///
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Matts Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Matts Steckbrief   So Aug 16, 2009 7:57 pm

Avatar:



Name: Matthew Jason Lucas

Nachname: Broderick

Spitznamen: Matt, J, Luc

Alter: 16

Größe: 1,74 m

Gewicht: 52 kg

Sternzeichen: Skorpion

Aussehen: Matt hat rote, längere Haare und grüne Augen. Er ist stark untergewichtig, obwohl er ziemlich viel in sich hineinstopft. Ein paar seiner Bekannten sind der Meinung, dass er durch seine Augen und seinen Körper sehr weiblich wirkt. Vorallem aber durch seine Augen, die von dichten, langen Wimpern umrahmt werden. Schon oft hatte er deswegen Komplimente erhalten, weil er so schöne Augen hatte.

Charakter: Matt ist ein ruhiger, in sich gekehrter Junge, der viel Wert auf seine Noten legt und seine Zeit am liebsten mit Lesen verbringt. Er ist stets um ein freundliches Auftreten bemüht und ist nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen. Seine Entscheidungen geht er meistens viel zu emotional an und auch sonst spielen Gefühle eine große Rolle bei ihm. So kann man ihn schnell verletzen, was er sich jedoch nur selten anmerken lässt. Ebenso schnell kann man ihm eine Freude machen, denn er freut sich wirklich über Kleinigkeiten. Dennoch braucht er eine Weile, bis er zu jemanden Vertrauen aufgebaut hat. Besitzt eine Person jedoch einmal sein Vertrauen, hat sie das für immer und Matt steht zu ihm/ihr, selbst wenn er sich dadurch nur Feinde machen würde.

Besondere Eigenschaften: Matts besondere Eigenschaft ist, dass er Ruhe bewahren kann, wenn andere schon längst verzweifelt wären. Ihn kann man demnach auch nicht nerven.


Geschichte: Matts Familie stammt aus Amerika, was seinen Namen erklärt. Seine Geschichte ist weniger spannend, so findet er jedenfalls. Seine Elten ließen sich erst vor ein paar Wochen scheiden und demnach ist er im Moment noch ein wenig geknickt. Er hat einen großen Bruder, der schon beinahe mit dem Studium fertig ist. Um zu studieren ist er nach Amerika zurückgegangen. Matt sieht ihn nur, wenn er in den Semesterferien nach Hause kommt. Matt wohnt, wenn er nicht gerade im Internat ist, bei seinem Vater, der ein eigenes Hausboot besitzt und damit irgendwann um die Welt segeln will. Und sobald Matt mit der Schule fertig ist, will er ihn begleiten.
Nach oben Nach unten
 
Matts Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Bray Steckbrief
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?
» HTML Steckbrief Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Internatleben RPG :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: