Durch die vielen eisigen Gedanken konnte Fynn nicht schlafen. Obwohl er das nur zu gern getan hätte, denn die Erschöpfung war kaum auszuhalten. Aber der Hunger nagte an ihm und wenn er nicht bald seinen Hunger stillen konnte, würde er wahrscheinlich extrem durchdrehen. Ob es ihr im Schloss etwas gab, was als Nahrung fungieren konnte? Natürlich, hier lebten immerhin viele Vampire, da musste irgendwas da sein. Vielleicht in der Küche?
Etwas wackelig stand Fynn auf. Die Sonne schien hell. Nicht, dass ihn die Sonne stören würde oder ähnliches. Er hatte nichts gegen ihre Wärme. Wie waren die Menschen überhaupt auf den Schwachsinn gekommen, Vampire würden bei Sonnenlicht zu Staub zerfallen? Sicher, es gab Vampire, die sich über den Tag zurückzogen und in der Dunkelheit verweilten, weil die Sonne die Sinne überstrapazierte. Aber zu Staub zerfallen? Das war Irrsinn.
Kurz fragte er sich, ob er wohl jemanden begegnen würde, wenn er jetzt durch die Gänge irrte und die Küche oder sowas suchte. Er würde es sehen.
[-> Küche]