///
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Waldstück vor dem kleinen Dorf

Nach unten 
AutorNachricht
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Waldstück vor dem kleinen Dorf   Do Aug 20, 2009 8:54 pm

Kyoko ritt jetzt in die Richtung des kleinen Dorfes, dessen Namen man schon lange vergessen hatte. Deshalb nannte man es einfach 'kleines Dorf'.
Etwas verwundert beobachtete er einen Jungen, der mit Blutverschmiertem Mund in Richtung Wald strauchelte. In seinen Augen standen Tränen und er sah ziemlich mitgenommen aus.
Ein Vampirjunge. Im Anfangsstadium. Er entdeckte sogar noch die Narben der Bissspuren an seinem Hals.
Kyoko stieg von Ryuuk hinunter und machte einige Schritte auf den Jungen zu, der ihn noch nicht bemerkt hatte. Es tat ihm Leid ihn töten zu müssen, doch er merkte auch, wie schwer es für den Jungen sein musste.
Blitzschnell packte er ihn am Kragen und drückte ihn auf den Boden.
Das Kind starrte ihn mit schreckgeweiteten Augen an und brach kurz darauf in Tränen aus.
"E-Es tut mir so Leid! Ich wollte das nicht! Ich konnte nichts dagegen tun!"
Er zitterte, als Kyoko die Pistole an seine Brust drückte.
Kyoko hatte ein schlechtes Gewissen. Er verabscheute es zwar, wenn Leute Kinder töteten, aber er sah hier keine andere Möglichkeit.
"Tut mir Leid, aber ich werde dein Leiden jetzt beenden.", hauchte er in sein Ohr.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Waldstück vor dem kleinen Dorf   Do Aug 20, 2009 9:03 pm

Elion beobachtete das ganze Geschehen. Er stand hinter einem Baum und gab sich langsam zu erkennen. Seine schwarze Gestalt näherte sich den beiden. Der Junge sah Elion mit verweinten Augen an. Diese wurden noch weiter und man sah ihm regelrecht die Verzweiflung an.
Doch Elion würde ihm nichts tun. Blitzschnell hatte er den Jäger von dem Jungen runtergeschubst. Nun drehte er sich zu diesem um und funkelte ihn ernst an.
"Ich dachte du verabscheust Leute die Kinder töten? Ist er kein Kind?!" Elion wurde wütend. Er deutete mit seinem dünnen, blassen Finger auf den Jungen. Damals wurde er auch von Jägern überfallen. Der Kleine sollte nicht das selbe Schicksal erleiden.
"Das widert mich an..." Elion wand sich dem zitternden Jungen zu und half ihm hoch. "...Wer seid ihr...?", stotterte der Kleine ängstlich. Elion kniete sich zu dem jungen Vampir runter. "Mein Name ist Elion. Lauf weg. Ich kümmer mich um den hier." Der Kleine nickte und wollte loslaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Waldstück vor dem kleinen Dorf   Do Aug 20, 2009 9:11 pm

Blitzschnell packte Kyoko die Schulter des Kindes und zog ihn zu sich.
Er schaute ihn mit großen Augen ängstlich an.
"Du hast keine Ahnung, Vampir. Er leidet und wird damit nicht fertig. Er hat grade sein Dorf überfallen und Menschen getötet. Noch ist er im Anfangsstadium, doch bald wird er auch zu einem dieser Müllhaufen krepieren."
Er zog sein Tuch vom Mund und blitzte den Vampir wütend an.
"Meinst du nicht, dass es mir Leid tut?!", schrie er, dass seine Vampirzähne zum Vorschein kamen.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Waldstück vor dem kleinen Dorf   Fr Aug 21, 2009 2:39 pm

Elion sah ihn fast entsetzt an. Er war auch ein Vampir?
"Du...?! So ist das also..." Jetzt hatte er herausgefunden, dass der Jäger auch ein Vampir war. Doch mögen tat er ihn deshalb noch lange nicht. Um ehrlich zu sein verschlimmerte das nur die Lage. Denn jetzt bekam Elion Lust, ihn umzulegen. Es kam selten vor, doch nun war es so weit.
Auch der Jäger war mal ein Mensch. Er wurde wohlmöglich von reinblütigen Vampiren zu einem von ihnen gemacht. Einer von ihnen? Nein! Jemand der sich so schämte er selbst zu sein, jemand der seine eigene Existenz hasste war es nicht wert ein Vampir zu sein. Es gab viele die es nicht verdient hatten! Vampire sollten starke, edle und selbstbewusste Geschöpfe sein...
Hass brodelte in Elion auf und seine etwas andere Seite kam langsam aber sicher zum Vorschein.
"Jemand wie du hat es nicht verdient Vampir zu sein! Auch du warst mal ein mickriges Menschlein. Du solltest die Tatsache ein Vampir zu sein mit Würde tragen. Stattdessen reitest du durch die Gegend, knallst andere ab und heulst rum, dass du dich und alle Vampire so sehr hasst. Der Junge wird die Qualen überleben. Vampire sind dazu fähig!" Elion zögerte und zog dann ebenfalls sein Tuch vom Mund. Schreckliche Narben und nie verheilte Blutergüsse kamen zum Vorschein. Sein Mund war völlig ramponiert und am Hals sah man die vielen Einstichwunden der Spritzen. "Ich war auch dazu fähig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Waldstück vor dem kleinen Dorf   Fr Aug 21, 2009 2:48 pm

"Mit Würde? Ich kann so etwas niemals mit Würde tragentragen." Er starrte auf die schmlimmen Verletzungen des anderen Vampirs, doch das ließ ihn unbeeindruckt.
"Womöglich soll ich auch noch stolz darauf sein, oder wie? Du kannst dich ja für ach so toll halten, aber ich werde niemals so sein wie ihr! Nicht jetzt und nicht in hundert Jahren!"
Kyokos Brustkorb hob und senkte sich schnell.
"Ich werde euch alle abknallen! Jeden einzelnen von euch! Und wenn ich das geschafft habe...." Er ballte seine Hand zu einer Faust "... werde ich auch den letzten Vampir töten."

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Waldstück vor dem kleinen Dorf   Fr Aug 21, 2009 3:04 pm

"Fang mit mir an." Nun war dasGrinsen, welches Elion sonst unter seinem Tuch verbarg deutlich zu erkennen. Der Jäger war gerade in einer äußerst schlechten Verfassung. Mit so vielen Gefühlen, Gedanken etc konnte er sich sicherlich nicht sonderlich gut auf den Kampf konzentrieren. Elion verschwand mit einem Zischen von der Stelle und stand urplötzlich neben dem Jäger und hielt ihm ein Messer an den Kopf, welchen er mit der anderen Hand festhielt. "Dein Name?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Waldstück vor dem kleinen Dorf   Fr Aug 21, 2009 4:14 pm

Auch Kyoko grinste, rammte ihm den Ellebogen in den Bauch und konnte sich befreien.
"Ich hab dir schonmal gesagt, dass du es nicht wert bist, ihn zu erfahren...."
Er richtete seine Pistole auf ihn und machte einen Schritt auf ihn zu.
"...Elion." Er lächelte kalt. Er merkte, dass der Vampir in ihm begann Überhand zu nehmen und ließ die Pistole fallen. Mit zusammengekniffenen Augen stolperte Kyoko zurück, bis er mit dem Rücken gegen einen Baum knallte.
Nein... Ich lass das nicht zu...
Mit zusammengebissenen Zähnen sträubte er sich und kämpfte dagegen an, sich uf den anderen Vampir zu stürzen. der kleine Junge beobachtete alles mit schreckgeweiteten Augen.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Waldstück vor dem kleinen Dorf   Fr Aug 21, 2009 7:00 pm

Elion sah fast mitleidig auf den sich quälenden Drecksvampir. Normal war es nicht, dass er sich so damit abquälte. Musste wohl von einem sehr unreinen Vampir gebissen worden sein... Ein Wunder das er es überhaupt überlebt hatte. Elion schritt erst einmal auf die Pistole zu. Er hob sie hoch und zerbrach sie ohne große Mühe in der Mitte. Jetzt war es etwas ungefährlicher mit dem anderen zu kommunizieren.
"Wer von uns ist der Reinblüter und so gesehen mehr wert ?" Es war das erste Mal, dass Elion ihm sagte, er sei ein Reinblüter. Aber was kümmerte ihn das schon? Würde ganz bestimmt nichts an der Tatsache ändern, dass sein Gegenüber ihm nicht den Namen verraten wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Waldstück vor dem kleinen Dorf   Fr Aug 21, 2009 7:10 pm

Kyoko sank zu Boden und er verkrampfte sich.
Mit dem Baum im Rücken, versuchte er mit größter Gewalt sich zu beherrschen und es gelang ihm sogar einigermaßen.
Doch als dieser Elion mit der wertgeschichte anfing, drehte der "Vampir in ihm" durch.
Mit einem katzengleichenFauchen sprang Kyoko auf den vampir zu, doch als dieser auswich stürzte er zu Boden und fasste sich wieder.
Welche Scham. Noch nie im Leben hatte Kyoko sich so erniedrigt gefühlt. da lag er, im Dreck, hatte seine Fassung verloren. Er war der Abschaum, der er nie sein Wollte. Wenn nicht noch schlimmer.
Er atmete schwer mit zusammengebissenen Zähnen und ballte seine Fäuste im Dreck.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Waldstück vor dem kleinen Dorf   Fr Aug 21, 2009 7:16 pm

Elion schritt nach vorne. Er stand direkt vor ihm und blickte ihn aus seinen blutroten Augen an.
War er deshalb so versessen darauf Vampire zu töten? Wegen seinem anderen Ich?
Es gab drei Möglichkeiten. Die erste war ihm so gesehen am liebsten. Es war die, den Jäger einfach zu töten. Die zweite war irgendwie dumm, aber akzeptabel. Und zwar die, dass der Jäger ihn tötete. Dann hatte Elion kein Problem mehr mit ihm. Doch dann würde der Junge sterben... die dritte war schon fast ein Ding der Unmöglichkeit. Elion überließ dem Jäger einen Teil seines Blutes, sodass das dreckige Vampirgift verschwand und er sich wieder unter Kontrolle hatte.
Elion dachte kurz nach. Er sah sich zu dem Jungen um, er mit gefalteten Händen auf dem Boden kniete und weinend in Richtng Himmel betete. Der Kleine würde sich vor Elion fürchten, tötete dieser den Jäger... Elion seufzte. Er widmete sich wieder dem Jäger und sah ihn durchdringend an.
"Soll es aufhören?", fragte er erst einmal monoton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Waldstück vor dem kleinen Dorf   Fr Aug 21, 2009 7:23 pm

Kyoko ging auf die Knie und stützte sich mit den Händen ab. Er starrte auf den Boden und nickte. Natürlich sollte es aufhören. Er würde alles dafür tun, dass es aufhörte.
Seine Haare hingen ihm ins Gesicht. Plötzlich fielen die ersten Tropfen vom Himmel und bald darauf begann es in Strömen zu regnen. Am ganzen Körper durchnässt richtete er sich auf, doch er fiel wieder zurück. Diese Anfälle kosteten ihm immer viel Kraft. Kyokos Hut war ihm vom Kopf gefallen und das Haar hing lang und strähnig hinunter.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Waldstück vor dem kleinen Dorf   Fr Aug 21, 2009 7:28 pm

Gut- naja, mehr oder weniger. Elion seufzte ein weiteres Mal.
Er beugte sich langsam runter und packte den entkräfteten Jäger an den Schultern. Konnte nicht mehr lange dauern und er würde sich befreien. Natürlich, dafür war er sich doch sicherlich zu toll. Ein Vampir fasste ihn an.
Elion sah ihm mit ernster Miene direkt ins Gesicht und zog ihn näher an sich heran.
"Trink!", befahl er ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Waldstück vor dem kleinen Dorf   Fr Aug 21, 2009 7:37 pm

Kraftlos versuchte Kyoko sich aufrecht zu halten. Mit gesenktem Blick legte er seine Lippen auf den Hals des Reinbluts und biss zu.
Gierig sog er das Blut Schluck für Schluck in sich auf und verabscheute sich dafür, dass er das tat. Schließlich ließ er von ihm ab und lehnte sich gegen den Baum. Das Wasser lief ihm den bleichen Körper hinunter und er lächelte erschöpft und erleichtert.
"Danke."

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Waldstück vor dem kleinen Dorf   Fr Aug 21, 2009 7:46 pm

Elion kniff kurz die Augen zusammen. Er sog wirklich feste. Und vor allem ziemlich viel. Naja, machte ihm nicht viel aus. Elion wischte sich kurz über den Hals bevor er sein rotes Tuch aufhob und es sich wieder anbund. Er hatte es also wirklich getan. Er hatte diesen widerlichen Jäger sein Blut trinken lassen. Nicht möglich. Jetzt schon bereute Elion diese Tatsache. Er sah zu dem erleichterten Jäger, der sich endlich unter Kontrolle hatte. Würde er seine Meinung über das Töten jetzt ändern? Wahrscheinlich nein.
"Bin ich es jetzt wert deinen Namen zu erfahren?", knurrte Elion, dessen Haare lang und platt über seiner Schulter hingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Waldstück vor dem kleinen Dorf   Fr Aug 21, 2009 8:05 pm

"Ja. Kyoko Yamamoru.", murmelte er leicht benebelt. was war mit ihm los? Er war ein Vampirjäger.... Ach das war jetzt auch egal. Alles war egal.
Kyoko schwankte und versuchte, sich am Baum fest zu halten. doch er kippte nach vorne über und fiel.

(sorry XD)

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Waldstück vor dem kleinen Dorf   Fr Aug 21, 2009 8:17 pm

Elion sah auf den geschwächten, zu Boden geplumpsten Körper. Und jetzt? Er konnte ihn ja schlecht so liegen lassen, oder? Naja, erstmal gab es wichtigere Dinge. Den Jungen, der immer noch betend auf dem Boden saß und welchem die Tränchen die Wangen herunterkullerten.
"Hey... hab keine Angst. Er wird dir nichts tun. Ich genauso wenig." Zögernd legte er dem Jungen eine Hand auf den Kopf. Der Kleine hatte höchstwahrscheinlich seine Familie verloren und wusste nicht wohin. Auch Elion war überfragt. Doch nicht weit von hier entfernt war ein relativ großes Vampirschloss. Dort lebten viele reinrassige und auch eher unreine Vampire zusammen. Er würde den Kleinen dort hinbringen. Und wie es aussah, musste auch der Jäger mit. "Ich bring dich an einen sicheren Ort. Komm mit mir.", flüsterte er zu dem Jungen.
Er marschierte zu Kyoko rüber und hievte ihn hoch. Den ganzen Weg konnte erihn aber nicht tragen. Er war echt schwer! Wo war dieses komische Pferdevieh? Ah, da. Als Elions Blick das Wesen streifte zuckte es sofort zurück und betrachtete traurig sein Herrchen.
Elion ging langsam auf es zu und legte Kyoko auf dessen Rücken. Mit den beiden und dem Jungen im Schlepptau ging er los zum Schloss.

(Waldstück -> Schloss)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldstück vor dem kleinen Dorf   

Nach oben Nach unten
 
Waldstück vor dem kleinen Dorf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» Die Geschichte vom Düsterwald
» Das Dorf im Düsterwald
» Ein Dorf in der Nähe von Clover

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Vampir RPG :: Finsterwald-
Gehe zu: