///
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Matts Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Matts Zimmer   So Aug 16, 2009 9:14 pm

Matts Zimmer war relativ klein. Außer einem Bett, einem Tisch, einem Schrank und einem Regal passte nichts hinein. Aber das war ihm eigentlich egal, da er sowieso die meiste Zeit irgendwo war, nur nicht in seinem Zimmer. Dafür war das Fenster schön groß und man konnte prima auf dem Fenstersims sitzen, um die Sterne anzugucken. An der Wand hingen dutzende Bilder, die er im Laufe seines Lebens mit seinem Fotoapparat geschossen hatte. Darunter auch von seinem Bruder, von seinen Eltern, als sie noch zusammen waren, vom Boot seines Vaters und auch einige von sich selbst. Aber die hatte er mit einem schwarzen Edding 'verschönert'. Jetzt hatte er auf dem einen Bild Mädchenklamotten an, auf dem anderen hatte er eine Wunde am Kopf und auf einem dritten hatte er sich zu einem Emo gemacht. Da konnte man so richtig kreativ werden.
Er hatte gerade noch die Hausaufgabe in Mathe erledigt, da er die gestern irgendwie verschlafen hatte, als ihm ein Blick auf die Uhr sagte, dass er so langsam, aber sicher in das Klassenzimmer musste. Ihm blieben zwar noch ganze 20 Minuten, aber er war lieber früher da, als zu spät. Das machte sich nicht gut in der Schulakte.
Matt verstaute das Mathezeug in seiner Tasche und ging dann gemächlich zu seinem Klassenzimmer.

[-> 1. Jahrgang]
Nach oben Nach unten
 
Matts Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Internatleben RPG :: Schule :: Schlafräume der Jungen-
Gehe zu: