Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


///
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Okane ga Nai-mäßig o_o

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Icon_minitime1Di Jan 05, 2010 9:16 pm

Was daran liegen könnte, dass ihn das nicht wirklich mitnahm.
taro wühlte ins einem Käfig nach Pellets und- uoh, falscher Text!
Äh, Kanon war ein Mitglied von An Ca- ach, nee! KOnAn! Genau *mich hau*
Also, Konan bekam nun zu hören, dass er fünf Jahre zu sitzen hatte.
Er sackte auf dem Stuhl zusammen und nickte zittrig.
Der Komissar rief zwei Polizisten zu sich herein, die Konan schließlich abführten.
"Yoru... bitte finde Shin... und... geht einfach weg von hier! Raus aus Tokyo... weg von mir..." Mit einem kläglichen Lächeln verabschiedete er sich schließlüsch.

"Ja! Es ist toll.", staunte Shin und sah sich nochmal begeistert und setzte sich auf ein dunkelrotes Sofa, dass im Raum nebenan stand.
"Gemütlich...", stellte er fest und hüpfte ein bisschen darauf herum.
Man beachte, dass er nur den Mantel anhat und nichts darunter.
Außerdem bedenke man bitte, dass er ihn wohl schlecht zuhalten kann während er hüpft *räusper*
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 06, 2010 7:02 pm

Yoru blieb alleine mit dem schwarzhaarigem Komissar im Raum stehen und starrte eine Sekunde zu Boden.
Seine Hand zitterte leicht und er schwieg aizern(...) vor sich hin.
Er drehte sich um(und der Kerl stand direkt vor ihm.... Yoru schaute überascht zu ihm hoch und schluckte, als er von den rotbraunen Augen durchdringend angestarrt wurde....*hust-hust* What a Face ) und schaute zu dem Schwarzhaarigem hinauf.
"Ich geh dann mal.", murmelte er.

Kyoraku starrte ihn breit grinsend an und schüttelte lächelnd den Kopf.
Der Kleine provozierte das Ganze wirklich(*kopf schüttel*) und das sagte er ihm auch.
Er setzte sich auf das Sofa und grinste zu ihm hinauf.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 06, 2010 8:15 pm

Shin sah einen Moment shotaconmäßig und süß zu ihm runter.
Er verstand schon.
Und weil er ja brav sein wollte und Caro da jetzt grade Bock drauf hatte setzte er sich wieder hin und lächelte Kyoraku schüchtern und mit rosa /nicht rot.) Wängchen an.
Ausnahmsweise mal nicht zögernd zog er den Mantel aus und setzte sich auf Kyorakus Schoß, aber halt so andersrum.
Mal wieder zögernd näherte er sich Kyoraku und küsste ihn schüchtern (sowas liebe ich ja auch ne? *-* ♥️)
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 06, 2010 8:57 pm

Kyoraku und Hellie liebten es auch.
Der blonde(den ich mir immer schwarzhaarig vorstelle) legte seine Hände auf Shinz... SHINS Rücken und strich langsam hinunter bis zu seinem Popöchen.
Natürlich(!) erwiderte er den Kuss und begann schließlich damit, Shinz... Shins Hals und schließlich seine Brustwarzen zu verwöhnen.
(hab i-voll das i-net problem O___o)
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 06, 2010 9:02 pm

(ouh... plöt o____o" )

Shin stöhnte auf und warf den Kopf leicht in den Nacken.
Er legte die Hände auf Kyorakus Schultern und drückte sich schließlich ein Stückchen weg.
Seine Augen waren für kurze Zeit nicht zu sehen, als er mit zittrigen Händen Kyorakus Hose öffnete und die Boxershorts runterzog.
Der war jetzt einfach mal geil und so.
Bei dem Anblick zuckte der Kleine zusammen und wurde rot (nicht rosa.)
Schließlich, nach einigem Zögern setzte er sich wieder richtig auf Kyorakus Schoß und somit war Kyoraku vollkommen in ihm drin.
Shin stöhnte laut auf und kippte nach vorne. (ich mag das i-wie o___O)
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 07, 2010 7:46 pm

Kyoraku und Hellie mochten es auch(*-*).
Der Blonde(den ich mir immer schwarzhaarig vorstelle) schaute aizenähnlich auf Shinz... SHINS Kopf hinab.
Er umfasste sein Pimmelchen und massierte seine Säckchen.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 07, 2010 7:55 pm

Shin kippte schlapp nach vorne und seufzte leise auf.
Als Kyoraku anfing zu massieren biss er die Zähne aufeinander und drückte den Kopf noch mehr gegen die Brust des Blonden (den ich mir auch schwarzhaarig vorstelle.)
E dauerte auch gar nicht lange und Shin ergoss sich mit einem hellen Seufzen in der großen Hand.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 07, 2010 8:43 pm

Kyoraku lächelte mal wieder.
"Schnell wie immer...", grinste er und deutete auf sein Glied.
"Könntest du das bitte beenden?", säuselte er gut gelaunt.
Er wuschelte ihm kumpelhaft(*hust* xD) durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 08, 2010 5:37 pm

Nachdem Shin sich wieder gefasst hatte und nicht mehr aus der Puste war, nickte er leicht und kniete sich vorsichtig vor Kyoraku.
Er betrachtete seinen Stitch und schluckte.
Mit der Hand rieb er über die große Erregung und kniff vor Scham die AUgen zusammen.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 08, 2010 6:36 pm

(grade ruft eine an: "guten tag, ich hätte gerne frau lisa marie hohenzollern gesprochen." ich:"o___O''"

Kyoraku beobachtete ihn und seine Augen hefteten sich auf die kleinen Hände.
Mit gefährlichem Grinsen verfolgte er das Geschehen, noch eine Weile.
"Benutz deinen Mund.", gab er ihm einen Tipp.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 08, 2010 6:52 pm

(okaaaaay xD)

Ja. Ein Tipp. Mhm.
Shin schluckte und gab ein leises Flehen von sich.
Das Teil, was grade in seinem Arsch drin war?!
Naja...
Zögernd näherte sich sein gesicht dem Grantelbart von Kyoraku und er leckte vorsichtig daran.
(schmeckte kackig...) Schließlich nahm er ihn ganz in den Mund.
Bei der Aktion geschah allerdings ein 'Unglück' und er wurde erneut hart *sfz* da er es noch nicht so unter Kontrolle hatte.
Mit zugekniffenen Augen fuhr er fort.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 08, 2010 7:49 pm

Kyoraku lächelte amüsiert.
Er beugte sich nach hinten und legte den Kopf in den Nacken.
Vor sich hin grinsend starrte er an die Decke.
Er würde dem Jungen gleich helfen, denn in dieser Position war das wirklich nicht möglich.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 08, 2010 7:56 pm

(scheiss movie maker is abgespackt >___< ich kann das video nicht speichern!! so n dreck >_<)

Zwischendurch stöhnte der Blonde auf, während er dem anderen Blonden(...) zum Höhepunkt verhalf.
Und schließlich war es soweit. Kyoraku ergoss sich jetzt einfach mal und es kam eine Menge raus.
Shin versuchte ein Stück zurück zu springen (auf den knien...), doch zu spät.
Es landete genau auf ihm (xD)
"Uuh..." Mit glühenden Wängchen tätschelte er sich im Gesicht rum und besah die Flüssigkeit.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 08, 2010 9:12 pm

(fak...)

Kyoraku lächelte breit udn lachte kurz auf.
"Volltreffer."
Er betrachtete beigeistert diese 'Süßheit' und nahm sich ein Taschentuck vom Schränkchen.
Damit entfernte er sorgfältig das Sperma aus Shinz... SHINS Gesicht.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 08, 2010 9:19 pm

Shin sah ihn verlegen an.
"Arigatou...", murmelte er und hockte sich auf den Boden.
Er legte seine Hände zwischen die Beine. Irgendwann würde DAS schon von alleine weggehen...
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 08, 2010 9:34 pm

(ich hab grade bei H.P. : "Zimmerservice!" "JKLSDFJKNVKJDFHERKLFGHRTGJRTGHURTHHHH!!!!!!!"... "Ich komm dann später nochmal -.-" xDDDD das ist sauww geil xD

Kyoraku wollte aber nicht, dass DAS von alleine wegging.
Er beschloss, selbst Hand für ihn anzulegen(xD).
Erneut begann er die Säcke zu massieren.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 08, 2010 9:38 pm

(..... *nachdenk* kommt mir bekannt vor.... welche szene is das nochmal?? xD wer sagt das? )

Im ersten Moment war Shin einfach nur erschrocken.
Doch kurz darauf spreizte er von selber die Beine und stützte sich mit den Armen hinten ab.
"A-aah... sugoi...", sagte er jetzt einfach mal, wieso auch immer, schloss die Augen und öffnete leicht den Mund.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 08, 2010 10:11 pm

(Harry hat grade dieses komische beißende buch 'gezähmt' und man sieht son Zimmermädchen durch den gang gehen.
Die steht vor so ner Türe. "Zimmerservice!" reißt die Tür auf und so n gigantischer Windstoß kommt da raus und voll das Brüllen, alles sehr beängstigend. Die mit den haaren in alle 4 himmelsrichtungen und total genervt: "Ich komm dann später nochmal wieder." XD♥️)

Kyoraku legte den Daumen auf die Penisspitze und umrundete sie(...) mit dem Finger.
Dann begann er den kleinen Pümml mit derHand zuaufundanzubewegen(tolles deutsch XD).
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 08, 2010 10:17 pm

(achjaaaaaa XXXXXXXXDDDDDDDDDDDD ich glaub ich guck den gleich ♥️ oder was anderes lustiges xxxDDDDDD)

"Haah!!" Shin machte die Augen so n bissl auf, sodass der so verträumt guckt so (ne? xD) und spreizt NOCH mehr die beine (woooooow xD).
Und es dauerte nicht mehr lange und der Weihnachtsma- ääh und Shin ergoss sich erneut auf Kyorakus Hand.
Völlig erschöpft und mit heftig pochendem Herzchen kippte Shin gegen Kyorakus große, starke Brust (♥️) und schlief auf der Stelle ein vor Erschöpfung.



gleich ma neues rpg??? xD ich mein.. die können jetzt ewig weiter ficken und so..
aber ich will nen neuen charakter erstellen xD
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 08, 2010 10:36 pm

(okay xD boar snape *-*)


okay, lass machen *-*
hast du ne idee? xDDD
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 08, 2010 10:39 pm

*schnief*
grat nich..
kommen erst heute im bett wieder welche xD
obwohl.. da war noch was...
ahja, ich hatte an n bleach rpg gedacht... *snüffl*
öhm.. aber wir so mit neuen charaktern...
die kommen dahin und es wird behauptet die wären eindringlinge und gefährlch, dabei tun die gar nicht wirklich so viel.. die verteidigen sich nur.. vllt wärn die dann geschwiste und wir beide schreiben immer die ganzen anderen charas... so abwechselnd...
einer junge einer mädel? ich nehm junge. gut dann wär das geklärt. xD
ich mach thread *schnief*
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 08, 2010 10:46 pm

eeehm. ja. okay xD gutes idea.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Okane ga Nai-mäßig o_o - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Okane ga Nai-mäßig o_o
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Mini RPG!-
Gehe zu: