///
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Takases Loch

Nach unten 
AutorNachricht
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 23
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Takases Loch   Sa Aug 15, 2009 9:06 pm

Takases Zimmer ist ein dunkles und vollgestopftes Einzelzimmer. Die Wände sind in einem dunklen Grauton gestrichen und an der Wand hängen viele Poster von allen möglichen Rock-und Metallbands. Sein Bett, dass in der Ecke steht, ist ebenfalls schwarz und auf der durchgelegenen Matratze stapeln sich viele neongrüne Kissen und eine dicke, flauschige Federdecke, die natürlich auch schwarz ist, aber mit vielen knallgrünen Punkten versehen wurde.
Takases Zimmer ist so ziemlich das unaufgeräumteste Zimmer im ganzen Internat.
Die Schulbücher stapeln sich auf dem Boden und der Mülleimer läuft fast über. Sein Bett wurde wohl noch nie gemacht und seine Socken sind im ganzen Zimmer verteilt.
An die Wand neben dem "Schreibtisch" hat er verbotenerweise einen leicht verkrüppelten Manga gekritzelt, in dem es um nicht ganz jugendfreie Tätigkeiten geht.
Ein passender Ausdruck für dieses Zimmer ist: Loch.

Takase kam frisch geduscht und mit nassen Haaren aus dem Badezimmer. Er war fertig. Und zu früh dran. Komisch.
Normalerweise war er der Typ Junge, der morgens nicht aus dem Bett zu bekommen ist.
Eine Weile legte er sich noch auf sein ungemachtes Bett und starrte an die graue Decke, doch dann fing er an, sich zu langweilen.
Er hasste Langeweile.
Vielleicht war ja irgendein Mädchen in der Nähe, das er abblitzen lassen konnte.
Gelangweilt schlenderte er in seinen Klassenraum.

(Takases Loch---> 1. Jahrgang)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Takases Loch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trennung nach 5 1/2 Jahren...gerade mal 6 Monate verheiratet
» Tiefes schwarzes Loch und kein Ausweg
» Bafög-Loch: Gewährung von Darlehen nach § 27 Abs. 4 SGB II an Inhaber humanitärer Aufenthaltstitel.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Internatleben RPG :: Schule :: Schlafräume der Jungen-
Gehe zu: