Charakter: Kawasumi Mai ist eine stille, gute Schülerin, die viel Spaß versteht, aber niemals lacht. Sie ist sehr eigensinnig, niemand weiß genau, was in ihr vorgeht. Jungs kommen gar nicht an sie ran, obwohl schon viele in sie verliebt waren. Es ist ein ganzes Stück Arbeit an sie heran zu kommen. Das emotionslose Gesicht ist fast immer abweisend, wachsam und kühl, allerdings kann sie auch sehr träumerisch und abwesend wirken.
Besondere Eigenschaften: • Mai redet nicht besonders viel, verzieht kaum eine Miene und ist nicht gerade durchschaubar. • Das Mädchen macht gerne irgendwelche unsinnigen Sprüche. • Wegen ihres sehr eisigen Blicks sind einige sehr eingeschüchtert von ihr. • Sie wird meist mit höflichen Anreden angesprochen (-san, -sama), wobei selten ihr Vorname benutzt wird. Kawasumi-san Kawasumi-sama Nur wenige trauen sich, ihren Vornamen zu benutzen (wegen ihrer undurchsichtigen Persönlichkeit) • Mai ist sehr tierlieb. Sie fing sich mal einen Schildraben (Rabe mit weißem Bauch) und zähmte ihn. Er ist auch heute noch ein treuer Begleiter. • Sie ist oft nachts in der Schule unterwegs.
Geschichte: Mai’s Mutter starb schon, als Mai nur 5 Jahre alt war. Sie war an Krebs erkrankt, konnte dem aber nicht mehr standhalten. Mai legte daraufhin ihre Maske an: das emotionslose, kühle Äußere des Mädchens, dass den Schmerz und die Trauer verbergen sollte, die in ihrem Inneren herrschten. Sie lernte mit acht Jahren ein Mädchen kennen, das sie sehr liebte. Sayuri redete mit Mai, wissend, dass es keine ausführlichen Antworten ihrerseits geben würde, aber es war ihre beste Freundin, jahrelang. Ein Junge namens Yuuichi freundete sich ebenfalls mit ihr an. Er verliebte sich in sie, versuchte ihre Gefühle zu verstehen, kam allerdings nie mit ihr zusammen. Yuuichi war es auch, der sie einlud, auf einen Ball mitzukommen, was sie annahm. Auf diesem Ball passierte es dann, dass unsichtbare Wesen auf Sayuri losstürmten. Mai ergriff ihr Schwert, das sie immer bei sich trug, um ihr zu helfen und tötete die Monster. Auch Sayuri wurde gerettet. Doch der Triumph blieb nicht lange: Eines dieser Wesen war nicht tot und brachte Sayuri um. Mai wollte sich daraufhin umbringen, in der Annahme, dass es nur ihre Schuld gewesen war. Sie Stieß sich das Schwert in den Magen. Nach zwei Jahren im Koma erwachte das Mädchen wieder und besucht seit einem Jahr das Internat. Mais Story: https://www.youtube.com/watch?v=23cO1QNn5gw
Zuletzt von Kawasumi Mai am Di Aug 25, 2009 10:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shizu Admin
Anzahl der Beiträge : 1163 Anmeldedatum : 12.08.09 Alter : 29 Ort : Mönchengladbach
Thema: Re: Kawasumi Mai So Aug 16, 2009 1:50 pm
Bild bitte ändern!
Gast Gast
Thema: Re: Kawasumi Mai Di Aug 25, 2009 10:42 am
hab es geändert.
Shizu Admin
Anzahl der Beiträge : 1163 Anmeldedatum : 12.08.09 Alter : 29 Ort : Mönchengladbach