Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


///
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wir in der Anime Welt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt Empty
BeitragThema: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt Icon_minitime1So Dez 13, 2009 10:13 pm

SORRY XD mir ist nichts anderes eingefallen XDD

okay:
in diesem RPG müssen wir erst mal anime bilder finden, die möglichst gut zu unserem aussehen passen, also nur von den Haaren her XD

Wir brauchen i-nen anime... und in dem landen wir.

toll, ne? -__-'
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt Icon_minitime1So Dez 13, 2009 10:17 pm

ich bin für bleach *meld* und du jetzt auch *deine hand in luft werf*

ich wollte grad schreiben: ich würd sagen, jeder fickt mit etwa drei charas! xD super..

nuya, mein bild, das jetzt auch so voll gut zu mir passt:



Wir in der Anime Welt Window
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt Icon_minitime1So Dez 13, 2009 10:27 pm

http://pic.pbsrc.com/spacer.gif
auch sehr passend XD
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt Icon_minitime1So Dez 13, 2009 10:30 pm

geht nicht auf.. das' so n bild das man nicht speichern und i-wo rinstellen kann...

aber egal (ich heiß da shizu.. is sonst scheiße xD)

Shizu wie eigentlich jeden Morgen die Klasse und schaute sich um. Überall Idioten.
Super. Sie ging zu ihrem Platz, setzte sich und die Schlosser kam reingerollt.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt Icon_minitime1So Dez 13, 2009 10:38 pm

nehm ich halt das XD noch unpassender XDDD
Wir in der Anime Welt 5-1

Shiori quetschte sich an der Schlosser vorbei und ließ sich schnell auf ihren Platz neben Kamilla fallen.
"DU BIST ZU SPÄÄÄÄÄÄT!!!! DU BLÖDES STÜCK SCHEIßEEEE!!!!"
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt Icon_minitime1So Dez 13, 2009 10:42 pm

Shizu sah ihrer besten Freundin beim Kopfeinziehen zu.
Sie grinste blöd und glotzte zu der Schlosser rüber.
"Es hat noch nicht geklingelt!", kam es irgendwo von hinten.
"DAS IST MIR EGAL! MEIN UNTERRICHT BEGINNT WENN ICH DAS SAGE!", fauchte der Rollmops.
Siiiiiiiinnnn???
Bla Schule zuende, weil Schule langweilig.
Nachmittags.
Shizu stieg aus dem Auto aus, verabschiedete sich von ihrer Mutter und stakste mit ihrem Kissen und dem Rucksack rüber zum Haus. Sie klingelte, wurde reingelassen und saß mit Shiori oben in ihrem Zimmer vorm PC.
"Wat somma machn?"
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt Icon_minitime1Mo Dez 14, 2009 9:30 pm

(sry, der hat länger gemacht =____='
"Keine Ahnung...", maulte Shiori und gähnte.
"Hab ich vergessen."
Siiiiinn??
Sie kritzelte etwas auf ihre HKB Tiefbau GmbH-Zettel, das aussah, wie eine explodierende Kuh.
Träume von Frau Schlossers Zukunft.
Die Dchwarzhaarige öffnete nen neuen Tab und Google Bilder.
"Grimmjow fickt...", murmelte sie und tippte, was sie sagte. "Ääh.... ALLE. Grimmjow fickt alle♪", gab sie ein und starrte erwartungsvoll auf den Bildschirm.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt Icon_minitime1Mo Dez 14, 2009 9:38 pm

Doch es waren nur stinknormale Bilder von Ichigo, Grimmjow oder Ulquiorra zusehen. Und ne komische Trulla vorm Spiegel.
Shizu grinste doof und stand auf.
"Lass raus gehen.", sagte sie knapp und marschierte schonmal vor.
Die beiden standen nun draußen und frierten/froren kein Plan sich den Arsch ab.
"KaLLLLt.", sagte Shizu wie Chani und wie beiden latschten los Richtung Rheydter Müllberg.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt Icon_minitime1Mo Dez 14, 2009 9:43 pm

(xD)

Shiori latschte mit blauen Lippen und Eiszapfen am Kinn(-___-) neben Shizu her.
Ihr war Arschkalt, weil sie vergessen hatte, eine Strumpfhose drunter zu ziehen, was Shizu immer mit hochgezogener Augenbraue KOMMENTIERT HATTE!!!!!!!(sry.)
"N-Noch mal was von Finn Tschkut, Finn Schnischkut, Schliep Denvoll oder Örl Gip gehört?", fragte ich und schlang die Arme um den Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt Icon_minitime1Mo Dez 14, 2009 9:47 pm

Shizu bekam leuchtende Augen und drückte Shiori so fääääääst sie nur konnte.
"DU HAST DIR ALLE NAMEN GEMERKT!!!", brüllte sie begeistert und wischte eine Freudenträne weg.
"Naja, egal. Nö habsch nich."
Die beiden latschten weiter und plötzlich war mitten auf diesem komischen Feldweg da n riesiges, pechschwarzes Loch. Shizu guckte neugierig rein und war überhaupt nicht entsetzt oder so. Sie zuckte mit den Schultern packte Shiori und sprang sofort in das Loch...
Alles wurde dunkel. Shizu schrie stundenlang so wie Kamilla rum, bis es wieder hell wurde.
BÄHM! Die beiden saßen in einer hellen Gegend, auf so grauen Fliesen und um sie herum waren weiß gemauerte Gänge. Shizu stand auf und rieb sich den schmerzenden Arsch.
"Wot se fak?!"
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt Icon_minitime1Mo Dez 14, 2009 10:00 pm

"Höäh?" Shiori starrte dumm in der Gegend rum und schaute sich um.
Neben ihr war ein Animemädchen! Sie hatte hellbraune Haare und grüne Augen.
Höhö. Wie Shizu. Moment mal!
Shiori kniff die Augen zusammen und senkte den Blick auf die Titten des Mädchens.
"SHIZU?? Wie siehst DU denn aus?"
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt Icon_minitime1Mo Dez 14, 2009 10:04 pm

Shizu sah an sich herab und schrie erstmal so wie diese alte Tussi aus der Schuh des Manitu.
Dann guckte sie schnell wieder zu Shiori.
"SHIORI!!! Dein KINN!!!", sagte sie völlig verblüfft und mit glänzenden Augen.
"Aber... wo sind wir?" Die Gegend erinnerte sie irgendwie an etwas. Aber woran?
Ein rothaariger Typ mit so nem schwarzen Hakama kam angetrampelt und starrte die beiden entsetzt an. "Wer seid ihr?!", brüllte er. Shizu stand da, Daumen und Zeigefinger ums Kinn, nachdenklich in den Himmel am Glotzen. "Sch, sch! Sei ma leise Renji. Ich denke...", meckerte sie und rallte gar nichts.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt Icon_minitime1Mo Dez 14, 2009 10:12 pm

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! RENJIIIIIIIIIII Q_____Q!!" Shiori klappte die Kinlade hinunter und schließlich zusammen.
Nach zwei Sekunden wurde sie wieder wach und grinste schließlich.
"Du bist Renji.", strahlte sie und zeigte auf ihn.
Sie sah an sich herunter uhnd strahlte. Ihr Kinn war klein. und ihre Nase grade! Und keine Sommersprossen mehr, was sie auch einfach so erkennen konnte, wenn sie nach unten guckte.
"Wir haben voll die Wandlung durchgemacht, alter♥️"
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt Icon_minitime1Mo Dez 14, 2009 10:18 pm

"Warte, warte! Ich denk noch..." Ja, Shizu war immernoch dran. Sie sah in den blauen Himmel und dachte ernsthaft nach.
Nach zwei Minuten furzte sie kurz lag und leise und luftig, seufzte dann so wie Patrick und war schließlich ansprechbar.
Sie sah Renji blöd gucken an und rallte dann endlich, dass er es war.
"Renji. Du bist REEEEEEEENJÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Diesen Schrei konnte man wohl in ganz Seireitei hören. Vielleicht sogar in der ganzen Soul Society... wer weiß.
"Uuuuuh, das' voll krass! Wir sind in Soul Society. Das' hier alles voll so geil so!"
Renji blinzelte die beiden ungläubig an. "WER seid ihr?!", fragte er erneut.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt Icon_minitime1Mo Dez 14, 2009 10:30 pm

