Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


///
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Takase Shinshi

Nach unten 
AutorNachricht
Shiori

Shiori


Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

Takase Shinshi Empty
BeitragThema: Takase Shinshi   Takase Shinshi Icon_minitime1Sa Aug 15, 2009 8:15 pm

Avatar:

Takase Shinshi Fc0c703

Name: Takase

Nachname: Shinshi

Alter: 17

Größe: 1, 87m

Gewicht: 70 kg

Sternzeichen: Skorpion

Charakter: Takase ist ein ein wenig eingebildeter Typ, der es liebt, sich über andere Leute lustig zu machen und sie herunter zu putzen, vor allem, wenn sie versuchen nett zu ihm zu sein, denn dann fühlt er sich in die Enge getrieben und verarscht. Sein größtes Geheimniss ist aber, dass er sich anstatt zu Mädchen, Jungen hingezogen fühlt, worunter er oft sehr leidet. Diese 'Schwächen' versucht er oft auszubügeln, indem er andere terrorisiert.
Ihm ist es sehr wichtig, vor den anderen Jungen cool rüber zu kommen.


Besondere Eigenschaften: Takase ist ziemlich gutaussehend und deshalb sind viele Mädchen in ihn verliebt oder himmeln ihn an, was ihm auf die Nerven geht und er sie deshalb in den verschiedensten und gemeinsten Art und Weisen abblitzen lässt.


Geschichte:
Takase wurde in einer ärmlichen Großfamilie geboren. Seine Eltern hatten schon immer Probleme gehabt, sich selbst zu ernähren und mit jedem Kind wurde es schwieriger. Takase, als jüngstes und 8. Kind wurde in einer Damentoilette zur Welt gebracht und war natürlich ein weiterer Shock, den seine Mutter kaum verkraften konnte. Deshalb versuchte sie, ihn als Säugling in der Toilette zu ertränken, was ihm fast den Tod bedeutete, doch seine ältere Schwester schaffte es, ihn zu retten.
Ein Jahr später brachte sich seine Mutter um.
Zum Glück schaffte der Vater der Großfamilie es, sie über Wasser zu halten, indem er befördert wurde und noch einige Nebenjobs annahm. Auch Takases ältere Geschwister trugen etwas zum Überleben bei. Weil er selbst sich unnütz vor kam, nahm auch er einen Job an, doch dadurch vergaß er die Schule und blieb einmal sitzen. Jetzt jobbt er nur noch an den Wochenenden.
Nach oben Nach unten
 
Takase Shinshi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Internatleben RPG :: Charaktervorstellung-
Gehe zu: