ich möchte dich bitten, es heute Nacht zu tragen...", schmunzelte er, zwinkerte ihm zu und verschwand fürs erste in einem anderen Raum.
Draußen wurde es bereits dunkel und kalt.
(das' so n kuurzes kleidchen mit rüschen und netz-strapsen Wink )
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Inner Burck. Empty
BeitragThema: Re: Inner Burck.   Inner Burck. Icon_minitime1Mo Jan 04, 2010 10:43 pm

Shin schluckte und starrte ihm hinterher.
Er ging mit wackeligen Knien ins Innere des Zimmers und öffnete das Paket mit zittrigen Fingern.
Ein kurzes Kleidchen mit Rüschen und Netzstrapsen(...xD).
Er schluckte erneut und holte es aus der Verpackung.
"Oh nein....", flüsterte er fast lautlos und bekam Angst.
Heute Nacht würde man ihn umbringen!
Ängstlich schlüpfte er aus seinen Sachen und in das Kleidchen hinein.
Er schaute an sich herab und musste die Tränen zurückhalten.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Inner Burck. Empty
BeitragThema: Re: Inner Burck.   Inner Burck. Icon_minitime1Mo Jan 04, 2010 10:55 pm

Eine traurige Hintergrundmusik mit hellen Stimmen und tiefen Zwischentönen ertönte im Hintergrund, als Hizumi mit einem erwartungsvollen Grinsen durch den Flur schritt und an Rins Tür klopfte.
Er trat ein und schloss sorgfältig die Tür hinter sich.
Mit einem unheilvollen Lächeln setzte er sich auf das große Himmelbett und sah Rin mit schief gelegtem Kopf an.
"Unterhalte mich...", grinste Hizumi.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Inner Burck. Empty
BeitragThema: Re: Inner Burck.   Inner Burck. Icon_minitime1Di Jan 05, 2010 8:07 pm

(♥️__♥️.... ich hab im letzten Post Shin geschrieben -.-' *durcheinander komm*)

Rin starrte ihn eine Weile ängstlich an, dann schaute er ein paar Sekunden auf seine Schuhe.
"I-Ich weiß noch nicht, ob ich schon so weit bin...", murmelte er leise mit einem ziemlich kläglichen(!!) Versuch.
"I-Ich meine, ist das nicht ein bisschen früh?"
Seine Hände zitterten und er ballte sie zu Fäusten, damit sie nicht umherschwabbelten(...).
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Inner Burck. Empty
BeitragThema: Re: Inner Burck.   Inner Burck. Icon_minitime1Di Jan 05, 2010 8:11 pm

( ich weiß... xD)

Hizumi zog amüsiert eine Augenbraue nach oben und stützte seine Fresse- äh sein Gesicht auf eine Hand.
"Nicht wirklich.", entgegnete er nur kühl und zog Rin schon so quasi aus mit seinen durchdringlichen Blicken.
"Jetzt mach schon...", forderte er und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Gesponserte Inhalte





Inner Burck. Empty
BeitragThema: Re: Inner Burck.   Inner Burck. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Inner Burck.
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Mini RPG!-
Gehe zu: