///
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zauberschule RPG :3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Shizu
Admin
Shizu

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Mi Nov 18, 2009 10:01 pm

Ichimokus Berührung war kalt wie Eis.
Ein Schauer lief über Enyas Rücken. Sie sah ängstlich zu Boden und kippte schließlich nach vorne, an Raitos Brust.
"Was soll ich nur machen?", jammerte sie und fiel vor dem Blonden auf die Knie.
Seinen megasüßen Satz hatte sie einfach überhört...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Mi Nov 18, 2009 10:08 pm

Raito schluckte und sah einfach auf sie hinab, unfähig, etwas zu unternehmen.
So stand er einfach ein paar Minuten da.
Irgendwie konnte er garnichts machen.
Nur Schweigen und ein leisees "Ich weiß es nicht." herausbringen.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
Shizu

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Mi Nov 18, 2009 10:14 pm

Enya krallte sich in Raitos Hose.
Mit feuchten Augen schaute sie zu ihm hoch.
"Ich kann das doch niemandem sagen... mir glaubt doch keiner!" , schluchzte sie.
"Raitoooooooooo!" Enya drückte sich feste an seine Beine und weinte bittere Tränen.
"So ein Idiot... wieso hatten wir nicht mit jemand anderem Vertretung? Wieo nicht mit Kariya-sensei oder so...", schluchzte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Mi Nov 18, 2009 10:19 pm

Raito konnte nicht anders.
"Kariya ist auch nicht besser. Kein bisschen.", murmelte er und starrte zu Boden.
"Er trägt eine Maske. Eine freundliche und vertrauenswürdige."
Er hockte sich zu ihr hinunter.
"Du darfst ihm nicht vetrauen!", drängte er und sah sie flehend an.
"Er wird dir wehtun(!).", flüsterte er.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
Shizu

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Mi Nov 18, 2009 10:21 pm

"Kariya-sensei?", fragte sie verwirrt.
"A-aber... wieso weißt du das?", frgte sie ernst.
"Was hat er denn gemacht? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er so übel sein soll..."
Sie schaute zu Boden. "Kariya-sensei... er ist so gutmütig."
(sag der das nicht... wär sonst voll der looooooser xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Do Nov 19, 2009 6:59 pm

Raito schüttelte kurz den Kopf.
"Schon gut. Vergiss es einfach."
Er hielt ihr die Hand hin.
"Steh auf. Du siehst echt fertig aus."
Enya... Er konnte es ihr nicht erzählen, denn das würde sie unendlich traurig machen.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
Shizu

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Do Nov 19, 2009 7:52 pm

*Und ihn als völligen Trottel dastehen lassen.

Enya wischte sich die Tränchen weg und zog sich an Raitos Hand hoch.
"Danke...", schluchzte sie.
"Was soll ich denn jetzt in Zauberkunde machen?! Ich kann dem Typen doch nie mehr in die Augen sehen! Ich fall garantiert durch..."
Enya ließ sich auf ihr Bett fallen und kuschelte sich an ihr fettes, weißes Plüschkissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Mo Nov 23, 2009 8:45 pm

hä? ... xD

Raito seufzte.
"Ich weiß es nicht... Ich würde dir ja vorschlagen, dass wir mit dem Direktor reden, aber ich will nicht, dass dir etwas zustößt. Ich bleibe jetzt immer bei dir, versprochen(boaaaaar! >___>)!"
Er hielt ihre Hand noch immer fest.
Er würde nicht zulassen, dass ihr dieses Arschloch wieder etwas antun würde!!

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
Shizu

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Mo Nov 23, 2009 8:49 pm

Enya schaffte es irgendwie ein Lächeln in ihr Gesicht zu zaubern.
Sie nickte kurz und wischte sich dann die Tränen weg.
"Bitte lass uns zum Direktor gehen. Ich muss es wenigstens versuchen.", entschloss sie und atmete etwas angespannt aus. "Komm bitte mit mir!", bittete sie ihren Freund und nahm seine Hand. "Ich glaub alleine schaff ich das nicht." (uäh, meine tastatur ist vollgeschleimt und mit rosen vollgeschmiert...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Mo Nov 23, 2009 9:08 pm

(uääh! xD)

Raito lächelte müde.
"Klar."
Und so liefen sie wie Luca neben dem Reisebus nebeneinander zum Direktoriat.
*wnnnng, wnnng, wnnnng*
Jetzt standen sie vor der Türe.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
Shizu

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Mo Nov 23, 2009 9:17 pm

(EY DU FOTZE!!! ICH TRINK GRAD XXXXDDDDDDDDDD)


Enya klopfte zögerlich an die Tür.
Ein tiefes Herein ertönte. Die beiden traten ein und schauten in ein altes, aber dennoch freundliches Gesicht.
"Dumbledore-sensei(sry..)? Haben sie kurz Zeit?", fragte die Blonde schüchtern und trat vor zum Schreibtisch.
"Sicher. Was gibt es denn, Enya?"
"I-ich wollte mich über einen Lehrer beschweren...", murmelte sie und starrte auf ihre Füße.
"So? Über welchen denn? Und wieso?"
"Ichimoku-sensei. Ich finde er..." Scheißä, wie formulier ich den Dreck jetzt so, dass es nicht abartig pervers klingt. Boah nee, der Pisser kann doch Gedanken lesen oder so, wieso muss ich dem das also erklären. Alter Sack, eeh... Ich wurde von dem Ichimoku-schwein durchgefickt. Aber so formuliert man dat doch net... Altaaah...
"Verstehe." Dumbledore nickte verständnisvoll.
"Möchtest du, dass ich mit ihm darüber rede?"
Nö.
"Okay...", nickte er erneut.
Raito verstand gerade wahrscheinlich nur Bahnhof. Verständlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Mo Nov 23, 2009 9:41 pm

(UND ICH FRESSE GRADE!!! XDDDDDDDDDDD)

Raito starrte verdutzt zwischen den beiden hin und her.
Aha.
Okay.
"Ähm... Es stimmt also, dass Sie Gedanken lesen können?!", fragte er.
OMG.... Komischer Vogel. Aber hoffentlich kann er Enya helfen.... Ich darf jetzt nicht an die eine Sache denken, sonst weiß der bescheit.... NICHT DRAN DENKEN!!!! AAAAAAAAAAAAHHH!
OMG ich blamier mich hier voll.... Hoffentlich tut Ichimoku Enya nicht weh! Ich muss bei ihr bleiben! Selbst aufm Klo! Naja... Gut...

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
Shizu

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Mo Nov 23, 2009 9:52 pm

Dumbledore drehte sich langsam zu Raito um. Er schob eine Aigenbraue nach oben und guckte ernst. Er räusperte sich leicht und widmete sich dann wieder Enya, obwohl Raito eine Frage gestellt hatte.
"Das sind schwere Anschuldigungen. Dessen bist du dir bewusst?"
"Ja..."
"Gut. Und was erwartest du jetzt von mir?"
Darüber hatte selbst Enya noch nicht nachgedacht.
"Ähm... sie... könnten mich von seinem Unterricht entlassen.", fiel ihr plötzlich ein.
Der Alte grübelte kurz und suchte dann Unterlagen heraus.
"Das ist der einzige Zauberlehre(oda was au immer..)Kurs in deinem Jahrgang. Für die Endprüfungen ist er sehr wichtig. Und du bist beim besten Willen nicht gut genug um eine Stufe zu überspringen." Der Mann seufzte. Er konnte Enya ja auch nicht wirklich glauben.
"O-oh... ich kann nicht in dem Kurs bleiben!" Enya ballte die Hände zu Fäusten.
"V-vielleicht sollten sie doch... mit... ihm reden..."

(nächster post: ichimoku kommt rein, raito und enya sind schon länger weg.-..)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Mo Nov 23, 2009 9:58 pm

Ichimoku öffnete die Türe.
"Sie haben mich gerufen(verpiss dich, ai! xD)?"
Er schloss die Türe hinter sich und schaute den Direktor fragend an.
Klar wusste er, weshalb man ihn gerufen hatte. Und er hatte natürlich vor der Türe seine Gedanken verschlüsselt. Das tat er immer, wenn er das Direktoriat betrat.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
Shizu

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Mo Nov 23, 2009 10:01 pm

Natürlich war der steinalte, weise Zauberer Dumbledore schlau genug um hinter diese Gedankenbarriere zu schauen. Er war immernoch in der Lage Ichimokus Gedanken zu lesen.
Jahrelange Erfahrung. Da konnte man seinen Kopf nicht infach verschlüsseln!
"Ja." Der Alte nickte und stand auf. Er stellte sich vor den Schreibtisch und verschränkte die Arme.
"Ich habe eine Beschwerde erhalten. Sie können sich sicherlich denken wieso, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Mo Nov 23, 2009 10:08 pm

Ichimoku setzte ein überraschtes Gesicht auf.
"Eine Beschwerde gegen mich?"
Er 'überlegte'. "Achso. Wahrscheinlich wegen meiner rauen Art im Unterricht. Das wird schnell mal falsch aufgefasst."
Er grinste.
"Darf ich fragen von wem?"

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
Shizu

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Mo Nov 23, 2009 10:13 pm

"Dürfen sie nicht.", antwortete Dumbl- ach scheisse! Der heißt jetzt Katsutoshi eeh!
Der Alte ging einen Schritt auf Ichimoku zu. "Ich denke, sie wissen genau wovon ich spreche."
Ichimoku konnte nicht ahnen, dass Katsutoshi längst seine Gedankenbarriere zerstört hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Mo Nov 23, 2009 10:17 pm

Ichimoku grinste unsicher zu dem Schulleiter hinüber.
Dann lachte er entwaffnet.
"Nagut. Sie haben gewonnen.", grinste er mit Blick zum Boden.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
Shizu

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Mo Nov 23, 2009 10:21 pm

"Na also!", knurrte Katsutoshi.
"Und was soll diese Nummer? Sind sie geistig gestört? Das ist eine Schülerin! Keine Prostituierte!"
Katsutoshi packte Ichimoku am Kragen. Seine Kraft war enorm für sein hohes Alter.
"Was gedenken sie dagegen zutun, wenn sie nicht von mir in die Hölle befördert werden wollen?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Mo Nov 23, 2009 10:30 pm

Ichimoku grinste den Schulleiter trotz seiner misslichen Lage an und zuckte mit den Schultern.
"Sie hat mich quasi provoziert....", übertrieb er LEICHT und schob sih eine Strähne aus den Augen.
In der Hölle würde er wahrscheinlich eh landen. Vergewaltung. Tja. Hmm.... Schon hart.
Er lächelte mehr oder weniger entschuldigend.
"Gibt es eine Chance für mich zu überleben, wenn ich mich bei ihr entschuldige?", fragte er sarkastisch.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
Shizu

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Mo Nov 23, 2009 10:34 pm

"Die gibt es." Katsutoshi ließ ihn los und trat einen Schritt zurück.
"Aber sie werden nicht länger auf dieser Schule unterrichten!" (is ja net so schlimm.. sonst zieht sih das rpg wieder so...)
Katsutoshi klopfte mit seinem langen, komischen Zauberstab dreimal auf den Boden und Ichimoku stand plötzlich vor Enyas Tür. Vom Direktor war nichts zu sehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Di Nov 24, 2009 8:57 pm

Ichimoku grinste noch einmal kopfschüttelnd, dann klopfte er an die Holztüre.
Hoffentlich würde sie nicht anfangen rumzukreischen, in einem Anflug von Panik...
(ist Raito auch da?)

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
Shizu

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Di Nov 24, 2009 9:04 pm

(nö...)
Enya, die gerade vor ihrem Spiegel stand und sich die Haare zurechtmachte, drehte sich schnell um und ging zur Tür rüber. Sie legte die Bürste ab und öffnete die Türe.
"I-ichimoku-sensei?!", fragte sie erschrocken und ging etwas zurück.
Oh nein... hatte AlterSack-sama etwa schon mit ihm gesprochen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Di Nov 24, 2009 9:43 pm

Ichimoku grinste und drängte sich in das Zimmer.
"Ich soll mich bei dir entschuldigen."
Er spazierte ins Innere des Zimmers.
"Nett hast dus hier."

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
Shizu

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   Di Nov 24, 2009 9:46 pm

"O-oh...", entgegnete Enya nur und stellte sich, die Hände hinter dem Rücken faltend, neben ihren Schreibtisch.
"Ja, d-danke.", nuschelte sie nur und schaute zu Boden.
Oh nein, was hatte der vor?! Dem traute sie echt alles zu!
Doch sie hatte Glück... AlterSack-sama war irgenwie im unsichtbaren Zustand im Zimmer oder so, also sowas wie Rens Auge nur in nicht sichtbar, und beobachtete beide. Doch keiner von beiden ahnte etwas...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zauberschule RPG :3   

Nach oben Nach unten
 
Zauberschule RPG :3
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Mini RPG!-
Gehe zu: