Hoch oben in einem der höchsten Bäume des Waldes ist Lilys kleines Baumhöhlchen.
Einst von ein paar Eichhörnchen erbaut, sieht man von außen nur ein Loch im dicken Stamm des riesigen Mammutbaumes. Man erkennt nur aus der Nähe eine hübsche Blumenkette, die über dem kleinen Eingang hängt. Sollte jemand in der Lage sein, die Höhle zu betreten, sieht er als erstes das kleine halbmondförmige Bettchen in der Ecke, dass von ein paar Elfen gebaut wurde und ein rosanes Taschentuch als Decke, dass von der Fee höchstpersönlich aus dem Dorf gemopst wurde. Ein kleines Regal hängt auch an der Höhleninnenseite, auf dem eine kleine Flöte und ihr Zauberstab liegen. Auf dem kleinen Tisch in der Mitte der Höhle steht eine Vase mit einem halb welken Butterblümchen. Davor ist ein Hocker, der grade mal groß genug für einen Feenhintern ist.
Lily kann nur in ihrer geschrumpften Gestalt ihr Heim betreten, doch das ist für sie kein Problem. Sie findet es sowieso praktischer klein von Baum zu Baum zu fliegen.
Sie liebt ihr kleines Zuhause von ganzem Herzen und sollte es jemand wagen es zu zerstören, würde er es mit ihr zu tun bekommen.