"Aaaalso. Ich bin Shiori, das' Shizu. Und wir sind jetzt Anime-Girls. War'n wir vorher nicht. Vorher warn wir normale Mädels.
Naja. Mehr oder weniger. Und Shizu LIEBT dich. Ich find dich auch ganz geil. Aber Shizu LIEBT dich♥️ Aber das Geile ist, wenn wir dich hier treffen, dann treffen wir bestimmt früher oder später auch noch andere Typen. Typen wie Gin! Naja, könnte schwierig werden.
Egal. Passt schon, früher oder später!!"
Shiori strahlte den Rothaarigen mit dem Pferdeschwanz an.
Nach oben Nach unten
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt Icon_minitime1Mo Dez 14, 2009 10:32 pm

https://media.photobucket.com/image/anime%20girl%20black/Haruka-Kirai/Elikas%20Descendant/anime_girl.jpg?o=20

habs original nicht mehr gefunden -__-
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt Icon_minitime1Di Dez 15, 2009 8:43 pm

Renji hob eine Augenbraue hoch und zückte Zabimaru. "Aaah.", machte er nur und schaute uns misstrauisch an.
Ein Trüppchen Shinigamis kam an. Darunter ein schwarz/lila-kp-haariger. Shizu bekam noch glänzendere Augen und stürzte sich auf das Objekt der Begierde.
"HIIIIIIIIISAGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!", brüllte sie und wurde komisch angeguckt.
Sie sprang auf ihn zu und schmiegte sich an seinen Arm. "Oooooh.du bist ja soooo muskulöööööööööööööös!!!", bewunderte die Blonde den verwirrten Shinigami, der sie mit viel Mühe abwimmeln konnte.
Er packte sie am Arm und starrte sie an. "Abarai, wer ist das? Und was machen die hier?"
"Ich hab keine Ahnung.", antwortete der Rothaarige und schüttelte entnervt den Kopf.
"Also, wir kommen aus Mönchengladbach. Das ist n kleiner- naja, klein ist relativ, aber egal- Ort in NRW. Wir mögen MG nicht und findens zu klein, weils da halt keine richtigen Visual Kei Läden gibt. Nur Scorpio, aber das' halt voll üeteuert und so.
Naja, wir hatten halt Schule und auch Chemie mit der fetten Schlosser. Das ist so ne fette Sehkuh die uns immer zusammenbrüllt und meint wir könnten alles von Anfang an, und die muss uns das nicht erklären und so. Jedenfalls hatten wir mit der und haben so zettel geschrieben und so und wollten uns dann Nachmittags halt treffen und so. Tja, dann konnten wir beide und ich kam so zu Shiori. Dann haben wir uns so geöangweilt und sind raus zum Rheydter Müllberg gegangen, dann war da plötzlich ein großes, schwarzes Loch im Boden und da bin ich aus Neugierde reingesprungen. Ich bin nglaiblich neugierig, wisst ihr? Will imemr alles wissen. Tjaja. jedenfalls sind wir dann hier gelandet und ihr habt uns gefunden. Ende..."
Hisagi und Renji starrten Shizu mit offenem Mund an.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt Icon_minitime1Di Dez 15, 2009 8:59 pm

(... x....D)
Shiori grinste Hisagi, Renji und die anderen Typen an.
"Sie ist immer so♥️", trällerte sie und betastete ungläubig ihre Nase und Kinn.
"Wow...", flüsterte sie mit glänzenden Augen.
"Ich will nie wieder nach Hause♥️"
Sie trippelte zu Hisagi rüber.
"Hehe. N Bild von dir hatten wir mal in nem RPG. Aber das war halt Fanart und voll anders und so... Und du hattest da so n Jungengesicht und du warst bnicht so...
Abstrakt... Äh Muskulös♪"
Sie trippelte jetzt rüber zu Renji.
"Und du!" Sie kniff die Augen zusammen. "Du machst sofort die Haare auf, weil das extern... äh extrem SEXY ist!!!♥️"
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt Icon_minitime1Di Dez 15, 2009 9:05 pm

Renji bekam so komische kleine Augen und guckte sie verdattert an.
"Äääääääääh...", machte er nur und sah hilflos zu dem Schwarzhaarigen(!) rüber.
Dieser nickte. "Wir bringen sie zu Genryuusei-taicho (oder so..)!", beschloss er und zog Shizu hinter sich her. Renji befasste sich mit Shiori und fand nicht wirklich Gefallen an dieser Tatsache.
Shizu grinste mit blöden Nebengeräuischen vor sich hin und gaffte Hisagi sabbernd an.
"Du bist so hooot!", schwärmte sie.
Nach einer Weile waren sie in dieser großen Halle da angekommen, wo sich alle Taichos versammelt hatten (*______*)
Shizu bekam so große Augen wie Ninja Baby und glotzte zu Byakuya rüber. Dann zu Kenpachi. Dann zu Hitsugaya, Kyoraku, Uitake etc...
Sie holte tief Luft und brüllte aus Leibeskräften "GAAAAANGBAAAAAANG BIS DER ARZT KOMMT, LEUTEEEE!!!!!!!" Byakuya, der bis eben noch ernst geblieben war bekam einen riesigen Schweißtropfen überm Kopf und einen verwirrten Gesichtsuasdruck. Genauso wie der Rest.
Yamamoto thronte vor allen anderen und räusperte sich.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt Icon_minitime1Di Dez 15, 2009 9:15 pm

(ich les das und fang voll an zu lachen xDDDD)

Shiori guckte sich so: Wir in der Anime Welt Mainimage_mightyb4 um und strahlte jeden einzelnen freudig an.
"Hallo♪", quietschte sie in dieser nervigen Stimme, die sie immer aufsetzte, wenn sie Lehrer begrüßte und bekam Sexgedanken. Shizu anscheinend auch.
"Yeah!! Ich mach mit♥️"
Sie strahlte durch den ganzen Raum.
"Eeeto.... Bekomm ich ein Autogramm?"
Ukitake bekam einen Bluthusteanfall und kippte aus den Latschen.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt Icon_minitime1Di Dez 15, 2009 9:20 pm

(Yaay! Bessie xD)

Shizu sah ihn ängstlich an.
"Oh nein... ist das wegen mir?!" NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Yamamoto erhob sich und beglubschte die beiden mit geschlossenen Augen...
"Du bis voll hässlich...", murmelte Shizu und schritt zu Shiori rüber.
Renji erklärte dem Alten, er habe uns vorm komischen Seireitei-Tor aufgegabelt.
"Sie haben seltsames Reiatsu... nämlich gar keins. Es ist etwas anderes.", stellte der ALte fest und setzte sich wieder.
"Ich könnte sie untersuchen und sehen was mit ihnen ist.", grinste Mayuri Kurotsuchi und rieb sich die Hände mit dem einen laaaaangen Fingernagel.
"Wenn du dir vorher den Fingernagel da wegmachst gerne.", seufzte Shizu.
Yamamoto schüttelte den Kopf. (du kannst den auch schreiben o____O)
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt Icon_minitime1Di Dez 15, 2009 9:32 pm

(nene, lass mal x'DD ich steh nicht so auf geschlossene augen. - ... *scharf nachdenk* ... AH!)

Shiori setzte ihren ##BiiaTch##-Gesichtsausdruck auf und ihre ##BiiaTch##-Stimme und latschte zu Kurotsuchi rüber.
Sie zückte eine Pfeile und stemmte sie Hände in die Hüften.
"Alter, ist das nicht so voll so einschränkend? Experimentieren ist doch bestimmt so voll so viel einfacher mit kuren, gepflegten Fingernägeln."
Kackdreist nahm sie seine Hand und begann in Windeseile seinen Fingernagel kurz zu säbeln.
"Sehnse? Ist doch viel besser so."
Kurotsuchi sah ziemlich angepisst aus.
"Eeey, Cars(Ich nenn dich jetzt trozdem manchmal so x'D).... Wir sind voll was besonderes♥️"
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt Icon_minitime1Di Dez 15, 2009 9:41 pm

"Ja, das eh.", sagte Shizu und stakste zu Shiori rüber.
Sie setzte ebenfalls nen ##BiiaTch##-Ausdruck auf und glotzte Kurotsuchi frech an.
"Weiße, bisse voll selba Schuld, eh! Man grabscht n Mädschen nich mit so scheiß Nägeln an. Nur weil Nemu so alles mit sich machen lässt und so, sind wa nicht genauso. Das musse ma schnallen, Junge!", bitchte sie.
Kurotsuchi sah sie ungläubig an. "Nemu? Du kennst sie?"
"Jaaaa, maaaaaaan. Du hast der voll an die Titten gegraaaaaabscht eeeeeeeh!", bitchte sie weiter.
"Hat jemand Pistazien oder wie die Teile heißen? Hap Spock drauf..."
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt Icon_minitime1Di Dez 15, 2009 9:54 pm

"EEEEy Byakuya!", schrie Shiori durch den ganzen Raum, also so Ichigolike.
"Erstens: Nehm die SCHEIßSPANGEN raus. Ohne sieht besser aus. ZWEITENS: Scheiß doch mal auf deine beschissene Ehre und so! Das KOTZT mich an. Und du musst wissen: Ich kann dich nicht leiden. Naja, ein bisschen. Also, du weißt schon. Siehst gut aus und so, aber ich mag dich halt einfach nicht."
Shiori wandte sich an Shizu.
"Ey...Dingens und so... Wenn ich denen jetzt sag, dass ich Aizen, Gin und Grimmjow voll sexy finde, krieg ich dann Anschiss?", brüllte sie durch den ganzen Raum, obwohl Shizu direkt neben ihr stand.
"Ich mein, ich bin ja noch nicht so weit bei Bleach... Wieso heißt das überhaupt so? Egal. Jeeeedenfalls: Ich hab auch Bock auf Pistazien."
Sie schaute sich breit grinsend im Raum um. Die ganzen Taichos sahen ziemlich genervt aus.....
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt Icon_minitime1Di Dez 15, 2009 10:06 pm

Shizu sah Shiori mit finsterer Aura an.
"Es ist egal was du jetzt machst. Du bekommst auf jedenfall Ärger.", knurrte sie und stampfte auf sie zu.
"WIE KANNST DU ES WAGEN MEINEN KLEINEN BYABYA ZU BELEIDIGEN???!!!!! DER IST MEGA GEIL!! OB MIT ODER OHNE SPANGEEEEEN!!!!! WIE KANNST DU DEM NACHDEM DU DAS MIT HISANA GESEHEN HAST NICHT MÖGEEEEEEEEEEEEN????????????!!!!!!!!!!!!!!", fauchte sie und zerkratzte Shiori das Gesicht. Außerdem würgte sie sie und zog ihr an den Haaren.
Eine Sekunde später stand sie bei Byakuya, gab ihm ein Küsschen auf die Nase und sagte: "Keine Sorge, du siehst toll aus." Sie drehte sich um und fügte noch hinzu: "Aber an deinem Stolz solltest du arbeiten. Ist leicht übertrieben. Arrogant okaaaa<, aber so... naja, musst du ja wissen..."
Um Byakuya bildete sich ein dunkles Reiatsu. "Woher weißt du von Hisana. Wer seid ihr?", sagte er im üblichen Ton.
Shizu holte tiiief Luft.
Also, wir kommen aus Mönchengladbach. Das ist n kleiner- naja, klein ist relativ, aber egal- Ort in NRW. Wir mögen MG nicht und findens zu klein, weils da halt keine richtigen Visual Kei Läden gibt. Nur Scorpio, aber das' halt voll üeteuert und so.
Naja, wir hatten halt Schule und auch Chemie mit der fetten Schlosser. Das ist so ne fette Sehkuh die uns immer zusammenbrüllt und meint wir könnten alles von Anfang an, und die muss uns das nicht erklären und so. Jedenfalls hatten wir mit der und haben so zettel geschrieben und so und wollten uns dann Nachmittags halt treffen und so. Tja, dann konnten wir beide und ich kam so zu Shiori. Dann haben wir uns so geöangweilt und sind raus zum Rheydter Müllberg gegangen, dann war da plötzlich ein großes, schwarzes Loch im Boden und da bin ich aus Neugierde reingesprungen. Ich bin nglaiblich neugierig, wisst ihr? Will imemr alles wissen. Tjaja. jedenfalls sind wir dann hier gelandet und Renji und Hisagi haben uns gefunden. Dann sind wir hierher gegangen. Ende."
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Gesponserte Inhalte





Wir in der Anime Welt Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wir in der Anime Welt
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Mini RPG!-
Gehe zu: