///
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kyoko Yamamoru

Nach unten 
AutorNachricht
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Kyoko Yamamoru   So Aug 16, 2009 2:12 pm

Avatar:


Name: Kyoko

Nachname: Yamamoru

äußerliches Alter: 26

richtiges Alter: 34(^^)

Größe: 1, 96m

Gewicht: 76kg

Familie/Freunde: Kyoko legt keinen Wert auf Freunde und seine Familie hat sich schon von ihm abgewendet, als er ein Kind war.

___

Charakter: Er ist verschlossen und zieht es vor, einen Auftrag schnell und ohne große Worte zu beenden. Er hasst es, Leben unnötig zu beenden oder unnötig Gewalt anzuwenden, deshalb verabscheut er Vampire.


Lebensgeschichte: Als er vier Jahre alt war, wendeten sich seine Eltern von ihm ab und verkauften ihn an eine reiche Familie. Schon als kleines Kind war er still und weinte nie. Deshalb versuchte sein Stiefvater immer Emotionen aus ihm herauszuholen, was ihm nie gelang. Schließlich wurde Kyoko misshandelt und missbraucht und in ein Kinderheim gesteckt. Deshalb hasst er unnötige Gewalt.


Wünsche/Träume: Alle Vampire auszurotten und dieses ewige Töten zu beenden.


Ängste: Er hat Angst, dass ihm jemand gefühlsmäßig nah kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kyoko Yamamoru
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Vampir RPG :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: