///
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Okane ga Nai-mäßig o_o

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   So Dez 27, 2009 10:52 pm

Kyoraku lachte.
"War nur Spaß.", lächelte er und bemerkte, dass Shin ziemlich erleichtert war.
"Obwohl. Doch. Zieh dich aus."
Damit lehnte er sich gegen die Wand und verschränkte die Arme vor der Brust.
Erwartungsvoll starrte er ihn an. Mies.

Yoru starrte ihn erstaunt an.
"Danke.", murmelte er verdutzt und nahm es in die Hand.
Er nahm ein Kärtchen nach dem Anderen in die Hand.
Jungen und Mädchen in jedem Alter waren verzeichnet.
Alle mit nicht sehr rücksichtsvollen Bildern.
Die meisten starrten mit dunkeln Augenringen und offenem Mund in die Kamera. Alle unter Drogen.
Der Blonde starrte sie wütend an und kam schließlich bei ShinS Papieren an.
Mit zitternden Händen starrte er auf den Namen.
"Kyoraku Hiroshi.", murmelte er und versuchte nicht auf ShinS Bild zu schauen.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   So Dez 27, 2009 10:59 pm

"A-aber... hier sind doch... Leute...", fiepte Shin und sah sich erneut entsetzt um.
Dann wieder dieser Gesichtsausdruck von Kyoraku.
Shin schluckte und gehorchte.
Naja, wenn es ihn glücklich machte!
Er zog sich das T-Shirt über den Kopf und die Hose runter.
Mit rosa (nicht rot.) Wängchen sah er zu Boden und auf seine Unterhose.
Die etwa auch?!
Shin sah Kyoraku fragend und flehend zugleich an.

Konan nickte nur und sah sich um.
Die Straße, die er jetzt einfach mal wusste war nicht weit entfernt.
Seufzend machten die beiden sich auf den Weg und waren schon bald da.
Da stand Shin, nur in Unterhose und so ein Blonder, großer... gutaussehender... geiler...perverser... eroti- ääh! Typ lehnte neben ihm an der Wand und begaffte ihn vergnügt.
"Shin...", murmelte Konan entsetzt und ließ seine Tasche fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Di Dez 29, 2009 9:04 pm

(ich hab den ersten endgegner und basch♪ und ich habs geschafft musik auf den i-pod zu laden ^w^ ... -_- sie ist... nicht in ordner unterteilt uÛ)

Kyoraku grinste breit und lehnte sich gegen die Mauer.
"Der Rest auch.", grinste er.
"Schon vergessen? Du wolltest mich doch aufheitern."
Plötzlich bemerkte er die anderen Beiden blonden Typen.

Yoru riss den Kopf nach oben und erspähte seinen halbnackten Freund.
"Sh-Shin!", rief er un ein Strahlen wanderte in sein Gesicht.
"Shin!", rief er und rannte zu ihm hinüber.
Erleichtert nahm er ihn in den Arm.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Di Dez 29, 2009 9:17 pm

(YAAAY!!! basch ist geil, ne?! habsch recht? hab ich? Hab ich?! HAB ICH!!! uoooh.. der erste endgegner ist cool, ne? später sind die noch coooler... du bist in dieser höhle da nee?? mit den mimiks neee?? der endgener ist groooooß!!! n ganz fetter mimik!! aber ders leeeeeeicht ^_^!!! keine ordner ist mies aber naja xDD https://www.youtube.com/watch?v=P0TzUNti3rY hab voll den drang danach xD voll das abdance-lied o__o")


"Öh- Yoru?!" Shin starrte verwundert auf seinen ihn umarmenden Freund und verstand nur Bahnhof.
Er sah ihm über die Schulter und erblickte seinen Bruder, der völlig ungähig war, irgendetwas zu machen. Er stand nur da und schaute Shin schuldbewusst mit offenem Mund an.
"Nii-san?" Yoru löste die Umarmung jetzt einfach mal und Shin sah verwirrt und nichtswissend zu KYoraku rüber. (der kann jetz ja pöse sein und so >:] am besten auf konan... wieso auch immer... ders hier das arme schwein xD der wird auch später verhaftet >Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   So Jan 03, 2010 9:03 pm

Kyoraku seufzte genervt.
"Ihr stört.", feuerte er eiskalte Blitze auf Konan.
"Seht ihr das nicht?"
Dann wandte er sich an Yoru.
"Niemand darf ihn berühren, ausser mir. Verstanden?"
Er grinste Shin herausfordernd an.
"Ich hab gesagt, 'der Rest auch'.", flüsterte er ihm mit pfeilscharfer Stimme ins Ohr.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   So Jan 03, 2010 9:13 pm

"A-aber, aber.. aaaaber...", stotterte Shin komisch und sah Kyoraku entsetzt an.
Konan sah zu seinem Bruder rüber und ging jetzt auch dorthin.
Er stellte sich mehr oder weniger schützend vor ihn und sah Kyoraku mehr oder weniger entschlossen an.
"Ich nehm ihn wieder mit.", beschloss er.
Shin lugte hinter seinem Bruder hervor und sah zwichen den dreien hin und her.
"Nii-san... Yoru-kun..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   So Jan 03, 2010 9:34 pm

Kyorakus Grinsen wurde breiter und er lachte hämisch.
"Achja?", fragte er und grinste ihn gefährlich an.
"Das glaube ich nicht."
Seeeeeeeeeehr einschüchternd schaute er ihm in die Augen und sein Blick wanderte zu Shin.
"Kein 'Aber'. Du gehörst mir, also tu, was ich dir sage."

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   So Jan 03, 2010 9:41 pm

Konans Augen weiteten sich und er schluckte.
Schweißperlen entstanden auf seiner Stirn.
Er ging ein Stück zurück und schob Shin dabei mit nach hinten.
"N-nii-san... nicht...", murmelte Shin ängstlich, während Konan verzweifelt versuchte dem Blick standzuhalten.
"E-er ist m-mein Bruder... und... s-sowas kann ich n-nicht zulassen..."
Ihm war klar, dass er der Arsch war, der Shin überhaupt in diese Lage gebracht hatte, aber was solls... (kannst ja pozilei rufen... also... yoru... und kyoraku schaffts zu entkommen *mies grins* ach ich bin so nett...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   So Jan 03, 2010 9:50 pm

(okee♥️)
Kyoraku grinste seeehr breit.
"Soo? Du kannst das also nicht zulassen... Aha."
Er machte immer einen Schritt vorwärts, wenn Konan einen rückwärts machte(schön formuliert xD).
"Sehr überzeugend kommst du mit deinem Gestotter ja nicht rüber. Und soweit ich das richtig verstanden habe, hast du ihn doch erst verkauft, oder?"
Er stieß imaginäre Eispfeile auf ihn ab.
"Oder irre ich mich etwa?" Der Blonde näherte sich ihm und stand direkt vor ihm.
Yoru ballte die Hände zu Fäusten.
Am liebsten hätte er dem Blödmann ein paar gescheuert!!
Aber das würde nichts bringen, weil er sonst als Füllung einer Tintenpatrone benutzt werden könnte.
Er stiel(stehlte??) sich unauffällig davon. Zum Glück, war in der Nähe eine Telefonzelle.
Mit zittrigen Fingern wählte er die Nummer der Polizei.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   So Jan 03, 2010 9:56 pm

(nochmal wegen dem käfig... echt kein interesse?? ihr würdet den total billig kriegen! käfige sind sonst echt arschteuer! wir würden nur 15€ wollen... sonst kosten die MINDESTENS 45-50 o___O)

Konan sah mit panischem Blick zu ihm hoch.
Mit zittrigen Beinen stand er da und brachte keinen Ton mehr raus.
Shin sah seinen Bruder besorgt an und er stellte sich schließlich mutig vor ihn.
"Ist schon okay, nii-san... ich steh das durch...", erklärte er mit gesenktem Blick und lehnte sich an Kyorakus Brust.
"Shin...?" Konan hatte noch immer geweitete Augen (xD) und fasste das alles nicht.
Polizeisirenen ertönten und drei Autos mit Blaulicht kamen um die Ecke gebogen.
Und Konans Augen waren noch schreckgeweiteter als zuvor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   So Jan 03, 2010 10:07 pm

(danke für das angebot, aber was soll ich mit dem käfig, wenn ich eh kein kaninchen krieg ?? xD meinen eltern gehts nicht um das Geld, sondern sie ist FEST davon überzeugt, dass sie den dreck wieder wegmachen kann xD ich hab alles versucht e.e)


Yoru trat zu ihnen herüber und ging zu Konan.
"E-Es tut mir leid.", flüsterte er.
"A-Aber er hätte Shin wieder mitgenommen."
Bei dem Gedanken traten ihm fast Tränen in die Augen und er schluckte.
Er drehte sich zu Kyoraku um, doch dieser war plötzlich spurlos verschwunden.
"Oh nein...", knurrte er und ballte erneut die Hände zu Fäusten.
"Dieses Arschloch."

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   So Jan 03, 2010 10:16 pm

(nee, du warst noch nicht mit denen inner tierhandlung ^__^ aber naja.. soviel dreck machen kaninchen nicht wenn sie erstmal "stubenrein" sind Wink und das werden die von alleine... das einzige problem ist der käfig.. das wars :3 und wenn du so n klo hast musst du eigentlich nur das alle drei tage saubermachen.. den rest nur alle 2-3 wochen ^__^ ich spreche aus erfahrung, kannstu deina mudda sagen ;] bin kuuuuuuuurz weg..)

Shin war auch weg. Beschlossene Sache.
Konan drehte sich ebenfalls um.
"Sh-shin... SHIIIN!", brüllte Konan verzweifelt, schubste Yoru beiseite und rannte in so nen komischen Innenhof, wo er Shin vermutete. Aber dort war niemand. "Shin... oh nein... es tut mir so leid...", jammerte er und Tränen liefen ihm übers Gesicht.
Zwei Polizisten kamen auf ihn zu und richteten ihre Waffen auf den Blonden.
"Hände hoch!" (oder was auch immer die sagen xD)
Konan war zu einem Häufchen Elend mutiert.
Er hob die Hände und starrte zu Boden.
(yoru erzählt denen alles ok? konan is da zu doof für....)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   So Jan 03, 2010 10:26 pm

(das hat keinen sinn xD ohne scheiß -.-)

Yoru, der jetzt einfach mal hingefallen war, als Konan ihn weggeschubst hatte, richtete sich auf.
"Wer hat die Polizei gerufen?", fragte ein Beamter und half ihm auf die Beine.
"Ich.", murmelte er und im nächsten Moment liefen ihm lauter Tränen die Wangen hinunter.
"Kyoraku hat Shin wieder mitgenommen!", schluchzte er.
"Ich hatte ihn schon und jetzt ist er wieder weg..."
Zwei Polizisten warfen sich eindeutige Blicke zu.
"Was ist denn hier eigentlich passiert?", fragte ein gutaussehender schwarzhaariger Kommissar(Kommissar= keine Uniform *q*) und legte ihm eine Hand áuf die Schulter.
Da sprudelte alles aus dem Blonden heraus.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   So Jan 03, 2010 10:34 pm

(i schweiß....)

Der gutaussehende Komissar, den ich mir jetzt so wie Mikami Teru vorstelle, ging zu Konan rüber und sah ihn ernst an.
"Du hast dich bis aufs Höchste strafbar gemacht, Konan Yagami (xD).", erklärte er und verengte die Augen zu Schlitzen.
Konan nickte betrübt und stand auf.
"Ich weiß..." Die Entschuldigung und das ganze Flehen etc konnte er sich sparen. Keine Chance.
Zwei Polizisten legten ihm Handschellen an und führten ihn vorbei an Yoru zum Auto.

Shin wusste gar nicht wie ihm geschah. Plötzlich stand er ganz wo anders und Kyoraku neben ihm. Die Sirenen waren leiser geworden und das Blaulicht verschwunden.
"W-was-?! Was war das denn?" Kyoraku war echt schnell...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   So Jan 03, 2010 10:38 pm

Yoru, der i-wie ziemlich fertig war, wurde anscheinend nicht verhört, auch wenn er alles quasi live miterlebt hatte und zuckte mit den Schultern.
Ein Polizeiaute fuhr schnell rückwärts und er wurde hineingezogen, wie bei Simpsons.

Kyoraku zündete sich eine Zigarette an und strich sich die Haare aus dem Gesicht.
"Ich bin mit dir abgehauen? Was sonst?"
Dass er zwischendurch noch Zigaretten besorgt hatte, brauchte er wohl nicht zu erwähnen.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   So Jan 03, 2010 10:46 pm

Am Polizeirevier angekommen setzten sie Konan hinter so n komisches Verhör-Glasding.
Noch saß kein Polizist bei ihm.
Der Komissar stellte sich neben Yoru und sah durch das Glas.
Konan sah ziemlich Arsch aus.
"Komischer Typ.", stellte der Schwarzhaarige fest.

"A-ha..." Shin nickte und schaute sich um.
"Wo sind wir?", piepste er.
Dann fiel ihm auf, dass er noch immer nur eine Unterhose trug und seine Kleidung jetzt ganz weg war!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Mo Jan 04, 2010 9:54 pm

Yoru nickte ruhig.
Er fühlte sich merkwürdig. Irgendwie ... leer.
Doch er dachte daran, wie viel Konan letztendlich für seinen Bruder getan hatte.
"Er war betrunken.(weiß der das? ka, weiß der jetzt einfach mal x'D)", murmelte er und schaute zu dem Komissar hinauf, der Konan ziemlich skeptisch betrachtete.
"Außerdem hat er alles versucht, um seinen Bruder wieder zurück zu holen."
Dass das eigentlich ein bisschen sehr spät zur Sache kam, sollte er wohl besser nicht sagen.
"Könnte ihm dieser Hinweis ein bisschen helfen?", fragte er vorsichtig.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Mo Jan 04, 2010 10:03 pm

Der Komissar sah toternst zu Konan in den Raum und wand den Blick nicht von ihm ab.
"Nein. Wohl eher nicht.", antwortete er schließlich, denn er hatte schon viele Leute verhaften müssen, die ebenfalls Mist gebaut hatten wegen zu viel Alkohol. (gut deutsch xD)
Die waren zwar abgedrehter und irgendwie gefährlicher gewesen als Konan, aber das war hier nicht wichtig.
Der Schwarzhaarige seufzte und massierte sich so komisch die Stirn, weil er (www.)Kopfschmerzen(.de) hatte.
Er betrat den Raum und Yoru sollte mitkommen.
Konan sah zu den beiden auf.
Ist zwar jetzt voll unlogisch und alles, aber der wird jetzt einfach mal verhört!
Der Komissar setzte sich vor Konan und Yoru neben ihn.
"Ihr kennt euch also, richtig? Woher?"
Er sah Konan ernst an.
(yoru soll einfach ma aufpassen, dass der nicht lügt oder so xD)
"... Er ist ein Freund meines Bruders...", murmelte Konan und tausend Stiche durchfuhren seinen Körper, als er wieder an Shin denken musste.


*hust* Shiiihiiin & Kyoraaaaaaaku!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Mo Jan 04, 2010 10:18 pm

Shin starrte zu Boden und seufzte.
Konan tat ihm mittlerweile fast schon Leid, allerdings schmerzte der Gedanke, seinen besten Freund erneut verloren zu haben, schmerzte noch viel mehr.
Er wusste nicht recht, was er tun sollte, also schwieg er erst mal und wartete ab.
Während der Komissar, der übrigens sehr sexy war, einige weitere Fragen stellte, starrte der Blonde auf seine Hände.
Er hatte ihn schon.
Er hatte ihn sogar im Arm. Dass er ihn jetzt wieder verloren haben sollte, wollte einfach nicht in seinen Kopf.
In Gedanken versunken schwieg er vor sich hin.

"Irgendwo in Texas.", murmelte Kyoraku trocken und legte die Hände hinter den Kopf.
"Ich weiß nicht, wie oft ich es dir noch sagen soll, bis du's kapierst, aber wenn du jetzt nicht sofort das da" Er deutete auf Shinz....ò_ó.... ShinS Lendenschurz(xD) "ausziehst, muss ich zu anderen Maßnahmen übergehen...." >_<

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Mo Jan 04, 2010 10:25 pm

Auch Konan konnte nicht recht fassen, dass er Shin wieder verloren hatte.
Sicher, er war Schuld daran... aber jetzt, wo er ins Gefängnis sollte: wer sollte weiter nach dem kleinen suchen? Yoru schaffte das niemals alleine. Er war schließlich auch noch ein Schüler.
"Bitte lassen sie mich nach meinem Bruder suchen.", kam es plötzlich aus Konan heraus und der Komissar, Seksi-sama, sah ihn überrascht an.
"Nein. Die Suche werden wir übernehmen.", antwortete er kalt und verschränkte die Arme vor der Brust.
Konan seufzte und schaute auf seinen Schoß.

Shin trat hektisch ein paar Schritte zurück und sah Kyoraku entsetzt an.
"O-okay!", stotterte er und griff an die Seiten seiner Ungerbucks (XD)
Er schluckte, lief rosa (nicht rot.) an und zog zögerlich das weiße Kleidungsstück herunter.
Völlig entblößt stand er da, kniff seine Beine zusammen und hielt sich die Hände so faustmäßig vor den Bauch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Mo Jan 04, 2010 10:39 pm

Yoru schluckte ebenfalls.
Als der Komissar jetzt einfach mal kurz den Raum verließ, um sich einen Kaffee zu holen ergriff Yoru die Chance.
"Ich werde auch weiter suchen.", murmelte er.
"Und ich komme dich besuchen. Mit Shin.", fügte er noch leiser hinzu.
Fast lautlos kam noch ein "Tut mir Leid..." hinterher.
Er hatte die Polizei gerufen, und das hatte Shin nicht einmal was gebracht.
Nur Konan war ins Gefängniss gekommen und irgendwie plagten ihn die Schuldgefühle.
Er wusste doch, dass der Blonde Angst vor dem Gefängniss hatte und dass dieser Kyoraku nicht grade der Typ war, der sich mal ebenso von der Polizei einfangen ließ.
Er hatte mal wieder Mist gemacht.


In dem Moment kam Her Riethdorf auf einem Oma-Fahrrad vorbei gefahren.
Er winkte Shin zu und mit einem immer leiser werdenden "Jaja, soso, Jaja, soso..." entfernte er sich langsam.
Kyoraku starrte ihm mit einem blauen Tropfen auf dem Kopf hinterher und seufzte genervt. Dann wandte er sich Shin zu.
"Geht doch.(setz düsch.)", grinste er triumphierend und nahm ihm das Höschen aus der Hand.
Dieses warf er einfach über eine Mauer.
"So."

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Mo Jan 04, 2010 10:49 pm

Konan seufzte und schüttelte den Kopf.
"Hast das Richtige getan...", murmelte er und spielte mit seinen Fingern rum.
"Ich bins doch selber Schuld."
Konan sah zu dem Komissar rüber, der an der Kaffeemaschine stand und wartete.
Schließlich kam er wieder zurück und sah skeptisch zwischen Yoru und Konan hin und her.
"Also. Du hast also im betrunkenen Zustand deinen kleinen Bruder auf dem Schwarzmarkt verkauft und das Geld für deine Schulden genutzt, die du ebenfalls auf dem besagten markt gemacht hast. Außerdem Papiere gestohlen... interessant." Seksi-sama verschränkte erneut die Arme und trank einen Schluck Kaffee (wie n das?! xD)
Konan schluckte und nickte schuldbewusst.

Shin sah dem Höschen verzweifelt nach und schaute Kyoraku TOTAL BÖSE an.
"H-hey!", beschwerte er sich fast nicht hlrbar und hielt sich nun die Hände vor seinen Nils Holgersson.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Di Jan 05, 2010 8:28 pm

Yoru mischte sich kurz ein.
"Aber er hat immerhin alles dafür getan, ihn zurück zu holen.", fügte er schnell hinzu und tat dann so, als hätte er nichts gesagt.
Konan tat Yoru leid. Auch wenn er den allergrößten Scheiß aller Zeiten gebaut hatte, tat er ihm leid. Er folgte dem Gespräch jetzt stumm.

Kyoraku lachte amüsiert auf.
"Wie süß...", säuselte er.
Mit einem ironischen Lächeln zog er seinen schwarzen Anorak aus und legte ihn Shin um die Schultern.
"Wir werden für eine Weile in meinem Ferienhaus unterkommen.", erklärte er dem Blonden.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Di Jan 05, 2010 8:40 pm

"Das ist völlig egal. Bei dieser Aktion hat er nämlich zusätzlich noch Diebstahl begangen!", entgegnete Seksi-sama kühl und finsterte Konan an.
Dieser machte sich ganz klein und sah schuldbewusst auf seine gefesselten Handgelenke.
"Den Knast wirst du nicht umgehen können. Das steht fest. Nur die Länge deines Aufenthaltes muss noch geklärt werden." Der Komissar nickte und stand erneut auf, weil das jetzt einfach mal so abgeklärt wird mit irgendnem Richtertyp, was zwar unlogisch ist, aber sonst kommen wir nicht weiter.
Konan schluckte und gab sie die allergrößte Mühe nicht loszuweinen, aber die Tränen kamen einfach und er senkte den Blick, sodass Yoru es nicht sah. Oder vielleicht doch. Egal xD

Shin hielt den Mantel fest zu und folgte Ukitak- äh Ulquior- ACH! Kyoraku!
Blaa... angekommen!
Shins ah sich neugierig um. Fürn Ferienhaus war das echt groß.
"Sugoi...", murmelte er begeistert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Di Jan 05, 2010 9:06 pm

Yoru sah das jetzt einfach mal und schluckte.
Armer Kerl.
Er schaute zu dem schwarzhaarigen Mann hinauf,
dessen Gefühle nicht wirklich wahrzunehmen waren.


Kyoraku schloss die Türe auf und trat mit Shin ins Innere.
"Gefällt's dir?", fragte er und lächelte zufrieden.
in diesem Haus gab es nichtmal Zimmermädchen.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   

Nach oben Nach unten
 
Okane ga Nai-mäßig o_o
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Mini RPG!-
Gehe zu: