///
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Platz vor dem See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Platz vor dem See   So Aug 23, 2009 7:35 pm

"Du hast mir nicht gesagt was dann passiert." Wütend zupfte er weiter an der kleinen Gestalt herum. "Kannst dus nicht schon ahnen?!", kicherte Aegnor diabolisch. "Ja, doch, eigentlich schon... aber egal..." Er zog immer fester und fester.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Platz vor dem See   So Aug 23, 2009 7:44 pm

"Au!", weinte Lily und wusste nicht, was sie tun sollte. Sie brauchte jetzt Hilfe! Mit zittriger Stimme begann sie die leise Melodie in Feensprache zu singen, doch ihre Stimme brach immer wieder ab, so sehr fürchtete sie sich.
"E-Es passiert gar nichts, b-bitte hör auf!" Sie starrte den amüsierten Aegnor an. "Das ist nicht lustig! Sucht euch jemanden in eurer Größe und jemanden, der bei euch mithalten kann!"
Sie schluchzte hemmungslos und schickte tausende Stoßgebete auf feeisch(XD) in den Himmel.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Platz vor dem See   So Aug 23, 2009 7:50 pm

"Gar nichts? Dann kann ich ja weitermachen." Greys Augen weiteten sich vor Vergnügen und das Grinsen in seinem Gesicht wurde breiter. Nach einigem Ziehen und Zupfen riss er schließlich den gesamten Flügel raus und ließ das Elfchen erneut zu Boden sinken. Jetzt wollte er noch sehen wie sich sich quälte und vielleicht sogar langsam vor sich hin starb. Dann wäre er zufrieden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Platz vor dem See   So Aug 23, 2009 7:59 pm

Eine Sekunde stand die Zeit still. Doch plötzlich rollte eine gigantische Welle von Schmerz über Lily hinweg und sie riss panisch die Augen auf.
Vor Schmerz kreischen krümmte sich das Elfchen auf dem Boden und schnappte nach Luft.
Alles brannte wie Feuer. Tausende Hunde zerrten und rissen an ihrem Fleisch und unzählige Brandzeichen wurden ihr auf die Haut gedrückt. Ihre Innereien standen in Flammen und fast ihre ganze Energie entwich aus ihrem Körper.
Tausende Tränen liefen der Fee die totenbleichen Wangen hinunter und sie wand und krümmte sich noch einige Minuten, biss der Schmerz langsam weniger wurde. Mit weit geöffneten Augen und und leicht offenem Mund starrte sie regungslos ins Leere. Heftig atmend, war sie einen Moment einfach gelähmt.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Platz vor dem See   So Aug 23, 2009 8:03 pm

"Tze,, schon vorbei? Langweilig.", sagte der Dämon, nachdem er das Schauspiel mit angesehen hatte. War anscheinend echt schlimm wenn man ner Elfe die Flügel ausriss. Grey spielte mit dem Gedanken ihr noch einen auszureißen, verwarf diesen aber schnell wieder. Er hatte besseres zutun. Naja, eigentlich nicht. Aber wollte er mal nicht so sein.
Er ließ das Elfchen im Dreck liegen und starrte sie nochmal erwartungsvoll an. "Kommt noch was?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Platz vor dem See   So Aug 23, 2009 8:19 pm

Lily schwieg und starrte immernoch ins Leere.
Sie merkte, dass sie blutete. Sogar ziemlich stark. Außerdem hatte sie sich in ihrem Schmerzwahn die Arme zerkratzt.
Endlich schaffte sie es, sich zu einer Kugel zusammen zu rollen und weinte in ihren Schal.
"Mama!"

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Platz vor dem See   Mo Aug 24, 2009 7:02 pm

Grey starrte zu Boden. Er gähnte laut auf und streckte die Arme in die Lüfte.
Den Rest würde wohl der Lauf der Natur erledigen. Grey musste da nicht mehr nachhelfen. War eh lustiger, wenn sie sich so abquälte. "Lass uns verschwinden, Aegnor...", sagte er gelangweilt zu dem Phönix und stieg über die Elfe drüber und wanderte weiter. Bis Lily ihn nicht mehr sehen konnte. Was er als nächstes tun würde, wusste er noch nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Platz vor dem See   Mo Aug 24, 2009 7:18 pm

Lily sang mit zittriger Stimme die leise Melodie und starrte dem Dämon hinterher. Hoffentlich würde sie ihn nie wieder sehen. Sie wartete auf die Heilungselfe.
"Soviel zum Thema, "wenn du mir das nächste mal über den Weg läufst, bist du tot"....", murmelte sie kraftlos und krallte sich im Gras fest.

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Platz vor dem See   

Nach oben Nach unten
 
Platz vor dem See
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wieder einmal Trennung wegen seiner Depression
» Affäre am A'platz zu Ende-zurück gewinnen möglich?
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Sai's Astro-Mech Werkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Fantasy RPG :: Wald :: Gebiet um den magischen See-
Gehe zu: