///
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grey Forks

Nach unten 
AutorNachricht
Shizu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Grey Forks   So Aug 16, 2009 12:39 pm

Avatar:


Name: Grey

Nachname: Forks

Körperliches Alter: 29

Richtiges Alter: 569

Größe: 1,79

Gewicht: 70kg

Art: Grey ist ein Feuerdämon

Familie/Freunde: er hatte nie eine Familie. Seinen Namen hat er sich selber gegeben und sein einziger Freund und Partner ist der Phönix Aegnor ("Wildes Feuer")

Fähigkeiten: er beherrscht das Feuer perfekt. Desweiteren kämpft er mit seiner eisernen Pranke, die nicht zerstörbar ist und so ziemlich alles zerschlägt oder zertrümmert.
Sein Phönix kämpft mit ihm und ist stets an seiner Seite.

Element (falls vorhanden): Feuer

Stärken: Grey kämpft immer von Anfang an mit voller Stärke und hält sich nie zurück. Seine Kämpfe sind unfair und gemein, sodass er noch nie einen Kampf verloren hat.

Schwächen: Grey ist ein Einzelgänger und will unter keinen Umständen Hilfe annehmen.

Charakter: Zu anderen ist er fast immer gemein. Er macht sich über andere lustig. Erst wenn jemand es "würdig" ist, spricht ernormal mit ihm. "Würdig" ist man dann, wenn man Grey besiegt hat, doch das ist bisher nie vorgekommen.
Er ist selbstsüchtig, arrogant, egoistisch und eingebildet. Niemand möchte ihn wirklich als Freund haben. Aber erst recht nicht als Feind! Der einzige dem Grey gegenüber einigermaßen freundlich ist, ist Aegnor.

Geschichte: Grey entstand aus Feuer. Aus keinem normalen Feuer, sondern aus der glühenden Lava eines gefährlichen Vulkans. Es war so, dass das Dorf am Fuße des glühenden Berges die Dämonen angebettelt hatte, sie sollen sie doch verschonen. Anstatt dies zutun erschufen die Dämonen ein weiteres Mitglied in ihrer Mitte. Sie gaben ihm grausige Fähigkeiten, die jedem das Fürchten lehrten. Es war Grey. Also, anstatt das Dorf zu vernichten erschufen sie einen Dämon der viele andere Menschen tötete.
Sie schenkten Grey zwar das Leben, bereuten es aber schnell wieder. Denn dieser war ihnen nicht untertänigst ergeben, sondern machte einfach was ihm gefiel. Er zog in die Welt hinaus und traf einestages auf Aegnon. Ein weiteres Kind des Feuers.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chi-chan-sutcliffx3.piczo.com
 
Grey Forks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Coming Soon ~ Shades of Grey
» Charlie Hunnam wird Christian Grey
» Warrior Cats - Grey World
» James E.L. - Shades of Grey 3 - Befreite Lust
» Maureen Grey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Fantasy RPG :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: