///
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eingangsbereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo Aug 31, 2009 8:44 pm

"N-nichts", murmelte Fynn. Er war erschüttert. Von Grund auf. Nichts, in den beinahe 500 Jahren, die er jetzt schon lebte, hatte ihn je so geschockt wie die Tatsache, dass Vampirjäger mit lebenden Vampiren 'experimentierten'. Neben den Tod seiner Eltern natürlich. Wie konnte man so sadistisch sein? Waren Vampire nicht schon genug durch ihre bloße Existenz bestraft? Musste man auch noch irgendwelche Versuche mit ihnen machen, als wären sie dreckige Laborratten? In was für einer gewaltsamen Welt lebten sie eigentlich?
Fynn schlang seine Arme um den Oberkörper. Jetzt konnte er Vampirjäger gleich noch weniger leiden. Er verstand es nicht...
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo Aug 31, 2009 8:50 pm

"Denkst du über die Jäger und das Experimentieren nach?", fragte Elion, denn er hatte irgendwie im Gefühl, dass das der Fall war.
"Versuch solchen Typen aus dem Weg zu gehen. Ein Leben im Labor ist nicht schön... ich spreche aus Erfahrung." Wahrscheinlich war es besser, wenn der Kleine erst einmal hier bleiben würde. Hier war er einigermaßen sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Di Sep 01, 2009 4:54 pm

Kyoko starrte auf seine zittrigen Hände.
Jetzt gehts dir scheiße, ne? Du Schwächling....
"Hngg... I-Ich muss mal nen Moment nach draußen...", murmelte er leichenblass und ging schnell zur Tür hinaus.
Er lehnte sich an die Außenwand des Schlosses und schnappte nach Luft.
"Hau ab... Bitte hau ab...", flüsterte er plötzlich totmüde.
Ich denk nicht dran...

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Di Sep 01, 2009 5:58 pm

Fynn konnte nur mit weit aufgerissenen Augen zu dem Vampir sehen. Er selbst hatte also in einem Labor 'leben' müssen. Dazu fiel ihm nichts ein. Sein Gehirn war wie leer. Hohl. Funkstille.
Als der Vampirjäger nach draußen ging, bekam Fynn ein schlechtes Gewissen. Bestimmt hatte er durch sein Verhalten seine Gefühle verletzt. Was musste er auch so unsensibel sein...
"Tut mir Leid", flüsterte er schon wieder. Langsam kamen ihm die Worte wieder zum Halse raus. Dann sah er etwas zögernd dem anderen Vampir ins Gesicht. "Denkst du, ich kann eine Weile hier bleiben? Nur bis morgen oder so... Bis ich wieder fliehen kann?" Kurz musste er tatsächlich über den unwitzigen Witz lächeln. Doch er vertrieb es sofort wieder.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Di Sep 01, 2009 7:40 pm

Elion sah Kyoko verwirrt nach. Ging es etwa schon wieder los? Das war echt übel... vor allem jetzt wo der kleine Vampir hier war. "Ich denke schon.", sagte er knapp. Er hatte schon hinzufügen können, dass er so lange bleiben konnte, wie er wollte, aber daran dachte er nicht. Oder er sagte es einfach nicht. "Kyoko? Alles okay?" Elion trat einen Schritt vor die Tür und sah den anderen besorgt an. In diesem Zustand durfte er nicht weglaufen. Er musste aufpassen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Di Sep 01, 2009 7:54 pm

"Hmm... Ja...", murmelte er nur mit rauer Stimme und lächelte müde.
Du sagst es ihm nicht, weil du ihm keine Sorgen bereiten möchtest, hab ich recht? Du hast ihn doch ein paar Mal fast umgebracht, du Vollidiot.. Das leise Wispern in seinem Kopf machte Kyoko fast verrückt.
Leichenblass drehte er seinen Kopf wieder zu Elion.
"Alles okay, mir war nur ein bisschen nach frischer Luft..."

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Di Sep 01, 2009 8:18 pm

Fynn war erleichtert. Wenigstens für heute konnte er sich richtig ausruhen. Und sobald er sich morgen in der richtigen Verfassung sah, würde er wieder gehen. Er hatte hier schon genug angestellt.
Der andere Vampir war nun ebenfalls aus dem Schloss gegangen. Fynn sah sich im Eingangsbereich um. Eine Treppe führte nach oben, ein Türbogen links davon führte in einen Raum, der eine heimische Atmosphäre verbreitete. Außerdem war da noch eine verschlossene Tür.
Fynn hatte Hunger. Schon seit Tagen hatte er kein Blut mehr getrunken. Wohl auch deswegen, weil er nie zur Ruhe gekommen war. Aber im Moment wollte nichts zu sich nehmen. Sein Magen war noch immer viel zu aufgebracht. Er würde erst in ein paar Stunden sicher Nahrung zu sich nehmen können.
Jetzt musste aber erst einmal geklärt werden, wo er die Nacht verbringen durfte. Er kannte sich hier nicht aus und wahrscheinlich würde er sich verlaufen, sollte er jetzt auf eigene Faust losgehen. Also bleib ihm beinahe nichts anderes übrig, als auf den Vampir oder den Jäger zu warten, die sich hier ja anscheinend auskannten.
Er lehnte sich an die kalte Steinwand und wartete, bis einer der beiden wieder hereinkam.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Di Sep 01, 2009 8:24 pm

"Sei ehrlich. Dir gehts nicht gut. Es kommt wieder.", antwortete Elion und verengte die Augen. Er sollte ihm nichts vormachen. War doch klar, dass es Kyoko nicht gut ging. Den Grund kannte Elion zwar immernoch nicht, aber er wollte etwas gegen das Problem unternehmen. Und das ging unter Umständen nur dann, wenn Kyoko wieder ausrastete und er mit dem anderen Ich sprechen konnte. (jetzt raste endlich aus xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Di Sep 01, 2009 8:46 pm

(jaja, ist ja gut XD)
"Nein.. Nein, alles ist in Ordnung..., log er und grinste schief.
Na gut... Elion konnte er nichts vor machen.
Na, wie wärs, wenn du ihn jetzt anfallen würdest...? Wär doch lustig, nicht?
"Neein!!", schrei Kyoko erschrocken, doch es war schon zu spät.
Mit weit aufgerissenen Augen sank er wie in Zeitlupe auf die Knie und die Haare fielen ihm ins Gesicht.
Ein paar Sekunden hockte er einfach so da, bis er schließlich mit einem unglaublich breitem Grinsen seinen Blick hob.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Di Sep 01, 2009 9:15 pm

Fynn zuckte zusammen. Ihm war, als wäre es hier eine Spur kälter geworden. Warum hatte der Jäger geschrieen? Was machten die beiden da draußen? Er ahnte, dass er das lieber gar nicht wissen wollte. Also würde er doch alleine nach einem Zimmer für sich suchen.
Er konnte gar nicht schnell genug an der Treppe sein, die nach oben führte. Lautlos verschwand er, bevor er noch einmal einen Blick zur Tür wagte. Dann ging er nach oben.
Nach oben Nach unten
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Sep 02, 2009 2:51 pm

Elion trat ein Schrittchen zurück und sah den vollkommen ausgewechselten Kyoko bitterböse an(xD). "Soso...", flüsterte er unverständlich und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Was bist du und wieso bist du da?", fragte er ganz direkt und brachte sich schon einmal in Kampfstellung, denn ganz einfach würde das hier wohl nicht werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Sep 02, 2009 7:40 pm

bitterbösexD(frau gutt♥️)


"Wieso ich da bin?", kam es zischend aus dem Mund des Vampirs.
Das Grinsen verbreitete sich und er kniff die Augen zu Schlitzen zusammen.
"Weil ich weiterleben will... Irgendeinen Körper musste ich mir doch nehmen."
Etwas torkelnd kam er auf Elion zu und hielt sein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger.
Weißt du... Ich bin ein Virus. Ein Virus, der von Körper zu Körper wandert, sobald der 'Sitz' unbrauchbar wird...."
Sein Gesicht näherte sich dem Elions und er kniff grinsend die Augen ein bisschen zusammen.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Sep 02, 2009 7:51 pm

Fast ruhig schlug er die Hand des Vampirs weg.
"Hast du nichts besseres zutun?", fragte er ironisch.
"Ist töten alles was du draufhast? Schwach..." Er sah den durchgedrehten Vampir ernst an. Nochmal würde er ihn nicht begrabschen. Zumindest nicht solange er im durchgeknallten-Vampirzustand ist.
"Wieso Kyoko?" Die Frage war nicht im geringsten dramatisiert. Es war ein einfaches "wieso Kyoko?". Gestellt wie jede andere, normale Frage. Es interessierte ihn einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Sep 02, 2009 7:57 pm

Kyoko, oder das Monster in ihm, grinste.
"Vielleicht war er einfach zur falschen Zeit am falschen Ort?"
Er strich dem anderen übers Gesicht.
"Vielleicht..."
Sein Grinsen verbreiterte sich.
"Ich muss mich auch von etwas ernähren. Und Spaß brauch ich auch..."
Er lachte verrückt auf und legte einen Arm um den Vampir.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Sep 02, 2009 8:03 pm

"Vergiss es...", knurrte Elion. Bis jetzt war er erstaunlich ruhig geblieben. Nun ja, jetzt bei der zweiten Berührung ging es nicht mehr lange. Er packte das Handgelenk Kyokos unnormal fest und quetschte es schmerzhaft zusammen, bevor er es- plus Arm und Hand- von seiner Schulter nahm und Kyoko mit der flachen Hand feste ins Gesicht schlug. Es war also so weit gekommen. Er musste ernst machen...(tu pis wie kazeshini *___*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Sep 02, 2009 8:35 pm

Kyoko hielt sich die Wange.
"Das war aber nicht nett...", brutal grinsend sprang er auf den Anderen zu und schlug auf ihn ein.
"Gar nicht nett!"
Er packte ihn am Kragen und schleuderte ihn gegen die Mauer.
"Du solltest wirklich mal ein paar Manieren entwickeln!"
Er lachte laut auf und schlug immer wieder auf den Vampir ein.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Sep 02, 2009 8:40 pm

Mit Mühe konnte Elion sich befreien und stolperte schwer atmend nach hinten. Er konnte einfach nicht. Er wollte Kyoko nicht wehtun.
"Sagt jemand wie du.", lachte er. So langsam begriff er, dass er jetzt wirklich ernst machen musste. Er wischte sich Blut aus dem Mundwinkel und raste mit Highspeed(xD) auf den verrückt gewordenen Kyoko zu. Ein ungemein fester Schlag in die Visage und auch er klebte an der Schlosswand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Sep 02, 2009 8:55 pm

Kyoko stand schwankend auf und fiel wieder auf die Knie. Das Blut lief ihm das Gesicht hinunter und er spuckte etwas davon aus.
"E-Elion...", flüsterte er kraftlos und kippte vorneüber.
"E-Es tut mir Leid..." Ihm liefen die Tränen über die Wange und er sah ihn traurig an.
"So unendlich..."

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Sep 02, 2009 8:59 pm

Elion war erleichtert, dass es vorbei war.
Er näherte sich dem wieder normalen Kyoko und schloss ihn in seine Arme.
"Schon gut.", sagte er leise und hockte sich hinunter.
"Nicht deine Schuld."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Sep 02, 2009 9:06 pm

Kyoko drückte den Anderen an sich und konnte sein Herz langsam wieder beruhigen.
"H-Hab ich dich verletzt?", fragte er leise und seine Schultern zuckten leicht.
Natürlich hatte er ihn verletzt. Er hatte auf ihn eingeschlagen!
Ein unglaublich schlechtes Gewissen breitete sich in ihm aus.
Er starrte auf seine Hä zitternden Hände und konnte nicht fassen, was er mit ihnen getan hatte.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Sep 02, 2009 9:10 pm

"Nein. Das ist nichts.", erklärte Elion und löste die Umarmung.
Kyoko sah gar nicht gut aus. Er brauchte unbedingt Ruhe.
"Du solltest dich hinlegen." Elion stand auf und half dem geknickten Kyoko hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Sep 02, 2009 9:24 pm

Zitternd stützte er sich an der Wand ab und hustete etwas Blut.
"Es gibt keinen Ausweg, oder? Es ist erst weg, wenn es es selber entscheidet...."
Flehend sah er ihn an.
"Das wird es niemlas tun... Du musst das beenden! Dann ist auch der Virus tot und kann nicht mehr den Körper wechseln... Ich kann das nicht den Rest meines Lebens mitmachen... Ich schaff das nicht!"

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Sep 03, 2009 7:18 pm

"Vergiss es.", sagte Elion kühl und verschränkte die Arme.
Es musste eine andere Lösung geben und Elion würde diese schon bald finden! Das wusste er ganz genau! Denn er wollte Kyoko helfen. Sein Blut hatte ihm nicht geholfen, also musste eine andere Lösung her. Vielleicht ging es ja mit noch mehr reinem Blut weg? Dumme Idee, aber theoretisch möglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Sep 03, 2009 7:34 pm

Kyoko ließ verzweifelt die Schultern hängen und schleppte sich zurück zum Tor.
"Ich muss mich hinlegen...", murmelte er enttäuscht und versuchte das schwere Tor zu öffnen.
Schließlich verließen ihn seine letzten Kräfte und er sackte wieder zu Boden.
Krafttlos versuchte er sich aufzurichten, doch es wollte einfach nicht klappen.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Sep 03, 2009 8:17 pm

Elion sah Kyoko bei seinem Versuch die Tür zu öffnen mit hochgezogener Augenbraue zu.
War ja fast bemitleidenswert was der da anstellte. Seufzend hob Elion den kraftlosen Jäger(?) hoch und öffnete mit einer hand die Tür. "Ich bring dich hoch...", flüsterte er und marschierte mit Elion die Treppen hinauf. Seltsame Situation.
[-> Raum von eben dingens xD]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangsbereich   

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Vampir RPG :: Schloss :: Aufenthaltsbereich-
Gehe zu: