Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


///
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Farm-Mini-RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 7 Icon_minitime1Di Nov 03, 2009 8:59 pm

(erstell die doch auch nochmal neu (: )

"Hey. Lange nicht gesehen." Er lächelte sie warmherzig an und begutachtete sie.
"Du siehst wunderschön aus..." Seine Ausdrucksweise hatte sich anscheinend auch verändert.
"Und? Was ist mit der Hochzeit?", fragte er neugierig, doch sein Lächeln schwand nicht. Er musste cool bleiben. Bei dem Wort "Shiba" erschien schließlich auch Joja.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 7 Icon_minitime1Di Nov 03, 2009 9:39 pm

Farm-Mini-RPG - Seite 7 3290885

Hiroki wurde noch roter, doch sie hielt immernoch den Blick gesenkt.
"Vielen Dank. Du siehst auch toll aus." Sie bemerkte, dass Joja jetzt hinter ihr stand.
"S-Sie ist in zwei Tagen.", stotterte sie.
Joja betrachte Shiba ausgiebig.
"So.... Du gibst wohl immer noch nicht auf." Er betrachtete die Uniform, die Shiba trug.
"Aber du hast was aus dir gemacht.", das musste er zugeben.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 7 Icon_minitime1Di Nov 03, 2009 9:52 pm

"Ich geb nie auf! Siehs ein.", grinste Shiba selbstsicher und spielte mit dem Gruff seines Schwertes herum.
"Leibwächter des Königs.", fügte er hinzu und grinste noch breiter.
"Ich finde einen Weg, die Hochzeit zu verhindern. Wirst sehen..." Er zwinkerte Hiroki zu und lächelte sie lieb an. "Wunderschön...", wiederholte er verträumt und bestaunte ihr Kleid.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 7 Icon_minitime1Di Nov 03, 2009 9:58 pm

Auf Hirokis Gesicht schlich sich ein leises Lächeln.
"Leib...wächter...des Königs?"
Dagegen konnte selbst ein Botschafter nichts ausrichten.
Sie fatete die Hände vor der Brust.
"Wirklich?" Sie schaute ihn dankbar an.

Joja schien eine Sekunde etwas perplex zu sein.
"Leibwächter des Königs?", fragte er mit hochgezogener Augenbraue.
"Du bist doch nicht nur gekommen um un das zu erzählen. Was willst du?"
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 7 Icon_minitime1Di Nov 03, 2009 10:03 pm

"Leibwächter. Ja.", nickte er zufrieden und starrte Joja ernst an.
"Ich bin hergekommen um zu sagen, dass ich 6 Monate lang im Schloss verbracht habe. Ich habe ein Training bei Gonzo (stärkstes kriegerdingens ok?) gemacht und nächtelang nicht geschlafen. Mein Ehrgeiz hat den König so sehr überzeugt, dass er mich eingestellt hat. Mit einer Menge Überzeugungskraft wurde ich dann zum Leibwächter befördert. Soll ich dir sagen, wieso ich das geschafft habe?" Sein Blick wanderte rüber zu Hiroki. "Ich habe es geschafft, weil ich Hiroki liebe und von dir akzeptiert werden will."
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 7 Icon_minitime1Di Nov 03, 2009 10:13 pm

Hiroki riss überrascht die Augen auf und lächelte dan mit schimmernden Augen.
"Du...Du liebst mich?", fragte sie leise.
Sie hatte Schmetterlinge im Bauch. "I-Ich..."
Jojas Blick verfinsterte sich.
"So. Du liebst sie also und willst von mir akzeptiert werden?"
Er seufzte.
"Akzeptieren werde ich dich wahrscheinlich nie. Das solltest du wissen."
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 7 Icon_minitime1Di Nov 03, 2009 10:17 pm

"Schon klar.", grinste der Braunhaarige. "Aber wie gesagt, aufgeben ist nicht meine Art. Da kannst du mich verprügeln so oft du willst." Wieder spielte er mit dem Griff rum. "Weiß nicht, ob dus immer noch auf diese Art versuchen willst... ich würds dir abraten."
Shiba verschränkte die Arme vor der Brust und sah Joja herausfordernd an.
"Soll ichs dir beweisen?", fragte er ernst und wippte mit dem Fuß hin und her.
(kämpfööön... also, shiba ist nicht stärker als joja.. aber viiiel stärker als vorher xD kannst den ja auch gegen diesen grelltypen kämpfen lassen.. um hirokis herz *___* xxxxxxxdDDDDDDDDDDDDDDDD)
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 7 Icon_minitime1Di Nov 03, 2009 10:24 pm

(XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *dich anguck*)

Joja sah ihn ernst an.
"Ich denke, das wird sich einrichten lassen."
Auch Joja verschränkte die Arme vor der Brust.
Hiroki sah das ganze nur abwesend an.
"Äh... was? Ihr wollt... kämpfen?"
Sie starrte zu Boden.
"Bringt euch bitte nicht gegenseitig um...", flehte sie.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 04, 2009 3:15 pm

"Werden wir nicht. Mach dir keine Sorgen.", beruhigte er Hiroki lächelnd und zog sein (fast) niegelnagelneues (xDDDDD) Schwert. Hirokis Verlobter, der jetzt auch einfach mal da war, kam hervor und beäugte Joja und vorallem Shiba. "Hey Joja, ist das nicht der Bengel von... was weiß ich wann?" Joja nickte nur grimmig.
"Sollte ich nicht gegen ihn antreten?", grinste der Rothaarige und lehnte sich gegen die Tür.
"Wär mir ein Vergnügen.", grinste Shiba zurück. Und so grinsten sie sich gegenseitig ne halbe Stunde lang an...
Joja wollte einen starken, wohlhabenden Mann für Hiroki? Konnte er haben! Shiba hatte doch mehr drauf als dieser Idiot von Botschafter!! Und überhaupt, wieso entschied Joja alles und nicht sein toller Herr Vater, der jetzt auch mal kommt und so... xD
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 04, 2009 4:18 pm

Hirokis Vater baute sich vor ihnen allen auf, stemmte die Arme in die Hüften und lachte ein langes Hohoho-Lachen. Seine Achselhaare präsentierend schlug er Joja einmal jräftig auf den Rücken, sodass diesem der Hut, den er jetzt einfach mal anhat vom Kopf flog und auf dem Boden landet. Joja schwieg mit dunkler Aura.
"Ich würde sagen, der Gewinner entscheidet, was mit meinem Hiro-spätzchen geschieht!!", lachte er laaaauuuuut.
Der Rothaarige beendete das stundenlange Gegrinse und packte an den Griff seines Schwertes, das er jetzt einfach mal so dabei hat.
(Shiba gewinnt, oder?^_____^)
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 04, 2009 7:48 pm

(ja?! *blöd glotz* klar! *immernoch blöd glotz*)

Shiba nickte Hirokis Vater anerkennend zu. Er hatte ihn wohl schon längst vergessen...
Der Braunhaarige nahm das Schwert in beide Hände. Er wedelte zur Demonstration erstmal mit der fast schwarzen Klinge umher und stellte sich in Kampfposition. "Mach schon!", forderte er den Rothaarigen auf, dessen Namen er völlig vergessen hatte.
Dieser stürmte grinsend auf Shiba zu und wirde erst einmal geschickt geblockt und darauf von unten angegriffen. Er konnte Shibas Angriff blockieren, doch der darauf folgende Angriff war schon etwas schwerer zu halten. Sein Gesicht verfinsterte sich und ein Fetzen seines roten Kostüms sank zu Boden. "Das war alles?", fragte Shiba lachend und wartete auf den nächsten Angriff.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 04, 2009 8:28 pm

(RUKA! *dich empört anglotz* *so tu als hätte ich nicht nachgeguckt*)

Ruka lächelte.
"Nicht Wirklich♥️", säuselte er und rannte auf Shiba zu, hob das Schwert künstlerisch an und schlug mit voller Kraft auf ihn ein(Der ist schon gut, aber der verliert halt, ne? ^w^).
"Heeeeeeaaaaaah♪"
Es klirrte laut.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 04, 2009 8:34 pm

(ik nof xD)

Shiba blockte die blitzschnellen Angriffe RUKAs und ging ein paar Schritte zurück. Der Vater und Joja beobachteten das ganze Geschehen höchst misstrauisch und Hiroki betete anscheinend gerade für irgendetwas. Bei Hirokis Anblick musste Shiba lächeln. Plötzlich wurde sein Körper von Kraft durchströmt un er drängt Ruka mit Wucht nach hinten. Dieser schlitterte nur ein Stück zurück und schlug dann wieder auf Shiba ein. Der gähnte theatralisch und schob ihn ei zweites Mal zurück. Jetzt verwendete er auch seine Fäuste und Beine, wie Gonzo (dummer name..) es ihm beigebracht hatte. Er griff Ruka schnell an und trat dann mit einem Fuß gegen seine Hand, in der er das Schwert hielt. Bei diesem Tritt wurde er von Ruka am Arm gestreift und blutete leicht. Allerdings flog das Schwert des Rothaarigen geradewegs vor Jojas Füße und Ruka war wehrlos.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 04, 2009 8:42 pm

Ruka riss erst erschrocken die Augen auf dann lächelte er traurig.
"Wow... Du bist wirklich gut." Er ließ die Schultern hängen.
"Hiro-chan..."
Er schien wirklich enttäuscht zu sein.
"Hiro....ki..."

Diese starrte wie gebannt auf das am Boden liegende Schwert, an dem etwas von Shibas Blut klebte.
Sie hatte die Hände immernoch im Schoß gefaltet und lächelte.
Armer Ruka.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 04, 2009 8:46 pm

Shiba seufzte zufrieden und wischte sich das Blut vom Arm. So n dummer Kratzer machte ihm nichts aus. Da hatte er schon schlimmeres erlebt! Sein Blick wanderte zu Joja. Wie würde der wohl reagieren? Würde er jetzt gegen Shiba kämpfen? Das wär zwar voll unlogisch, aber mein persönlicher Favorit! Er ließ seinen Arm schlaff nach unten hängen und schritt langsam auf das Grüppchen, bestehend aus Hiroki, Joja und deren Vater, zu. "Und?", fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 04, 2009 9:07 pm

Hirokis Vater lachte laut auf. "Tjahaha! Anscheinend hast du gewonnen! Da kann man nix machen, ne Junge?" Er lachte, aus welchem Grund auch immer, noch ne halbe Stunde weiter und Joja knieff die Augen zu Schlitzen zusammen.
"Ich kann das nicht akzeptieren..." , knurrte er.
"Musst du aber!", rief Hiroki dazwischen. "Er hat gewonnen! Außerdem bist du nur mein Bruder und das haben meine Eltern und ich zu entscheiden. Naja, ich weniger, das hat man ja gesehen." Sie schwieg und Ruka kam zu ihnen herüber.
"Heißt das..., dass wir nicht heiraten?", fragte er lächelnd. Er sah ziemlich durchgefickt aus.
"I-Ich dachte, dass du mich mittlerweile auch magst... Ich wollte gerne mit dir alt werden Hiroki... Hiro-chan...", flüsterte er und sein Gesicht näherte sich ihrem. Sie kniff die Lippen aufeinander und drehte sich weg.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 04, 2009 9:10 pm

Shiba legte den Kopf schief und verdrehte die Augen. War doch eh nur Schauspiel. Das sah man dem Typen schon an! Er räusperte sich leicht genervt und drückte ihn von Hiroki weg.
Er kniete vor ihr nieder und lächelte sie charmant an. "Hiroki, willst du mich heiraten?", fragte er und nahm ihr Patschehändchen. ER fragte zumindest...
Joja wurde immer grimmiger. Shiba versuchte krampfhaft ihn zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 04, 2009 9:23 pm

Hiroki lächelte mit roten Wängchen(drang xD). Und nickte japanisch.
"Ja.... Nichts lieber als das..."
Aus irgendeinem Grund stiegen ihr die Tränen in die Augen.
Sie hockte sich zu ihm hinunter und nahm ihn in den Arm.
Hockend. Was ein wenig umständlich aussah, aber das musste sein.
Joja wurde immer größer und bedrohlicher, Ruka immer kleiner.
Ein Häufchen Elend. Da hatte Joja seinen Botschafter des Königs...
"Hiro-chan...", murmelte er mit merkwürdger Stimme.
"Warum? Ich war doch immer gut zu dir, oder nicht? Du hast ein halbes Jahr bei mir gewohnt... Heißt das jetzt, dass ich dich nie wieder sehe?! Hiro-chan!"
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 04, 2009 9:26 pm

Shiba sah verwirrt auf Hiroki, als diese ihn so herzlich umarmte. Er lächelte zufrieden und schloss sie ebenfalls in seine Arme.
"Schön...", flüsterte er.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 04, 2009 9:37 pm

Hiroki ignorierte Rukas Flehen und legte die Hände auf Shibas Rücken.
Sie war so glücklich...
Ein leises Gackern ertönte und Candy-chan hüpfte auf Hirokis Knie.
"Boooak."
"Okay, es reicht.", knurrte Joja.
"Ich werde das nicht zulassen!"
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 04, 2009 9:44 pm

Shiba seufzte, drückte Hiroki vorsichtig weg und stellte sich Joja gegenüber.
"Ich glaube nicht, dass du das zu entscheiden hast.", sagte er und verschränkte die Arme.
Er sah lächelnd zu Hiros Vater rüber. "Darf ich Hiroki zur Frau nehmen? Ich könnte ihr ein hübsches Haus am Fuße des Schlosses bieten. Es ist mit Sicherheit nicht so groß wie die Villa des Botschafters, aber sobald ich mehr Lohn zusammen habe, kann auch ich ihr die schönste Villa der Stadt bieten. Ich bitte sie untertänigst (..hmm.. verstehst schon xD) um die Hand ihrer wunderschönen Tochter." Seine Ausdrucksweise hatte sich auch sehr verändert. Er verbeugte sich vor dem kräftigen Mann und wartete.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 04, 2009 9:54 pm

Der kräftige Mann bekam rote Wangen und stammelte sich i-einen Scheiß zusammen und stubste die Fingerspitzen gegeneinander. Kichernd wie ein kleines Schulmädchen wackelte er hin und her.
"Na gut.... Du bist mir ja ein Schlingel, hihihi♥️"
Er wurde ernst.
"Von mir aus. Wenn du meine kleine Hiro-chan glücklich machst... Dann hast du meinen Seegen."
Joja starrte ihn erschrocken an.
"Aber..!"
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 04, 2009 10:00 pm

"Vielen Dank!", lächelte Shiba und verbeugte sich erneut.
Schadenfroh grinste er Joja an, der ihm abgrundtiefe (tiefer als zuvor) Blicke zuwarf.
Ob dieser gefühlskarge Vollidiot es auch jetzt wieder schaffen würde alles zu versauen würde sich zeigen. Ruka ging jedenfalls mit hängenden Schultern vom Grundstück und war verschwunden.
"Du wirst mich noch akzeptieren!", grinste Shiba und legte Hiroki einen Arm um die Schulter.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 04, 2009 10:09 pm

Joja starrte ihn ernst an.
"Das wird sich schon noch zeigen.", knurrte er. Auch er verschwand jetzt, allerdings im Farmhaus.
"Tjaha!", lachte Hirokis Vater und ihre Mutter, die die ganze Zeit nichts gesagt hatte, lächelte.
"Wie schön.", sagte sie lieb. "Ich freue mich so für euch. Auch wenn mir Ruka sehr leid tut. Er ist ein netter Kerl."
Hiroki lächelte. "Ich werde ihn besuchen kommen."
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Farm-Mini-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 04, 2009 10:14 pm

Shiba lächelte zufrieden.
"Ja, ich muss mich wohl bei ihm entschuldigen.", beschloss er und sah zu Hiroki. Er schloss sie in seine Arme und sah ihr darauf tief in die Augen. Er hielt ihr Gesichtchen(♥️) zwischen Daumen und Zeigefinger und drückte sanft seine Lippen auf ihre. Er schloss seine Augen und drückte ihren Körper an seine Brust.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Gesponserte Inhalte





Farm-Mini-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Farm-Mini-RPG   Farm-Mini-RPG - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Farm-Mini-RPG
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Mini RPG!-
Gehe zu: