///
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schlafräume

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Schlafräume   Mi Aug 26, 2009 7:25 pm

Kyoko nickte geknickt und zog sich mit hängendem Kopf an.
Er konnte es sich einfach nicht erklären.
War der böse Vampir in ihm immer noch da? Wohl kaum.
Er drehte langsam durch. Wurde bescheuert, agressiv, extrem.
Er wurde verrückt. Wer wusste, ob es den Vampir in ihm je gegeben hatte.
Vielleicht war er ja schizophren(?)...

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Schlafräume   Mi Aug 26, 2009 7:33 pm

Elion drehte sich von dem anderen weg. Er wuschelte sich kurz durch die schwarzen Haare mit den silbernen Strähnen, die so langsam aber sicher wieder tocken waren. Er stützte sich auf der Fensterbank ab und sah nachdenklich aus dem Fenster. Er fragte sich wirklich, ob das alles Realität war oder nicht. Schließlich hatte er gerade mit einem Vampirjäger geschlafen. Elion musste kurz grinsen. Was für eine Ironie! Draußen war es ziemlich finster, ein paar junge Vampire tapsten durch die Dunkelheit und jagten Kaninchen hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Schlafräume   Mi Aug 26, 2009 7:39 pm

Kyoko band sich sein Tuch wieder um und setzte seinen Hut auf.
"I-Ich glaub ich muss mal einen Moment an die frische Luft.", murmelte er immer noch bedrückt.
Hier drin wurde es immer heißer und er hielt es kaum noch aus.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Schlafräume   Mi Aug 26, 2009 7:49 pm

"Okay...", antwortete Elion in Gedanken versunken und warf eine Hand kurz in die Höhe. Sollte sowas wie winken darstellen. Frische Luft würde ihm sicherlich auch gut tun. Er drehte sich um und ging strikt zur Tür. "Ich geh auch raus."
Die erotische Seite, die sich Kyoko geöffnet hatte, war verschwunden. Und ob sie je wiederkommen würde wusste Elion momentan noch nicht.

[ -> Terasse im Schloss]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Schlafräume   Do Sep 03, 2009 8:19 pm

Elion legte Kyoko wieder auf dem Bett von eben ab. Er starrte es eine Weile an. Was sie darauf vor ein paar Stunden getrieben hatten, verschlug ihm die Sprache und er ging schnell herüber zum Fenster. Keine Jäger zusehen.
Nachdenklich sah Elion auf seinen schwarz-roten Mantel und war schon fast nicht mehr anwesend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Schlafräume   Fr Sep 04, 2009 7:31 pm

Der Jäger starrte in die Richtung des Anderen und beobachtete ihn eine Weile.
Wohlig seufzend kuschelte er sich in sein Kissen und schloss die Augen.
Nur einen Moment ausruhen...
Bald darauf war er auch schon engeschlafen.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Schlafräume   Fr Sep 04, 2009 7:39 pm

Elion sah noch ein Weilchen seinen Mantel an, dann seine Hände und schließlich aus dem Fenster. Es wurde langsam schon hell. Auf den Fluren hörte man, wie die Vampire sich zurückzogen um den Tag zu verschlafen. Vampire taten das halt so.
Er sah sich nach Kyoko um. Zu seinem Erstaunen war dieser sofort eingeschlafen und Elion wollte ihn nicht stören. Er zog die Vorhänge zu und legte sich ebenfalls in eines der Betten, um sich von der anstrengenden Nacht zu erholen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafräume   

Nach oben Nach unten
 
Schlafräume
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Vampir RPG :: Schloss :: Aufenthaltsbereich-
Gehe zu: