Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


///
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wir in der Anime Welt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 7:05 pm

Shiori platschte zu Boden und rollte sich zu einer Kugel zusammen.
"Ich habe das Grauen gesehen...", murmelte sie und lutschte an ihrem Daumen.
"'Tschuldigung...."
Plötzlich kam sie wieder einigermaßen zu sich.
"Aber Gin und Grimmjow kann ich doch treffen, oder? Könnt ihr sie mal anrufen?"
Shiori wippte grinsend auf und ab und fing an zu kichern.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 8:19 pm

Shizu verdrehte genervt die Augen.
"Wovon sprichst du?! Was hast du mit Aizen und den Arrancar zu schaffen?", fragte Yamamoto sichtlich ebunruhigt.
"Nix... aber die sind halt geil und wir wollen die treffen.", antwortete Shizu für ihre Freundin.
Die Shinigamis waren verwirrt und entnervt zu gleich. Sie wurden aus den beiden nicht schlau und beschlossen, sie vorerst wegzusperren, denn wie es schien, hatten sie etwas mit Aizens 'Verschwörung' zutun. Sie wollten kein Risiko eingehen.

"Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, die Zelle ist voll öde maaaaaaan!", motzte Shizu und wippte in dem kleinen, vergitterten Raum hin und her.


Zuletzt von Chi_Sutcliff am Mi Dez 16, 2009 8:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 8:36 pm

(unberuhigt XDDD... sry -.-')

"Ja, voll die Scheiße!", maulte Shiori ebenfalls.
"Hallo! Ist doch voll ätzend! Freiheitsberaubung!"
Sie verschränkte beleidigt die Arme vor der Brust.
"Und keine sexy Typen in der Nähe..."
Sie lehnte sich gegen die Wand der Zelle und schnaubte.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 8:46 pm

(hä? was damit o____O)

Shizu glotzte den Wachmann an.
"Eyyy, siehst du gut aus?", fragte sie ihn.
Keine Reaktion.
"EEEEEY!", brüllte Shizu schließlich.
Keine Reaktion.
"OOOOOOOOOOOOOOOOOIIIII!!!!!!", kreischte sie dann männlich und alles um sie herum brach zusammen. Sie standen auf einer belichteten Stelle und der Wachmann war tot, oder so... "Cool!"
Plötzlich entdeckte Shizu komplett weiß gekleidete Typen in ihrer Nähe. Sie waren zu dritt und grinsten die beiden doof an. Sie hatten alle komische, weiße Knochen in der Fresse und kamen jetzt auf Shizu und Shiori zu.
"Wat?", fragte die Blonde und starrte den Schwarzhaarigen, der jetzt mal eben erfunden ist, an.
"Ihr kommt mit."
Shizu verschränkte die Arme und stellte sich wie ne Tussi hin. "Achja?!", fragte sie schmatzend und hatte auch auf einmal nen Kaugummi.
"Ja. Aizen-sama schickt uns."
"Achso, nadann..." Shizu folgte den Typen. "Kumm!", sagte sie zu Shiori.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 8:53 pm

Shiori schwebte mit roten Wängchen... NÄH! Shiori donnerte und rollte fett platschend hinter ihr her udn freute sich extern... extrem auf Aizen, der ebenfalls extern... extrem gut aussah.
"Woooow.... Wir sehen Aizen!", fiepte sie mit glitzernden Augen.
Plötzlich wurde ihr etwas klar.
"Gin...", flüsterte sie mit so einer merkwürdigen schwebenden Frauenstimme und flog auf die Fresse. Sie rappelte sich wieder auf und latschte grinsend wie ein Honigkuchenpferd hinter allen her.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 9:20 pm

"Das ging einfacher als ich dachte... Aizen-sama meinte doch, sie könnten stark sein...", murmelte der Anführer zu den beiden anderen und zuckte mit den Schultern. "Schade eigentlich... gegen Weiber kämpfen wär bestimmt geil...", grinste er pervers und Shizu verdrehte die Auen.
"Wieso müssen Männer so pervers sein? Ganz ehrlich... ich mein, hallo?! Wer ist schon so pervers wie die da... Und generell... Perverse sind doch voll kacke... denken immer nur an Sex.. am besten noch mit Minderjährigen... und daran, dass die viel stärker sind. Am besten noch vergewaltigen, wa?! Neneee, sowas Abartiges...", lallte Shizu vor sich hin und schüttelte den Kopf.
Die *abzähl* fünf gingen durch dieses Garganta oder wie das heißt und latschten schließlich durch Las Noches.
"Uoh, das ging schnell... Wenn man bedenkt, dass Ichigo da immer stundenlang rumrennt..."
Sie betraten eine Halle. Die drei verbeugten sich und gingen weg. Shizu lugte hoch und da saß auf so nem Block Aizen. Rechts und links weiter unten standen Tosen und Gin.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 9:27 pm

(òwó *grins* achja, es heißt beunruhigt.)
Es fing noch ganz harmlos an.
Shioris Augenbraue begann zu zucken.
"Gin.", stellte sie mit seltsam ruhiger Stimme fest.
"Gin.", sagte sie merkwürdig kurz zu Shizu.
Dann hob sie den rechten Arm und zeigte direkt mit dem Finger auf den weiß/silber/ka-Haarigen.
"Gin."
Sie holte tief Luft, legte den Kopf in den Nacken und schrie.
"Giiiiiiiiiiii(okay. sparen wir zeit, denn das dauert jetzt ECHT noch zwei stunden. Spulen wir vor...) iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!", kreischte sie und fiel scheppernd wie eine Schüssel zu Boden.
"Da ist Gin."
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 9:36 pm

(ja O___O steht da doch... *runterscroll* )

"Ja, das hast du gut erfasst.", sagte Shizu und verdrehte die AUgen. "Das war sooo klar, dass die ausrastet wenn die Gin sie-" Caros Blick fiel auf etwas blaues, extrem grimmig (♥️) guckendes, dass irgendwo links neben Aizen saß.
"GRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII*fahrstuhlmusik*IIIIIIMJOOOOOWWW!!!!!!!", brüllte die Blonde und sabberte ihm entgegen.
Aizen hob eine Augenbraue und sah die beiden noch ziemlich gelassen an.
"Willkommen in Las Noches. Das ist-"
"ein megagroßes Schloss in Hueco Mundo. Hier leben die ganzen Arrancar und du bist so quasi König oder wie du das nennen willst. In der Mitte ist ne fette Kuppel, mit nem realen blauen Himmel, der in Hueco Mundo so nicht vorhanden ist, weil da ewige Nacht herrscht und der Himmel schwarz weiß ist.", beendete Shizu den Satz und schniefte.
(du schreibst gin)
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 9:42 pm

(du hast unberuhigt geschrieben >Very Happy)

"GRIMMJOW?" Shiori hatte ebenfalls etwas anderes geiles erspäht und ignorierte Aizen.
"Uoooh! Endlich mal ein Grimmjow in real und nicht nur imaginääär!"
Shiori blickte sich strahlend um und fühlte sich wie im Himmel.
Ihr war anscheinend(...) nicht klar, in was für einer Situation sie sich befand.
"Oookay...", murmelte sie nachdenklich.
"Wen fick ich zuerst...?"
Gin starrte sie ernst und mit geschlossenen Augen an.
"Sind das wirklich... Die richtigen?"
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 9:47 pm

(nein xD)

"Du bist informiert, wie ich sehe." Aizen lächelte sie warm an.
"Ey, hör auf so zu glotzen! Das' voll das falsche Lächeln. Innerlich hasst du die doch alle und killst später sogar deine eigenen Leute. Als erstes Halibel. Das' so mies, Jungeee!"
Aizens Lächeln schwand und er erhob sich. Mit ernstem Ausdruck im Gesicht ging er zu Shizu runter und knurrte sie bedohlich an.
Shizu grunzte männlich zurück und AIzen wich aus.
"Du machst mir keine Angst! Obwohl... wenn du mich vergewaltigst überleg ichs mir nochmal, okay?", grinste sie doof und wippte hin und her.
Aizen sah sie jetzt richtig wütend an.
"Yeah! Full House! Jackpot! Ich hab Aizen wütend gemacht! Uuuuuuuuuuhhh yeeeah!"
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 9:54 pm

(doooch >< xD armer aizen xD)

Shiori lachte sich erst mal ne halbe Stunde kaputt, dann wurde sie ernst.
"Shizu... Lass es lieber... Ich glaube es ist nicht gut Aizen-chan(!) richtig wütend zu machen...", murmelte sie mit einem Blick auf den Brünetten.
Gin lugte immernoch ernst grinsend(der kriegt das hin...xD) von oben hinunter.
"Allerdings..."
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 10:02 pm

(VOLL NICH! *nochmal hochscroll* ich hab mich zwar verschrieben aber unberuhigt steht da net xD)

"Jo, schon klar. Aber ich glaub der hat noch andere Dinge vor. So schnell killt der uns nicht, nicht wahr? NICHT WAHR?!", sagte sie wie dieser komische Zwerg aus BBB und grinste sich einen ab.
Aizen seufzte genervt und beließ es dabei. "Szayel, finde für mich heraus, was die beiden sind. Ich könnte mir vorstellen, dass sie interessante Forschungsobjekte abgeben."
Aizen verschwand mitsamt Gin und Tousen in irgendnem Was-weiß-ich.
Ein Pinkhaariger trat hervor und grinste die beiden selbstgefällig an.
"Kommt ihr freiwillig?", fragte er.
"Kommt drauf an. Was machst du, wenn wir nicht wollen?"
"Gewalt anwenden."
"Dann wollen wir nicht."
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 10:11 pm

(egal x'D)
XDD
Shiori nickte eifrig.
"Wir wollen definitiv nicht♥️"
Sie wurde ernst.
"Aber Gin ist verschwunden....", murrte sie mit eine wütend-Ding auf dem Kopf.
Sie starrte an die Stelle, wo der weiß/silber/ka-Haarige eben noch saß.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 10:17 pm

(Ja!!! guck doch xD hast dich verlesen oder so... =_=)

Szayel schüttelte mit einem "Tststss" den Kopf, schnipste und zwei hässliche, kugelrunde, nichtmenschlich aussehende Viecher kamen angerollt (keine frau schlossers)
"Verona, Lumina, bringt sie ins Labor."
"Ey, dämlichere Namen hättse denen nicht geben können, oder?!", lachte Shizu und wurde sekunden später von einer der fetten Dinger weggeschleppt. "eeeey, ich dachte du würdest Gewalt anwenden! So war das niiiiicht gemeeeeint!! Iiiieeeeeeeh!!!"
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 10:24 pm

(keine Lust... ist ja auch egal ^^)
Shiori lachte dümmlich und wurde ebenfalls abgeschleppt.
ÄH! Nja, du weißt schon. Als wenn mich n Typ abschleppen würde. Pff.
Toll ich wurde gefragt, als ich klein gelockt und gebrillt war. Wieso jetzt nicht? Keiner mag mich! Dabei ist es doch besser geworden als damals, oder? ODER? Ich mein, HALLO? Das ist voll mies! Bin ich etwa NOCH hässlicher geworden als damals? Ich verstehs nicht. Naja, egal. -__-
"Lass mich runter! Das ist so eklig!!"
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 10:30 pm

( o___O )

Ja. Bist du. =__=
Die beiden wurden in ein komisches Räumchen geworfen und eine Wand wurde zwischen ihnen runtergefahren.
"Eeeeeeeey!", protestierte Shizu und trommelte gegen den Störenfried(?!): die Wand!
Szayel kam grinsend auf sie zu.
"Erstmal ausziehen.", sagte er und spreizte die Finger.
SHizu setzte ihre Lolicon-Fresse auf, die hier jetzt auch okay aussah und zog sich in eine Ecke zurück.
Szayel kam näher und glotzte sie pervers an.
"Iiiäääh.... laaaaaaaassssss!", sagte Shizu nicht laut aber unglaublich langgezogen.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 10:34 pm

Innerhalb einer Sekunde stand Shiori nackt in der Gegend rum und ihre Klamotten waren spurlos verschwunden.
Sie hatte sie gegessen.
Sie sah an sich herunter.
"Hey! Meine Schamhaaare sind weg!", rief sie entrüstet.
"Komm zier dich nicht so, Dicktitte!", rief sie zu Shizu rüber.
"Sonst bist du in deinen Gedanken auch nicht so shy...!"
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 16, 2009 10:37 pm

Shizu stand auf und stapfte auf die Wand zu.
"Altaaaah, das macht so voll die Atmosphäreeeeee, aber die hassu eh grade zerstört! Na, vielen Dank auch..."
Sie wand sich wieder Szayel zu und seufzte.
In Unterwäsche saß sie auf so nem komischen Stuhl und hatte nen verkabelten Helm aufm Kopp.
Szayel las anscheinend grad Gedanken underforschte das Gehirn...
Er erschrak.Da waren überall nackte Typen die sich gegenseitig.... naja *hust* ne?
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 17, 2009 8:17 pm

Shiori grinste sich einen ab.
"Du hättest das Gerät nicht gebraucht... Ich kenn Dicktitte gut und weiß, was das Einzige ist, was in ihrem Schädel vorgeht..♥️"
Sie starrte zu dem erschrockenen Szayel hinüber und grinste.
"Waarte nur, bis du die RICHTIG perversen Sachen siehst"
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 17, 2009 8:22 pm

Auf einmal erschienen Grimmjow und Szayel auf dem Bildschirm. Grimmjow stellte nicht jugendfreie Dinge mit dem Pinkhaarigen an und leckte seinen gesamten Körper ab. xD
Szayel riss die Augen auf und zerschlug plötzlich den Bildschirm.
"Das reicht! I-iiihr!!!", sagte er wütend und starrte zu der Blonden rüber.
"Waaas deeeeenn? Das denk ich nunmal.", sagte sie trotzig und zog eine Schnute.
"Ey, Shiori, das ar irgendwie voll das gute Pairing, oder?", sagte Shizu nachdenklich und dachte gründlich darüber nach. "Ja, doch... schon... hat was...."
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 17, 2009 8:30 pm

Shiori war eine Sekunde nicht ansprechbar, dann holte sie sich mit einer Ohrfeige wieder in die Realität zurück.
"Eheeeehehehehehe...", lachte sie dümmlich und nickte. "Voooll sexy♥️"
Sie wandte sich mit roten Wängchen an Szayel.
"Könntest du nicht Grimmjow holen und... ♥️?", fragte sie strahlend und mit Katzenmündchen.
Erwartungsvoll starrte sie ihn an und stubste die Fingerspitzen gegeneinander.
Jooo... ich x'D
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 17, 2009 8:43 pm

"Nein!", fauchte Szayel und stapfte zu der Schwarz/Braun/Kp-haarigen rüber.
"Du bist jetzt dran." Er schmiss Shizu vom Stuhl und platzierte Shiori darauf.
Er führt einige Experimente durch... forschte in und an den Körpern der Mädchen, was diese wohl sehr lustig fanden, weil sie sich die ganze Zeit einen abgrinsten und kam schließlich zu einem Entschluss.
"Ich gebs auf...", murmelte er vor sich hin und fuhr die Maschinen runter.
"WAS seid ihr?!", fragte er hysterisch und riss wütend die Augen auf.
"Menschen?! Mädels?! StyLaaH-BiiaTchezZ?! Weiß nicht, denk dir was aus..." Shizu zuckte mit den Schultern und Szayel ließ verzweifelt den Kopf hängen.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 17, 2009 8:50 pm

Shiori lachte hämisch.
"Oh Gott... Wir sind ganz normale... Naja, normal ist relative... Mädchen. Und du verzweifelst schon an etwas wie UNS? Jämmerlich!" Sie schnaubte empört auf und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Lusche. Jämmerliche, gut aussehende, dämliche L-U-S-C-H-E! Lusche."
Sie lachte grausam, da sie wieder ihre fiese Phase hatte.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 17, 2009 8:54 pm

Shizu seufzte genervt und zog ihre Klamotten wieder an.
"Das einzige was komisch sein KÖNNTE an uns, wäre VIELLEICHT die Tatsache, dass wir aus ner völlig anderen Dimension, oder wie man das nennt, stammen. Und diese geheimnisvolle andere Dimension, mit den schrecklichsten Kreaturen und grausamsten Tätigkeiten, die in dieser Höllenwelt stattfinden, mit den kahlen und teilweise vergifteten Landschaften, ohne jegliche Kultur und mit widerlichen Angewohnheiten, heißt Deutschland.", sagte Shizu mit gruseliger Stimme und nickte von sich überzeugt.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Wir in der Anime Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 17, 2009 8:59 pm

Shiori nickte eifrig und hielt Shizu unterstützend eine Taschenlampe unters Kinn(KEIN WORT!).
Plötzlich wurde ihr etwas klar.
"Ähmm.... Könnte ich bitte etwas zum Anziehen bekommen... Ich hab meine Sachen gegessen..", grinste sie mit verlegenem Gesichtsausdruck und kratzte sich am Nacken.
"Ähähähä.... Das Einzige, das ich noch habe, ist diese gebrauchte Slipeinlage... Die wollte ich nicht essen..."
Sie wurde rot.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir in der Anime Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir in der Anime Welt   Wir in der Anime Welt - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wir in der Anime Welt
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Mini RPG!-
Gehe zu: