///
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kleine Lichtung

Nach unten 
AutorNachricht
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Kleine Lichtung   So Aug 16, 2009 4:17 pm

Grey streifte durch den Wald. Ohne Ziel, ohne nach etwas bestimmtem zu suchen.
Um ihn herum zwitscherten die eigenartigsten und trotzdem süßesten Arten von Vögelchen. Ein kleines, fluffiges Exemplar ließ sich in seinen feuerroten Haaren nieder.
Grey schnaufte angewidert auf. "Verpiss dich!" Mit seiner Metallpranke schleuderte er das kleine Wesen gegen den nächsten Baum. Er lachte verächtlich auf und schüttelte den Kopf. "Kommt davon..." Aegnor, sein treuer Phönix schwebte hinter Grey her. Lodernde Flammen umgaben ihn und rote Augen funkelten in seinem Gesicht.
"Grey, was willst du machen? Seit Tagen streifen wir ziellos durch den Wald.", knurrte Aegnor verärgert und setzte sich auf Greys Schulter. "Ja und? Hier gibts niemanden zum Kämpfen. Ätzender Wald..." Und so trampelte er weiter durch den dichten Wald bis er an eine Lichtung geriet und ihm das grelle Sonnenlicht ins Gesicht schien.

Plötzlich spürte er etwas klitzekleines auf seinem "Fuß". Mürrisch sah er zu Boden und entdeckte eine regenbogenbunte Elfe. Oh Gott, was will die denn? "Ey!", brüllte er seinen Fuß an und trat das kleine Elfchen gegen einen, im Weg liegenden Stein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   So Aug 16, 2009 4:52 pm

"Au!", jammerte Lily mit Tränen in den Augen.
"Was sollte das denn?" Sie drehte sich wütend zu dem Übeltäter um.
Oh. Etwas überrascht starrte sie den rothaarigen Feuerdämon und seinen Phoenix an und rappelte sich blitzschnell auf. Nach einem Wachstumsschub baute sie sich mit ihren vollen 1.20m vor ihm auf und blickte ihm in seine furchteinflößenden Augen.
Hoffentlich will er nicht kämpfen, hoffentlich will er nicht kämpfen, hoffentlich will er nicht kämpfen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   So Aug 16, 2009 4:57 pm

"Was willst du, Furznase?", knurrte er sie an und schubste sie ein Stück zurück. "Da hast du jemanden zum Kämpfen, Grey.", lachte Aegnor mit seiner tiefen Stimme und flatterte amüsiert mit den feurigen Flügeln. "Halts Maul. Da ist ja ne tollwütige Maus stärker als die.", Grey grinste fies und bäumte sich vor der kleinen Elfe auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   So Aug 16, 2009 5:09 pm

Lily schluckte und machte einen Schritt zurück.
Sie biss sich auf die Lippe und ballte die Hand zu einer Faust, so wütend war sie auf sich selbst.
Gegen den hatte sie keine Chance.
Da ist ja ne tollwütige Maus stärker als die.
Sie biss die Zähne aufeinnander.
Ruhig. Ganz ruhig. Vielleicht will er dich auch nur ärgern. Lass dich nicht provuzieren. Das könnte tödlich für dich enden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   So Aug 16, 2009 5:20 pm

"Ey, ich hab dich was gefragt!" Grey stapfte wieder auf die Kleine zu und verengte die Augen. "Was-willst-du-Furznase?" Der Dämon fletschte die Zähne und knurrte die Elfe bedrohlich an.
"Grey, das ist uncool. Die macht sich ja schon in die Hosen.", krächzte der feurige Partner Greys.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   So Aug 16, 2009 5:25 pm

"N-Nichts!", rief Lily schnell und versuchte die Bemerkung des Phoenix zu überhören.
"Gar nichts...."
Jetzt war wohl ein geeigneter Zeitpunkt zu verschwinden, denn der Dämon kam ihr bedrohlich nahe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   So Aug 16, 2009 5:37 pm

"So? Du dachtest also, du landest einfach mal so auf meinem Fuß, ja? Nur so aus Spaß?" Grey lachte arrogant auf. "Kleine, ich versteh keinen Spaß!" Grey steckte seine Hand in die Hosentasche und formte mit seiner Metallpranke einen riesigen, glutroten Feuerball. "Entweder dir fällt ne gute Ausrede ein oder du bist TOT!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   So Aug 16, 2009 5:48 pm

"Es war ein Versehen, tut mir Leid! Wirklich!" Ängstlich hielt Lily die Arme schützend vors Gesicht und kniff die Augen zusammen.
Oh Gott, jetzt würde sie sterben! Hilflos versuchte sie sich irgendeinen Rettungsplan einfallen zu lassen, doch sie konnte sich einfach nicht konzentrieren. Sie war zu sehr mit Zittern beschäftigt.
Mit hängenden Ohren und Flügeln wartete sie auf den Schmerz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   So Aug 16, 2009 5:55 pm

"Pff...", gab Grey von sich und ließ die Feuerkugel einfach so verschwinden. "Erbärmlich. Seid ihr Elfen eigentlich alle so?", fragte er sarkastisch und grinste das Elfchen an. Wirklich erbärmlich wie sie da nur so auf dem Boden saß und nicht mal im Ansatz versuchte ihr Leben zu retten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   So Aug 16, 2009 6:00 pm

Jetzt wurde sie wütend.
"Was hätte ich denn tun sollen? Meinst du etwa damit..." Sie erhob sich in die Lüfte und feuerte einen Regenbogenstrahl auf den Dämon, dem dieser Angriff absolut nichts ausmachte und hockte sich auf einen Ast einen halben Meter über ihm. "... hätte ich irgendetwas ausrichten können?!"
Sie funkelte ihn sauer an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   So Aug 16, 2009 6:07 pm

Grey sah einen Moment verwirrt zu ihr hinauf. Dann grinste er schief und sah mit geschlossenen Augen zu Boden. Nein, natürlich nicht.", flüsterte er und wieder bildete sich eine rote Kugel in seiner rechten Pranke.
"Grey, sie hat dich angegriffen. Tzz..." Der Phönix lachte krächzend und flatterte vergnügt mit den feurigen Schwingen.
"Nein, das war kein Angriff.", entgegnete Grey und sah mit funkelnden Augen und einem totbringendem Grinsen zu der Elfe hoch.
"Njarg, jetzt wirds ungemütlich." Aegnor flatterte schnell in die Lüfte und betrachtete seinen Partner aus sicherer Entfernung. Dieser feuerte ganz plötzlich seine Kugel auf das Elfchen ab, welches zwar nicht getroffen, aber vom Ast heruntergeschleudert wurde.
"Wie heißt du?", fragte er und bäumte sich erneut vor ihr auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   So Aug 16, 2009 6:14 pm

Lily schluckte. Das war wohl keine besonders schlaue Aktion...
Sie schaute zu dem Feuerdämon hinauf und wich seinem Blick aus. Wenn sie überleben wollte, würde sie immer schön brav antworten müssen.
"Lily.", flüsterte sie und versuchte, sich aufzurichten und bemerkte, dass ihr rechter Flügel einen Knick hatte. Sie war blöd darauf gefallen und jetzt war sie nicht mehr in der Lage zu fliegen. So ein Mist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   So Aug 16, 2009 6:19 pm

"Lily, ja?" Grey starrte sie bohrend an.
"Mein Name ist Grey Forks. Und weißt du wieso ich das alles sage? Weil ich wissen will, wen ich ermordet hab und weil ich so unglaublich freundlich bin darfst du sogar den Namen deines Mörders erfahren. Bin ich nicht nett?" Mit glühenden Augen packte er nach Lilys Hals. Er wollte sehen wie seine metallischen Finger sich in ihre Haut bohrten. Er riss ihr den Schal vom Leib und pfefferte ihn zu Boden. Dann packte er Lily am Hals und hob sie hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   So Aug 16, 2009 6:52 pm

Tränen der Wut stiegen in ihre Augen. Für ihn mochte es vielleicht aussehen, als würde sie vor Angst heulen, doch da hatte er sich geschnitten.
"Wie kannst du es wagen, den Schal meiner Mutter in den Dreck zu werfen?! Du bist es nicht wert ihn auch nur berührt zu haben!!"
Sie feuerte dem Dämon einen Lichtstrahl in die Augen und schrumpfte schnell zusammen um aus seiner Hand zu flitzen. Schnell sauste sie zu ihrem Schal, schnappte ihn sich und er hob sich in die Lüfte, wo sie wieder wuchs und all ihre Kraft in einen Regenbogen-Windangriff konzentrierte. Mit tränenfeuchten Wangen feuerte sie ihn wuchtartig auf den geblendeten Dämon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   So Aug 16, 2009 7:01 pm

"Scheiße!", Grey blinzelte geblendet von dem Lichtstrahl. Ein regenbogenfarbener Windstoß kam auf ihn zugeflogen. Grey biss die Zähne aufeinander und versuchte etwas zu erkennen. Ein Regenbogen war genau vor ihm und er ging einen Schritt zurück, bevor er nur noch das lodernde Feuer seines Phönixes sah. Aegnor hatte den Angriff der Elfe geblockt, indem er sich vor Grey platziert hatte.
"Idiot! Pass doch auf. Willst du dich von so ner halben Portion besiegen lassen?" Aegnor hackte Grey auf den Kopf und erhob sich erneut. Der Dämon hatte seine Sehkraft wiedererlangt und funkelte das Elfchen böse an. Sie konnte ja doch fliegen. Dachte sie im ernst, dass sie so im Vorteil ist.
"Ey, meinst du nur weil ich keine Flügel hab bin ich hier unten im Nachteil oder wie?" Er war tatsächlich im Nachteil. Denn seine Feuerkugeln erlischen nach einer gewissen Reichweite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   So Aug 16, 2009 7:18 pm

Lily konnte es kaum glauben. Sie flog etwas wackelig, aber sie flog. Und sie lebte. Und sie hatte ihren Schal. Vor Freude bekam sie rote Wangen und flatterte einen kleinen Looping. Wenn sie sich da mal nicht zu früh freute... Und das tat sie. In diesem Moment versagte nämlich ihr Flügel und sie stürzte ein Stückchen hinab und konnte sich grade noch etwa zwei Meter über Greys Kopf fangen. Das war nicht gut...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   So Aug 16, 2009 7:29 pm

Grey grinste belustigt, packte sie an ihrem dünnen Beinchen und schleuderte sie zurück in die Luft. Lily konnte sich wieder fangen und flatterte weiter.
"So, jetzt aber genug der Freundlichkeit.", flüsterte Grey und spannte seine Muskeln an. Eine riesige Feuerseule umgab ihn vollständig und drehte sich um ihn herum. Die Erde bebte und alle Vögel flüchteten aus ihren Nesten. Die Säule wurde urplötzlich nach innen, zu Grey gesogen und schrumpfte immer mehr. Grey war nun wieder sichtbar, doch was Lily sehen musste, freute sie bestimmt nicht. Zwei riesige, lodernde Flügel aus flackerndem Feuer ragten aus Greys Rücken und waren etwa doppelt so groß wie der Dämon selbst.
"It's showtime!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   So Aug 16, 2009 7:34 pm

"Nein..." Fassungslos starrte die Fee die riesigen flackernden Flügel an.
"NEEEEIN!!"
Ängstlich flatterte Lily so schnell sie konnte, doch aufgrund ihrer Verletzung kam sie kaum von der Stelle und sakte immer wieder ab.
Jetzt war sie wirklich verloren. Aber es war doch eigentlich klar, dass sie, wenn sie auf einen Feuerdämon traf sterben würde. Wie Kloßbrühe. Sie hätte sich die Kraft sparen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   So Aug 16, 2009 7:49 pm

"Ist dir wirklich so langweilig, dass du von Tiefseenixen, Eisdämonen und Drachengöttern auf Regenbogenelfen umsteigst? Oh man, du kannst einem leidtun." Aegnor schwirrte um den geflügelten Dämon herum und setzte sich letztendlich auf seine Schulter. "Lass sie gehen. Das sag ich nicht, weil ich ein gutes Herz hab, sondern weil ich um deinen Ruf besorgt bin. Wie würde das rüberkommen wenn du jetzt eine Elfe tötest?" krächzte der Phönix in Greys Ohr und erhob sich wieder in die Lüfte.
Grey sah nachdenklich zu Boden. Das stimmte, was sein Partner sagte. Aegnor war der einzige, auf den Grey hörte. "Gut, aber völlig ungeschadet kommt sie nicht davon. Ich hab grad nicht umsonst Energie für diese Teile verbraucht." Mürrisch deutete er auf seine Flügel. Mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit sauste Grey in die Luft und positionierte sich vor Lily. Er grinste fies und schwang dann einen seiner glühenden Flügel gegen das Elfchen, welches kurz darauf auf den Boden zuraste. Grey flog hinterher und packte sie am zerbrechlichen Flügel.
Er hielt sie direkt vor sein Gesicht und hauchte seinen feurigen Atem in ihres.
"Wenn du nochmal in meine Nähe kommst, bist du tot." Er betonte das letzte Wort besonders, dann ließ er das Elfchen unsanft auf den Boden fallen und landete neben dem kleinen Geschöpf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   So Aug 16, 2009 7:58 pm

Flach auf dem Boden liegend wurde sie wieder klein. Sie hatte keine Kraft mehr um ihre volle Größe zu behalten.
Mit trübem Blick starrte sie durch ihn hindurch und versuchte sich irgendwie zu bewegen, doch es war ihr nicht einmal möglich, auch nur einen Finger zu rühren. Sie hatte bestimmt alles Mögliche gebrochen.
Sie kuschelte sich in ihren Schal, atmete den schwachen Duft ihrer Mutter ein und wartete auf irgendeinen arroganten Ausdruck des Dämon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   So Aug 16, 2009 8:05 pm

"Pff...Baby!" Grey konnte es nicht lassen. Er schob sie noch einmal unsanft mit dem Fuß weg, bevor er Aegnor zu sich herunter pfiff, welcher prompt auf dessen Schulter landete. Grey sah auf das Elfchen hinab wie auf ein Stück Dreck, darauf blickte er in den Himmel und gähnte. Er steckte seine Hände in die Hosentashen, drehte sich auf dem Absatz um und verschwand wieder im Wald. Dieses Mal hatte er ein Ziel: einen stärkeren Gegner. Denn er wollte mit seiner verbliebenen Energie irgendjemandem so richtig in den Allerwertesten treten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   So Aug 16, 2009 8:16 pm

Lily seufzte mit allerletzter Kraft und summte eine ruhige Melodie. Kurz darauf erschien die Heilfee, die sich gleich an die Arbeit machte, sie zu heilen. Die dickliche Frau schob ihre Brille höher auf die Nase und lächelte.
"Lily. Du schon wieder. Du kannst das Kämpfen auch einfach nicht lassen, stimmts?"
"Ich hab Pech...", flüsterte sie kraftlos. "Immer hacken alle auf mir rum."
Tränen stiegen ihr in die Augen.
"Wenigstens hast du überlebt. Aber in so einem schlechten Zustand hab ich dich ewig nicht mehr gesehen. Das letzte Mal, als du deine Wasserschüssel ausversehen auf dem Kopf eines Feuergottes geleert hast. Oder als du einen Erddämon für eine Blume gehalten hast und ihm die Haare vom Kopf gepflückt hast... Was ist es diesmal? Was ist dieses Mal passiert?"
Lily lächelte müde.
"Ich bin auf dem Fuß von einem Feuerdämon gelandet."
Die Fee hatte ihre Arbeit beendet.
"Na da hast du aber nochmal Glück gehabt, wenn es der Feuerdämon ist, von dem ich denke, dass er es ist... ich musste schon ein paar Fälle behandeln, nur bis jetzt hat es keiner überlebt."
Lily richtete sich auf.
"Danke, Meirin." Sie umarmte die dicke Fee und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Meirin seufzte. "Ich frag mich immer noch, wie man jemandem, der so süß ist wie du weh tun kann..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   So Aug 23, 2009 6:30 pm

Lily winkte Meirin hinterher, die etwas schwerfällig davon flatterte.
"Und pass auf dein Flügel auf! Du weißt ja, was passiert!", rief sie noch. Lily nickte.
Das Elfchen hatte sich zu Herzen genommen, was der Dämon zu ihr gesagt hatte.
Wenn du nochmal in meine Nähe kommst, bist du tot.
Sie schluckte ängstlich und erhab sich mit ihrem immernoch ein bisschen geschwächten Flügel in die Luft. Jetzt musste sie wirklich aufpassen.
Nach dem sie ein wenig geflogen war, beschloss Lily ein Bad zu nehmen und flatterte zum magischen See.

(Kleine Lichtung----> Gebiet um den Magischen See)

_________________
= Fantasy♥️= Vampir X.x= Internat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   

Nach oben Nach unten
 
Kleine Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wald & Lichtung
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Fantasy RPG :: Wald :: Tief verborgen im Wald-
Gehe zu: