Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


///
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Farm-Mini-RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 4 Icon_minitime1Di Okt 13, 2009 9:16 pm

"Nii-... sama..." Eschrocken richtete sich Hiroki auf und kniete sich zu ihrem bewusstlosem Bruder.
Sie tätschelte ihm die Wange, damit er wieder zu sich kam, doch es war vergebens. Jetzt wo er ungefährlich war, fiel ihr auf, wie schön ihr Bruder war.
Sie hob den Blick und sah in Shibas Augen.
Langsam zog sie sich ihr Kleid über, ging zum Fenster und wischte sich die Tränen von den Wangen.
"Danke..."
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 4 Icon_minitime1Di Okt 13, 2009 9:21 pm

"Passt schon...", murmelte Shiba und konnte nicht fassen was er da getan hatte.
"Eigentlich wollte ich nur Futter für deine Henne holen, aber dann..." Er schluckte.
"Jetzt wäre für dich der perfekte Moment um zu verschwinden." Shiba ging am Fenster vorbei und holte ein Säckchen mit Körnern.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 4 Icon_minitime1Di Okt 13, 2009 9:34 pm

Hiroki nickte, als ihr Bruder anfing zu stöhnen und langsam wieder zu sich kam.
Schnell rannte sie in ihr Zimmer, schnappte sich ihr Häschen und sprang von dort aus aus dem Fenster. Sie lief zu Shiba hinüber und..... nahm ihn plötzlich in den Arm.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 4 Icon_minitime1Di Okt 13, 2009 9:48 pm

"W-was zum-?!" Shiba sah nur staunend auf sie herab.
"Was machst du?", fragte er leicht dämlich und blinzelte verwundert.
"Kommst du jetzt mit?" Er lächelte sie das erste mal richtig freundlich an. "Brauchst du nicht noch irgendwas? Ich mein-" Er räusperte sich "so als Mädchen..."
Plötzlich hörte er ein Stöhnen aus dem Zimmer. Joja hielt sich eine Hand vor den Kopf und wischte sich Blut aus dem Gesicht um wieder sehen zu können.
"Mist! Komm!" Shiba zog Hiroki mit sich und beide rannten wieder einmal Richtung Wald.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 4 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2009 7:31 pm

Irgendwie tat Hiroki ihr Bruder Leid. Er versuchte auf seine etwas bizarre Art und Weise, ihre Zukunft zu sichern un sie sträubte sich mit Händen und Füßen dagegen...
Mit traurigem Blick ließ sich die sonst so freche Hiro von Shiba mitziehen und blickte sich nocheinmal um. Ihr Bruder stand am Fenster und ihm hingen die Haare ins Gesicht, sodass man seine Augen nicht sehen konnte.
Sorry, Joja-nii-sama... Ich muss jetzt auch mal an mich denken....
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 4 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2009 7:50 pm

Shiba drehte sich ebenfalls um und sah Joja ernst an.
Sie würden wohl nie Ruhe von ihm haben können...
In dem Wäldchen angekommen hielt Shiba inne und sah sich um.
"Willst du das durchziehen?", fragte er mit hochgezogener Augenbraue.
"Mein Vater wohnt zwei Dörfer weiter. Da könntest du wohl fürs erste hin."
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 4 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2009 8:08 pm

Hiroki schluckte und schwieg ein paar Sekunden.
Wenn ihr Bruder sie erwischen würde, würde er warscheinlich mit der Pferdepeitsche ankommen...
Sie nickte und setzte ihren üblichen entschlossenen Gesichtsausdruck auf.
"Ja. Aber ich komm wieder und werde mich meinem Bruder stellen. Egal, was er danach mit mir macht(...)!"
Sie schluckte erneut und versuchte ihre zittrigen Hände zu beruhigen.
Dann sah sie Shiba an.
"Wieso tust du so viel für mich? So, wie ich dich anfangs behandelt hab...!?"
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 4 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2009 8:24 pm

"Keine Ahnung.", antwortete Shiba unsensibel und ging einfach schnurstracks weiter.
"Vielleicht aus Langeweile? Ich brauche Abwechslung... oder weil ich dich irgendwie süß finde... weiß nicht, gibt viele Möglichkeiten." Shiba zuckte mit den Schultern und ging weiter den Weg entlang. Es dauerte ein Weilchen bis sie das Ende des Waldes erreicht hatten. Ein winziges Dörflein lag vor ihnen. Und ganz hinten, fast nicht zu erkennen, war ein großes Schloss und in dem Dorf des Schlosses lebten Shibas Eltern.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 4 Icon_minitime1Do Okt 15, 2009 12:48 pm

"O-Oh."
Jetzt wusste Hiroki wirklich nicht, was sie sagen sollte und schwieg eine Weile.
Leicht rot sah sie zu dem großen Schloss hinüber.
Wie war es wohl darin zu wohnen....??
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 4 Icon_minitime1Do Okt 15, 2009 2:04 pm

"Hm... dauert noch ne Weile bis wir da sind.", stellte Shiba fest und lehnte sich lässig gegen einen Baum. Er beschloss, eine kleine Pause einzulegen und grinste Hiroki an.
"Was wirst du deinem Bruder sagen?", fragte er neugierig und sich sich auf einen flachen Stein fallen.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 4 Icon_minitime1Do Okt 15, 2009 4:10 pm

(Boar, Joja erinnert mich voll an den:
Farm-Mini-RPG - Seite 4 Kyoya)

Hiroki überlegte.
"Ich glaube, dass ich enfach versuchen werde, ihm alles zu erklären.", murmelte sie kleinlaut. Sie wusste selber, dass das bei ihrem Bruder nichts bringen würde. Joja hörte stumm und mit ernstem Gesichtsausdruch zu, aber dann schleppte er sie doch in sein Zimmer und verprügelte sie.
Das war seine Art. Er war von nichts abzuhalten, wenn er es wollte. Wieso liebte sie ihren Bruder trotzdem? Hiroki konnte es sich nicht erklären.
Mit trübem Blick starrte sie in die Ferne.
Ihr armer Vater... Sie konnte sich schon vorstellen, wie er ausrasten würde, wenn er wusste, dass seine Tochter weg war... Würde ihre Mutter weinen? Wohl kaum. Ach was dachte sie da für einen Quatsch?! Hiroki schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 4 Icon_minitime1Do Okt 15, 2009 4:14 pm

(schön für dich..)

Shiba lachte mit ernsten Gesicht auf.
"Kann ja heiter werden. Der ist echt nicht normal!"
Der Braunhaarige schnappte sich einen Stock und kritzelte irgendetwas in die harte Erde.
"Wann willst du zurück?", fragte er in Gedanken versunken.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 7:42 pm

Hiroki verschränkte die Finger und schaute auf ihre Hände, die in ihrem Schoß anfingen zu zittern.
"Ich denke ich bleibe nur ein paar Tage weg, damit er sich beruhigen kann. Falls sich Joja überhaupt aufregen kann... "
Sie schielte zu Shiba hinüber und musste sich ein Lächeln verkneifen.
Er sah schon gut aus...
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 7:47 pm

(wie schafft die das ihre Finger zu verschränken?? xD)
"Hm... denke schon, dass der das kann. Auf seine eigene, sehr spezielle Art und Weise."
Shiba schmiss den Stock gegen den nächsten Baum und sah den Weg entlang.
"Wir sollten weitergehen.", beschloss er und machte sich sofort auf den Weg, ohne auf Hiroki zu warten.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 7:57 pm

(So, wie man betet.... xD)
Hiro rappelte sich auf und folgte ihm.
"Ja. In ihm drin tobt ein Sturm....", murmelte sie theatralisch und verdrehte die Augen.
Sie sprang auf und stolperte hinter ihm her.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 8:02 pm

(aso.. xD)
"Ah. Ist das so?", fragte Shiba genervt und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf.
Er lief gerne so durch die gegend. War irgendwie bequem.
Er ärgerte sich jetzt schon darüber, dass er das alles mitmachte. Würde ihn wohl später noch ne Menge Schmerzen kosten. (Joja kann den ja foltern *___* xD... haaaach, scherz! *dich grinsend anguck**du guckst zurück* hahaaaa*dich wieder grinsend anguck*...)
Er schluckte und drehte sich zu Hiroki um. "Wie alt ist der eigentlich?" Interessierte ihn irgenwie (26.. xD)
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 8:21 pm

(*dich grinsend anguck*...)
Hiroki lächelte traurig.
"E-Er ist 26... Nächsten Monat hat er Geburtstag. I-Ich hab ihm ein Armband gemacht."(ist die doof.)
Sie ballte die Fäuste zu Bällen(XDD) und schluckte.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 8:24 pm

(*lach, schnief und wegguck* *dich angrins* nee, im ernst.. das scheint mir eine sehr gute idee zu sein Q___Q)
"Ouh. Bist du blöd?", fragte er ziemlich dreist und schob eine Augenbraue nach oben.
Was wollte Joja denn bitte mit einem Armband? Außerdem... Joja. Wieso bekam er überhaupt ein Geschenk von Hiroki? Die Idee war ja süß, Hiroki war generell ziemlich süß, aber Joja hatte das absolut nicht verdient!
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 8:32 pm

Hiroki schaute ihn erschrocken an, dann senkte sie den Blick.
"Ich glaube schon..."
Sie ballte die Hände zu Fäusten(!) und schaute ihn fest an.
"Ich wünschte er könnte einmal wie ein Bruder zu mir sein! Ich liebe ihn trotz allem, was er getan hat."
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 8:37 pm

Shiba sah sie etwas verwirrt an, dann entstand ein warmes Lächeln in seinem Gesicht und er legte einen Arm um Hirokis Schulter. "Ich versteh nicht viel von sowas. Mein Vater hat mich vor Jahren weggeschickt und ich hatte keine Geschwister, aber ich glaube, du solltest ihn... loslassen. Einfach ein neues Leben anfangen. Dieser Kerl deprimiert dich nur. Du musst so leben, wie DU es für richtig hältst um einmal glücklich zu werden." Im Hintergrund lief https://www.youtube.com/watch?v=QWzuecVfUaM&feature=related, weil das grade echt gut passt und eine leichte Brise wehte durch die Haare der beiden. Shiba sah lächelnd in den Himmel hinauf und wurde sentimental...
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 8:57 pm

Hiroki legte ihren Kopf auf seine Schulter.
"D-Du warst ganz allein?"
Sie schaute mit starrem und trübem Blick in die Ferne und verfing sich in den Wolken. Ganz allein.
Sie gab es nur ungern zu, aber Shiba war im richtigen Moment gekommen, um sie zu retten. Er war das Beste, was ihr hätte passieren können.
"Danke."
Oh Gott, diese geile Mukke bringt mich dazu sentimentalen Shit zu schreiben!
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 9:18 pm

"Jo, aber mir macht das nichts aus. Bin hart im Nehmen!" Das war nicht nur so daher geredet um cool rüber zu kommen. Er war wirklich sehr stark und kam gut alleine zurecht.
Bei Hiroki war er sich allerdings nicht so sicher.
"Wieso danke?", fragte er leicht verwirrt und sah zu ihr runter. "Ist doch nix besonderes." Oh doch! Das Mädel würde alles verändern. In nächster Zeit würde Shiba wahrscheinlich ohne Arme oder so durch die Gegend laufen. (Joja..)
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 9:41 pm

"Dafür, dass du das alles für mich tust und.... dass du so nett zu mir bist."
Beim letzten Satzteil wurde Hiroki rot und drehte sich weg.
Er hatte es echt drauf. Er war cool, sah gut aus, sah sehr gut aus und war auch noch, auf eine etwas raue Art und Weise nett.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 9:47 pm

"Oh, achso.", antwortete er nur und grinste vor sich hin.
Die beiden gingen noch ein ganzes Weilchen bis sie am Hause von Shibas Vater angekommen waren. "Eins musst du wissen. Ich schlafe zwar manchmal hier, aber nicht weil ich hier willkommen bin. Also leise sein, ok?"
Die beiden schlichen rüber zum Pferdestall und Shiba zeigte ihr eine Leiter die hinauf zum Strohlager oder so führte.
Dort oben lag eine Menge Heu und Stroh. Allerdings benutzte Shibas Vater das nicht. Er hatte ein neues Lager dafür und keine Lust das alte aufzuräumen oder für etwas anderes zu verwenden. Also hatte Shiba es sich hier oben bequem gemacht.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2009 9:57 pm

(Kann Papi ja mal aufkreuzen xDD neee.... spaß... *dich angrins* AHAHAHA! *wegguck* ... *dich angrins* .......)


Hiroki kletterte die Leiter hinauf und machte es sich auf einer ausgebreiteten Wolldecke bequem.
"Es ist irgendwie gemütlich...", flüsterte sie ehrlich und strich sich die Haare aus dem Gesicht.
Unten schnaibte eines der Pferde und sie lächelte. Sie mochte Pferde.
"Ich werde leise sein. Versprochen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Farm-Mini-RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Farm-Mini-RPG
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Mini RPG!-
Gehe zu: