///
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schlafräume

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Schlafräume   So Aug 23, 2009 6:23 pm

Kyoko schaute zu ihm hinauf, lehnte sich nach hinten und drehte den Kopf weg.
Er blickte zu Boden. Irgendwie hatte er sich verändert. Er war stiller geworden und rastate nicht mehr so schnell aus. Normalerweise wär er dem Vampir jetzt an den Hals gesprungen.
"Vielleicht hast du sogar Recht. Man kann es nicht wissen."

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Schlafräume   So Aug 23, 2009 6:31 pm

"..Natürlich hab ich Recht...", nuschelte Elion und warf sich neben Kyoko aufs Bett. Mit verschränkten Armen sah er an die gegenüberliegende Wand. Sie war so schön kalt und steinig (sry >.<). Er dachte darüber nach, dass Kyoko sich wirklich verändert hatte. So ruhig und schweigsam gefiel er ihm viel besser. Er mochte ihn sogar ein bisschen... nur ein bisschen... schließlich wollte er ihn vor knapp drei Stunden noch umbringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Schlafräume   So Aug 23, 2009 6:54 pm

Kyoko merkte, dass die Salbe anfing zu wirken.
Es lag doch an der Salbe, oder? Klar lag es an der Salbe. Woran sollte es sonst liegen, dass es ihm besser ging? Daran, dass dieser Vampir neben ihm saß? So ein Quatsch. Schnell redete sich Kyoko ein, dass er sich noch schlapper fühlte, seit er da saß und seufzte zufrieden.
"Hm...", murmelte er. "Wegen der sache mit dem Blut trinken.... Ich will mich irgendwie revangieren."

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Schlafräume   So Aug 23, 2009 7:01 pm

"Töte keine Vampire mehr könnte ich jetzt sagen... aber das wär für dich wahrscheinlich zu viel verlangt." Seufzend überschlug Elion die Beine. "Sag einfach niemandem, dass dieses Schloss existiert..." Es war Elion sehr wichtig. Hier lebten viele junge Vampire. Aber am meisten Vampire, die sich gar nicht richtig wehren konnten und hier Zuflucht gesucht hatten. Niemand hier war wirklich böse. Einen Überfall würde keiner überleben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Schlafräume   So Aug 23, 2009 7:16 pm

Kyoko schaute dem Vampir in die Augen. "Ich werde niemandem etwas erzählen." Er dachte an den kleinen wuscheligen Arzt.
"Und ich mach dir einen Vorschlag. der Teufel weiß, was in mich gefahren ist.... Ich töte nur noch die Schlimmsten. Die anderen... übersehe ich. Okay?"

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Schlafräume   So Aug 23, 2009 7:18 pm

"Schätze das geht in Ordnung." Elion schloss die Augen und dachte nach. Irgendwie war Kyoko ja nett. Was war das denn jetzt? Kyoko ist ein Vampirjäger, der konnte nicht nett sein. Aber irgendeinem dahergelaufenen Vampirjäger würde Elion auch nicht sein Blut überlassen. Scheint so, als wäre Kyoko wirklich was "Besonderes". Elion hob eine Augenbraue hoch. Über was er alles nachdachte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Schlafräume   So Aug 23, 2009 7:27 pm

Zufrieden lehnte Kyoko sich gegen den Kopf des Bettes.
Er legte beide Hände hinter den Kopf und schloss einen Moment die Augen.
Was war los mit ihm? Wieso verdammt saß er hier in aller Ruhe neben einem Vampir in einem Vampirschlos? Wieso rastete er nicht aus uns sprang den Leuten an den Hals?
Er wusste, dass der wilde Vampir in seinem Inneren jetzt weg war, aber warum hatte sich seine Persönlichkeit verändert? Lag es daran, dass der Vampir ihn beherrscht hatte, oder dass er das erste Mal in seinem Leben ganz normal mit jemandem redete?

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Schlafräume   So Aug 23, 2009 7:33 pm

Elion wusste nicht was er jetzt sagen sollte. Normal kümmerte ihn eine solche Stille nicht, aber im Moment war sie äußerst unangenehm. Er räsuperte sich und pflückte sein Tuch vom Boden auf. Einen Moment lang sah er es nachdenklich an. Woher er dieses Tuch hatte wusste er schon gar nicht mehr. War es zu lange her oder einfach unwichtig? Hm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Schlafräume   So Aug 23, 2009 7:38 pm

Auch Kyoko störte die Stille zwischen den beiden.
Er räusperte sich ebenfalls und beobachtete Elion dabei, wie er auf sein Tuch starrte.
"Also... Der Raum.... sieht.... gemütlich aus..... stimmts?", versuchte er etwas hilflos ein Gespräch zu beginnen.
O Gott, der hielt ihn jetzt bestimmt für nen Idioten. Aber das konnte Kyoko ja egal sein. Eigentlich.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Schlafräume   So Aug 23, 2009 7:44 pm

Was sollte die Frage denn? War er genauso verzweifelt nach einer Unterhaltung wie der Vampir? Verzweifelt?! Ja, irgendwie schon.
"Hält sich in Grenzen.", grummelte Elion und sah den Jäger neugierig an. Er beäugte ihn gut. Warum auch immer. Resultat: Er sah an sich eigentlich ganz nett aus.
Elion durchdrang ihn fast mit seinen Blicken. Eher unbeabsichtigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Schlafräume   So Aug 23, 2009 7:51 pm

"Äääh... Ja....", kommentierte Kyoko von Elions stechendem Blick gefesselt. Er lehnte sich automatisch ein Stück zurück.
Bei näherem Betrachten, bemerkte Kyoko, dass der andere selbst mit Narben nicht schlecht aussah. Er hatte ganz nette Augen, das musste er zugeben. Naja, wie man's nimmt.
Als der Vampir ihn immernoch anstarrte, war der rotäugige schon kurz davor zu fragen, ob er irgendetwas im Gesicht hatte.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Schlafräume   So Aug 23, 2009 7:56 pm

Plötzlich musste Elion lächeln. Ein sanftes, freundliches Lächeln, wie man es von ihm nie erwartet hatte. Seine Blicke ließen von Kyoko ab und er fragte sich innerlich, wieso verdammt er so scheisse nett lächelte.
"Tut mir leid...", sagte Elion auf grund seiner bohrenden Blicke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Schlafräume   So Aug 23, 2009 8:03 pm

"Nicht schlimm...", grinste Kyoko überwältigt von diesem Lächeln.
Wow.... Der Vampir war innerhalb vn Sekunden zu einem ganz anderen... naja... Menschen geworden.
Aus irgendeinem Grund fühlte sich Kyoko im Moment richtig wohl.
Hey!

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Schlafräume   So Aug 23, 2009 8:05 pm

Was war das denn jetzt für eine komische Situation? Elion fühlte sich plötzlich so anders. Es war ein schönes Gefühl, doch er hatte es noch nie zuvor gespürt. Er dachte heftig darüber nach, was es sein könnte. Nach einiger Zeit seufzte er enttäuscht, denn ihm fiel nichts ein. Vielleicht lag es daran, das er ein Vampir war.
"Wo gehst du eigentlich hiernach hin?", fragte er erneut. Irgendwas musste Kyoko doch vorhaben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Schlafräume   So Aug 23, 2009 8:22 pm

Kyoko starrte zu Boden.
"Vielleicht werde ich zurück ins Dorf in meine Hütte gehen. Aber mit der jetzigen Situation ist das ziemlich gefährlich."
Kyoko seufzte erneut.
er hatte keine Ahnung, was er machen sollte.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Schlafräume   Mo Aug 24, 2009 7:00 pm

"Wo ist dieses Dorf?", fragte Elion beiläufig und sah Kyoko neugierig an.
"Ich könnte dir helfen..." Und wieso könnte er das? Wieso hatte er das überhaupt gefragt? Er wollte ihm doch eigentlich nicht helfen. Warum auch? Elion dachte krampfhaft darüber nach, wieso er ständig irgendetwas laberte, was er nicht kapierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Schlafräume   Mo Aug 24, 2009 7:21 pm

"M-Mir helfen? Wie denn?" Kyoko schaute ihn ungläubig an, doch dann setzte er sich ernet auf und zog die Beine an sich heran.
Er überlegte.
"Das Dorf ist etwa einen Tagesritt von hier entfernt. Wenn man in den Westen reitet, am westlichen Ende des Waldes, liegt es zwischen den Hügeln." Er entschuldigte sich für die ungenaue Beschreibung undsah ihn neugierig an.
"Wieso tust du so viel für mich? Ich meine..."

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Schlafräume   Mo Aug 24, 2009 7:29 pm

Elion sah Kyoko eine Weile mit großen Augen an und antwortete dann "Ich hab keine Ahnung." Die Betonung lag auf dem 'keine'.
"Aber eine Frage, wieso hat sich dein Charakter so verändert?" Diese Frage beschäftigte ihn wirklich. Hatte sein Blut etwas damit zutun? Wenn ja, wäre das echt eine enorme Wirkung. Nicht das es negativ wär, nein, ganz im Gegenteil. Der jetzige Kyoko war ihm echt sympathisch. Auch wenn da noch was anderes war, außer 'ich-find-ihn-sehr-sympathisch', aber genau dieses Gefühl konnte der Adlige nicht zuordnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Schlafräume   Mo Aug 24, 2009 7:51 pm

Kyoko überlegte.
"Vielleicht lag es an dem Vampir in mir drin, an meiner unkontrollierbaren Seite.... Oder ich war zu lange alleine. Ich weiß es nicht." Kyoko überlegte, wann er das letzte Mal unter Leuten war.
Und überlegte. Und überlegte. Und überlegte.
Er konnte sich nicht erinnern.
Das lag schon Jahre zurück. Wahrscheinlich das letzte Mal, bevor er offiziell zum Vampirjäger wurde.
"Aber irgendwie..." kyoko bemühte sich, den anderen unter gar keinen Umständen an zu sehen ".... fühl ich mich jetzt wohler."

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Schlafräume   Mo Aug 24, 2009 8:04 pm

"Oh...", bemerkte Elion flüchtig und sah auf seine Oberschenkel. Da ging es dem Jäger ja genauso wie ihm. Konnte er ihn überhaupt noch als Jäger bezeichnen? Naja, eigentlich schon... oder? Elion shüttelte leicht den Kopf. "Hmpf!" Ruckartig stand er auf und ging eine Runde im Raum. Er konnte das nicht zuordnen, aber er hatte den Drang sich mit Kyoko zu unterhalten. Ernsthaft zu unterhalten. Und er wollte nicht, dass sie irgendwann auseinandergingen. Verdammt! Elion vergrub seine Hände in den wuscheligen Haaren und vergaß völlig, dass Kyoko ja noch da war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Schlafräume   Mo Aug 24, 2009 8:08 pm

"Geht's dir nicht gut?"
Kyoko stand etwas zögerlich auf, doch dann knickte er wieder zusammen.
"Mist...", fluchte er und rappelte sich wieder auf.
Er seufzte. "Ich kann nicht mal laufen..."
Er schaute den haareraufenden Elion an.
Wieso fing er an ihn zu mögen?

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Schlafräume   Mo Aug 24, 2009 8:21 pm

Elion hatte plötzlich den DRANG (xD) Kyoko aufzuhelfen. Er hatte noch zu ganz anderen Sachen den Drang, aber das ging jetzt nicht. Mist, was war los mit ihm?
"Tz...Njrgmmftzrg... Moment!" Elion huschte schnell aus der Tür und stellte sich davor. Das war ja lächerlich was er da abzog. Was sollte Kyoko nur von ihm denken? Und seit wann kümmerte ihn es, was Kyoko von ihm dachte?
Elion hatte einen schlimmen Verdacht, aber das wäre ja totaler Schwachsinn. Das ginge ja sowasvon überhaupt nicht! Sowas Unlogisches. Niiie im Leben. Pah! Als ob... doch, er war in Kyoko... verliebt. Elion riss die Augen auf und schluckte. Das war das einzige, passende Gefühl.
Er ging wieder rein und setzte sich nachdenklich auf eines der Betten gegenüber von Kyoko. Soweit weg wie nur möglich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Schlafräume   Mo Aug 24, 2009 8:30 pm

"Was ist denn los?", fragte Kyoko ernsthaft besorgt.
Ernsthaft besorgt.... Er4nsthaft besorgt.... Ach Scheiß drauf! Das war jetzt sowieso alles egal. Im Moment interessierte Kyoko nur, ob der Andere okay war und wie es ihm ging.
Wieso auch immer.
Warum war er denn auf einmal rausgelaufen?
Kyoko strich sich die immernoch feuchten Haare aus dem Gesicht und räusperte sich nervös.
Plötzlich fühlte er sich merkwürdig verloren.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Schlafräume   Mo Aug 24, 2009 8:35 pm

"Nichts.", antwortete Elion kühl und besah gründlich sein Knie. Dieser Stoff schien ihn derzeit sehr zu interessieren. Zumindest gab er das vor, um kyoko nicht ansehen zu müssen. Er benahm sich wie ein Baby. Wenn du ihn liebst, dann sags ihm doch einfach, du Idiot! schrie seine innere Stimme. Es ihm sagen? Das ging nicht. Elion stand wieder auf und stellte sich mit offenem Mund vor Kyoko. Töne kamen nicht raus.
Boah, sag was du Arsch! Willst du als totaöer Idiot dastehen?! Seit wann hatte er eine so aufgebrachte innere Stimme?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Schlafräume   Mo Aug 24, 2009 8:45 pm

Kyoko schaute erwartungsvoll zu ihm hinauf.
Wollte er ihm irgendetwas mitteilen?
Er öffnete den Mund um das Eis zu brechen, doch es wollte einfach nicht klappen.
Also klappte er ihn einfach wieder zu un schaute dem Vampir in die Augen.
"Elion.... Ich...."
Plötzlich kribbelte etwas in seinem Bauch und er starrte erschrocken auf seinen Körper hinab. Was war das für ein Gefühl?

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafräume   

Nach oben Nach unten
 
Schlafräume
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Vampir RPG :: Schloss :: Aufenthaltsbereich-
Gehe zu: