///
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Okane ga Nai-mäßig o_o

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Mo Dez 21, 2009 10:27 pm

(hehe xD... okay >XD)

Kyorakus Mundwinkel sanken nach unten(Bossanova ♥️) und sein Blick verfinsterte sich.
"Ich glaube, ich werde dir mal zeigen müssen, wer hier wem gehört. Und dass du zu tun hast, was ich dir sage."
Er grinste brutal und der Griff wurde fester, schon leicht schmerzhaft.
Dann packte er den Kleineren an den Schultern und drehte ihn ruckartig um.
Er drang in ihn ein.


Yoru seufzte.
Shin war heute wieder nicht in die Schule gekommen.
Auch sonst wusste niemand, wo er sein könnte.
Also beschloss der ebenfalls Blonde, so wie jeder andere in diesem RPG einfach mal vorbei zu schauen.
Er klingelte bei Shins Haus.(Deutsch? Deeeutsch??)

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Mo Dez 21, 2009 10:32 pm

"Hyaaaah!", kreischte SHin vor Schmerz und Tränen kullerten jetzt sein Gesicht runter.
Es war so heiß in ihm drin.
Als sich der Schmerz gelegt und er sich beruhigt hatte drehte er den Kopf zu Kyoraku.
Er hatte es jetzt wohl begriffen. Er musste ihm gehorchen, wenn er keine Schmerzen wollte.
"Gomen nasai... Kyoraku-sama...", seufzte er und presste die Lippen aufeinander.

Konan hörte das Klingeln.
"Oh Shit!", fluchte er und packte schneller sein Zeugs zusammen. Erschwang sich den Rucksack über die Schultern und flüchtete aus dem Hinterausgang. Vorsichtig ging er auf der anderen Straßenseite an Yoru vorbei.
"Nicht umdrehen, nicht umdrehen, nicht umdrehen...", murmelte der Blonde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Mi Dez 23, 2009 12:05 am

Kyoraku grinste zufrieden.
"Sehr gut.", sagte er mit gedämpfter Stimme.
Vorsichtiger bewegte er sich jetzt in ihm und schtrich(xD) ebenfalls sanfter über Shins Körper.
Er begann jetzt vorsichtig den Penis zu massieren.

Yoru hörte ein leises Trippeln und schaute über die Schulter.
Er erblickte Konan, der mit gepackten Taschen davonhetzen wollte.
"Hey, Konan-sama! Zu dir wollte ich grade!", rief er und winkte schnell.
Er huschte zu ihm hinüber und machte eine kurze Verbeugung.
"Ich wollte gerne wissen, wo Shin-kun ist..."

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Mi Dez 23, 2009 12:13 am

Shin biss die Zähne aufeinander und seufzte.
Er ließ den Kopf nach vorne hängen und stützte sich mit letzter Kraft auf dem Kissen ab.
Schließlich ergoss er sich in Kyorakus Hand und und keuchte leise auf.
"U-uuh...", stöhnte er und sackte total in sich zusammen, so irgendwie halb auf Kyorakus Arm (ne? Bei weiteren Fragen, wende dich an die Person links neben dir.)

"Ah, achso...", sagte Konan leicht genervt und sah frustriert zur Seite.
"Er... ist bei Verwandten...", fügte er schnell hinzu und ging dann weiter den Bürgersteig entlang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Mi Dez 23, 2009 12:42 am

Kyoraku ergoss sich auch, aber zog sich aus dem Anus zurück.
Er schaute auf den ziemlich fertigen Jungen in seinen Armen und grinste auf ihn herab.
(also so light-like xD)
Eindeutig gte Wahl...
Eindeutig...
Jaja... Ganz eindeutig.
Ja- JA EINDEUTIG VERDAMMT!!!


Yorus Gesichtsausdruck war Misstrauen in Person.
"Shin-kun hat mir vor Kurzem noch erzählt, dass er gar keine Verwandten hat/kennt!", rief er und lief im Laufschritt neben ihm her.
"Warum sagst du mir nicht die Wahrheit? Wo ist er?"

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Mi Dez 23, 2009 7:51 pm

( AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!! BLLLLLLEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHHHHHH SPAAAAAAAANNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!! KOOOOOUGA ISSSSNNN AAAAAAAAARSCH!!!!!!! WEWWWWEEEEEEEEIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRGGGGGGGGGGGUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ganze stadt zusammenschrei* DU KANNST DIR NICHT VORSTELLEN WIE SCHEISSE/GEIL DAS GRADE IST!!!!)


Erleichtert atmete Shin aus und schaute zu seinem neuen 'Meister' hoch.
Auf seinem Bauch war die ganze Flüssigkeit.
Peinlüsch. (ja nee?!)
Er sah zur Seite und bloß nicht in Kyorakus Gesicht.

"Shit...", murmelte Konan und 'fletschte' (verstehst'?) die Zähne.
"Das geht dich ja mal so gar nichts an!", zickte er und stampfte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Mi Dez 23, 2009 8:42 pm

ah... x'D

Kyoraku passte das nicht.
Er drehte Shinz... ACH SCHEISSE!
Er drehte Shins Gesicht in seine Richtung und grinste fies, aus welchem Grund auch immer.
"Ich bin froh, dass wir uns verstehen."
Mit einem Tuch wischte er den Shit... äh den Dope.... ach shit... das Sperma von Shinz... Shins Bauch.

"Find ich schon!", rief Yoru entrüstet.
"Er ist schließlich mein bester Freund!"
Er lief immernoch im Laufschritt weiter neben ihm her.
"Sag mir bitte wo er ist! Ich mach' mir Sorgen!"

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Mi Dez 23, 2009 8:50 pm

(dö dö dööööö : https://www.youtube.com/watch?v=MGivwKIfoZY habs fertisch ^_^ hab lang dran gesessen o__o")

Shin senkte nun nur den Blick nach unten auf sein Bäuchlein und wurde noch roter.
"Ha-hai...", flüsterte er verlegen und kam wieder zu sich. Also, ders jetz nich mehr jans so KO...
Er richtete sich in Kyorakus Armen auf und sah an sich herab.

"Mir doch egal. Ihm gehts gut! Das is' so...", murrte Konan und verdrehte die AUgen.
Er ging schneller und knurrte wütend vor sich hin.
"Lass mich in Ruhe! Shin gehts gut!", maulte der Blonde und starrte Yoru wütend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Mi Dez 23, 2009 9:08 pm

(uuh, süß♥️ ^3^)

Kyoraku grinste.
"Du solltest wissen, dass du bei mir alles bekommst, was du dir wüschst.", sagte er plötzlich.
"Wenn du etwas haben möchtest, bekommst du es von mir."
Er legte ihm die Hand auf den Kopf.


Yoru blieb hartnäckig.
"Davon will ich mich lieber selbst überzeugen!", rief er und war langsam außer Atem.
"Bei so einem Trottel on Bruder...", murmelte er leise und hoffte, dass Konan das nicht gehört hatte.
"Sag mir jetzt wo er ist!" Er fasste den Größeren am Ärmel und versuchte, ihn fest zu halten.
Entschlossen starrte er ihn an.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Mi Dez 23, 2009 9:16 pm

Shin zog ein bisschen den Kopf ein und "Hmm"-te in so nem süßen, hellen Ton.
"O-okay... arigatou...", murmelte er.
Er musste sich noch daran gewöhnen, dass er diesen Typen jetzt total pervers und shotacon-mäßig bewirtschaften sollte.
"...Kyoraku-sama.", fügte er noch hinzu. (noch kann der nicht viel machen... tu mal i-was xD)

Konan seufzte genervt, verdrehte die Augen und drehte sich ruckartig um.
"Hör auf zu nerven!", knurrte er und riss sich los.
Er schubste Yoru unsanft nach hinten, sodass dieser sogar auf den Bürgersteig fiel.
"Misch dich nicht in unsere Angelegenheiten! Sonst bekommst du echt Probleme, Junge!", sagte er mit äußerst düsterer Aura und bog um eine Ecke.

(versuch mal, dem iregendwie indirekt n schlechtes gewissen einzureden xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Mi Dez 23, 2009 9:41 pm

(hehe, okay.. idee ^-^ sag jetzt bloß ja... xD)

Kyoraku grinste wieder, hob den Kleineren vorsichtig von sich herunter und richtete sich auf.
Er streckte sich und zog die Hose wieder hoch.
Dann stand er erst mal ein paar Sekunden in der Gegend rum.
"Willst du vielleicht ein Bad nehmen?", fragte er im Anbetracht dessen, dass der Kleine eben Sperma auf dem Bauch hatte.
(Boaar wisch mir ausdrückäh, maan...)

Your starrte ihm wütend hinterher und hielt sich den blutenden Ell(en)bogen.
Schnell sprang er auf und stolperte ihm mit wütendem Gesichtsausdruck hinterher.
"Ich weiß ja nicht, was du Trottel schon wieder angestellt hast, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Shin schon wieder darunter leiden muss!
Glaub mir ich kenn dich gut genug um zu wissen, dasss du ihn immer unter allem leiden lässt, was du verbockst!
Er liebt dich und würde alles für dich tun und du nutzt das scham(lippen)los aus!"! Du bist echt widerlich!", schrie er ihn wütend an und atmete schwer.
Der Blonde kannte jede der Geschichten, auch wenn sie von Shin immer positiv erzählt wurden.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Mi Dez 23, 2009 9:49 pm

(okaaay *grad noch nichtmal gelesen hab*)

Shin blinzelte kurz perplex.
Dann nickte er zustimmend und stand ebenfalls auf.
Schüchtern stand er da und versuchte irgendwie seine Hexe Lilli zu verbergen.

Konan blieb auf der Stelle stehen und sah mit ausdruckslosem Gesicht zu Boden.
Er hatte Recht... Shin war wieder in irgendne Scheiße geraten.
Er hatte ja den Typen gesehen, der ihn gekauft hatte.
Naja, der sah nicht irgendwie gemein aus oder so... aber für Shin war das sicherlich nicht schön (egal. für mich schon.)
Konan drehte sich mit normalöm Gesichtsausdruck zu Yoru um.
"Mag sein, dass du Recht hast... aber du hast trotzdem nicht das Recht dich da einzumischen. Ich bin mir ziemlich (un)sicher, dass es Shin gut geht..." Zum Ende des Satzes wurde er immer leiser.

https://www.youtube.com/watch?v=HXXiwSf-onA&feature=channel xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Mi Dez 23, 2009 10:12 pm

Kyoraku grinste.
"Mach dir keine Mühe, ich hab ihn eh schon betatscht.", entgegnete er dreist und lehnte sich an die Wand.
Er dacte nicht mal daran weg zu gucken oder sonstiges.
Er grinste sich da einfach glotzend einen ab.


Yoru pff-te hämisch auf.
"Das hört sich aber ganz anders an.", blaffte er.
"Dir ist hoffentlich klar, dass ich nicht aufgebe, bis du mir eine Antwort gibst, die mich zufrieden stellt."
Er wischte die blutige Hand an der Hose ab und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Und es geht mich etwas an. Wie gesagt. er ist mein bester Freund und ich will verdammt nochmal wissen, wo er steckt!"
Sein Blick wurde besorgt und er biss sich auf die Unterlippe.
Shin... Hoffentlich ging es ihm gut...

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Mi Dez 23, 2009 10:18 pm

Shin senkte den Kopf und nickte.
Langsam nahm er die Hände weg und stand einfach nur unschlüssig da.
Was' jetz mit m Bad?


Konan drehte sich wieder um.
"Dann muss ich mich wohl mit dir als Klette abfinden...", murmelte Konan.
"Was stellt dich denn zufrieden?", fragte Konan und schielte zu dem anderen rüber. (jetz grade würde es voll gut passen wenn yoru der seme wär xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Mi Dez 23, 2009 10:25 pm

Achja.
Kyoraku deutete auf eine Tür da ist das Badezimmer.
Doch als Shin jetzt einfach mal hineingehen wollte, spazierte er einfach hinter ihm her.
Er schloss die Badezimmertür hinter sich und verschränkte breit grinsend die Arme vor der Brust.

Yoru starrte ihn kühl an.
"Mich würde es zum Beispiel zufrieden stellen(wenn du mich durchfickst) wenn du mir sagst, wo er ist. Oder mich dorthin bringen würdest.", entgegnete er und versuchte sich bedrohlich vor dem Blonden aufzubauen.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Mi Dez 23, 2009 10:30 pm

Shin sah ihn mit großen Augen an.
"W-was?", fragte er leise und sah zur Badewanne rüber.
Doch er verstand schon...
er ließ Wasser in die Wanne laufen und wartete.
Dabei sah er Kyoraku schüchtern an.
"W-was soll ich machen, Kyoraku-sama?"

Konan ging keinesfalls zur Seite oder nach hinten. Er blieb stehen und sah soagr zu ihm hoch.
"Sorry, das geht nicht.", sagte er kühl und schüttelte den Kopf.
"Ich weiß selber nicht genau wo er ist...", gab er schließlich zu.
Er hatte wirklich keinen Plan (warum es hier so nach Käsefüßen stank) wo dieser Kyoraku wohnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Mi Dez 23, 2009 10:46 pm

Kyoraku ging langsam zu ihm herüber.
"Baden.", sagte er ironisch.
Er bedeutete Shin, sich hinein zu setzen, was dieser jetzt einfach mal tat und beugte sich zu ihm hinunter.
Er legte ihm mit merkwürdigem Gesichtsausdruck die Hand auf die Schulter.


(er sah zu ihm hoch? oO)
Yoru seufzte enttäuscht.
"D-Dann sag mir wenigstens, was du mit ihm gemacht hast! Vielleicht kann ich..?" Er verstummte und ließ die Schultern hängen
"Irgendwas geht da nicht mir rechten Dingen vor.", murmelte er und fühlte sich plötzlich schrecklich hilflos.
Er kannte seinen Freund sehr gut und wusste wie verletzlich er war! Man konnte ihm doch nicht irgendetwas schreckliches antun!

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Mi Dez 23, 2009 10:51 pm

Shin sah seitlich auf seine Schulter und somit auch auf die große Patschehand.
"E-eto...", murmelte er und sah ins Badewasser
(kannst den auch zu was total abartigem zwingen >] ich wär dafür *-* )

(ja, weil der sich aufbaut oder so... kp.. der kann ja was größer sein oder gleich oder so..)
"Nein, ich werde es dir nicht sagen.", sagte Konan total entschlossen und schaute Yoru TOTERNST an.
Er hatte definitiv nicht vor irgendetwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Mi Dez 23, 2009 11:02 pm

What a Face okay ^^

(werd nochmal so geil so...)
Kyoraku hatte eine Idee. Ein Schauspiel, das er zu gerne mit ansehen würde.
Er ließ seine Hand Shins Körper hinunterwandern und kam bei seinem Glied an.
Er wendete seine Hyper-Errection-Berührung an.

(dann eher gleich.. is sonst i-wie doof xD)
Yoru sackte wieder in sich zusammen und starrte zu Boden.
"Wieso nicht?", fargte er wütend und ballte die Hände zu Fäusten.
"Was ist dein Problem? Wieso denkst du nur an dich und deinen dämlichen Arsch?!", fragte er mit zittriger Stimme und Wuttränen kamen hoch.
"Shin geht es nicht gut... Ich... Ich kann es spüren!"

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Mi Dez 23, 2009 11:08 pm

"Hmmp" Shin zuckte zusammen und wollte erst seine Hand vor sein Schneewittchen halten.
Doch dann fiel ihm das mit dem Meister und so ein und er legte seine Hände einfach so hinter seinen Rücken so.
Plötzlich merkte er, dass er wieder einen hoch bekam und wurde rosa (nicht rot.)

(joar..)
Konan sah nach links und rechts.
Die Straße war wie leergefegt.
Er ließ seine Tasche fallen und drückte Yoru gegen die Wand.
"Halt dich gefälligst da raus.", sagte er mit bebender Stimme.
(ich bin dafür, dass die nicht ficken... nur so dramatisch und vllt n bisschen prügeln und so.. das würde so süß passen o___o )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Mi Dez 23, 2009 11:13 pm

Kyoraku grinste zufrieden und nahm seine Hand da weg.
(du immer mit deinem rosa(nicht rot)... xD)
"So. Und jetzt bist du an der Reihe...", lächelte er und wartete.

Yoru schnappte nach Luft und legte seine Hände auf Konans Arm.
Er versuchte ihn weg zu drücken.
"Du bist Abschaum!", keuchte er und wischteb sich über die Augen.
"Was hast du mit ihm gemacht??", schrie er und zitterte.
"Du beschissenes Arschloch(...iiieh..)!!"

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Mi Dez 23, 2009 11:21 pm

(ja, ich weiß xD macht spaß)

Shin wurde jetzt richtig rot (nicht rosa.) und sah ihn leicht entsetzt an.
"I-ich soll-?", fragte er piepsig und sah zu seiner Erregung runter.
Er schluckte und zögerte. Als er schließlich Kyorakus Gesichtsausdruck sah bekam er es wieder mit der Angst zutun und er wollte schön auf das hören, was ihm gesagt wurde.
Er legte seine Hand auf seine Rapunzel und fing an, vorsichtig daran zu reiben. "U-uuh...", stöhnte er und schloss die Augen.

Schnell ließ Konan ihn los und trat einen Schritt zurück.
Er schaute ihn verschreckt oder entsetzt an, wie das manchmal in so Filmen ist, wenn denen was klar wird.
Jetzt wo er so drüber nachdachte, hatte Yoru tatsächlich Recht.
Konan ließ den Kopf hängen und nahm seine Tasche.
"Tut mir leid... ich- es geht einfach nicht... er ist weg...", murmelte Konan und torkelte voraus.
Es bildeten sich tatsächlich Tränen in seinen Augen und er fing an zu bereuen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Mi Dez 23, 2009 11:27 pm

(-.- jetzt auch noch ständig die märchenhauptcharas uÛ')

Kyoraku legte ihm di Hand uaf den Kopf und strich ihm durch die Haare.
"Sehr schön...", lächelte er mit erotischer Stimme und beobachtete das Spektakel.
Das schien dem Kleinen richtig peinlich zu sein.
Und er, dieses perverse Schwein stand auch noch adarauf. Tze.

Yoruzitterte jetzt am ganzen Körper.
Er malte sich die schlimmsten Dinge aus, die man vielleicht grade seinem Freund antat.
"Konan!", rief er und starrte ihm nach.
"Bitte... Ich.. Ich will ihm helfen!", startete er einen kläglichen letzten Versuch und fühlte sich klein und machtlos.
Weso konnte dieser Idiot ncht einfach seine Fresse aufmachen und reden.
Er sackte in sich zusammen.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 22
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Mi Dez 23, 2009 11:34 pm

(hab ich dir doch gesagt, dass ich statt penis immer zeichentrickzeugs oder so nehme xD)

Ja, es war ihm wirklich richtig peinlich.
Aber Caro, dieses perverse Schwein, stand auch drauf. Tze.
Shin strich weiter auf und ab und wurde schließlich sogar schneller.
Aus Scham wurde ein unglaublich schönes Gefühl und er stöhnte sogar öfters.

Jetzt hatte Konan echt ein schlechtes Gewissen.
Nicht ur wegen Shin, sondern auch noch wegen Yoru, der total verzweifelt war.
Und was war mit ihm? Er wusste auch nicht weiter!
Hatte jemand Mitleid? Nein! (wieso wohl?!)
Aber Yoru hatte eh keine Chance. Wie sollte er Shin denn bitte zurückholen?!
Das war doch ein Ding der Unmöglichkeit!
"Das kannst du nicht... wirklich nicht.", entgegnete Konan und blieb stehen.
"Ich habs vermasselt...", murmelte er fast unhörbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   Fr Dez 25, 2009 7:27 pm

(xDD)

Kyoraku lächelte so wie Aizen und hockte sich neben ihn.
Er beugte sich über den Rand und begann ihn zu unterstützen, indem er mit seiner Zunge
Shinz..... SHINS Brustwarzen zu verwöhnen. -.-


Yoru starrte ins Leere.
Er wollte nicht aufgeben! Er wollte seinen Freund finden.
"Ich will es wenigstens versuchen."
Er seufzte.
"Was willst du? Willst du Geld?", fragte er mit leiser Stmme.
"I-Ich hab nicht viel, aber vielleicht kann ich irgendwo was auftreiben!", rief er mit einem Fünkchen Hoffnung.
"Ich werde alles versuchen, wenn du mir nur sagst, was du mit ihm gemacht hast!"
Yoru starrte auf seinen Rücken, als würde die Antwort dort eintatoowiert sein.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Okane ga Nai-mäßig o_o   

Nach oben Nach unten
 
Okane ga Nai-mäßig o_o
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Mini RPG!-
Gehe zu: