Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


///
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Austausch :)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Austausch :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Austausch :)   Austausch :) - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 18, 2009 10:48 pm

"Hmh?!" Cindy riss die Augen auf (...) und erwiderte dann zögerlich den zärtlichen Kuss.
Sie schloss die Augen und ein rötlicher Schimmer zierte ihre Wangen.
Sie drückte sich Matt ein wenig entgegen und genoss den Kuss, bis er schließlich zu Ende ging.
Sie lächelte Matt glücklich an. Die drei Wörtchen die ihr gerade im Kopf rumschwebten brachte sie vor Glück nicht über ihre Lippen. "M-matt..." Das erste Mal, dass sie seinen Namen sagte (irgendwie).
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Austausch :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Austausch :)   Austausch :) - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 18, 2009 10:52 pm

Matt drückte sie an seine Brust und lächelte.
Vorsichtig strich er ihr über den Rücken.
"Das ist das erste Mal, dass ein Mädchen nicht schreiend weggelaufen ist...", murmelte er leise und mit trauriger Stimme.
Er zog sie noch näher an sich und merkte, wie sich wieder etwas in seiner Hose tat.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Austausch :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Austausch :)   Austausch :) - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 18, 2009 10:58 pm

Cindy sah fragend zu ihm herauf. "Wieso das?", fragte sie vorsichtig und erwiderte die zärtliche Umarmung.
Leider spürte sie auch, wie sich schon wieder etwas in seiner Hose tat. Schnell rückte sie ein Stück zurück und starrte "darauf". Sie wurde noch roter.
"I-ich... t-tut mir leid..." Wieso passierte das immer wieder? Er konnte doch nicht schon wieder... naja. Cindy hatte eine Idee... sie hatte zwar keine Ahnung davon aber musste es versuchen. Sie seufzte und kniete sich vor Matt. "S-soll ich... ähm..." Beschämt und mit hochrotem Kopf sah sie auf die Bettdecke.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Austausch :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Austausch :)   Austausch :) - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 18, 2009 11:10 pm

Matt starrte sie erstaunt an.
"B-Bist du sicher...?" Er öffnete seine Hose und zögerte.
Dann nahm er sein Teil heraus und starrte sie immernoch unsicher an.
Ein Lächeln entstand in seinem Gesicht und er strich Cindy über den Kopf.
"Du musst das nicht tun(Doch musst du!)."
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Austausch :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Austausch :)   Austausch :) - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 18, 2009 11:15 pm

Cindy sah Matts 'Teil' etwas ängstlich an. Sie hatte es gesagt und außerdem war es ihre Schuld, also musste sie es jetzt auch machen.
"E-er.. ist groß...", flüsterte Cindy und beugte sich herunter.
Zögernd nahm sie Matts Erregung in den Mund. "M-mmh..." Cindy spürte dieses seltsame Kribbeln in ihrem Unterleib und hielt sich schnell eine Hand davor. Was wenn man irgendetwas sehen konnte. Seufzend leckte sie auf und ab und hoffte, dass sie alles richtig machte.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Austausch :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Austausch :)   Austausch :) - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 18, 2009 11:23 pm

"Mhm..." Matt atmete laut auf und strich Cindy über den Kopf.
Auffordernd lächelte er sie an.
"Du machst das toll...", lobte er und streichelte sie sanft.
Er bemerkte, dass sie anscheinend auch erregt war und er bedeutete ihr, dass sie aufhören konnte.
"Möchtest du, dass ich...?", fragte er und deutete auf ihren Intimbereich.Dann nahm er das Ganze einfach selbst in die Hand und hob sie auf seinen Schoß.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Austausch :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Austausch :)   Austausch :) - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 18, 2009 11:35 pm

Cindy stoppte auf der Stelle.
Als sie auf einmal auf seinem Schoß saß, wurde das Kribbeln noch viel heftiger.
Sie schob schnell ihr Unterhöschen weg, erhob sich kurz und setzte sich dann direkt über Matts Glied, sodass es in sie eindrang. Sie kniff die Augen zusammen und seufzte laut auf. Zitternd hielt sie sich an Matts Schultern fest und legte ihren Kopf auf seine Brust. "E-es... fühlt sich s-so... komisch an.", keuchte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Austausch :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Austausch :)   Austausch :) - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 18, 2009 11:44 pm

Matt zog Cindy noch mehr zu sich hinunter und schaute auf sie hinab. Ihm fielen die Haare ins Gesicht, als er sanft ihre geröteten Wangen streichelte.
Sie roch so gut. Nach Pfirsich.
Er legte seine Hände auf ihre Pobacken und küsste sanft ihren Nacken.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Austausch :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Austausch :)   Austausch :) - Seite 5 Icon_minitime1Sa Sep 19, 2009 3:55 pm

"Mhmm..." Cindy öffnete den Mund und warf den Kopf leicht in den Nacken.
So gut hatte sie sich noch nie gefühlt. Ihr war unglaublich heiß und sie spürte, wie a ihren Brüsten ein seltsamer Druck entstand und sah keuchend an sich herab. Ihre Brustwarzen formten sich an dem Oberteil ab. Cindy wollte ihre Hände davor halten, kippte aber nach hinten und nahm Matt gleich mit. Dabei drang er tiefer in sie ein und sie seufzte erregt auf. Ihr Oberteil verrutschte völlig und nun hatte Matt freie Sicht auf ihre entblößten Brüste.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Austausch :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Austausch :)   Austausch :) - Seite 5 Icon_minitime1Sa Sep 19, 2009 5:50 pm

"Hopla..."
Matt grinste und legte seine Arme um sie, drückte sie noch fester an sich und begann ihre Brustwarzen mit der Zunge zu verwöhnen.
Sie war so unglaublich süß....
Sein Herz hämmerte wie verrückt in seiner Brust.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Austausch :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Austausch :)   Austausch :) - Seite 5 Icon_minitime1Sa Sep 19, 2009 6:06 pm

"Hngh!" Cindy kniff die Augen zusammen und klammerte sich an Matts Kopf.
"N-nicht daaa...", seufzte sie. Dort war sie wirklich unglaublich empfindlich.
Mit verträumten Augen sah sie Matt an. Langsam hatte sie sich an das Ganze gewöhnt.
"M-mehr...", keuchte sie und schob ihm ihr Becken entgegen um das Ganze zu intensivieren.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Austausch :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Austausch :)   Austausch :) - Seite 5 Icon_minitime1Sa Sep 19, 2009 7:48 pm

(Austausch :) - Seite 5 Aeed221)
Matt merkte, dass er kurz davor war zu kommen und er drang noch einmal tiefer in sie ein.
"Dooch...", lächelte er und knabberte an Cindys Ohrläppchen.
"Du bist so süß..."
Der Druck in seinem Teil verstärkte sich.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Austausch :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Austausch :)   Austausch :) - Seite 5 Icon_minitime1Sa Sep 19, 2009 8:00 pm

Cindy biss die Zähne aufeinander.
Das Gefühl wurde immer intensiver. Die Tatsache, dass Matt kein Kondom trug bemerkte Cindy gar nicht. Sie warf den Kopf in den Nacken und stöhnte laut auf.
Sie legte ihre Hände rechts und links neben ihren Kopf und schloss genießerisch die Augen.
"I-ich ko-" Mit einem lauten Seufzer beendete sie den Satz und keuchte völlig außer Atem.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Austausch :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Austausch :)   Austausch :) - Seite 5 Icon_minitime1Sa Sep 19, 2009 8:29 pm

Jetzt kam auch Matt und zog Cindy an sich.
"I-Ich... Ich liebe dich.", flüsterte er und küsste sie auf die Wange.
Jetzt wurde er rot.
Das hatte er noch nie zu einem Mädchen gesagt.
Aber er meinte es mehr als ernst.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Austausch :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Austausch :)   Austausch :) - Seite 5 Icon_minitime1Sa Sep 19, 2009 8:33 pm

Cindy spürte die heiße Flüssigkeit in ihrem Körper. Mit trüben Augen genoss sie diese Wörme und die Matts.
"M-Matt...", stotterte sie verlegen. Sie konnte es einfach nicht aussprechen. Wieso nicht?!
Mit roten Wangen schlang sie ihre Arme um Matt und seufzte. Er befand sich immernoch in ihr drin und es fühlte sich irgendwie gut an.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Austausch :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Austausch :)   Austausch :) - Seite 5 Icon_minitime1Sa Sep 19, 2009 8:42 pm

Matt schaute traurig auf die Bettdecke.
Er erwiederte die Umarmung und legte sein Kinn auf ihre Schulter.
Er wiederholte diese drei Worte immer wieder und wieder und wieder mit leiser Stimme.
Bitte sag es auch... Bitte....
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Austausch :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Austausch :)   Austausch :) - Seite 5 Icon_minitime1Sa Sep 19, 2009 8:46 pm

Cindy kniff die Augen zusammen und biss sich auf die Lippe.
Sie öffnete den Mund, doch erst kam nichts heraus.
"... Äh... j-ja...", stotterte sie. Wieso ging die verfickte Scheisse nicht? (xD)
Cindy seufzte einmal, holte tief Luft und brachte dann trotzdem nichts heraus. "I-ich... ngh... gomen nasai!" Sie sprang total verlegen auf und lief versehentlich gegen die Wand. Sie fiel nackt auf ihre Knie und das Sperma tröpfelte aus ihr heraus, auf den Boden. Wie peinlich.
Schnell hielt sie ihre Hände vors Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Austausch :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Austausch :)   Austausch :) - Seite 5 Icon_minitime1Sa Sep 19, 2009 8:54 pm

Matt sprang auf und legte schützend einen Arm um Cindy.
"I-Ist alles okay?" Er rüttelte leicht an ihrer Schulter.
"Cindy..."
Natürlich war er verletzt, doch er war schließlich in sie verliebt, da konnte er sie nicht einfach da sitzen lassen.


(is die jetzt wieder normal? x'D)
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Austausch :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Austausch :)   Austausch :) - Seite 5 Icon_minitime1Sa Sep 19, 2009 9:02 pm

Cindy schüttelte sich und sah auf die Hand, die auf ihrer Schulter legte. Auf ihrer nackten Schulter. Schnell sprang sie auf und sah Matt unverwandt an.
"Waaas soll denn die Nummer?!", brüllte sie und sah an sich herab. "Aaaaah!!! Du Arschloch!" Wütend griff sie nach Matts Bettdecke und band sie sich so gut es ging um.
"Was war mit mir?! Wieso bin ich nackt und hab Sperma am Bein?! Warum glotzt du so komisch und wieso zum Teufel ist dein Schniedel so winzig?!", brüllte sie hintereinander und knurrte Matt an.

(Ja. Ist sie... =__= schaaade eigentlich...)
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Austausch :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Austausch :)   Austausch :) - Seite 5 Icon_minitime1Sa Sep 19, 2009 9:18 pm

Matt riss die Augen auf und machte einen Schritt rückwärts.
"C-Cindy...?"
Er schluckte schwer und merkte, dass sich ein Kloß in seinem Hals bildete(...).
Er machte wieder zögerlich einen Schritt nach vorne, doch er hielt inne und schaute mit schmerzerfülltem Blick in ihre Augen.
"W-Was ist denn jetzt los mit dir?"
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Austausch :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Austausch :)   Austausch :) - Seite 5 Icon_minitime1Sa Sep 19, 2009 9:37 pm

"Keine Ahnung!!! Ich steh nackt, mit Sperma zwischen den Beinen in deinem Zimmer und glotz deinen Pygmäen-Schniedel an. Des weiteren sehen meine Haare aus, wie von ner Kuh abgeleckt und meine Klamotten sind völlig ruiniert. DAS IST LOS!" Cindy brummte wütend auf und setzte sich aufs Bett. "UND ICH HAB KEIN KAUGUMMI VERDAMMTE SCHEISSE!" Mit blankem Arsch (sry x'D) stapfte sie zum Wandschrank rüber und schnappte sich ein Kaugummi.
"Boah, entweder du hast ne echt gute Erklärung dafür oder du bist tot!"
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Austausch :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Austausch :)   Austausch :) - Seite 5 Icon_minitime1Sa Sep 19, 2009 9:47 pm

Matt starrte zu Boden und wurde rot.
"D-Du bist wieder die Alte...", flüsterte enttäuscht und echte Trauer breitete sich in ihm aus.
Eine Erklärung? Wie sollte er das bitte erklären?
"Ich versuchs. Du hast dir den Kopf im Zoo gestoßen, warst auf einmal total niedlich und sogar nett(!) und wir hatten Sex. Jetzt hast du dir wieder den Kopf gestoßen und bist wieder die Alte unfreundliche und brutale Cindy wie vorher."
Er sah sie herausfordernd und verletzt zugleich an.
"Kaufst du mir das ab?"
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Austausch :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Austausch :)   Austausch :) - Seite 5 Icon_minitime1Sa Sep 19, 2009 9:53 pm

"Nö.", antwortete Cindy knapp und stemmte ihre Hände in die Hüften.
"Aber scheiss drauf! Bin nicht in der richtigen Stimmung. Aber eins sag ich dir: wenn ich schwanger werde, tret ich dir die Eier weg! Klar?" Cindy wickelte sich wieder in die Decke ein. "Was soll das Gefasel von wegen ich war 'süß'? Das Wort im Zusammenhang mit mir geht nicht!"
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Austausch :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Austausch :)   Austausch :) - Seite 5 Icon_minitime1So Sep 20, 2009 11:25 am

"Glaub mir, es geht.", murmelte Matt vor sich hin und drehte sich weg, außerdem zog er sich etwas über.
"Zieh dir was an.", sagte er leise und ging nach draußen, wo er sich an die Tür lehnte und wartete. Er konnte einfach nicht glauben, dass Cindy wieder die Alte war.
Die Gefühle in seinem Bauch waren verschwunden und an ihrer Stelle war da nur ein leeres schmerzhaftes Loch.
Es tat unglaublich weh, plötzlich so behandelt zu werden, wenn sie eine Sekunde zuvor noch so lieb und freundlich zu ihm gewesen war. Auch wenn sie anscheinend nicht das Gleiche wie er empfunden hatte.
Matts Hände zitterten und er zog sich wieder in das dunkle Loch seiner selbst zurück.
Psycho...
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
Shizu


Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Austausch :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Austausch :)   Austausch :) - Seite 5 Icon_minitime1So Sep 20, 2009 11:58 am

"Also echt... du bist krank, man!" Cindy stapfte zu ihrem Koffer und zog sich eine Fetzenhose plus viel zu großes Slipknot T-Shirt über.
"Wieso hab ich nur diese scheiss Wette mit Nippler verloren...", murmelte sie vor sich hin. Nippler war ein Kumpel. Wieso er diesen Spitznamen hatte, muss man nicht wissen. Ich will es selber nicht wissen =__=.
Cindy ging zum Fenster und lehnte sich weit heraus. Sie zückte eine Zigarette, zündete sie an und nahm einen tiefen Zug.
"Haaach nee..." Cindy schüttelte den Kopf und sah herunter. Dort standen die dämliches Asis von eben. Sie verdrehte die Augen.
"Eeey, EMO!" Auf einmal rissen sie wieder die Fresse auf und zu allem Überfluss warfen sie jetzt noch mit Flaschen nach Cindy. "Ey, ihr Wixer! Hört auf mit dem-" KLONG! Cindy stolperte zurück, während die Kippe ins Gesicht des Chinesen fiel. (Haha!)
"Auu..." Cindy rieb sich den Kopf und sah nur Sternchen.

(ich mag die süße Cindy lieber... voll das scheiss RPG ey x'D aber ich mags...)
Nach oben Nach unten
http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Gesponserte Inhalte





Austausch :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Austausch :)   Austausch :) - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Austausch :)
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Mini RPG!-
Gehe zu: